Recherche de Waypoint : 

Logs pour Autobahnbrücke    trouvé 12x pas trouvé 1x Note 1x

trouvé 07. avril 2010 Team MiNiWeber trouvé la géocache

Einer musste noch bei diesem schonem Wetter herhalten icon_smile_big.gif
Gut gefunden, auf ne Bank gesetzt, geloggt und wieder unbemerkt versteckt

TFTC sagt
Team MiNiWeber

trouvé 17. juillet 2009 Ruhrpott-Schwabe trouvé la géocache

Endlich hab ich Zeit um Online zu loggen.
Auf der Fahrt nach Dusiburg hier gehalten und die Beine vertreten. Dabe gleich den Cache gesucht.

Danke fürs verstecken.

Hans

trouvé 21. mai 2009 delete_104010 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 28. avril 2021

trouvé 30. mars 2008 Team.GeoKatz trouvé la géocache

Nachdem wir letztens schon den auf der anderen Seite gefunden hatten, musste dieser jetzt auch noch sein [:D]

Gruß und Dank sagt
Team GeoKatz

trouvé 16. janvier 2008 Mr. ELO trouvé la géocache

Hier nutzt es nichts, dass GPS zur Tarnung als Handy zu benutzen.

TFTC Mr. ELO

trouvé 29. novembre 2007 derfrank trouvé la géocache

Auf gemeinsamer Tour zusammen mit Jochen und Roland gut gefunden.

tftc

derfrank

pas trouvé 10. octobre 2006 Diefinder n'a pas trouvé le géoacache

Heute mit der richtigen erweiterten (sprich: keine Handschuhe) Cacheausrüstung beim Objekt der Begierde angekommen. Musste dann leider erkennen, das es doch die Falsche war. Entweder benötigt man eine Flex um unten 5cm auf – bzw. abzutrennen oder der Micro ist entsorgt worden. Wer zu spät kommt, den bestraft.....!
Die volle Dose Tschechisches Bier auf dem Geländer neben dem Cacheversteck war auch kein rechter Trost.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

trouvé 08. octobre 2006 KeinAccount trouvé la géocache

trouvé 04. octobre 2006 Team.GeoKatz trouvé la géocache

Arrghh [:O]
Die "erweiterte Cacheausrüstung" (sprich: Handschuhe) hatten wir heute zufällig dabei, aber nachdem wir dafür extra nochmal zum Auto zurückgegangen waren, stellten wir fest, dass das Problem doch etwas anders gelagert war [:D]

Gruß und Dank sagt
Team GeoKatz

Note 04. octobre 2006 Diefinder a écrit une note

Es knackte schwer im Gebälk - erst in dem neben dem Cache und dann auch noch in meinem. Hier komme ich nur mit der erweiterten Cacheausrüstung zum Ziel.

Es grüßen Diefinder, Jochen

@swolls3s: n vergessen!

trouvé 03. octobre 2006 greiol trouvé la géocache

trouvé 01. octobre 2006 diga trouvé la géocache

für einen Mikro eine schöne Aktion und besonders hat mir das Logbuch gefallen.

Danke

DiGa

trouvé 01. octobre 2006 huddelbuett trouvé la géocache

14:45, #120. Noch Bronze!

Schnell gesehen, für's Heben () und Wiederverstecken lange gewartet (Muggles), schönes Versteck.

Den kriegt noch lange nicht jeder!

Gruß, Wolfgang.

trouvé 01. octobre 2006 roli_29 trouvé la géocache

Nach einem Familienausflug nach Leverkusen, haben wir hier auf dem Rückweg nach schnell Stop gemacht und den Micro schnell geloggt!

Danke für den Cache!

Gruß Luca, Robin, Diana & Roland

[Retour à la géocache]