Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Forellenhof und Gestüt Wolters    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 22. Mai 2007 dieglorreichenvier hat eine Bemerkung geschrieben

ACHTUNG! Der Cache ist gemuggelt worden!

 Wir werden den Cache überarbeiten!

 Bis auf weiteres gesperrt!

gefunden 21. Oktober 2006 MrChaotic hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für den Cache. Ich habe so ca. 2,25 Stunden gebraucht. Vielleicht ist der Hinweis etwas sehr lang gerraten?! Da braucht man ja schon einen Moment, um den zu lesen ;)
Bei Station 8 konnte sich mein Empfänger zwischen zwei möglichen Verkehrszeichen nicht entscheiden. Zum Glück war eine Nummer kaum zu lesen und so habe ich mich für die richtige entschieden.
Am Finale war dann eine Frau am suchen, aber wohl nach Pilzen oder sowas... Im Log habe ich dann gesehen, daß ich beim Loslaufen wohl fast noch andere Cacher, die auf dem Rückweg waren, gesehen haben muß.

Die Runde hat mir sehr gut gefallen!

Noch eine Anmerkung: nach Station 4 steht, man soll weiter Richtung Süden laufen. Das kommt IMHO nicht hin.

[Zurück zum Geocache]