Waypoint-zoeken: 

Gevonden 05. april 2010 yano-mel heeft de cache gevonden

nach dem zweiten anlauf hat es geklappt,...augen auf in augenhöhe :0)

  New coordinates:  N 52° 42.000' E 008° 30.000', moved by 145 meters

Gevonden 28. september 2008 ulixes heeft de cache gevonden

Wir haben doch tatsächlich noch die Überreste des zerstörten Behälters gefunden. Es scheint als ob jemand oder etwas darübergefahren ist oder dass er geplündert worden ist. Außer dem Code für den Bonus-Cache war nichts weiter zu finden.

Gevonden 18. maart 2008 gps-mobilux heeft de cache gevonden

Heute gefunden.

Gevonden 01. maart 2008 Robin888 heeft de cache gevonden

Ok. Was man macht, wenn man drei Stunden Aufenthalt in Barnstorf hat habe ich ja schon beschrieben (GCYD7Y). Und was, wenn der Zug auf einmal zusätzlich 50-65 Minuten Verspätung hat? Dann macht man einen Spaziergang hierhin und genießt die frische Luft.

...

*prust* :-D

Schade, daß ich die #2 nicht bei mir hatte. Ich hätte die wohl nicht auch noch geschafft, aber jetzt muß ich mal sehen, ob ich es schaffe den Bonus zu heben ohne noch *zweimal* hier zwischenzuhalten. %-)

Gevonden 22. september 2007 RAKOBA heeft de cache gevonden

Cache wurde an den neuen Koordinaten ohne Probleme gefunden!

Gruß RAKOBA 

 

Opmerking 20. september 2007 Lujason heeft een notitie geschreven

Der Cache liegt nicht mehr an den oben genannten Koordinaten, da er mehrmals gemuggelt wurde. Ich habe ihn ein Stückchen verlegt.

Da mir der Pflegeaufwand hier auf Opencaching zur Zeit zu groß ist werden nur meine Beschreibungen auf Geocaching.com aktuell gehalten.

Dort könnt hier die aktuellen Koordinaten bekommen.

Wenn ihr möchtet könnt ihr hier trotzdem loggen... 

Niet gevonden 10. augustus 2007 furati heeft de cache niet gevonden

Entweder hatten wir Äpfel auf den Augen oder die Dose ist schon wieder weg :(

Gruß Furati

Gevonden 31. mei 2007 Sobo heeft de cache gevonden

Und weiter gings auf der Erdoelrunde. Bohrgestaenge gab es ja in der Naehe des Caches genuegend zu besichtigen. Das nette Doeschen habe ich auch gefunden und freudestrahlend meine Hieroglyphen hinterlassen.
Vielen Dank fuer den Cache,
Sobo

Gevonden 17. mei 2007 krimskram heeft de cache gevonden

Tolle Idee mit dem Erdöl Rundgang. Die Dose ist auch gut zu finden. Hat Spaß gemacht. Danke für die Idee.
Wie sieht ein Apfelbaum aus der nicht blüht und noch keine Äpfel hat? Ließ sich aber auch lösen.

1/0/0
Gruß Krimskram

Gevonden 03. maart 2007 die froggels heeft de cache gevonden

Nach kurzem Suchen schnell entdeckt- Danke und
Gruß
die Froggels

Gevonden 03. maart 2007 Get Carter heeft de cache gevonden

Gefunden

Gruß 

get carter

Gevonden 03. maart 2007 T-M heeft de cache gevonden

Gefunden! Smile

Nicht mehr ganz so schöne Gegend, aber trotzdem schöner Cache. Wink

TFTC

No Trade

T-M 

  Coördinaten  N 52° 42.062' E 008° 30.079'

Gevonden 03. oktober 2006 andy111 heeft de cache gevonden

Hier musste ich etwas länger suchen, aber denn er war gut getarnt.

 

Danke sagt

andy111 

[Terug naar de cachebeschrijving]