Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für TT05 - Karl-Schneider-Halle    gefunden 40x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 04. Juni 2010 Raphael hat den Geocache gefunden

In der Pause beim BFWSeminar noch schnell das Döschen gesucht und gefunden.
TFTC sagt, Raphael.

 

 

gefunden 05. April 2010 InCaMa hat den Geocache gefunden

Heute auf kleiner Cachetour durch Farmsen gefunden, nachdem wir im Winter bei hohem Schnee mal vergeblich dort waren...Danke, die Noobs

(nachgelogged auf OC.de)

 

gefunden 17. August 2009 Hapur*4 hat den Geocache gefunden

Haben hier schon einma gesucht aber heute danke des Hints gut gefunden.

gefunden 14. Juni 2009 soelring hat den Geocache gefunden

Auf einer netten Radtour in den Osten der Stadt war die Dose fix gefunden und geloggt, Danke!

gefunden 12. Juni 2009 kiki181268 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zur Arbeit sofort gefunden. TFTC

gefunden 01. Mai 2009 Mons querci 1 hat den Geocache gefunden

Netter Hinweis ;-)

Es ist erstaunlich, dass dieser Cache noch nicht verschwunden ist. Er lag recht offen da.

gefunden 04. April 2009 schmitty hat den Geocache gefunden

Auf einer Fahrradtour mit Waldschrompf gefunden.

TFTC

schmitty

gefunden 21. Februar 2009 Immerlockerbleiben hat den Geocache gefunden

Im 3. Anlauf endlich geschafft. Dies lag aber nicht an der Schwierigkeit, wir ahnten bereits, wo das Teil wohl sein mag... nein, es sind diese andauernd dort "rumlungernden" Muggel! Heute war dann auch wieder Teenie-Disco oder Disco-Kurs... jedenfalls von der Musik her.

Mr Immerlockerbleiben blieb am Auto und sondierte die Lage und Mrs schlug zu. Das ist Teamwork.

gefunden 14. Dezember 2008 datenhamster hat den Geocache gefunden

Heute morgen, nachdem ich endlich den Horst Janssen gefunden hatte, schnell noch als Belohnung für das Horst-Janssen-Finden mitgenommen.

Schöne Ecke, vor allem wenn ein Spiel auf dem nahen Fußballplatz läuft, dann sind alle abgelenkt.

Danke für Cache #279 sagt Nasebaer vom Team USS Victory, dieses mal alleine unterwegs.

gefunden 10. November 2008 Dr. Geofisch hat den Geocache gefunden

Heute war ich in Farmsen abends zum Fußball schauen verabredet. Ich war etwas zu früh vor Ort, so daß ich schnell noch diesen kleinen Cache heben konnte. War anfangs gar nicht so einfach, denn es war gerade Trainingsschluß und viele Muggleeltern haben ihre Mugglekinder vom Fußballtraining abgeholt. Als die Luft rein war konnte ich schnelll zugreifen und loggen. Danke und viele Grüße!

gefunden 14. August 2008 volki hat den Geocache gefunden

auf kleiner a-w-c tour konnten
wir diesen cache im rudel gut finden.
danke fuer die location und den cache.
gruss volker

zeit : 23:11:53 datum : 14.08.08

gefunden 31. Mai 2008 SolskinHH hat den Geocache gefunden

Bei tollem Wetter der zweite heute.
Vielen Dank für die nette Dose!

gefunden 06. Mai 2008 W.Tell hat den Geocache gefunden

Nachdem schon der Fahnenmast erklommen war, im zweiten Anlauf gefunden.
Danke für den Cache!

gefunden 11. Februar 2008 Waechter.Hamburg hat den Geocache gefunden

Super Beschreibung. Habe mich heute Morgen gleich auf den Weg gemacht. Die Pfütze ist nicht mehr da, aber dennoch eine matschige Angelegenheit. Zu Hause war dann erstmal putzen angesagt. Hundemuggel abgewartet und dann im Stehen geloggt, da die Bank doch noch gefroren war.
08:00 Uhr

gefunden 28. Dezember 2007 Oschn hat den Geocache gefunden

Eigentlich hatte ich bei meinem ersten Versuch bereits den Ort untersucht, an dem ich heute Abend schließlich den Cache fand. Damals aber wohl nicht genau genug.
Und heute wollte mich mein GPS-Empfänger partout auf die Terrasse vom Internat des Berufsförderungswerkes führen.  :o
Nachdem ich selbiges einmal suchenderweise umkreist hatte, entschloss ich mich dazu, die Anzeige des Satellitenempfängers zu ignorieren und nur meiner eigenen Nase zu folgen. Einen Moment später hatte ich die Dose dann in den Fingern.
TNLNSL, T4C

gefunden 16. September 2007 wambeler hat den Geocache gefunden

bei einer kleinen hamburg rundreise diesen schönen cache auch gefunden.
danke sagt wambeler
#452

gefunden 04. August 2007 gecko17 hat den Geocache gefunden

Auf einer "Endlich-wird-das-Wetter-wieder-besser-Radtour" haben wir diesen Cache schnell und ohne Probleme gefunden.

TFTC
gecko17

gefunden 26. Juli 2007 MacDefender hat den Geocache gefunden

gefunden 09. Juni 2007 Garbor hat den Geocache gefunden

Trotz Flohmarkt in der Halle gut und schnell gefunden ( dank sei dem Erfinder der Schnürsenkel :o))

Gruß und Dank
BKC

gefunden 25. Mai 2007 kitesmily hat den Geocache gefunden

Stehe ich da gestern vor diesem Cache, kommt er mir doch sehr bekannt vor. Ein Blick ins Logbuch zeigt : Ich war da am 08.12.2006. Hab doch glatt vergessen, online zu loggen.
Dies sei hier nachgehohlt.
Danke für diesen Cache , den ich jetzt 2* benucht habe.
Jörg

gefunden 25. April 2007 schwarzer Kater hat den Geocache gefunden

Kleiner Feierabend-Cache.
Gruß
schwarzer Kater

gefunden 05. März 2007 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

Nach 2 TT-DNFs wieder einen gefunden. Langsam weiß ich, wo ich suchen muss und der Hint half auch weiter.

gefunden 01. März 2007 Sueffel hat den Geocache gefunden

Hier ist aber auch immer was los in den benachbarten Hütten.
Diesmal nach kurzem Tasten den Cache entdeckt und aus seinem Versteck gezerrt.

Danke, Gruß Süffel

gefunden 25. Februar 2007 Profex hat den Geocache gefunden

Sehr schöner zum genauen Betrachten.
Vielen Dank für den Cache.
Gruß HEISABJA

gefunden 21. Februar 2007 cortho82 hat den Geocache gefunden

gefunden 21. Februar 2007 MorpheusHH hat den Geocache gefunden

da ich zu doof war mal richtig zu suchen musste ich den Owner telefonisch nerven  ;-) Nettes Versteck und eigentlich auch gut zu finden, wenn man richtig sucht.

T4TC

gefunden 19. Januar 2007 D-Buddi hat den Geocache gefunden

erstaunlich muggelig für einen Freitag morgen, aber letztendlich konnte ich den Cache dann doch irgendwann bergen, das ist der einzige Vorteil von strömendem Regen, die Muggeldichte nimmt rapide ab 8-)

No Trade

MfG Jörg

gefunden 21. Dezember 2006 Moorteufel hat den Geocache gefunden

Mal eben schnell zum Feierabend gefunden.
In aller Ruhe zugegriffen.

Danke für den Cache.
[}:)] <b><font color="red">Moorteufel</font></b> [}:)]
<i><font color="blue">Allns wat vom Moor kummt, dat supp, dat supp, dat supp.</font></i>

gefunden 12. November 2006 M+M97 hat den Geocache gefunden

Endlich haben auch wir ihn gefunden. waren heute zum 3 mal dort.
1. Versuch: GPS führt uns an der Nase herum
2. Versuch: Sprayer bemalten das HDJ ( legal )
3. Versuch: Gefunden um 14.04 Uhr
Danke für den cache
schöne grüße
Manni und Manu

gefunden 22. Oktober 2006 barmbek hat den Geocache gefunden

Heute war hier eine Sportveranstaltung, allerdings unter freiem Himmel und nicht in der Halle. Aber die Jungs kümmerte sich nicht weiter um uns.

In der Nähe des vermuteten Versteckes "verschönerten" 2 Sprayer gerade die Hauswand eines anderen Gebäudes. Diese Aktion muss wohl offiziell und legal gewesen sein, sonst hätte sie der mit einem Besen bewaffnete Hausmeister, der ständig um die Halle schlich, wohl längst davon gejagt.

Nach kurzer Überlegung hatten wir die richtige Stelle ausfindig gemacht und konnten um 13.35 Uhr ungestört loggen.

Direkt neben dem Cache stand übrigens eine volle Pulle Schnaps. Die hat doch wohl kein Vorcacher stehen gelassen ???

Vielen Dank für diesen Cache.

Schöne Grüße,
barmbek (Roland + Andrea).

gefunden 21. Oktober 2006 antenne hat den Geocache gefunden

Und weiter ging es mit unserer Radtour. An dieser Halle war reichlich was los, Tischtennisspieler konnten wir allerdings keine ausmachen.Als alle muggles mit etwas anderem beschäftigt waren, haben wir schnell zugegriffen.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

gefunden 15. Oktober 2006 Sobo hat den Geocache gefunden

ImkeCaro und ich haben waehrend einer kleinen Tour im Nord/Osten von Hamburg diesen Cache gesucht.
4:56 pm - irgendwie hatte ich bei Tour-Vorbereitung etwas von notwendiger erweiterter Cacherausruestung gelesen und war daher gut vorbereitet. Das Finden des Doeschens ging dann auch flott voran.
Herzlichen Dank fuer den Cache,
Sobo

gefunden 15. Oktober 2006 ulle52 hat den Geocache gefunden

Heute morgen um 9:45 ohne Probleme gefunden und das interessante Bauwerk (von aussen) angesehen.
Danke für den Cache!

gefunden 09. Oktober 2006 m.zielinski hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche war der Cache gefunden.
Danke für den Cache.

gefunden 08. Oktober 2006 michi_hh hat den Geocache gefunden

das vermeintliche versteck war schnell ausgemacht.
wir mussten nur etliche eltern abwarten, die ihre kinder vom fußball abholten, bevor wir mit der suche beginnen konnten.
die geschickte versteckvariante hat mir gut gefallen!
vielen dank für den cache!

gruß michi
in: spinne out: -

gefunden 07. Oktober 2006 Hein Blöd hat den Geocache gefunden

Im Team mit der Pate 1970 gefunden.

gefunden 06. Oktober 2006 pico hat den Geocache gefunden

Die Halle war für uns schnell zu finden, da mein Töchterchen hier erst letztens bei einem kleinen Konzert der Musikschule mitgewirkt hat.

Tnx 4 Cache de Pico:>

gefunden 04. Oktober 2006 Der_dicke_Olli hat den Geocache gefunden

18:50 Mailbenachrichtigung: "Neuer Cache!"
18:56 SMS von NDR: "ETA 19.02"
18:57 SMS an NDR: "Schaff ich nicht..."
18:58 SMS von NDR: "Strike!"
18:59 Feierabend für heute. Tür zu, Tor zu, Starten des CacheMobils (ihr wisst schon: das aus hauchdünnen usw. ...) und mit dem guten Gefühl, wieder auf meinem Logzettelstammplatz zu landen, die Fahrt durch die Große Stadt antreten.
Wie es dann weiterging hat NDR ja schon berichtet.
Nettes Versteck, gut getarnt und 'ne lustige Serie. Endlich lerne ich mal alle TT-Höhlen von HH kennen. Das wollte ich ja schon immer mal... [:D]
Zum Dank ließ ich gleich mal 'ne Münze springen.
Gruß, [^]lli

gefunden 04. Oktober 2006 Mystphi hat den Geocache gefunden

Also, wenn ich schon das letzte Mal vor etwa 20 Jahren Tischtennis gespielt habe, dann muss ich wenigstens einen Tischtenniscache heben. Da kam dieser doch gerade Recht. Die ganz leise Hoffnung auf einen FTF zerschlug sich aber sofort mit dem Anruf von Olli, ob ich denn nicht auch vorbeikommen wolle Undecided. Na ja, machen wir ma nix draus Wink. Bei meiner Ankunft wartete er bereits zusammen mit Ageta und NDR sehnsüchtig auf mich. Da Dirk schon ganz zappelig war, bei Armin eine kleine Geburtstagsfeier nachzuholen, verzichtete ich auf mein übliches Ritual der exakten Nullpunktsuche und ließ mich durch leichte Kommentare der Wartenden leiten ("Ne, also da kommt doch kein Rollstuhlfahrer hin!"). Das Döschen konnte dann auch recht schnell aus seinem luftigen Versteck geborgen werden Smile. Nachdem ich das außergewöhnliche Logbuch Laughing bewundert hatte, gings dann auch gleich mit Olli und Dirk weiter. Vielen Dank für dieses "Tischtennis mal anders"!

Viele Grüße
Gerald

PS: Eine Frage blieb allerdings irgendwie offen: Warum liegt eigentlich ausgerechnet hier ein Cache Innocent?

gefunden 04. Oktober 2006 NDR hat den Geocache gefunden

[Zurück zum Geocache]