Ricerca waypoint: 

Log per Planlos?    trovata 73x non trovata 0x Nota 0x

trovata 23. novembre 2019, 15:31 team CVJL ha trovato la geocache

Heute schnell und sicher auf einer kleinen Radtour gefunden.

Danke für's Hegen und Pflegen des Caches.
Team CVJL

trovata 16. ottobre 2018, 21:00 steve.d ha trovato la geocache

Cache schnell entdeckt und geloggt.
Vielen Dank und viele Grüße
Steve.D

trovata 16. luglio 2016, 12:34 MiAu1 ha trovato la geocache

Schnell auf nem Besuch beim Mittelaltermarkt mitgenommen. Tftc sagt das MiAu

trovata 01. novembre 2015, 13:42 hajoewi ha trovato la geocache

Auf kleiner Fahrradtour den OC besucht und geloggt.
Dfd c
Hajoewi

trovata 23. agosto 2015, 13:58 DausWinK ha trovato la geocache

Auf dem Weg zur "Reinkarnation" hier einen kleinen Zwischenstopp eingelegt und schnell die Dose signiert.
Danke für den Cache.

trovata 18. luglio 2015 keineahnung007 ha trovato la geocache

Heute waren wir mit dem Rad unterwegs. Los ging es auf dem Fulda-Cattengau Radweg Richtung Spangenberg und dann weiter nach Hessisch-Lichtenau. Von hier ging es weiter auf den Herkules-Wartburg Radweg durch das Lossetal bis nach Kaufungen. Jetzt noch ein gutes Stück steil Bergauf bis zur Niester Königsalm. Hier wurde sich dann erst einmal gestärkt, bevor es dann zu den Niester Riesen ging. Hier konnte dann ein Mitreisender abgelegt werden, bevor es dann wieder zurück ging. Das Wetter war zum Radfahren genau richtig und auser einem Plattfuss, der im nächsten Ort repariert wurde, hat es keine Probleme gegeben. Auf der Strecke wurden natürlich auch verschiedene Caches besucht. Alles in allen war es ein schöner und erfolgreicher Tag.

Danke für`s verstecken und pflegen sagt keineahnung007

trovata 24. ottobre 2014 Halloduda ha trovato la geocache

Der erste Cache des meist sonnigen Tages. Die Dose war fix ausgemacht, genau das Richtige fürs Warmcachen. Vielen Dank fürs Verstecken!

trovata 06. giugno 2014 weltengreif ha trovato la geocache

A brief two-day stint in Kaufungen was on the schedule this week, partly as a little breather away from work, partly to cache in on a few solved 8-point caches and T5s. While the trip certainly proved worthwile, it also ended up being rather unexpectedly exhausting, with two or three of the T5s greatly taxing my patience. The weather on the other hand proved benevolent, and I ended up enjoying quite a bit of trad caching as well.

Inbetween two T5s I came along here and quickly gots me some plan.
TFTC!

Cache #2656

trovata 12. giugno 2013, 17:30 Heini&Kuni ha trovato la geocache

auf einer kleinen Runde durch die Homezone schnell gefunden

TFTC

Heini&Kuni

trovata 25. maggio 2013 Lillisternchen ha trovato la geocache

....Und noch ein spontaner Stopp auf dem Heimweg....
Ganz fixer Zugriff und weiter führte der Weg Richtung Heimat....

TFTC!

trovata 17. marzo 2013 Irudi ha trovato la geocache

Danke, das war gut zu finden.

trovata 02. marzo 2013 Hexer71 ha trovato la geocache

Heute bei herrlichen Sonnenschein zusammen mit snoopdog63 und ses2006 von Oberkaufungen nach Wellerode unterwegs gewesen und dabei auch diesen schönen Cache gefunden.

TFTC und Gruß aus Wellerode

Hexer71

trovata 29. dicembre 2012 Holchri ha trovato la geocache

Gut gefunden.

DfdC

trovata 20. febbraio 2012 rebali53 ha trovato la geocache

Auch diesen heute schnell gesucht, gefunden & geloggt. dfdc

trovata 01. ottobre 2011 JoNiBo ha trovato la geocache

Schnell gefunden und wieder sicher versteckt. Dankeschön!

trovata 21. agosto 2011 Yellowstone NP ha trovato la geocache

Gut und schnell gefunden. [:)]
Danke fürs Verstecken!

[b]#111#[/b]
This Cache was found by [red][b]Yellowstone NP[/red][/b] on [b]2011-08-21[/b] at [b]14:46[/b].

trovata 28. marzo 2011 Nachtwolf1954 ha trovato la geocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

trovata 13. marzo 2011 xxx79 ha trovato la geocache

trovata 24. gennaio 2011 Team Siedler ha trovato la geocache

In einem unbeobachteten Moment gehoben, geloggt und wieder versteckt.

TFTC sagt
Team Siedler

trovata 07. novembre 2010 GT-Tuse ha trovato la geocache

Heute Nacht mit firewespe geloggt.
Danke fürs Verstecken.

trovata 27. settembre 2010 tt-diver76 ha trovato la geocache

Am Wochenende im Hundsrück und Umgebung cachen gewesen. Dies ist eine sehr schöne Gegend, damit hatte ich nicht gerechnet. Danke fürs herlocken.
lg JAn

trovata 26. settembre 2010 Aldokyl ha trovato la geocache

Auf einer Wochenend-Tour gut gefunden.
Danke für den Cache

trovata 05. agosto 2010 gpkks ha trovato la geocache

Mit Hilfe des Plan's ohne Probleme gefunden.

Gruß
Team gpkks

trovata 07. novembre 2009 eR1200GeeS ha trovato la geocache

dieser hier sollte unser letzter cache für heute werden, doch es kam noch einer dazu. schade das der tag schon wieder zu ende ging und unsere wege sich trennen mußten. wir hatten heute eine glückssträhne Smile na dann heben wir uns die restlichen für's nächste mal auf ... danke

trovata 30. ottobre 2009 Bluebirds ha trovato la geocache

Ganz schön viel los hier. Trotzdem vielen Dank für den Cache. Gruß Bluebirds

trovata 17. ottobre 2009 VoWe ha trovato la geocache

Dies war der Auftakt zu Arenques und meiner Runde durch Kaufungen.
Hier ist ja ein wahres Cacher-Paradies.

Nach diesem Fund waren wir auch nicht planlos, sondern sind zielgerichtet einige Caches angegangen.

TFTC,

VoWe

trovata 19. giugno 2009 Anja90 ha trovato la geocache

trovata 13. giugno 2009 Astrateam ha trovato la geocache

Schnell gefunden und geloggt ... TFTC

trovata 02. giugno 2009 Hazard77 ha trovato la geocache

Auf dem Heimweg zusammen mit Elektroniker noch ein paar Dosen eingesammelt...
Oh nein, wir hatten nen Plan und die Dose fix gefunden[:D]
TFTC

Hazard77

trovata 22. marzo 2009 GG WG ha trovato la geocache

Heute gut gefunden.
DCDC  GG WG

trovata 07. marzo 2009 oecke ha trovato la geocache

Heute auf einer kleinen Nachmittagstour gefunden.

Danke!

trovata 11. novembre 2008 wodan48 ha trovato la geocache

Schnell gefunden, trotz Dunkelheit.

trovata 02. novembre 2008 theslyfoxes ha trovato la geocache

Schnell gefunden. Vielen Dank!

trovata 20. ottobre 2008 helojame ha trovato la geocache

Planlos 2 . Ich hab den Plan hängen gelassen .

Aber der Hinweis  ?????? keinen Plan ....  ein bischen verwirrend.

TFTC

Helojame

trovata 29. agosto 2008 Tante Tilly ha trovato la geocache

Nach dem 3. Cache dieser Serie hat das größere Teammitglied von Team Tante Tilly auch mal verstanden warum dieser Cache "Planlos?" heißt.

Meine Güte, was kann man auch mal schön auf dem Schlauch stehen ... nette Idee des Owners.

Auch diesen Cache haben wir unter der Kontrolle (nicht Hilfe) von Idefix11 gut um 17.36 Uhr gefunden.

Team Tante Tilly

trovata 14. agosto 2008 christian-kfg ha trovato la geocache

Gut gefunden! Keinerlei Probleme!

Gruß Christian Lindloff, christian-kfg

trovata 04. luglio 2008 MVG 2/69 ha trovato la geocache

trovata 22. giugno 2008 Soehrecacher ha trovato la geocache

Schnell gefunden. Danke!

trovata 18. giugno 2008 monitor ha trovato la geocache

Da wir heut nach Kaufungen in die Klinik mussen, haben wir uns gleich den Plan angeschaut.

Danke für den Cache, viele Grüße Uli vom Team monitor

trovata 08. giugno 2008 MacLob ha trovato la geocache

AUf dem Weg zum Bäcker gehoben mit LittleMacLob. Logbuch ist voll!

trovata 11. maggio 2008 Team Maulwurf ha trovato la geocache

Diesen schönen Cache haben wir zusammen mit dem Team Laubfrosch im Rahmen des Pfingstevents gefunden.

Vielen Dank dafür sagt

Team Maulwurf

trovata 11. maggio 2008 pica8 ha trovato la geocache

#420#
An diesem Wochenende war ich mit ceddy in Kassel auf dem Pfingstevent unterwegs.
Auf Power-Cache-Tour haben wir auch diese Dose schnell gefunden.
Planlos fuhren wir eigentlich nicht durch die Gegend, sammelten aber alle Dosen in erreichbarer Nähe auf. Diese gehörte dazu und war gut zu finden. Schwieriger war es, vom Parkplatz wieder auf die Straße zu kommen... so ein Verkehr!
Danke und Gruß
Annette (pica8)

trovata 06. maggio 2008 brother ha trovato la geocache

Gut und schnell gefunden

trovata 04. maggio 2008 Pasa01 ha trovato la geocache

Durch den Hint waren wir alles andere als Planlos.

Danke

trovata 01. maggio 2008 Liteville ha trovato la geocache

Heute, bei 1.Mai-Bike-Tour, gehoben.
TFTC Torsten

trovata 14. aprile 2008 Magellan ha trovato la geocache

Mal eben auf dem Heimweg von der Uni gehoben.

trovata 25. marzo 2008 Team_Parka ha trovato la geocache

Schnell gefunden!

Beste Grüße vom Team_Parka!

trovata 02. marzo 2008 derfrank ha trovato la geocache

Auf gemeinsamer Power-Wochenendtour mit Jochen und Roland gefunden.

tftc
derfrank

trovata 02. marzo 2008 roli_29 ha trovato la geocache

Bei unserer Hessen-Cachetour konnten Jochen, Frank und ich den Cache gut finden.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

trovata 02. marzo 2008 Diefinder ha trovato la geocache

Während unserer kleinen "Tradi - Wochenend - Tour" Rund Kassel - City waren wir auch hier erfolgreich.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen mit Frank und Roland unterwegs

trovata 10. febbraio 2008 theslyfoxes ha trovato la geocache

Schnell gefunden, danke !

trovata 09. dicembre 2007 Kiamos ha trovato la geocache

Auf kleiner Braunschweig-Kaufungen-Reise zusammen mit Ranabrunswig und SirVival gut gefunden. Danke.

trovata 03. ottobre 2007 mtb-db ha trovato la geocache

15:55
Wenn man schon mal aus verwandtschaftlichen Verpflichtungen Richtung Kassel kommt, muss man doch noch ein paar Stündchen fürs cachen freimachen.
Geocacher ohne Plan, gibt´s das[?] Eben drum gut gefunden[:D]
Viele Grüße aus dem Sauerland
mtb-db
Dietmar, Sigrid, Lea, Julian und Opa

trovata 09. settembre 2007 Aleusius ha trovato la geocache

Beim Planen - schnell gefunden 

vielen Dank Aleusius

trovata 24. agosto 2007 bup287 ha trovato la geocache

Planlos :-)

trovata 08. luglio 2007 Nordhesse ha trovato la geocache

Plansoll erfüllt?

TFTC, Nordhesse

trovata 05. giugno 2007 GeoFaex ha trovato la geocache

Zweiter Tag in Kassel und Umgebung [:P]

Total planlos aber trotzdem schnell gefunden. Danke für den Cache!

Gruß aus Hohenlohe,
GeoFaex

trovata 02. giugno 2007 slentil ha trovato la geocache

Ich war zwar nicht ganz so planlos, aber habe den cache dennoch gefunden :-)

Liebe Grüße

Sandra 

 

trovata 01. maggio 2007 FunGeoCacher ha trovato la geocache

Wie schon mehrfach an diesem Tag streikte das GPS, aber dennoch machte sich ClaudiJ. mit einer gewissen Vorstellung des Caches einfach mal auf die Suche. Gerade als ich alles technische hingebogen hatte, kam sie zurück und hatte bereits geloggt.

Die FunGeoCacher. ClaudiJ., Lord-Stefan

trovata 01. maggio 2007 Ziegi und Horni ha trovato la geocache

mit gast-käscher "schurmologe" gut gefunden.

nach dem wir den ersten "planlosen" gefunden hatten, war der plan voll da.

danke.

kerstin und volker

trovata 31. marzo 2007 Knopfauge ha trovato la geocache

In Zeiten von GPS hat kaum noch jemand einen ... auch unsere Chefs und Politiker nicht ...

T:o)m

trovata 31. marzo 2007 greiol ha trovato la geocache

trovata 23. marzo 2007 hor_andy ha trovato la geocache

Ich war zwar nicht planlos, habe dennoch kurz verweilt und einen Schatz gefunden. TFTC

trovata 04. marzo 2007 Polizei ha trovato la geocache

Da ich inwischen alle Pläne kenne, bin ich nicht mehr planlos.

TFTC

trovata 27. gennaio 2007 Mueckenfett ha trovato la geocache

Auf dem Weg zum Event einen kurzen Stopp eingelegt.
Tom

trovata 06. gennaio 2007 Sobo ha trovato la geocache

Alligateuse, ImkeCaro, ksmichel und ich haben diesen Cache im Rahmen einer kleinen Kassel-Rundtour gesucht.
Ist es nun leer oder ist es voll? Ich plaediere fuer voll.
Danke fuer den Cache,
Sobo

trovata 03. gennaio 2007 Deadman ha trovato la geocache

Plan gemacht und schnell geloggt!
TFTC
Deadman

trovata 02. dicembre 2006 rschwadeoc ha trovato la geocache

Der Plan ging auf, schnell sogar. Danke.

trovata 21. ottobre 2006 DL3BZZ ha trovato la geocache

#451 21.10.2006 17:30 Uhr

Auf dem Weg zum Nordhessisches Herbst-Event, GCYP2X, ein paar Caches dahin gmacht. U.a. diesen.
Schnell gefunden u. in aller Ruhe geloggt. Dann ging es weiter nach den Caches in der Umgebung von Kaufungen.
Interessantes bzw. dreistes Versteck [;)].

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

trovata 10. ottobre 2006 barbie_bruettler ha trovato la geocache

Gut gefunden.
Vielen Dank
Barbie&Brüttler

trovata 05. ottobre 2006 kpit51 ha trovato la geocache

3.Plan, also nicht Planlos.

Vielen Dank

Peter

trovata 04. ottobre 2006 MaxThomas ha trovato la geocache

Erster!!

 

Grüße,

Max+Thomas

trovata 01. gennaio 1970 Steinmann ha trovato la geocache

NAchtrag irgenwann gefunden und das Datum vergessen

 

Danke für den Cache

Gruß Thomas

[Ritorna al listing della geocache]