Waypoint search: 

Log entries for Hier stimmt was nicht    Found 4x Not found 0x Note 0x

Found 14 May 2010 fabila found the geocache

Im Team mit bu-brew, DzM und GC Britta haben wir nach dem ersten DNF des Tages diesen etwas anspruchsvolleren versucht. Nach unserer eher theoretischen Vorarbeit hofften wir den richtigen Einstieg gefunden zu haben. Nun gut, man kann Wege gehen, muss aber nicht [:D].
Eigentlich lief auch alles ganz gut: Nur an der ersten Station waren wir mit Blindheit geschlagen und an der Dritten und an der....also eigentlich lief alles ganz gut. Nach ca. 15 Stationen mit unheimlichen Deja'vue-Gefühlen brachte uns dann ein kleine Ungeschicktheit von bi und DzM dem Final ein großes Stück näher.

Also eigentlich lief alles ganz gut.

Danke für diese anspruchsvolle und schwierige Suche mit einer sehr interessanten Wendung sagen fabila

Found 27 April 2008 salix01 found the geocache

Heute als TJ mit TJ gefunden.
Vielen Dank - salix01

Found Recommended 27 November 2006 wegaworld found the geocache

So nach einigem Hin und Her hab ich heute in einer kleinen Nacht- und Nebelaktion den Finalhinweis und den Cache gefunden.
Die Rätsel waren schön und neulich gut am Schreibtisch zu lösen. Die Zwischenstationen waren interessant und dank guter Koordinaten am Samstag auch zügig zu heben. Hin und wieder gibt es dort kleine Muggels.
Nette Gegend ganz in meiner Umgebung.
Dann hatte ich auch ein Häää, diverse Ideen im Kopf und den Hinweis schon in der Hand, aber etwas blind brauchte ich einen kleinen Wink vom Owner um den letzten Schritt zum Finalfund zu machen.
Dank an den PS für diesen schönen Cache. Weiter so...
In: blaue Murmel, Smart Applaudiertüte   Out: Coin
Liebe Grüße wegaworld

Found 11 October 2006 der_obelix found the geocache

Heute mit Matthias.6 noch einmal die Tour angegangen. Da ich die Stationen schon mal abgegangen war, bin ich einafach mal brav hinter Matthias hinterhergegangen und ???? hmm "hier stimmt was nicht". Ja soweit war ich ja auch schon mal. Mit gemeinsamer Kraft noch einmal überlegt, gesucht und schon auf dem weg zum Auto gewesen. Nach einigen Metern richtung Auto dann die Idee, sollte etwa ....... und siehe da Aha, da ist ja das Finale.

Alles im allen trotz Frustphasen eine durchaus wertfolle Erfahrung. Ich kann nur zu dieser Tour raten.

TFTC bernd

[Back to the geocache listing]