Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Rhedebrügger "Dom"    gefunden 21x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 31. Oktober 2012 Team Shark Attack hat den Geocache gefunden

Nach einiger Zeit und den wertvollen Hinweisen eines Passanten haben wir dann auch mit Rupa und ChrisRocks diesen Cache gefunden. Happy hunting sagen die Sharky's aus Essen - TFTC!

gefunden 31. Oktober 2012 Rupa hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Nachtcachen haben Sharky, Chris und ich hier an diesem schön beleuchteten Dom einen kurzen Stop eingelegt. Nachdem wir das Gebäude einmal erfolglos umrundet hatten, half uns ein freundlicher Anlieger auf die Sprünge. Danke für den Cache! --Rupa

gefunden 24. August 2011 rolandforchrist hat den Geocache gefunden

Diesen Cache habe ich am angegebenen Datum bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

gefunden 03. Dezember 2009 KleineRatte hat den Geocache gefunden

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil icon_smile_clown.gif
Zuerst habe ich nach einem Mikro gesucht, wurde aber natürlich nicht fündig - also wollte ich diesen hier schon als DNF abhaken, warf aber nochmal einen kurzen Blick ins Listing: "NANO!"
Mit dieser neu gewonnenen Information konnte ich das Döschen dann auch schnell finden und mich um 11:30 ins (trockene!) Logbuch eintragen.
Vielen Dank für's Zeigen dieser schönen Location, an der ich ohne den Cache mit Sicherheit nicht Halt gemacht hätte,
TFTC Michael

gefunden 17. Oktober 2009 Schmöker hat den Geocache gefunden

Netter Cache beim zweiten Anlauf gefunden

Schmöker & Bande

gefunden 27. September 2009 geovinny777 hat den Geocache gefunden

Der Tipp ist ja so ein bisschen ungenau: Da ist ja alles Kies. Aber ein netter Anwohner hat uns gesagt wo er schonmal Cacher suchen gesehen hat. Dann haben wir dort gesucht und gefunden.

TFTC geovinny777

gefunden 22. März 2009 rainman1960 hat den Geocache gefunden

 

Prima gefunden .

DFDC

Rainman & TEam

gefunden 22. Juli 2008 geodi hat den Geocache gefunden

Mit einem glücklichen Händchen relativ zügig gefunden, obwohl
die Koordinaten noch gar nicht so weit waren.

In: TB Kleine Tasse
Out: nix

TFTC

gefunden 12. Mai 2008 Drei-Könige hat den Geocache gefunden

Auf großer Runde endlich gefunden! Danke für das Ambiente!

gefunden 20. Januar 2008 Vandeval hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Eine wirklich schöne Kirche habt Ihr in Rhedebrügge. Wieder den Horizont erweitert...

Gruß und Dank,
Vandeval

gefunden 11. Januar 2008 dr-pepper hat den Geocache gefunden

Heute dann doch super schnell gefunden! Boa wat waren wir blind!

Gefunden ohne Isi und Marlies! }:)

TFTC
Dr-Pepper

gefunden 07. Oktober 2007 Bokeltsen Jung hat den Geocache gefunden

Der "Dom" von Rhedebrügge ist wirklich sehr schön, auch als Ausflugsziel geeignet.

Danke für den Micro, schnell gefunden.

Grüße vom
   Bokeltsen Jung

gefunden 23. September 2007 MrChaotic hat den Geocache gefunden

Heute auf einer kleinen Microtour mit Kaleun gefunden.

Leider hat mir dieser Cache nicht sonderlich gefallen: Schwierigkeit 1 bedeutet, dass man nicht suchen muss, weil das Versteck eindeutig ist. Wenn man nichts findet und dann den Hinweis entschlüsselt, der einem sagt, dass der Micro irgendwo im Kies liegt, hier aber die gesamte Kirche von Kiesfeldern umschlossen wird, kommt man sich doch wohl leicht veralbert vor. Zu allem Überfluss haben wir dann noch einen durchnässten Behälter vorgefunden. In das schimmelnde Logbuch kann man sich leider nicht mehr eintragen.

Viele Grüße
MrChaotic

gefunden 23. September 2007 Joerg&Joerg hat den Geocache gefunden

Hallo,

haben den Cache heute gefunden. Konnten uns leider nicht ins Logbuch eintragen, da dieses zu feucht war.

 

Gruß

Joerg&Joerg 

gefunden 16. März 2007 crow187 hat den Geocache gefunden

Schöne Gegend!

Der Cache war relativ schnell gefunden =)

Leider war der Cache nass und hat tierisch gestunken, als ob jemand da reingepinkelt hat *pfui*!! Logbuch feucht...

An den/die Owner: BITTE nachgucken und evtl. nachbessern.. Echt fies...

Ansonsten hats echt Spaß gemacht!!! Danke!!!

gefunden 17. Februar 2007 Dortmunder Pils hat den Geocache gefunden

gefunden 12. November 2006 Goofy92 hat den Geocache gefunden

See my Log at geocaching.com!

gefunden 07. November 2006 Psionisti hat den Geocache gefunden

gefunden 29. Oktober 2006 vonRichthofen hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Kirche, so etwas schönes hätten wir hier nicht vermutet. Der Cache wird der winterlichen Feuchtigkeit vermutlich nicht viel entgegen zu setzen haben - er war schon leicht feucht.

Vielen Dank für das Döschen und schöne Grüße
vonRichthofen + Anhang

gefunden 15. Oktober 2006 Zwillis hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zur Bocholter Kirmes haben wir diesen Mikro angegangen. Wie bei hohen Gebäuden nicht unüblich hat uns das GPS erst auf die andere Seite der Kirche geführt [:)] (Die Spuren zeigten das es auch anderen so erging). Aber welch ein Glücksfall, der Küster wollte erst noch beim suchen helfen, gab uns dann noch vier Bonbons und wünschte uns viel Glück.
Auf der anderen Seite ging es dann supi schnell [:)].

Danke für den Cache an dem schönen "DOM"
ZWILLIS

gefunden 09. Oktober 2006 Legosteinteam hat den Geocache gefunden

Das ist wirklich eine sehr schöne und ungewöhlich große Kirche für diesen kleinen Ort. Obwohl das für uns nur gute 15km Luftlinie entfernt ist, sind wir noch nie dort gewesen. Daher vielen Dank für diesen Cache. Der Hint ist nur bedingt nützlich, es gibt halt recht viel Xvrf dort.

[Zurück zum Geocache]