Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Das Ende der Zwerge    gefunden 6x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

nicht gefunden 17. Februar 2014, 15:13 jodu0801 hat den Geocache nicht gefunden

Trotz gründlicher Suche nicht gefunden. Ich fürchte fast, der ist nicht mehr vorhanden. Diesen Schatz hat ja auch 4 Jahre keiner mehr gehoben. Trotzdem schön gewandert.

Mehr Glück wünscht 

jodu0801

 

gefunden 05. April 2010 the cachejäger hat den Geocache gefunden

Muss diesen cache mal schnell nachloggen:

 Heute mal wieder mit der Kokobiene unterwegs gewesen. Konnten diesen nach einem steilen Aufstieg und etwas Suchen doch noch loggen.
out: Schraubendreher
in: Wasserbomben-Pack

Danke fürs Zeigen des schönen Picknickplatzes da oben sagt die cachejägerin

gefunden 12. April 2008 ofenschnitzel hat den Geocache gefunden

Cache gut gefunden, danke!

gefunden 10. Januar 2007 Steinmann hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für denCache!

Gruß Thomas  :)

gefunden 22. Dezember 2006 ersthelfer hat den Geocache gefunden

Der 2. Zwergencache, den wir heute gehoben haben. Und auch diesen haben wir sofort auf Anhieb gefunden.

Heutiges Team:

Kim
Timo
Ebbi
PaPa

Out: TB
In: Halbedelstein

So, jetzt haben wir alles für den Ballsaal komplett [:)]

Danke für den Cache.

gefunden 11. Oktober 2006 Max+Moritz hat den Geocache gefunden

Max+Moritz haben an diesem wunderschönen Spätsommertag ihren Hausberg aufgesucht und den Cache nach intensiver und umfangreicher Suche gefunden. 

Laughing Tolle Tarnung - tollen Versteck - tollen Cache

Wir haben viel Spaß gehabt und freuen uns auf das Finale.

in/out: 2/2 Coin

1 GC in 

Bilder für diesen Logeintrag:
Max+Moritz mit "Agent Bond" am StartplatzMax+Moritz mit ´´Agent Bond´´ am Startplatz

gefunden 08. Oktober 2006 Findonaut hat den Geocache gefunden

Da bis heute niemand bei diesem Cache war, habe ich mal einen Sonntagvormittagsspaziergang dorthin eingelegt. Ordentliche Steigung gleich zu Beginn!

Nachdem ich fünf bis zehn Minuten die Cachegegend auf Auffälligkeiten untersucht hatte, kam Hödeken mit Balto des Weges. Wir standen dann vorm Versteck und haben es nicht erkannt! Respekt für diese Tarnung! Wir haben den Cache etwas einfacher - jedenfalls für Geocacheraugen - wieder versteckt, damit nicht das ganze Waldstück umgepflügt wird  :D

Danke für den Cache in schöner Umgebung. Interessant, dass es in der Gegend um Eschershausen / Holzen / Ith so viele Zwergensagen gibt.

Oliver

out: TB

Bilder für diesen Logeintrag:
In CachenäheIn Cachenähe

Hinweis 04. Oktober 2006 Die Zwerge hat eine Bemerkung geschrieben

Einen TB zum Start.

[Zurück zum Geocache]