Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Thüringer Laterne    gefunden 29x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 21. Oktober 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 22. Oktober 2009 trialhoschi hat den Geocache gefunden

[blue]#429 [/blue]
Bei strömendem Regen war die Treppe echt glitschig. Trotzdem konnten wir alles gut finden. Der Final lag auf dem Boden, also haben wir ihn wieder ins Versteck gelegt.
[blue]TFTC trialhoschi[/blue]

gefunden 23. August 2009 walli99189 hat den Geocache gefunden

23.08.2009 14:30 Uhr #10 No Trade
Heute bei einer kleinen Radtour mit meinem Töchterchen gut gefunden und geloggt.
Der Cache ist in guten Zustand.
Heute war in der Kirche eine Hochzeit - tolle Location.
TFTC

gefunden 26. Juli 2009 geospatz hat den Geocache gefunden

Dank der Umleitung in Gebesee führte unser Weg hier vorbei. Nach den Treppen wartete eine Bank auf uns, wo wir in Ruhe loggen konnten. Leider erlaubte uns die Zeit nicht, viel länger an diesem recht idyllischen Platz zu verweilen. Vielen Dank fürs Verstecken.

gefunden 07. Juni 2009 hochvolt hat den Geocache gefunden

Heute als dritten gut gefunden.Schöner Cache in toller Location.Auch die Ureinwohner waren nett(wo waren die Glocken).TFTC:

gefunden 16. April 2009 Rödel hat den Geocache gefunden

Irgendwann letes Jahr gefunden... leider vergessen zu loggen... :( war mein erster... :)

gefunden 15. April 2009 Team Platte hat den Geocache gefunden

Der Erste unserer heutigen Multi-Tour im Erfurter Norden. Danke fürs zeigen!

gefunden 01. März 2009 Franz Sonnenschein hat den Geocache gefunden

gefunden 09. November 2008 Mangiamente hat den Geocache gefunden

Toller Ort irgendwie mystisch. Laughing Nach dem wirken der Eindrücke dann schnell gelogt.

 

TFTC

LG Mangiamente

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 18. September 2008 Nafralifa hat den Geocache gefunden

Supi,unser erster Multi und schnell gefunden! Aber Friedhöfe sind irgendwie nicht unser Ding!

LG Nafralifa 

gefunden 31. August 2008 Olle+Oller hat den Geocache gefunden

Heute auf dem Weg zum Event von Sectio aurea endlich mal die Zeit gefunden, den Cache zu loggen. Haben gerade freudig überrascht festgestellt, dass dies unser 50ster bei GC ist.

TFTC


Olle+Oller

gefunden 20. August 2008 powerpeanut hat den Geocache gefunden

GCcom Log

Auf kleiner Harz Tour gut gefunden.
Nette Location :)

Vielen Dank und Gruß
Keeeks + PP + Gastcacherin Zora

gefunden 18. Mai 2008 Bubies hat den Geocache gefunden

Heute um 13.25 Uhr auf unserem Weg Richtung Heimat geloggt.

LG - Team Bubies

PS: Irgend jemand sollte mal die Luftballons von nem naheliegenden Baum holen. Da wartet sicher jemand auf Post...

gefunden 15. April 2008 saftnase hat den Geocache gefunden

gefunden 04. April 2008 diainsel.de hat den Geocache gefunden

Interessanter Ort.
Gruß Eberhard

gefunden 28. Januar 2008 didi50 hat den Geocache gefunden

gut gefunden

gefunden 07. November 2007 Companero Stony & Butze hat den Geocache gefunden

gefunden 30. September 2007 Steppenwolf6666 hat den Geocache gefunden

Heute auf Moped-Tour mit Blacky auch diesen netten Kleinen gefunden - ist ne schöne Ecke dort.

gefunden 30. September 2007 Blacky59 hat den Geocache gefunden

Mit Steppenwolf6666 eine Runde mit Moped gedreht. Haben ihn auch noch geloggt.

gefunden 16. August 2007 LUPO.79 hat den Geocache gefunden

gefunden 29. April 2007 Team Fire & Ice hat den Geocache gefunden

gefunden 04. Februar 2007 pictureteam hat den Geocache gefunden

heute um 14.48 Uhr geloggt. Aufgaben schnell gelösst. GPS Position lag beim mir auch ca 5 Meter daneben aber nach etwas such gefunden. Ein größeres Problem sind Muggels. In unserem Fall kam kurz nach dem wir die Koordinaten errechnet hatten eine Trauergesellschaft aus der Kirche und wir konnten 20 Minuten nichts machen. 

gruss mario

gefunden 11. Januar 2007 Bienenvater hat den Geocache gefunden

Im dritten Anlauf gefunden. Man muß halt genau hinschauen.

gefunden 12. November 2006 Mückenfett hat den Geocache gefunden

Schöner kleiner Multi,danke fürs zeigen.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

gefunden 31. Oktober 2006 DerAlte hat den Geocache gefunden

Nach dem Lösen der Aufgaben stand ich etwas verblüfft auf der Friedhofswiese bis mir der Eintrag des Vorgängers über die 'erweiterte Suche' einfiel. Dann war alles klar. Besten Dank an den 'Schatzmeister'! Trotzdem: Ich hasse Micro's.
DerAlt & Frau

gefunden 31. Oktober 2006 Georobert11 hat den Geocache gefunden

Die Rechenaufgaben sehr schnell gelöst und noch schneller den Cache gefunden. Nur Augenhöhe hat bei mir noch nicht gestimmt .

gefunden 16. Oktober 2006 Yalla hat den Geocache gefunden

Nachdem ich nicht gleich zum Erfolg gekommen bin, hab ich erst gezweifelt ob ich eventuell die Stufen der falschen Treppe gezählt hatte. Aber dann hab ich meine Suche etwas ausgeweitet und bin fündig geworden. Cool

Vielen Dank

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 14. Oktober 2006 norby.de hat den Geocache gefunden

Auch wir haben etwas suchen müssen, mein GPS hatte eine Abweichung von 12m angezeigt. Eine Kirche mit Solardach hatte ich bis heute noch nicht gesehenLaughing

Danke und Gruß an ALLE...

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 06. Oktober 2006 felixwh hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Bara68 nach einigen Empfangsproblemen wurde der Cache gefunden. Danke an Sanctus70

no trade

gefunden 06. Oktober 2006 bara68 hat den Geocache gefunden

Aufgrund von Empfangsproblemen dauerte die Suche am Final etwas länger. Danke an Sanctus70 für den Cache an einem so schönen Ort. Bara68 -notrade-

Hinweis 05. Oktober 2006 sanctus70 hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte beachten, daß sich die 2. Rechenaufgabe etwas geändert hat, bitte um Verzeihung - da hätte ich Euch doch beinahe unabsichtlich in die Wüste geschickt.
Sanctus70

[Zurück zum Geocache]