Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Erdöl #4 - Die Pumpe im Wald    encuentran 24x no encontrado 1x Nota 0x

encuentran 05. abril 2010 yano-mel ha encontrado el geocache

Super unser zweiter Fund :0)))) alles super geklappt

encuentran 05. abril 2010 Baldie ha encontrado el geocache

gefunden von Baldie um 12.37Uhr

encuentran 21. marzo 2010 Blazing Skies ha encontrado el geocache

Mein erster Cache, prombt gefunden und weiter geht´s

encuentran 19. septiembre 2009 cache-traveller ha encontrado el geocache

Cache gefunden. Interessanter Ort. Fährt man sonst bloß vorbei.

no encontrado 19. junio 2009 houdini no han encontrado el geocaching

Hab die Technik bestaunen dürfen und 2 Muggels erklären dürfen das ich weder der zuständige Förster noch ein Landvermesser bin. Der Cache hat sich mir allerdings nicht gezeigt.
Trotzdem interessante Location.

encuentran 10. abril 2009 joppchang ha encontrado el geocache

Auch den 4. Cache der Erdölreihe recht schnell gefunden. Hat wie immer Spaß gemacht.

encuentran 28. septiembre 2008 ulixes ha encontrado el geocache

Auch dieses Versteck konnte sofort aufgespürt werden auch wenn der Ort mich zugegebenermaßen nicht sonderlich inspirierte!

encuentran 08. septiembre 2008 cpunkt ha encontrado el geocache

16.20
#275
Heute auf meiner "Farbentour" auch hier vorbei gekommen. Mein Navi hat mich erst einmal im Unterholz im Kreis geführt, dann aber doch gut zum Ziel.
TFTC
in: Magnetpin
out: Auto
Gruß aus dem Cuxland
cpunkt

encuentran 20. abril 2008 Ghost82 ha encontrado el geocache

Bei schönem Wetter schnell efunden !
Ghost82

encuentran 18. marzo 2008 gps-mobilux ha encontrado el geocache

Heute gefunden.

encuentran 01. marzo 2008 Robin888 ha encontrado el geocache

An dem sind wir neulich schon vorbei gelaufen. (Der Weg sieht lang aus, wenn es dunkel ist!)
Am Samstag aber stand er fest auf dem Programm! Und im Vergleich zur #1 war dieser ja super zu erreichen! :-D

[auch geloggt auf: openaching.de]

[This entry was edited by Robin888 on Monday, March 17, 2008 at 12:40:17 PM.]

encuentran 22. diciembre 2007 robin076 ha encontrado el geocache

#4 war der vierte meiner Erdöl-Runde. Ich habe Ihn schnell gefunden und den Cache geloggt. Nun geht es an den Bonus.
DFDC
Gruß, Robin076

encuentran 27. octubre 2007 Füchse ha encontrado el geocache

Gut und schnell gefunden!

Danke für den Cache.

gruß von den Füchsen

encuentran 24. agosto 2007 Hüpfelhyänen ha encontrado el geocache

Das war eine wirklich schön gelegene Ölpumpe. Von so nah sind die Dinger echt beeindruckend.
Danke und viele Grüße von den Hüpfelhyänen!

encuentran 23. agosto 2007 stevi101 ha encontrado el geocache

Moin Zusammen,

auch ich musste hier zweimal zum Suchen antreten. Hab ihn dann doch noch gefunden.Cool

Jetzt kenn ich das Wäldchen in- und auswendig Wink
Mein GPS wollte wohl nicht so, wie ich so wollte.

Gruß
stevi101 

encuentran 14. agosto 2007 RAKOBA ha encontrado el geocache

Beim 2. Anlauf hat es geklappt!

encuentran 12. agosto 2007 festus01 ha encontrado el geocache

Heute im zweiten Anlauf und mit 2 Augen mehr endlich gefunden und um 14:20 geloggt.
Erdöl #3 bleibt aber weiterhin verborgen und ist nicht aufzufinden.

Schöne Grüße

festus01

encuentran 02. julio 2007 stemeh ha encontrado el geocache

Super es klappt immer besser !

encuentran 31. mayo 2007 Sobo ha encontrado el geocache

Der Boom der Erdoelfoerderung in Deutschland lag in den 60er Jahren des letzten Jahrhunderts. Einige Foerderbohrungen haben es doch tatsaechlich in das neue Millennium geschaft. Hier habe ich erst einmal ein Erinnerungsfoto geschossen. Das Doeschen konnte ich nach kurzer Suche in gutem Zustand vorfinden.
Vielen Dank fuer den Cache,
Sobo

encuentran 17. mayo 2007 krimskram ha encontrado el geocache

Tolle Idee mit dem Erdöl Rundgang. Die Dose ist auch gut zu finden. Hat Spaß gemacht. Danke für die Idee.

1/0/0
Gruß Krimskram

 

encuentran 15. abril 2007 furati ha encontrado el geocache

Schnell und ohne Probleme mit meinem Sohn gefunden.

Danke

Furati

encuentran 03. marzo 2007 die froggels ha encontrado el geocache

Auch dieser Cache konnte sich nicht lange vor uns verbergen-
Danke und Gruß
die Froggels

encuentran 03. marzo 2007 Get Carter ha encontrado el geocache

Gefunden

Gruß 

get carter

encuentran 03. marzo 2007 T-M ha encontrado el geocache

Gefunden! Smile

Gutes Versteck.

TFTC

T-M

encuentran 03. octubre 2006 andy111 ha encontrado el geocache

Am Ziel habe ich noch Windflüchter und Stups getroffen, die die Dose gerade geloggt hatten. Nach einemSmalltalk war die Dose dann schnell gefunden.

 

Danke sagt

andy111 

[Volver a la lista de geocache]