Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Siegbrücke    gefunden 53x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 06. September 2008 3 Ausrufezeichen hat den Geocache gefunden

Schöne Brücke und nett versteckter Cache. Die Koordinaten waren ein wenig off und der hint trifft nicht ganz zu. Deshalb ein wenig länger gesucht. Aber egal – denn so konnte ich noch voller Schadenfreude ein kenterndes Kajak beobachten. ;-)

 

TFTC

 

R. / 3!

gefunden 24. August 2008 Team Loewenjaeger hat den Geocache gefunden

Bei einer Pause von der Radtour geloggt.

DFDC sagen die Löwenjäger

gefunden 24. August 2008 Team Pandora hat den Geocache gefunden

Der Kick für uns Bürohocker! Ein wahrer Thrill an einem Sommertag zwischen all den Muggels den richtigen Moment abzupasasen, zuzugreifen, die Brücke zu verlassen um dann, nach dem Loggen, das Gleiche nochmal! ADRENALIN!

Vielen Dank für diese "schwingende" Erfahrung.

Für Team Pandora,
Oskar

gefunden 03. August 2008 Falken12 hat den Geocache gefunden

Nicht abgestürzt.
TFTC sagen die Falken12

gefunden 23. Juli 2008 geotuppi hat den Geocache gefunden

zusammen mit ice13 gut gefunden...sehr schöne aussicht

gefunden 23. Juli 2008 ice13-333 hat den Geocache gefunden

Tagesausflug mit dem neuen Auto von Geotuppi ;)

Man muss nur auf der Brücke sitzen und die Aussicht geniessen, dann passt das mit der Dose auch ;P

Log: 18:00

(GC#123 Gesamt#135 OC#62)

gefunden 18. Juli 2008 Nanokruemel hat den Geocache gefunden

Gestern bei leicht bewölktem Himmel gefunden - und als Tarnung mal in der Nähe des Cache Kuchen gemümmelt, um die Muggel abzulenken. Möchte nicht wissen, wieviel da bei gutem Wetter los ist...

Schönes Versteck, danke für den Cache!

Nanokruemel

gefunden 17. Juli 2008 Tynavis hat den Geocache gefunden

Merkwürdig wie oft so ein Schnürsenkel aufgehen kann...Cool

Schnell gefunden und wieder unbemerkt untergebracht!

Danke 

gefunden 12. Juli 2008 Luna500 hat den Geocache gefunden

Hier war ich schon einmal und war wohl - angesichts der exponierten Position - etwas abgelenkt. Diesmal in aller Ruhe - bereits aus der Ferne - schon geschaut, wo denn ein vernünftiger Platz sein könnte. - Und was soll ich sagen, da war er dann auch. - Soviel zum Thema "erst Gehirn einschalten".
Es dankt und grüßt Luna500

gefunden 28. Juni 2008, 21:00 Larry Brent hat den Geocache gefunden

Gefunden 23:59 Uhr.
Der Abschluß unserer Spätabend-Quasi-Nacht-Cache-Tour. Erfreulicheweise hatte die Sieglinde auch um diese Zeit noch geöffnet. So konnten wir bei einem kühlen Bier in Ruhe warten, bis die Muggel die Brücke frei gaben.

Vielen Dank & Grüße,
Morna & Larry

gefunden 12. Mai 2008 Fussi52 hat den Geocache gefunden

Coolschönes Pfingstwetter zum suchen, viele Muggels beim Bier trinken, nach dem Fund haben wir das auch gemacht. Lohnt sich bei schönem Wetter allein wegen der Lokation.

gefunden 04. Mai 2008 Atlan09 hat den Geocache gefunden

Tolle Lokation

gefunden 24. April 2008 eifler72 hat den Geocache gefunden

#1006

Jäger&Sammler kannte die Dose und hat sie auch für mich gehoben und wieder versteckt...[:D] nur loggen mußte ich noch selber...[:D]

Ubrigens, dass Loggbuch ist voll... [V]

TFTC,
eifler72

gefunden 24. April 2008 Geo-Guido hat den Geocache gefunden

Vor dem Aufstieg zum Heidschnuckenweg schnell noch diesen Cache eingesammelt.

gefunden 11. April 2008 BonnerGuido hat den Geocache gefunden

Na endlich! Ständig fahre ich über diese Brücke, aber immer rennen da so viele Leute rum, dass ich die Bergung des Caches auf ruhigere Zeiten verschiebe.
Diesmal hatte ich Glück und konnte ganz in Ruhe loggen. Ist natürlich hübsch hier und etwas Nervenkitzel gibt es auch. Zum Glück ist nicht das eigene Wohl, sondern nur der Cache bei der Bergung in Gefahr.

gefunden 07. Februar 2008 kölschmann hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache!!! Bei einem Spaziergang mit der Ganzen Familie wurde der Cache von meiner Frau schnell gefunden und um 16:50 Uhr geloggt. Trotz gutem Wetters waren kaum Muggels unterwegs. Vielen Dank für diesen tollen Cache!

gefunden 04. Februar 2008 4spürnasen hat den Geocache gefunden

Unser erster Brücken-Cache. Schnell gehoben, trotz Schaukelei und Wind. Danke!

gefunden 26. Januar 2008 gelöschter account hat den Geocache gefunden

gefunden 22. Dezember 2007 apfelmaus hat den Geocache gefunden

Sehr schönes Versteck. Trotz Minusgraden sehr viele Muggels gesehen.

gefunden 22. November 2007 Dawidudel hat den Geocache gefunden

Heute Morgen Muggelfrei heben und loggen können.
TFTC
Dawidudel

gefunden 05. November 2007 so_deep hat den Geocache gefunden

schöner cache schnell gefunden, nur mit dem loggnhat was länger gedauert da alles voller muggle

gefunden 01. November 2007 Birkenwegler hat den Geocache gefunden

3.Cache.  Von Sohn gefunden, von Tochter gehoben um 15:11 Uhr geloggt. Viele Muggel, waren aber vorsichtig. Anschließend leckeren Kakao getrunken. Vielen Dank für den tollen Cache!

Die Birkenwegler 

gefunden 28. Oktober 2007 Hotzi hat den Geocache gefunden

 

Unser 2. Cache wurde zur Herausforderung !  Einige Muggels (Fußgänger, Moutainbiker) waren trotz eisiger Kälte in Richtung Sieglinde unterwegs. Haben den Cachespezialisten Avantis telef. zu Rate gezogen, damit die Sache nicht buchstäblich ins Wasser fällt. Die Hotzis hatten trotz fremder Hilfe sehr viel Spaß !!!!

Danke für den Cache

gefunden 21. Oktober 2007 projecter hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Keine Muggels, da das Wetter einfach feucht war.

TFTC Projecter

gefunden 17. Oktober 2007 Juro. hat den Geocache gefunden

Bei Regen läßt es sich vollkommen entpannt Suchen und Loggen.
TFTC

gefunden 14. Oktober 2007 schmidti hat den Geocache gefunden

Mein 2. Cach

Trotz gutem Wetter und vielen besuchern in der Sieglinde einen Kurzen moment ohne Muggels abgepast schnell den Cach gehoben ohne ihn zu sehen gelogt und wieder versteckt. echt klasse das versteck

Danke für den Schönen Casch

Gruß Schmidti

 

gefunden 07. Oktober 2007 Avantis hat den Geocache gefunden

Trotz hohem Muggelaufkommen, konnten wir den Cache recht problemlos finden und loggen. Danach noch die Sonne in der Sieglinde genossen. HerrlichCool. Danke.

gefunden 03. Oktober 2007 wisan hat den Geocache gefunden

Nachdem wir "ZU seinen Füßen" geloggt hatten,maschierten wir weiter,um diesen auch noch mitzunehmen.Hier trafen wir auf "netdust"(Liebe Grüße).Gemeinsam haben wir gesucht,gefunden und geloggt.Schöner Cache,gutes Versteck.Danke.

gefunden 16. September 2007 Dilldappe hat den Geocache gefunden

gefunden 24. August 2007 Cachalot hat den Geocache gefunden

Da hatten wir uns auf lange Suchzeit eingestellt und der erste Griff brachte den Mikro zu Tage. Etwas nervös waren wir beim Verstecken, aber zum Glück ist er da gelandet, wo er hingehört [:)]

gefunden 08. Juli 2007 Homer Jay hat den Geocache gefunden

Nach unserer gestrigen Monsterwanderung, war heute relaxcachen angesagt. Obwohl zahlreiche Muggels unterwegs waren, konnte der Cache sicher geborgen werden. Auch hier hat mal wieder die Methode "wo würde ich ihn verstecken" geholfen.
Vielen Dank - Homer Jay

gefunden 10. Juni 2007 skulll hat den Geocache gefunden

Heute mit Sonja Bernd und Danjela unterwegs nach dem Cache haben wir noch ein Bierchen getrunken

Danke für den Cache

Team Skulll

gefunden 20. Mai 2007 phileric hat den Geocache gefunden

Wieder mit dem Fahrrad unterwegs. Cache relativ schnell entdeckt, aber an einem Sonntag Nachmittag wie heute mit vielen Muggels rundherum schwierig zu bergen. Trotzdem unbeobachtet geschafft!
Danke für den tricky Cache!

phileric

gefunden 12. Mai 2007 Vier Fragezeichen hat den Geocache gefunden

Dank wechselhaftem Aprilwetter im Mai keine Muggelgefahr.

Danke und viele Grüße,

-????-

gefunden 03. April 2007 George hat den Geocache gefunden

Man kommt sich hier ganz alleine vor, nur möchte ich nicht wissen wie viele hinter den Gardinen stehen und uns zugucken. Ich will hoffen das ich ihn sicher gefunden und wieder sicher versteckt habe ohne das es einer gesehen hat.
Klasse Idee.
TFTC
Gruß George

gefunden 27. März 2007 bärti hat den Geocache gefunden

#497
Zur Feierabendentspannung habe ich mir heute diesen Cache gegönnt, der auch ohne GPS gut zu finden war.
TFTC

nicht gefunden 27. März 2007 Dr Seltsam hat den Geocache nicht gefunden

Hab ihn leider nicht gefunden, zuviele Muggel vor Ort ( die halbe Gaststätte war voll ), konnte daher nicht an die Stelle an der ich ihn vermutet habe. Zudem kammen wir zweifel da das letzte Sieghochwasser nicht solange her ist, obs den Kasten nicht weggespült hat.

gefunden 25. Februar 2007 setike hat den Geocache gefunden

Super, wir haben ihn gefunden. Es war nicht so schwer, obwohl es unser 1. gesuchter cahce war.

Der 1. überhaupt war reiner Zufall. Dadurch sind wir neugierig geworden.

Gruß

 Setike

 

gefunden 19. Februar 2007 Team Stein hat den Geocache gefunden


Das war ein leichtes Spiel!


Team Stein


gefunden 03. Februar 2007 Die Asbacher Bande hat den Geocache gefunden

#119# Innocent

Heute schnell mit Woersy und einer reinen Männerrunde gefunden.

T4TC sagt Die Asbacher Bande

gefunden 28. Januar 2007 Team Mierscheid hat den Geocache gefunden

Hallo an Alle!

Dieser Cache hat uns wahnsinnig gemacht, da wir ihn zunächst einfach nicht finden konnten. Nach ausgieber Studie der Anatomie der Brücke, haben wir ihn dann doch noch gefunden. Aber doch nur aus reinem Zufall Smile

Schöner Cache, danke dafür!

Euer Team Mierscheid

gefunden 04. Januar 2007 Geokrid hat den Geocache gefunden

SUPER. Das war mein erster Cache überhaupt. Hat wirklich Spaß gemacht. Geokrid

gefunden 30. Dezember 2006 zitronenkern hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Jäger&Sammler.
vielen Dank
Zitronenkern

gefunden 30. Dezember 2006 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

#187, 11:24 (4/4)
Der letzte Fund des heutigen Tages zusammen mit Zitronenkern.
TFTC, J&S

gefunden 30. Oktober 2006 tpo der Dinosaurier hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg von Blankenberg nach Siegburg mal schnell auf die Brücke gefahren, gut gefunden und geloggt. Was mag hier am Sonntag los sein, aber das Versteck ist gut gewählt.

Vielen Dank,

Thomas

gefunden 25. Oktober 2006 The Freds hat den Geocache gefunden

Bei diesem schönen Wetter muss man ja einen kleinen Spaziergang an der Sieg unternehmen. Das GPS im Auto gelassen und los ging es. Der Micro war schnell gefunden.
Danke!

2/3 The Freds
Dany & Max (mit Gastcacher Irene)

gefunden 14. Oktober 2006 Gotix hat den Geocache gefunden

Der Ort für den Cache finde ich etwas gewagt, da man vom dem Restauran und von einigen Anwohnern beobachtet werden kann.

 

Aber dennoch ein klasse Platz für einen Cache!

 

Gruß Gotix 

gefunden 10. Oktober 2006 Diefinder hat den Geocache gefunden

Was mögen die „Sieglinder“ und ihre Nachbarn wohl über die seltsamen Sucher denken? Ob die wohl alle nach den steigenden Lachse schauen?

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

gefunden 08. Oktober 2006 derfrank hat den Geocache gefunden

Den konnten wir ohne GPS etc. erledigen.

Ortskenntniss ist manchmal praktisch.

TFTC

gruesse

terror & amok

p.S.: amok ist gespannt, wann der erste den Cache versenkt. :-)

gefunden 08. Oktober 2006 KeinAccount hat den Geocache gefunden

gefunden 07. Oktober 2006 huddelbuett hat den Geocache gefunden

12:15, #125.
Im Prinzip war ja schon klar, wo der Cache sein musste. Nur an welcher der Stellen. Deshalb erst einmal hin und zurück über die Brücke gegangen (GPSr im Auto gelassen), nur geschaut und schon erspäht. In der ersten Muggelpause schnell gehoben, in der zweiten ebenso schnell wieder versteckt.

Hoffentlich geht der nicht irgendwann mal baden.

Gruß, Wolfgang.

 

gefunden 06. Oktober 2006 diga hat den Geocache gefunden

die Ahnung war auch bei mir da, aber wo er da sein soll, hat bei mir schon ein wenig gedauert. Sehr bekannte Stelle im Sommer kann man uns da mit Sicherheit schon mal finden, nee nicht auf der Brücke sondern unten bei der Sieglinde.

Danke für die Dose

DiGa

gefunden 04. Oktober 2006 crazypeople hat den Geocache gefunden

Bei "Sieglinde" war der Bär los und wir wurden auch recht genau unter die Lupe genommen. Dann haben wir eigentlich auch alles abgesucht nur genau die Stelle nicht, wo der Cache liegt (ohne Quatsch, überall mal hingegriffen, nur DA nicht ). Dann haben wir erst mal von unten geschaut und es tatsächlich geahnt...

Rein: Pflasterstein
Raus: Thunfischpizza

Übrigens müssen wir kurz nach Aircologne am Cache gewesen sein, dessen Spuren wir am nächsten Cache auch noch fanden.

Danke für den netten Cache!

Crazypeople

gefunden 04. Oktober 2006 roli_29 hat den Geocache gefunden

Schön mal wieder einen Cache für die Mittagspause gehabt zu haben. Nach einem schnellen Griff hatte ich den Micro schnell geloggt und war schon wieder weg.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

[Zurück zum Geocache]