Waypoint-zoeken: 

Gevonden 11. september 2009 thomstone heeft de cache gevonden

Auf kleiner Vechta-Tour schnell gefunden!

DFDC

thomstone

Gevonden 12. juni 2009 nin&wau heeft de cache gevonden

Smile TFTC

Gevonden 10. april 2009 joppchang heeft de cache gevonden

Habe meinen ersten geoCach gefunden. Hatte aber zunächst befürchtungen da in diesem Bereich größere Baumfällarbeiten durch geführt wurden, und auch immer noch werden.

Gevonden 12. oktober 2008 Steinwälzer heeft de cache gevonden

Gevonden 28. september 2008 ulixes heeft de cache gevonden

Von der ehemaligen Deponie zeugt lediglich nur noch ein einsamer Stromkasten am Waldrand. Dafür haben wir den Cache sofort gefunden.

Gevonden 20. april 2008 Ghost82 heeft de cache gevonden

Bei schönem Wetter schnell efunden !
Ghost82

Gevonden 18. maart 2008 gps-mobilux heeft de cache gevonden

Heute gefunden.

Gevonden 22. december 2007 robin076 heeft de cache gevonden

Gut und schnell gefunden. Dieser Cache ist der Start zu meiner Erdöl-Runde.
DFDC
Gruß, Robin076

Gevonden 27. oktober 2007 Füchse heeft de cache gevonden

Erstaunlich gut gefunden.Da das Logbuch immer noch nass ist, haben wir einen Micro mit Logstreifen mit hinein getan.
Das sollte jetzt länger trocken sein!

grüße von den Füchsen

Gevonden 20. september 2007 RAKOBA heeft de cache gevonden

Die Dose wurde schnell gefunden. Das Log-Buch ist völlig durchnässt und ließ sich nicht mehr beschriften. Ansonsten befindet sich noch eine Murmel im Cache.

Gruß RAKOBA

Gevonden 28. juli 2007 festus01 heeft de cache gevonden

Diese Location kannte ich noch aus meiner Schulzeit.
Wir nannten dieses Ding aber nicht Deponie sondern einfach
Schlammgrube.

Der Cache war schnell gefunden und wurde um 18:20 Uhr geloggt.

Allerdings müsste der Cache aufgearbeitet werden da das Logbuch völlig durchnässt ist.

Vielen Dank für den Cache.

Schöne Grüße

festus01

Gevonden 20. juli 2007 stemeh heeft de cache gevonden

Cach lag schon mitten im Wald Habe ihn an seine stelle zurück gebracht

Gevonden 31. mei 2007 Sobo heeft de cache gevonden

Das ist eine der groessten Bohrschlammdeponien, die ich bisher gesehen habe. Durch die derzeitigen Rckbauarbeiten konnte ich keinen Erdoelgeruch mehr wahrnehmen. Das Doeschen habe ich in gutem Zustand angetroffen.
Vielen Dank fuer den Cache,
Sobo

Gevonden 17. mei 2007 krimskram heeft de cache gevonden

Tolle Idee mit dem Erdöl Rundgang. Die Dose ist auch gut zu finden. Hat Spaß gemacht. Danke für die Idee. Gut das ich dort nicht wohnen muß - der Geruch ist schon recht heftig.

1/0/0
Gruß Krimskram

 

Gevonden 15. april 2007 furati heeft de cache gevonden

Ohne Probleme auf unsere Erdölrundtour gefunden.

Gruß

Furati

Gevonden 03. maart 2007 die froggels heeft de cache gevonden

Schnell gefunden- Danke und
Gruß
die Froggels

Gevonden 03. maart 2007 Get Carter heeft de cache gevonden

Gefunden

Gruß 

get carter

Gevonden 03. maart 2007 T-M heeft de cache gevonden

Gefunden! Smile

Schöner Wald, schöner Cache.

TFTC! 

In: Radiergummiwäscheklammer 

Out:  Knicklicht

T-M 

Gevonden 03. oktober 2006 andy111 heeft de cache gevonden

 Der war mit Abstand am schwierigsten. Sollte man kaum meinen wie viele kleine Birken es gibt, wenn man danach sucht.
Vor lauter Aufregung habe ich vergessen mir die Bonusnummer aufzuschreiben.

Danke sagt

andy111

[Terug naar de cachebeschrijving]