Recherche de Waypoint : 

Logs pour Varusschlacht    trouvé 33x pas trouvé 1x Note 0x

OC-Team archivé 24. octobre 2017 Schatzforscher a archivé la géocache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei Opencaching.de und bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Schatzforscher (OC-Support)

pas trouvé 08. octobre 2017, 15:32 Die Trompetenfliegen n'a pas trouvé le géoacache

Leider michts gefunden.

trouvé 28. mai 2016, 10:39 koki-so trouvé la géocache

Auf historischem Ausflug konnte diese Dose gut gefunden werden!

Danke
koki-so

170

P.S. Logbuch ist rappelvoll. Habe noch einen Streifen reingelegt, aber langsam wird die Dose zu klein ;)

trouvé 12. décembre 2015, 16:43 Laeti117 trouvé la géocache

Nach dem Besuch des Museums noch den Cache gemacht. Tftc :)

trouvé 07. juillet 2015, 14:20 NadjaF trouvé la géocache

Durch das Dickicht geschlagen, von keinem Germanen oder Römer überfallen worden und daher schnell zugegriffen. DfdC

trouvé 21. avril 2015 Manfred8bm trouvé la géocache

Die Dose lag auf meiner Route, da konnte ich nicht anders. Danke

trouvé 08. mars 2015, 13:08 floriderhahn trouvé la géocache

Muffi und flori

trouvé 26. juillet 2014, 13:27 Crocodylia trouvé la géocache

Heute, bei einem Zwischenstaatlichen auf dem Weg in den Eifelurlaub, zusammen mit AlbusSR, TrixiAL und StiniFee um 13:25h gefunden und geloggt...

TFTC/Danke
Crocodylia

trouvé 03. mai 2014, 18:26 Katzenbär18 trouvé la géocache

Schnell gefunden, aber Logbuch wieder sehr sehr voll:)

trouvé 14. avril 2014 McGyver61 trouvé la géocache

trouvé 30. mars 2014, 19:57 jasa0205 trouvé la géocache

Ein schöner Cache an einem sehr schönen Ort.
DfdC.

trouvé 17. décembre 2013 lordbundy trouvé la géocache

Diesen Cache haben wir schon vor längerer zeit gefunden aber erst jetzt komme ich dazu die gefundenen Caches auf Opencaching nachzubuchen.

Danke für den Cache sagt LORDBUNDY

trouvé 19. mai 2013 quirly25 trouvé la géocache

Heute während der Varusschlacht schnell geloggt.

________________________________

DFDC & beste Grüße Lächelnd

~quirly25~

Team SEG

trouvé 19. mai 2013 Canilobo trouvé la géocache

Heute waren wir in Kalkriese um die Schlacht zwischen den Germanen und Römern zu sehen. Ein wirklich tolles Event.
Authentische Kostüme und Rüstungen, Waffen und Handwerk, Kunst und Können.
Muss man mal gesehen und erlebt haben. Bei dieser Gelegenheit haben wir auch gleich den eher einfachen Cache, in einem unbeobachteten Moment geborgen und konnten ihn erfolgreich loggen.

DFDC & beste Grüße ;)
~ Canilobo ~
Team SEG

trouvé 19. novembre 2012 Die Treckis trouvé la géocache

Schönes und nicht sehr leichtes Versteck :)

trouvé 21. avril 2011 ahngae trouvé la géocache

bei traumhaften Wetter heute gefunden und geloggt.

 

Tolles Versteck in nettem Park!

 

TFTC

Die Drei aus Blecher

trouvé 30. octobre 2010 Mikovic trouvé la géocache

Auf heutiger Cachetour mit Tronje the Falconer schnell gefunden. TFTC

Gruß
Mikovic

trouvé 23. septembre 2010 Nihilix trouvé la géocache

Heute morgen genau 10 Uhr mit einigen Schülern auf Ihrer Tagesffahrt nach Kalkriese geloggt.

Ich glaube, ein neues Logbuch müßte einmal organisiert werden.

Schnell gefunden an einem historischen und für Europa wichtigen Ort.

TFTC, Nihilix 

trouvé 19. juin 2010 bikerwelo trouvé la géocache

Heute zusammen mit Akademiker diesen Cache über den zweiten Weg geloggt.

TFTC sagt Bikerwelo

trouvé 16. mai 2010 Kolle75 trouvé la géocache

Da ich es nicht eingesehen habe 9 Euro für den Eintritt zu zahlen, was ich zudem als Wucher empfinde, habe ich die Zweite Variante gewählt.
Es war kein Problem, ich habe einen Moment abgewartet wo kein Auto in Sicht war und auf dem Wanderweg keine Menschenssele, dann ging alles ganz schnell. Dose Finden, Loggen, Verstecken und wider zurück.

TFTC

trouvé 23. septembre 2009 michisz trouvé la géocache

Dieser Ort ist wirklich sehenswert und geschichtsträchtig. Ein schöner Platz für einen Cache! Vielen Dank dafür.  
 

trouvé 13. septembre 2009 wuschel1802 trouvé la géocache

Ein schöner Cache an einem historischen Ort

Danke

Wuschel1802

 

trouvé 28. juillet 2009 sossi der ossi trouvé la géocache

Während unsere Tochter mit ihren Freunden ihren Geburtstag auf dem Gelände feierte, sind die Eltern auf den Spuren der "Dosen" gewandelt.
TFTC sagt sossi der ossi

trouvé 12. juin 2009 Veggie-Man trouvé la géocache

Im Rahmen der "Römer- und Germanentage" (toller Event) um 18:30 gelogged!
Vielen Dank!

trouvé 12. octobre 2008 delete_106085 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 06. janvier 2020

trouvé 21. septembre 2008 family_hunter trouvé la géocache

Gegen Mittag, nach ein wenig suchen doch noch gefunden. Die Bäume machen das Suchen doch wirklich nicht einfach.

Danke
Family_Hunter

trouvé 10. avril 2008 Potter_95 trouvé la géocache

Vielen Dank für diesen tollen Cache!

trouvé 22. septembre 2007 Team MarSti trouvé la géocache

nettes Versteck

trouvé 28. mai 2007 Lebkuchen trouvé la géocache

eben die römer und germanen abgehängt und...

geloggt, wieder versteckt, und die ausstellung weiter genossen

danke
lebkuchen

trouvé 27. mai 2007 die_wilden_5 trouvé la géocache

Laughing Heute die Römer- und Germanentage in Kalkriese besucht.
War sehr interessant. Nachdem wir die Römer verhauen hatten, noch schnell diesen Cache geloggt.

Gruß und Danke für den Cache

Die wilden 5 (wie sinnig heute)

trouvé 11. avril 2007 Team Bush-Rescue trouvé la géocache

Das war eine tolle Sache! Ich wollte mir das Gelände schon lange einmal ansehen und heute sind wir dazu gekommen. Daher auch ganz offiziell Eintritt gezahlt und viele Stunden auf dem Gelände verbracht. Die Dose war hier nur Nebensache, aber ein schönes Leckerchen ;) Ähm, wenn man nicht zahlt begibt man sich aber schon leicht auf Pfade der Illegalität, oder? ;)

trouvé 11. mars 2007 murphywise trouvé la géocache

Der zweite für heute.
Recht schnell, bei strahlender Sonne gefunden.
Vielen Dank sagt
Murphy

trouvé 18. février 2007 Landstreicher trouvé la géocache

Am Sonntag schnell gefunden. Dieser Ort ist ein MUSS für Cacher aus der Gegend Detmold.Innocent Um ein muggeln unwahrscheinlicher zu machen, würden wir allerdings den Deckel der Dose noch schwärzen.

Vielen Dank

Die Landstreicher

trouvé 28. janvier 2007 Vadder&Sohn trouvé la géocache

Am Nachmittag eines völlig verregneten Sonntags machten wir uns auf die Suche. Wegen des Sturms war der relevante Teil des Parks abgesperrt. Wir haben uns durchgemogelt und zum Logbuch schreiben ins Museum zurückgezogen.

trouvé 17. novembre 2006 andy111 trouvé la géocache

Hier brauchte ich zwei Anläufe, beim ersten Mal hatte ich nur die Koordinaten und schlechten Empfang.Als sich nach längerer erfolgloser Suche der Regen einstellte, habe ich die Suche abgebrochen. Zu Hause hab ich mir den Spoiler angeschaut und gemerkt, dass ich etwas abseits gesucht hatte. Heute ohne GPS schnell gefunden.

Danke sagt
andy111

[Retour à la géocache]