Waypoint search: 

Log entries for Erdöl #4 - Die Pumpe im Wald    Found 24x Not found 1x Note 0x

Found 05 April 2010 yano-mel found the geocache

Super unser zweiter Fund :0)))) alles super geklappt

Found 05 April 2010 Baldie found the geocache

gefunden von Baldie um 12.37Uhr

Found 21 March 2010 Blazing Skies found the geocache

Mein erster Cache, prombt gefunden und weiter geht´s

Found 19 September 2009 cache-traveller found the geocache

Cache gefunden. Interessanter Ort. Fährt man sonst bloß vorbei.

Not found 19 June 2009 houdini did not find the geoacache

Hab die Technik bestaunen dürfen und 2 Muggels erklären dürfen das ich weder der zuständige Förster noch ein Landvermesser bin. Der Cache hat sich mir allerdings nicht gezeigt.
Trotzdem interessante Location.

Found 10 April 2009 joppchang found the geocache

Auch den 4. Cache der Erdölreihe recht schnell gefunden. Hat wie immer Spaß gemacht.

Found 28 September 2008 ulixes found the geocache

Auch dieses Versteck konnte sofort aufgespürt werden auch wenn der Ort mich zugegebenermaßen nicht sonderlich inspirierte!

Found 08 September 2008 cpunkt found the geocache

16.20
#275
Heute auf meiner "Farbentour" auch hier vorbei gekommen. Mein Navi hat mich erst einmal im Unterholz im Kreis geführt, dann aber doch gut zum Ziel.
TFTC
in: Magnetpin
out: Auto
Gruß aus dem Cuxland
cpunkt

Found 20 April 2008 Ghost82 found the geocache

Bei schönem Wetter schnell efunden !
Ghost82

Found 18 March 2008 gps-mobilux found the geocache

Heute gefunden.

Found 01 March 2008 Robin888 found the geocache

An dem sind wir neulich schon vorbei gelaufen. (Der Weg sieht lang aus, wenn es dunkel ist!)
Am Samstag aber stand er fest auf dem Programm! Und im Vergleich zur #1 war dieser ja super zu erreichen! :-D

[auch geloggt auf: openaching.de]

[This entry was edited by Robin888 on Monday, March 17, 2008 at 12:40:17 PM.]

Found 22 December 2007 robin076 found the geocache

#4 war der vierte meiner Erdöl-Runde. Ich habe Ihn schnell gefunden und den Cache geloggt. Nun geht es an den Bonus.
DFDC
Gruß, Robin076

Found 27 October 2007 Füchse found the geocache

Gut und schnell gefunden!

Danke für den Cache.

gruß von den Füchsen

Found 24 August 2007 Hüpfelhyänen found the geocache

Das war eine wirklich schön gelegene Ölpumpe. Von so nah sind die Dinger echt beeindruckend.
Danke und viele Grüße von den Hüpfelhyänen!

Found 23 August 2007 stevi101 found the geocache

Moin Zusammen,

auch ich musste hier zweimal zum Suchen antreten. Hab ihn dann doch noch gefunden.Cool

Jetzt kenn ich das Wäldchen in- und auswendig Wink
Mein GPS wollte wohl nicht so, wie ich so wollte.

Gruß
stevi101 

Found 14 August 2007 RAKOBA found the geocache

Beim 2. Anlauf hat es geklappt!

Found 12 August 2007 festus01 found the geocache

Heute im zweiten Anlauf und mit 2 Augen mehr endlich gefunden und um 14:20 geloggt.
Erdöl #3 bleibt aber weiterhin verborgen und ist nicht aufzufinden.

Schöne Grüße

festus01

Found 02 July 2007 stemeh found the geocache

Super es klappt immer besser !

Found 31 May 2007 Sobo found the geocache

Der Boom der Erdoelfoerderung in Deutschland lag in den 60er Jahren des letzten Jahrhunderts. Einige Foerderbohrungen haben es doch tatsaechlich in das neue Millennium geschaft. Hier habe ich erst einmal ein Erinnerungsfoto geschossen. Das Doeschen konnte ich nach kurzer Suche in gutem Zustand vorfinden.
Vielen Dank fuer den Cache,
Sobo

Found 17 May 2007 krimskram found the geocache

Tolle Idee mit dem Erdöl Rundgang. Die Dose ist auch gut zu finden. Hat Spaß gemacht. Danke für die Idee.

1/0/0
Gruß Krimskram

 

Found 15 April 2007 furati found the geocache

Schnell und ohne Probleme mit meinem Sohn gefunden.

Danke

Furati

Found 03 March 2007 die froggels found the geocache

Auch dieser Cache konnte sich nicht lange vor uns verbergen-
Danke und Gruß
die Froggels

Found 03 March 2007 Get Carter found the geocache

Gefunden

Gruß 

get carter

Found 03 March 2007 T-M found the geocache

Gefunden! Smile

Gutes Versteck.

TFTC

T-M

Found 03 October 2006 andy111 found the geocache

Am Ziel habe ich noch Windflüchter und Stups getroffen, die die Dose gerade geloggt hatten. Nach einemSmalltalk war die Dose dann schnell gefunden.

 

Danke sagt

andy111 

[Back to the geocache listing]