Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Baumkronenweg    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 25. März 2013 Laufrad40 hat den Geocache gefunden

Habs entlich geschafft !

Ein wenig rechnerei und die Koordinaten eingegeben, warten bis der Schnee wegschmilzt

Gutes Versteck muss ich echt sagen !

Rein : Hexe mit Rucksack !

Raus: Chinesen !

gefunden 12. September 2010 npg hat den Geocache gefunden

Laaang hats gedauert um endlich den Weg nach Kopfing zu finden [8)].
Heute bei perfektem Wetter -und vorm großen Rummel- an die Runde gemacht.
123-maus hat fleißig die Aufgaben gelöst..dieweil konnte ich a bisserl rumspielen (hat ja schon Koords von variante 2 [;)])).
Muß mal in Mattighofen nachsehn- ich glaub die hamd ma da a Tafel gestohlen [:O)].
Völlig überraschend deckten sich die von 123-maus ermittelten Koords mit meinen - so konnte der Cache bald entdeckt werden.
thx npg - absolut tolle Anlage dort über den Wipfeln [:D]

gefunden 24. Mai 2010 howc hat den Geocache gefunden

eigentlich wollt ich die antworten auch vorbereiten. cachen mit Kindern... man weiß ja nie. Naja, ist sich dann wieder mal nicht ausgegangen.... aber eh fast alles leicht zu finden. Dass ich genau bei der Josko-plattform dann die jüngste (wörtlich) auf den Arm genommen hab und schon die Stage übersehen. Naja, während die Kinder am spielplatz toben marschiert der Onkel wieder zurück. Übrigens: Durch die Rutsche paßt man auch mit 1,82 m!

Was bleibt zum Cache zu sagen?

Holz ist genial! Echt a wunderschöne Runde, viel spaß für die Kinder, aber auch für Erwachsene interessant, bissl zugig am Turm oben und wirklich gut besucht!

howc had fun
(5 thumbs at GCVote)

In: Coin
Out: Nada... "meine" Kinder verweigern das Traden... kommt wohl nicht so oft vor ;-)

gefunden 20. September 2009 DieLeykys hat den Geocache gefunden

Wunderschöne Wanderung durch einen wunderschönen Wald! Haben so etwas noch nie gesehen bzw. gemacht, umso besser hat es uns gefallen. Leider waren bei Traumwetter auch Millionen von Muggeln unterwegs. Am Final so schnell und zielsicher zugepackt und geloggt, dass wir glatt vergessen haben, unseren Namen zum Eintrag zu schreiben (Muggel ohne Ende, halt!). Vielen Dank für's Herführen!
Rein: 2x Flaschenöffner, grüner Reflektor
Raus: kleiner Aufnäher
Schöne Grüße aus Franken: 2/3 von DieLeykys: Harald und Karin

gefunden 29. Juli 2009 Dra_gon hat den Geocache gefunden

Nachtrag...

TFTC Dra_gon

gefunden 25. Oktober 2008 ime hat den Geocache gefunden

gefunden 20. September 2008 BobLoxley hat den Geocache gefunden

In: Haarschmuck

Out: Schmuckanhänger

 

TFTC!

BobLoxley und Meute 

gefunden 19. September 2007 M & Ms hat den Geocache gefunden

#1 today.

The location is really worth a visit. We had very much fun, enjoying the "playground" and the stages of the track.
The cache hunt was a bit tricky anyway: Obviously, the stage "Josko-platform" has changed - the "Baumkronenweg" as a whole is now longer... [;)]
So had to end up supposing in what the numbers of this stage had to be. [V]
Of course, we had no problem in finding the cache anyway.

IN: ---
OUT: Geocoin

Thanks.
Martina & Michael

gefunden 30. Juli 2007 Wirbel hat den Geocache gefunden

Tolle Location, super Cache. Ist echt zu empfehlen !

gefunden 05. Juli 2007 Defenseless hat den Geocache gefunden

Nachdem der Baumkronenweg ja verlängert wurde haben wir Stage1 doch glatt "überlaufen", haben es aber dann noch gemerkt und schnell nachgeholt. Für die Kinder war das ein riesen Spaß und es hat allen sehr gefallen. Natürlich mußte es die Variante1 sein wenn wir schon einmal dort sind. Danke für den Cache an dieser tollen Location, so schön kann man cachen mit Urlaub verbinden ! TFTC und LG an die Owner

[Zurück zum Geocache]