Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Gotteshaeuser: Kirche St.Martinus Kerpen    gefunden 50x nicht gefunden 2x Hinweis 2x

Hinweis 15. Mai 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GCYN32 setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

Hinweis 28. März 2012 Onyx232 hat eine Bemerkung geschrieben

Gestern Beschreibung und Hinweis gelesen, da ich noch kein eigenes GPS-Gerät habe und mich da ganz gut auskenne, dachte ich, ich könnte das auch so finden.

Heute einfach mal mit dem Fahrrad vorbei gefahren und festgestellt, dass die Bäume, wie bereits angemerkt, weg sind.

Wurde das aktualisiert und liegt der Cache jetzt wo anders? Konnte das in Ermangelung eines GPS ja nicht richtig prüfen.

nicht gefunden 14. Mai 2011 ErNa11 hat den Geocache nicht gefunden

Den Ort zwar gut gefunden - aber vermutlich wurden in letzter Zeit drei der dort stehenden *Versteckorte* gefällt - vielleicht auch der an dem der Cache untergebracht war..... 

Schade! Unentschlossen

gefunden 09. Januar 2011 geo-archi hat den Geocache gefunden

Nach ein wenig Sucherei konnte ich die eingeklemmte Dose befreien.
Vielen Dank fürs Zeigen von
geo-archi

gefunden 22. Dezember 2010 Wenke68 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, Danke
geloggt am 22.12.2010 um 13.45 Uhr Wenke68

gefunden 07. Juni 2010 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

gefunden 03. Juni 2010 JOJEVA hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Tour in Brühl/Kerpen und Umgebung haben wir diesen Cache gefunden. Danke für die Dose. Viele Grüße JOJEVA

gefunden 22. Mai 2010 dschuwa hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Miss Betzie auf unserer 3. gemeinsamen Cachetour bei wunderschönem sonnigen Wetter gut gefunden und geloggt.

TFTC sagt dschuwa!

Bei GC.com bereits gefunden.

gefunden 12. Mai 2010 Netjerthot hat den Geocache gefunden

Danke für#s zeigen der schönen Kirche.

gefunden 12. Mai 2010 Netjerthot hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. Danke für's zeigen.

gefunden 21. März 2010 BMBDR529 hat den Geocache gefunden

gefunden 26. Februar 2010 Team Arrowhunter hat den Geocache gefunden

Heute nach Feierabend noch mal gesucht und endlich gefunden. 

gefunden 24. Februar 2010 Artep13 hat den Geocache gefunden

Hallo endlich kein Muggel weit und breit, so konnnte ich mich endlich logen.

Gruß Atrep13  TFTC

gefunden 30. Dezember 2009 Geogenes hat den Geocache gefunden

Main allererster Cache! Klasse! Danach musste ich erstmal eine Zigarette rauchen... 8) TFTC

gefunden 30. Dezember 2009 Klalon hat den Geocache gefunden

Habe am 30.12.2009 gegen 20:00 Uhr nach einem Glas Guinness bei Lohmeier in Kerpen meinen ersten Cache gehoben, für den Anfang gerader richtig.

Gruß Klalon   TFTC    Laughing

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 01. November 2009 Lacki2810 hat den Geocache gefunden

Hallo zusammen!

Schöner Cache für uns Anfänger! auch wenn viele Muggles unterwegs sind!!

 

LG Die Piraten

gefunden 24. Oktober 2009 CachingRanger hat den Geocache gefunden

2009.10.24@15:35Uhr

Start eines schönen Cacher-Tages mit Gastgeber Cai.pirinha, LWCacher und Aixtracker.

TFTC
Streusel71

gefunden 20. Oktober 2009 jesseline hat den Geocache gefunden

Habe heute nach recht kurzer Suche Dank meinem Garmin Forerunner 205 schnell den Cache gefunden. Dies war mein 1. Cache und ich hoffe es folgen bald weitere. Leider war ich ohne Stift unterwegs, werde meinen Eintrag aber noch nachholen.

Ein schönes Versteck und ich finde es klasse, dass Caches solange Zeit an ihrem Platz bleiben ohne entfernt zu werden.

Viele Grüße jesseline

 

gefunden 28. September 2009 DieKobers hat den Geocache gefunden

Hallo,

für uns als Anfänger war das genau der richtige Cache - unser zweiterSmile. Aber da folgen sicherlich noch so einige.

LG,

DieKobers

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 26. September 2009 Maus & Hase hat den Geocache gefunden

Gefunden ;-)

gefunden 22. Mai 2009 TSaK hat den Geocache gefunden

Schöner Cache - da habe ich als Kind öfters mal gespielt. TFTC, TSaK

gefunden 30. März 2009 Stoepsel hat den Geocache gefunden

Heute gefunden und geloggt!

 

Gruß!

Chris

gefunden 03. Januar 2009 Eugel hat den Geocache gefunden

Cache gefunden. Erster Cache in der neuen Heimat. Leider keine Schreibmaschine dabei gehabt, wird nachgeholt.

Eugel

gefunden 09. Oktober 2008 E-Fuzzy hat den Geocache gefunden

Einer von 35 Stk. auf unserer TTT (Tradi-Tages-Tour) zusammen mit den Geokid´s.

TFTC
E-Fuzzy

gefunden 05. Oktober 2008 bffan43 hat den Geocache gefunden

Ich habe es getan. Ich habe meinen ersten Geocache gefunden und das ca. 800 m von zu Hause.

gefunden 27. Juli 2008 HeilerF hat den Geocache gefunden

Sonntagmorgen um 8 Uhr die erste Cache unseres lebens gefunden !

 

gefunden 02. Juli 2008 Susisa hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg von Düren eben einen Abstecher gemacht. Schönes Versteck an interessantem Ort. Danke! Smile

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 30. April 2008 Die 8 Adleraugen hat den Geocache gefunden

Wir haben den Cache gut gefunden. War unser Erster und bestimmt nicht der Letzte den wir gesucht haben. Wink

Viele Grüße aus Kerpen

Die 8 Adleraugen

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 26. Januar 2008 timerix hat den Geocache gefunden

Gut und schnell auf meiner heutigen Kerpen-Frechen-Tour gefunden.

TFTC Gruß Holger

gefunden 25. November 2007 JoPeDie hat den Geocache gefunden

Schauen hingreifen loggen so schnell kann man einen Cache finden
Happy Hunting
JoPeDie

gefunden 25. November 2007 oeko61 hat den Geocache gefunden

Endlich im 3. Anlauf,heute auf Cachetour,gefunden.
Viele Grüße von oeko61

gefunden 21. November 2007 Diefinder hat den Geocache gefunden

Auf Cachetour mit Frank ins Braunkohleländle auch dieses Logbuchgefäß[;)] gut gefunden. Es klemmte ganz schön fest.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

gefunden 21. November 2007 derfrank hat den Geocache gefunden

Heute auf kleiner Cachetour zusammen mit Jochen gut gefunden.

tftc

derfrank

gefunden 22. Juli 2007 chloderic hat den Geocache gefunden

22.07.2007

Gruss und schoenen Dank fuer den Cache

Chloderic

gefunden 04. Juni 2007 4 families hat den Geocache gefunden

Gefunden, Danke!

 

4 families 

gefunden 02. Juni 2007 UteHans hat den Geocache gefunden

Um 11.25 Uhr waren wohl alle so mit ihren Einkaufszettel beschäftigt, dass wir eine Zeit suchen und den Cache dann auch finden konnten. Schönes Versteck!
Danke sagen Ute und Hans aus Köln

gefunden 19. April 2007 eifler72 hat den Geocache gefunden

Schnell und gut gefunden1

eifler72

gefunden 12. April 2007 zitronenkern hat den Geocache gefunden

schneller Fund
TFTC
zitronenkern & Jonny Cache

gefunden 28. März 2007 CoStNiLe hat den Geocache gefunden

Alles wird gut ! Heute mein 5. Anlauf und mit Hilfe von CachGuy und seinem brandneuen GPS hab ich auch diese "schwere Geburt" hinter mich gebracht. Beim nächsten mal mache ich die Augen besser auf ...
Danke für den Cache und die nette Hilfe !

Stephan

gefunden 28. März 2007 CachGuy hat den Geocache gefunden

Netter Cach für nebenbei. Etwas kniffelig zu finden, da das GPS (vermutlich durch Abdeckung) gesponnen hat.

gefunden 25. März 2007 Die Firlefanzis hat den Geocache gefunden

Schöner besinnlicher Ort. Wir haben zu Orgelklängen geloggt.

Danke und viele Grüße
Die Firlefanzis

nicht gefunden 15. März 2007 CoStNiLe hat den Geocache nicht gefunden

Ich konnte den Cache trotz mehrmaligem intensiven Suchem nicht finden. Ich denke, ich habe den richtigen Baum, aber ich bin wohl zu blind, den Cache zu sehen, oder ?

gefunden 04. März 2007 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

#261, 12:55 (2/6)
Habe heute auf der Fahrt nach Bonn bei St. Martinus vorbeigeschaut. Schönes Versteckt, aber das Bergen verlangt Fingerspitzengefühl.
TFTC, J&S

gefunden 24. Februar 2007 radioscout hat den Geocache gefunden

A very beautiful church and two very interesting memorials.
I did not expect to find here the second highest steeple of the archbishopric of Cologne. And now I now there Mr. Kolping was born. A very interesting place with beautiful old trees. Many thanks for showing it to us.

TNLN

gefunden 06. Februar 2007 Team Bush-Rescue hat den Geocache gefunden

Zuerst hatte ich mir den falschen ausgeguckt und das wäre schwierig geworden wegen zündelnder Kinder. Nachdem ich lang genug rumgetrolcht war, verzogen die sich aber und ich konnte fix zugreifen.

gefunden 05. Februar 2007 tpo der Dinosaurier hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, musste aber wegen vergessenem Stift nochmal zum Auto, fiel hoffentlich nicht zu sehr auf,

vielen Dank,

Thomas

gefunden 15. Dezember 2006 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Beim Feierabend-Cachen mit MKW dank genauer Koordinaten mit einem Griff gefunden.
Marco & Kerstin

gefunden 05. November 2006 BigNoseTeam hat den Geocache gefunden

Heute mal nur'n Quickie

THX 4 the Döschen sagen CLJ

gefunden 28. Oktober 2006 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Ich musste erstmal die Kiddis verscheuchen um den Cache zu heben. Als die weg waren gings ganz schnell.
Danke und Gruß

gefunden 20. Oktober 2006 roli_29 hat den Geocache gefunden

Obwohl mich mein GPS noch 25 Meter weiterschicken wollte, konnte ich an diesem potentiellem Versteck nicht vorbeigehen. Und siehe da, da ist er ja!

Vielen Dank für den Cache!

Gruß Roland

gefunden 14. Oktober 2006 Team.Tinchen hat den Geocache gefunden

Heute auf meiner Tour zusammen mit Team Eisbaer von und durch Aachen diesen schnen Cache gemacht. Originelles Versteck, das aber nicht lange von uns unentdeckt blieb!

Vielen Dank fr den Cache

TFTC, No Trade

Tinchen

gefunden 14. Oktober 2006 Team.Eisbaer hat den Geocache gefunden

2006-10-14 09:30
Heute auf unserer Tour nach Aachen diesen Cache schnell mitgenommen!

No Trade

Eisbaer
#314

gefunden 07. Oktober 2006 Black-Jack-Team hat den Geocache gefunden

nachdem wir geloggt hatten und wieder im Auto saßen, kam ein sehr netter Muggel und frage uns, ob wir wissen , wo wir seien und ob er uns helfen könnte. Da wir aber wußten, wo wir sind, konnten wir ihn beruhigen und uns bei ihm bedanken.

in: virtuelle Pappe für den vierten Finder

gefunden 05. Oktober 2006 DieNiederembter hat den Geocache gefunden

07.36 Uhr geloogt, nachdem ich sowieso nach Kerpen mußte. Alles gut zu finden, aber viele Muggels in untermttelbarer Nähe. 

[Zurück zum Geocache]