Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Varusschlacht    gefunden 32x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 28. Mai 2016, 10:39 koki-so hat den Geocache gefunden

Auf historischem Ausflug konnte diese Dose gut gefunden werden!

Danke
koki-so

170

P.S. Logbuch ist rappelvoll. Habe noch einen Streifen reingelegt, aber langsam wird die Dose zu klein ;)

gefunden 12. Dezember 2015, 16:43 Laeti117 hat den Geocache gefunden

Nach dem Besuch des Museums noch den Cache gemacht. Tftc :)

gefunden 07. Juli 2015, 14:20 NadjaF hat den Geocache gefunden

Durch das Dickicht geschlagen, von keinem Germanen oder Römer überfallen worden und daher schnell zugegriffen. DfdC

gefunden 21. April 2015 Manfred8bm hat den Geocache gefunden

Die Dose lag auf meiner Route, da konnte ich nicht anders. Danke

gefunden 08. März 2015, 13:08 floriderhahn hat den Geocache gefunden

Muffi und flori

gefunden 26. Juli 2014, 13:27 Crocodylia hat den Geocache gefunden

Heute, bei einem Zwischenstaatlichen auf dem Weg in den Eifelurlaub, zusammen mit AlbusSR, TrixiAL und StiniFee um 13:25h gefunden und geloggt...

TFTC/Danke
Crocodylia

gefunden 03. Mai 2014, 18:26 Katzenbär18 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, aber Logbuch wieder sehr sehr voll:)

gefunden 14. April 2014 McGyver61 hat den Geocache gefunden

gefunden 30. März 2014, 19:57 jasa0205 hat den Geocache gefunden

Ein schöner Cache an einem sehr schönen Ort.
DfdC.

gefunden 17. Dezember 2013 lordbundy hat den Geocache gefunden

Diesen Cache haben wir schon vor längerer zeit gefunden aber erst jetzt komme ich dazu die gefundenen Caches auf Opencaching nachzubuchen.

Danke für den Cache sagt LORDBUNDY

gefunden 19. Mai 2013 quirly25 hat den Geocache gefunden

Heute während der Varusschlacht schnell geloggt.

________________________________

DFDC & beste Grüße Lächelnd

~quirly25~

Team SEG

gefunden 19. Mai 2013 Canilobo hat den Geocache gefunden

Heute waren wir in Kalkriese um die Schlacht zwischen den Germanen und Römern zu sehen. Ein wirklich tolles Event.
Authentische Kostüme und Rüstungen, Waffen und Handwerk, Kunst und Können.
Muss man mal gesehen und erlebt haben. Bei dieser Gelegenheit haben wir auch gleich den eher einfachen Cache, in einem unbeobachteten Moment geborgen und konnten ihn erfolgreich loggen.

DFDC & beste Grüße ;)
~ Canilobo ~
Team SEG

gefunden 19. November 2012 Die Treckis hat den Geocache gefunden

Schönes und nicht sehr leichtes Versteck :)

gefunden 21. April 2011 ahngae hat den Geocache gefunden

bei traumhaften Wetter heute gefunden und geloggt.

 

Tolles Versteck in nettem Park!

 

TFTC

Die Drei aus Blecher

gefunden 30. Oktober 2010 Mikovic hat den Geocache gefunden

Auf heutiger Cachetour mit Tronje the Falconer schnell gefunden. TFTC

Gruß
Mikovic

gefunden 23. September 2010 Nihilix hat den Geocache gefunden

Heute morgen genau 10 Uhr mit einigen Schülern auf Ihrer Tagesffahrt nach Kalkriese geloggt.

Ich glaube, ein neues Logbuch müßte einmal organisiert werden.

Schnell gefunden an einem historischen und für Europa wichtigen Ort.

TFTC, Nihilix 

gefunden 19. Juni 2010 bikerwelo hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit Akademiker diesen Cache über den zweiten Weg geloggt.

TFTC sagt Bikerwelo

gefunden 23. September 2009 michisz hat den Geocache gefunden

Dieser Ort ist wirklich sehenswert und geschichtsträchtig. Ein schöner Platz für einen Cache! Vielen Dank dafür.  
 

gefunden 13. September 2009 wuschel1802 hat den Geocache gefunden

Ein schöner Cache an einem historischen Ort

Danke

Wuschel1802

 

gefunden 28. Juli 2009 sossi der ossi hat den Geocache gefunden

Während unsere Tochter mit ihren Freunden ihren Geburtstag auf dem Gelände feierte, sind die Eltern auf den Spuren der "Dosen" gewandelt.
TFTC sagt sossi der ossi

gefunden 12. Juni 2009 Veggie-Man hat den Geocache gefunden

Im Rahmen der "Römer- und Germanentage" (toller Event) um 18:30 gelogged!
Vielen Dank!

gefunden 12. Oktober 2008 epetter hat den Geocache gefunden

Nachdem wir eine Spitzenführung durch das Museum mitgemacht haben, wurde natürlich das Gelände noch erkundet. Der Behälter konnte sich nicht lange verstecken.
Was hier wohl nächstes Jahr los ist, wenn das 2000-jährige Jubiläum der Schlacht stattfindet? Bauprojekte gibt es ja genug.

Danke für #1320
EPetter

gefunden 21. September 2008 family_hunter hat den Geocache gefunden

Gegen Mittag, nach ein wenig suchen doch noch gefunden. Die Bäume machen das Suchen doch wirklich nicht einfach.

Danke
Family_Hunter

gefunden 10. April 2008 Potter_95 hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für diesen tollen Cache!

gefunden 22. September 2007 Team MarSti hat den Geocache gefunden

nettes Versteck

gefunden 28. Mai 2007 Lebkuchen hat den Geocache gefunden

eben die römer und germanen abgehängt und...

geloggt, wieder versteckt, und die ausstellung weiter genossen

danke
lebkuchen

gefunden 27. Mai 2007 die_wilden_5 hat den Geocache gefunden

Laughing Heute die Römer- und Germanentage in Kalkriese besucht.
War sehr interessant. Nachdem wir die Römer verhauen hatten, noch schnell diesen Cache geloggt.

Gruß und Danke für den Cache

Die wilden 5 (wie sinnig heute)

gefunden 11. April 2007 Team Bush-Rescue hat den Geocache gefunden

Das war eine tolle Sache! Ich wollte mir das Gelände schon lange einmal ansehen und heute sind wir dazu gekommen. Daher auch ganz offiziell Eintritt gezahlt und viele Stunden auf dem Gelände verbracht. Die Dose war hier nur Nebensache, aber ein schönes Leckerchen ;) Ähm, wenn man nicht zahlt begibt man sich aber schon leicht auf Pfade der Illegalität, oder? ;)

gefunden 11. März 2007 murphywise hat den Geocache gefunden

Der zweite für heute.
Recht schnell, bei strahlender Sonne gefunden.
Vielen Dank sagt
Murphy

gefunden 18. Februar 2007 Landstreicher hat den Geocache gefunden

Am Sonntag schnell gefunden. Dieser Ort ist ein MUSS für Cacher aus der Gegend Detmold.Innocent Um ein muggeln unwahrscheinlicher zu machen, würden wir allerdings den Deckel der Dose noch schwärzen.

Vielen Dank

Die Landstreicher

gefunden 28. Januar 2007 Vadder&Sohn hat den Geocache gefunden

Am Nachmittag eines völlig verregneten Sonntags machten wir uns auf die Suche. Wegen des Sturms war der relevante Teil des Parks abgesperrt. Wir haben uns durchgemogelt und zum Logbuch schreiben ins Museum zurückgezogen.

gefunden 17. November 2006 andy111 hat den Geocache gefunden

Hier brauchte ich zwei Anläufe, beim ersten Mal hatte ich nur die Koordinaten und schlechten Empfang.Als sich nach längerer erfolgloser Suche der Regen einstellte, habe ich die Suche abgebrochen. Zu Hause hab ich mir den Spoiler angeschaut und gemerkt, dass ich etwas abseits gesucht hatte. Heute ohne GPS schnell gefunden.

Danke sagt
andy111

[Zurück zum Geocache]