Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Bergheim-Glesch Bahnhof    encuentran 56x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 23. junio 2016 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs her und auf geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache in einem sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte vom Owner später eine Wartung durchgeführt werden, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

encuentran 11. octubre 2012 schnüffelköpp ha encontrado el geocache

Gefunden ;-)   Logbuch zu nass, Cache war nicht richtig verschlossen.Stirnrunzelnd

Out: Real Domino Ellie

In: Schlüsselband

TFTC der Schnüffelköpp

encuentran 02. septiembre 2012 DieElsdorfer ha encontrado el geocache

Unser erster Cache ! Ja ja ja ja ja

Nett gelegt und gefunden , aber erst als wir uns mit unserem Gerät zurecht gefunden haben ;-)))

Danke dafür

DieElsdorfer

Markus & Christian

encuentran 19. mayo 2012 Wuchtel ha encontrado el geocache

Schneller, ekeliger Fund. Habe ein trockenes Logzettelchen dagelassen.

DFDC Wuchtel

encuentran 21. abril 2012 4-Seasons-MTB ha encontrado el geocache

Heute schnell die kurzen Sonnenlücken genutz, um mit dem Bike zu fahren.

Schönes Versteck.

Logstreifen sind voll und naß.

TFTC Lachend

 

www.4-Seasons-MTB.de

encuentran 27. diciembre 2011 Misskorbut ha encontrado el geocache

Schöner Cache, wenn wir auch erst auf der anderen Seite der "Postkutschenlinie" waren.

Hätten fast noch andere Geocacher getroffen, die heute morgen da waren.Zwinkernd

Logstreifen sind voll und klamm.

encuentran 25. julio 2011 unscheinbar_73 ha encontrado el geocache

auf der heutigen tour schnell und gut gefunden und geloggt.
einen eigenen logstreifen beigefuegt.
danke fuer den cache

encuentran 13. marzo 2011 4Schatzsucher ha encontrado el geocache

haben am 13.03.11 alle in Glesch befindlichen Cache gesucht und gefunden war ein riesen Spaß und einiges an lauferei

encuentran 10. marzo 2011 Sir-Mumm ha encontrado el geocache

Um 17:37 Uhr mit Moesi und Hund Buddy gehoben.

Schönes Versteck. Lächelnd

Scheinbar hatte jemand die Dose geräubert, denn es befanden sich lediglich die Log-Einträge darin. Die Zettel waren ziemlich klamm. Vielleicht könnte der nächste Cacher die Dose mal wieder in einer Tüte verstauen.

encuentran 12. septiembre 2010 GEOrgCACHING ha encontrado el geocache

Das ist ja wie für einen Cache gemacht, genial!

Tüte läßt sich nicht mehr per Zipper verschließen, Log-Streifen leicht klamm.

in: Anstecker

out: Lampe

GEOrgCACHING (formerly quickGeorg) mit AB & JB

encuentran 25. agosto 2010 Bluhm ha encontrado el geocache

Erst im dritten Anlauf gefunden, da der unbefestigte Weg zum Ziel nicht in den Karten von "openmtbmap" enthalten ist. Dadurch waren wir immer auf der anderen Seite der Bahnlinie. Ich werde versuchen die Karte zu erweitern.

Der Cache enthielt ausser den provisorischen Logbucherweiterungen (lose Blätter) nichts mehr. Der nächste Sucher sollte ein Mini-Logbuch mitbringen.

IN: LED-Taschenlampenanhänger

encuentran 14. agosto 2010 Soti ha encontrado el geocache

Den kleinen gut und schnell gefunden. TFTC.

encuentran 10. agosto 2010 JOJEVA ha encontrado el geocache

Kleiner Fund zwischendurch auf dem Weg zu den T5ern. TFTC,JOJEVA

encuentran 25. julio 2010 splesser2 ha encontrado el geocache

einmal am Bahnhof Glesch wollte sihc das Döschen nicht lange vor uns verstecken -

TFTC

die 2 Splesser

encuentran 20. mayo 2010 TSaK ha encontrado el geocache

Nee, wat süss! Das ist aber ein niedlicher Bahnhof... Wir hätten eigentlich wissen müssen, was da auf uns zukommt, als wir einen Einwohner nach dem Weg zum Bahnhof gefragt haben. Seine Antwort: "Der riiiiiiesige Bahnhof von Glesch? Da müsst ihr ..." Schade, dass hier nicht Platz für eine größere Dose ist... TFTC, TSaK #229 um 21:10

encuentran 09. mayo 2010 Maus & Hase ha encontrado el geocache

Gut gefunden

encuentran 07. mayo 2010 Netjerthot ha encontrado el geocache

Danke für den Cache.

encuentran 25. abril 2010 OneEyedJack ha encontrado el geocache

Werwolf & mehr - Tour durch Bedburg und Umgebung mit Team Weckruf Bleibtreu

Station #14 @ 15:05

Erst kam die Erft-Bahn, dann griffen wir zu.

TFTC
OneEyedJack (Sylvie & Dirk)

encuentran 16. abril 2010 radioscout ha encontrado el geocache

I wish that all railway station caches would be hidden at such a perfect beautiful and muggle free place outside of the railway companies private property.

Searching for this very nice and very well hidden cache was great fun.
No disturbing muggles around and a beautiful place.

Many thanks for hiding this fantastic cache here and for showing us this great place.

encuentran 12. diciembre 2009 Rommelino ha encontrado el geocache

Gefunden am 12.12.09 um 15.00 Uhr.

Leider war das Wetter nicht so toll aber wir waren erfolgreich.

In. kleiner Weihnachtsstern

ROMMELINO

encuentran 19. septiembre 2009 Murmel65 ha encontrado el geocache

Schnell gefunden.
TFTC

encuentran 11. septiembre 2009 SPQHR2 ha encontrado el geocache

So ;) Nettes Örtchen

Maßband raus, Novell-Einkaufsmünze rein ;)

encuentran 22. agosto 2009 DoppelScherz ha encontrado el geocache

Heute bei schönem Wetter eine kleine Runde gemacht. 8)
in: rote Pfeife
out: nix
TFTC

encuentran 02. agosto 2009 apfelmaus ha encontrado el geocache

Den Rollstuhlfahrer möchte ich sehen der diesen Cache hebt! Das sieht mir eher nach T=1,5 aus. Nett versteckt.
In:TB Käfer
TFTC sagt Apfelmaus
#1006@18:50

  New coordinates:  N 50° 58.187' E 006° 35.503', moved by 40 meters

encuentran 06. junio 2009 TeamTauschRausch ha encontrado el geocache

Überraschenderweise wurde aus dieser Cachesuche doch noch eine längere Wanderung, da wir von der falschen Seite kamen.
TeamTauschRausch hat's Spaß gemacht...

encuentran 01. mayo 2009 Team Loewenjaeger ha encontrado el geocache

Der ist soweit aus dem Sichtfeld der neuen Siedlung das wir in Ruhe loggen konnten.
DFDC sagen die Löwenäger

encuentran 05. abril 2009 franoro ha encontrado el geocache

Netter Cache für zwischendurch, gut gefunden.
Danke für diesen schönen Cache.

encuentran 12. enero 2009 FORN ha encontrado el geocache

Gestern als Beifang nach einer T5-Ortsbesichtigung gehoben. TFTC.

encuentran 29. diciembre 2008 wiwocasi ha encontrado el geocache

Schnell um 15:30 auf dem Weg gelogt.

TFTC

wiwocasi aus Südbaden

encuentran 03. noviembre 2008 stollenritter ha encontrado el geocache

Diesen haben wir als zweiten unseres dreiers gehoben.

 gruß aus Bedburg

encuentran 12. junio 2008 Susisa ha encontrado el geocache

Ein Entfruster-Cache nach dem verlorenen EM-Spiel gegen Kroatien. Cry Wir haben das gute Stück schnell gefunden. Das Logbuch und der Inhalt sind leider nass. Danke für das schöne Versteck & den Cache. Out: Radiergummi, In: Stein vom Ostsee-Strand (aus dem letzten Urlaub) Smile

encuentran 21. mayo 2008 badtothebone ha encontrado el geocache

Ganz gut gefunden. Leider ist das Logbuch total nass, bitte mal prüfen! Smile

TFTC badtothebone

encuentran 13. mayo 2008 Nachtwolf1954 ha encontrado el geocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

encuentran 03. febrero 2008 simon_t ha encontrado el geocache

Cache etwas abgesoffen.
Sonst gut gefunden
SiNaJo

encuentran 08. diciembre 2007 E-Fuzzy ha encontrado el geocache

Auf unserer großen Cachetour rund um Elsdorf gefunden.

TFTC

encuentran 25. noviembre 2007 kaoskäscher ha encontrado el geocache

Einer von 4, die wir heute geloggt haben. Das Versteck ist klasse. Dachten schon, der Cache wäre der rabiaten Holzrückschneideaktion entlang des Weges zum Opfer gefallen... aber dann doch gefunden. Er klemmte etwas und der Inhalt ist relativ feucht.... unsere Socken danach übrigens auch... sche... Regen. No Trade.

Danke für den Cache sagt HBL

encuentran 21. octubre 2007 eifler72 ha encontrado el geocache

#567

Super schnell gefunden.

TFTC,
eifler72

encuentran 01. septiembre 2007 Nessie ha encontrado el geocache

zu später stunde vorbeigeschaut,

nessie 

encuentran 27. junio 2007 George ha encontrado el geocache

Heute hier Raum Bergheim zu tun gehabt und nartürlich hier ein paar Tradies geloggt. Um mich nicht zu Wiederholen schließe ich mich den Ausagen der Vorcacher an.
TFTC
Gruß George

encuentran 24. junio 2007 bunnyseek ha encontrado el geocache

Innerhalb unseres Trainigsprogramms für unser Artefakte-Event haben wir diesen Cache gerne besucht.
Nettes Nashorn.
TFTC

encuentran 15. junio 2007 mr. chapel ha encontrado el geocache

Die Stelle war schnell ausgemacht, allerdings war es etwas ekelig, unter und zwischen der klebrigen und siffigen Folie herum zu suchen. Die steckt aber dermaßen fest, dass alle Versuche sie zu entfernen scheiterten. Aber wir sind ja nicht zum Spaß hier, den Cache haben wir trotzdem gefunden.[:D]

encuentran 21. abril 2007 Team Bush-Rescue ha encontrado el geocache

Auch diesen hier auf dem Weg eingesammelt. Naja aufregendes zu erzählen gibts nicht, ging schnell ;)

encuentran 06. abril 2007 zitronenkern ha encontrado el geocache

schnell zwischendurch gefunden
TFTC
zitronenkern

encuentran 31. marzo 2007 Jaeger&Sammler ha encontrado el geocache

#299 (1/2)
Auf der Heimfahrt vom Konzert in Bonn hier kurz vorbeigefahren.
TFTC, J&S

no trade

encuentran 06. marzo 2007 Vergessen ha encontrado el geocache

Rats fatz gefunden, dankeschön.

encuentran 24. enero 2007 roli_29 ha encontrado el geocache

Hier hatte ich irgendwie einen größeren Bahnhof erwartet. Nachdem wir schließlich den Zugang erreicht hatten, haben wir auch den Cache flott entdeckt. Große Bahnhöfe haben kleine Micros, und kleine Bahnhöfe haben dafür small Caches [;)].

Danke für den Cache!

Gruß Roland

encuentran 24. enero 2007 Diefinder ha encontrado el geocache

Zumindest kann von diesem Bahnhof kein Tonnenschwerer Eisenträger runter fallen[;)]. Roger tat dann den richtigen Griff.

No trade

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

encuentran 07. enero 2007 BigNoseTeam ha encontrado el geocache

Der lag heute quasi auf dem Weg. Schnell gefunden und geloggt.
Solche Döschen hatten wir auch einmal, haben aber für die Küche nix getaugt. Hätten wir wohl besser auch als Cache-Behälter nehmen sollen
THX 4 the Döschen
sagen CLJ

encuentran 19. diciembre 2006 zwergbaum ha encontrado el geocache

Schnell und gut gefunden, auch wenn wir zuerst etwas gesucht haben.

Grüße
Zwergbaum

encuentran 18. noviembre 2006 Waldfreunde ha encontrado el geocache

Auch dieser Cache war schnell zu finden. Ein paar Meter davor musste natürlich erst mal ein Zug kommen, aber danach war es wenigstens muggelfrei. No trade, tftc,

gruß Waldfreunde AC

encuentran 22. octubre 2006 tomschl ha encontrado el geocache

Wir haben ihn nach ca. 10 Minuten (nur mit hint!) gefunden.

 OUT: nix

IN: Snoopy-Stempel (passte noch so gerade!) 

Marc und Julian. 

encuentran 11. octubre 2006 Blinky Bill ha encontrado el geocache

Der Cache lag auf dem Boden, habe ihn an einer möglichen Stelle deponiert, die dem Hint entsprechen könnte. Der Owner sollte das Versteck aber trotzdem mal überprüfen.
Aber mal ehrlich: Bahnhof? - ist doch eher ne Haltestelle [;)]

TNLN

Marco

encuentran 08. octubre 2006 Thoto ha encontrado el geocache

Mal ein anderes Versteck an einem Bahnhof. Gut gefunden [:)]!

Vielen Dank
Thoto

encuentran 07. octubre 2006 Black-Jack-Team ha encontrado el geocache

das war der letzte Found auf unserer heutigen Tour.

out: Coin

in:nix

encuentran 07. octubre 2006 Vater und Sohn ha encontrado el geocache

Gut gefunden - Danke und Gruß

encuentran 07. octubre 2006 Cipollini22 ha encontrado el geocache

Heute Morgen direkt als ersten Cache gemacht. Die Geländewertung kann man verstehen. Den Coin können nicht mehr reinlegen, da ihn mir schon jemand rausgebucht hat. Da konnte wohl einer nicht warten, bis wir Zeit zum einloggen hatten.

Kathrin + Aljoscha

In: Coin Swiss Geocoin modern munds #1
Out: TB

encuentran 04. octubre 2006 DieNiederembter ha encontrado el geocache

Heute nach erhalt der Email sofort losgefahren umd um 16.38 Uhr geloggt. Endlich jetzt doch mal der erste gewesen.

No Trade

  Original coordinates:  N 50° 58.203' E 006° 35.479'

[Volver a la lista de geocache]