Recherche de Waypoint : 

Logs pour Unter Dampf No. #4 - Echte Bielefelder    trouvé 7x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 28. octobre 2006 Prof Hastings trouvé la géocache

Dä Dampfmaschine ihrenPufferspeicher (Cache) han et geklaut. Et Reparatur weed länger dore als zunächst gedacht, do müsst ihr üch jet gedulden.

trouvé 25. octobre 2006 EW-Andy trouvé la géocache

Bei Nacht haben Jens/LuxorN und ich diesen witzigen Cache nach einer spannenden Tour durch die Gegend um diesem Lost Place gefunden. Vielen Dank für den toll gemachten Cache!
Liebe Grüße, EW-Andy.

trouvé 25. octobre 2006 LuxorN trouvé la géocache

schöne Gegend, schöner Cache...

trouvé 21. octobre 2006 TA-KA-MO trouvé la géocache

Bei herbstlichem Sonnenschein konnten wir auch diesen Cache gut finden. Die Idee an der final Location ist ja superklasse ! Da lohnt es sich genau hinzuschaun [;)]

TA-KA-MO
Tanja & Axel

Note 16. octobre 2006 Prof Hastings a écrit une note

Dä Cache es noch genau do, wo hä sin soll. Dat habe isch vorhin überprüft. Allerdings war et ne bischen unheimlich an dä Location un wie us demm nix kam do plötzlich ne Muggel des Weges. Udder war dat dä J_682 esu öm 21 Ohr?
Prof Hastings

trouvé 12. octobre 2006 stubenhocker trouvé la géocache

trouvé 06. octobre 2006 disy trouvé la géocache

Vielen Dank an Prof. Hastings für die Präsentation dieses schönen Objektes mit fundiertem Hintergrundwissen und einem wirklich solide gemachten Cache!

Was haben wir hier an ähnlicher Stelle schon alles an schnell zusammengeschusterten Dosen mit nassforsch präsentiertem Halbwissen erleiden müssen ...

Gruß & Dank
DiSy

trouvé 01. octobre 2006 Suchherby trouvé la géocache

Hallo,

seit langen einmal wieder Regen. Da stand ich nun mit meiner Eika im hellen an dem Dampfkraftwerk und fuchtelte mit Spiegel und Lampe hinter Kreuzkopf und Gleitbahn bei diesem Wetter herum. Ja, warum so umständlich, wenn es auch einfach geht. Wie ich darauf kam, wäre Verrat und Spielverderb.

Am Ende traf ich noch Prof. Hastings. Mit einem kleinen Plausch und Glückwunsch für die nette Finalidee, verabschiedeten wir uns. Danke und

Gruß Suchherby mit seiner Suchnase Eika

 

 

[Retour à la géocache]