Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Tartscher Bühel    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 08. September 2016, 17:38 Travelbird_5658 hat den Geocache gefunden

Schöne Wanderung bei großer Hitze vom Campingplatz aus gemacht und dabei diesen Cache geloggt.
TFTC!

gefunden 08. August 2014 kaeschkaefer hat den Geocache gefunden

Nach einer anstrengenden Wanderung gestern, sollte es heute auf den Bühel. Zunächst die Kirche angeguckt. Die richtige STelle fiel uns recht schnell ins Auge, aber was war das?? Wo ist denn die Dose?? Logbuch war noch da, aber leider in einer Plastiktüte, die ja bekanntlich kein Garant für ein trockenes Logbuch ist.

Hier sollte wohl mal ein Döschen hin, gerade bei diesem durchwachsenem Sommer.

gefunden 05. September 2013 DieMurdocks hat den Geocache gefunden

Auf unserer MTB-Tour Richtung Sonnensteig diese Hügel noch mitgenommen.
Der Cache wurde zusammen mit dem Muggeljürgen flott gefunden.
DFDC

gefunden 21. August 2013 hihatzz hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg vom Tartscherbichl zum Auto sind wir auch hier vorbei gekommen und konnten das Doserl schnell finden.
Vielen Dank für den Cache und viele Grüße aus Regensburg,
team hihatz

gefunden 02. August 2012 E-Fuzzy hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg nach unserem Urlaub diese Dose noch schnell gefunden.
TFTC

gefunden 25. September 2011 bu-be hat den Geocache gefunden

Nach dem GC-Bunkercache war dies ein schöner Spaziergang zum Abschluß.
Die Log-freigabe für den GC-Earthcache kam auch schon...

t4tc
bu-be

gefunden 04. August 2009 wambeler hat den Geocache gefunden

[font=Comic Sans Ms][blue]diese dose durfte bei unserer kleinen rundreise natürlich nicht fehlen. eine sehr schöne aussicht von hier oben.
viele grüße aus dortmund nach dortmund......[/blue][font=Verdana]

ps. das logbuch ist fast voll - sollte erneuert werden.

Hinweis 28. September 2008 sp_do hat eine Bemerkung geschrieben

Dieses Cachelisting wird archiviert, bleibt auf geocaching.com aber findbar.

gefunden 02. Januar 2008 cherryco hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für den den Cache. Genau das richtige um einen skifreien Tag zu gestalten. 

gefunden 13. Oktober 2007 Platzhirsch hat den Geocache gefunden

Ein sehr interessanter Rundweg, ein Ort mit besonderem Charakter. Man kann sich sehr gut vorstellen, warum dieser Platz seit Jahrtausenden als heilig galt. Vieles Muggels sind unterwegs, aber noch gefährlicher sind die Kuhfladen.

Danke sagt das Team Platzhirsch 

gefunden 07. September 2007 gps-guru hat den Geocache gefunden

Das war eine sehr schoene Wanderung im Vinschgau, vorbei an einer Ausgrabungsstelle, mit wunderschoenen Ausblicken auf den Ortler. Und bei schoenstem Sonnenschein konnten wir die einmalig schoene Aussicht bei der Kapelle oben ausgiebig geniessen und fotografieren.

Danke fuer die schoene Tour und viele Gruesse von den gps-guru(s)
Ralf + Renate

gefunden 15. Juli 2007 SimFloG hat den Geocache gefunden

Nachtrag:

Schnell gefunden, gibt ja nicht so viele Möglichkeiten!

gefunden 03. Dezember 2006 KingfisherTeam hat den Geocache gefunden

Sehr schoen gelegener Cache. Habe die Abendsonne an der Mauer genossen. Es war wohl mein letzter schneefreier Spaziergang in dieser Gegend.
Danke fuer den Cache,
KingfisherTeam

[Zurück zum Geocache]