Waypoint search: 

Log entries for Baumkronenweg    Found 12x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 26 September 2022 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GCYNH1) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache erneuert werden muss. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten später die angekündigte Wartung des Owners erfolgen, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 14 October 2018, 15:52 Kathl86 found the geocache

Heute haben wir den schönen Herbsttag genutzt und einen Ausflug zum Baumkronenweg gemacht. Der Motorikspielplatz war unser persönliches Highlight und wir hatten einen tollen Tag in Kopfing. Die Fragen zum Cache waren gut zu beantworten und bei einer kleinen Jause wurde das Final berechnet. Die Dose konnten wir dann nach kurzem Hin und Her lokalisieren und jetzt stehen wir im leider schon etwas feuchtem Logbuch.

Vielen Dank an den Owner!

Kathl86 unterwegs mit Dambo84, Aidas1 und Naki212.

Found 08 April 2018, 13:39 reini1 found the geocache

Dem Baumkronenweg hab i ja schon des Öfteren besucht, da aber immer ane Zwerglan dabei waren, wollte ich sie nit mit meinen Fragen aufhalten. Also habe ich zur Koordinatenfindung den alternativen Weg gewählt.
Das Wetter ist ja traumhaft und da es endlich niama so schnell finster wird, habe ich nach der Sauwaldrunde einen kleinen Abstecher zum Baumkronenweg gemacht. Der Parkplatz war schon so gut wie leer und daher konnte ich den Cache auch gut und Muggelfrei finden. Die Dose ist komplett frei gelegen. Ich habe sie wieder etwas besser getarnt, damit sie noch lange erhalten bleibt.

Danke für diesen Multi.
Glg reini1

Found 25 March 2013 Laufrad40 found the geocache

Habs entlich geschafft !

Ein wenig rechnerei und die Koordinaten eingegeben, warten bis der Schnee wegschmilzt

Gutes Versteck muss ich echt sagen !

Rein : Hexe mit Rucksack !

Raus: Chinesen !

Found 12 September 2010 npg found the geocache

Laaang hats gedauert um endlich den Weg nach Kopfing zu finden [8)].
Heute bei perfektem Wetter -und vorm großen Rummel- an die Runde gemacht.
123-maus hat fleißig die Aufgaben gelöst..dieweil konnte ich a bisserl rumspielen (hat ja schon Koords von variante 2 [;)])).
Muß mal in Mattighofen nachsehn- ich glaub die hamd ma da a Tafel gestohlen [:O)].
Völlig überraschend deckten sich die von 123-maus ermittelten Koords mit meinen - so konnte der Cache bald entdeckt werden.
thx npg - absolut tolle Anlage dort über den Wipfeln [:D]

Found 24 May 2010 howc found the geocache

eigentlich wollt ich die antworten auch vorbereiten. cachen mit Kindern... man weiß ja nie. Naja, ist sich dann wieder mal nicht ausgegangen.... aber eh fast alles leicht zu finden. Dass ich genau bei der Josko-plattform dann die jüngste (wörtlich) auf den Arm genommen hab und schon die Stage übersehen. Naja, während die Kinder am spielplatz toben marschiert der Onkel wieder zurück. Übrigens: Durch die Rutsche paßt man auch mit 1,82 m!

Was bleibt zum Cache zu sagen?

Holz ist genial! Echt a wunderschöne Runde, viel spaß für die Kinder, aber auch für Erwachsene interessant, bissl zugig am Turm oben und wirklich gut besucht!

howc had fun
(5 thumbs at GCVote)

In: Coin
Out: Nada... "meine" Kinder verweigern das Traden... kommt wohl nicht so oft vor ;-)

Found 20 September 2009 DieLeykys found the geocache

Wunderschöne Wanderung durch einen wunderschönen Wald! Haben so etwas noch nie gesehen bzw. gemacht, umso besser hat es uns gefallen. Leider waren bei Traumwetter auch Millionen von Muggeln unterwegs. Am Final so schnell und zielsicher zugepackt und geloggt, dass wir glatt vergessen haben, unseren Namen zum Eintrag zu schreiben (Muggel ohne Ende, halt!). Vielen Dank für's Herführen!
Rein: 2x Flaschenöffner, grüner Reflektor
Raus: kleiner Aufnäher
Schöne Grüße aus Franken: 2/3 von DieLeykys: Harald und Karin

Found 29 July 2009 Dra_gon found the geocache

Nachtrag...

TFTC Dra_gon

Found 25 October 2008 ime found the geocache

Found 20 September 2008 BobLoxley found the geocache

In: Haarschmuck

Out: Schmuckanhänger

 

TFTC!

BobLoxley und Meute 

Found 19 September 2007 M & Ms found the geocache

#1 today.

The location is really worth a visit. We had very much fun, enjoying the "playground" and the stages of the track.
The cache hunt was a bit tricky anyway: Obviously, the stage "Josko-platform" has changed - the "Baumkronenweg" as a whole is now longer... [;)]
So had to end up supposing in what the numbers of this stage had to be. [V]
Of course, we had no problem in finding the cache anyway.

IN: ---
OUT: Geocoin

Thanks.
Martina & Michael

Found 30 July 2007 Wirbel found the geocache

Tolle Location, super Cache. Ist echt zu empfehlen !

Found 05 July 2007 Defenseless found the geocache

Nachdem der Baumkronenweg ja verlängert wurde haben wir Stage1 doch glatt "überlaufen", haben es aber dann noch gemerkt und schnell nachgeholt. Für die Kinder war das ein riesen Spaß und es hat allen sehr gefallen. Natürlich mußte es die Variante1 sein wenn wir schon einmal dort sind. Danke für den Cache an dieser tollen Location, so schön kann man cachen mit Urlaub verbinden ! TFTC und LG an die Owner

[Back to the geocache listing]