Ricerca waypoint: 

Log per Rhedebrügger "Dom"    trovata 24x non trovata 0x Nota 0x

trovata 14. agosto 2021 Killekalle ha trovato la geocache

Heute ging es mit team-bison66 nach dem Cito in Haltern am See weiter, um noch einige gelöste Mysteries und einige Tradis zu loggen.

Eine schöne Ecke. Den „Dom“ kannte ich vorher gar nicht.
Hier sind wir schnell fündig geworden.

Vielen Dank an Bitburger87 für diesen Cache
**Killekalle**

trovata 06. aprile 2014 reneboh ha trovato la geocache

Wirklich ein schöner Ort, an dem ich mich hier zusammen mit tineboh im wieder trockenem, aber völlig überfüllten Logbuch eintragen konnte.

DFDC

trovata 31. ottobre 2012 Team Shark Attack ha trovato la geocache

Nach einiger Zeit und den wertvollen Hinweisen eines Passanten haben wir dann auch mit Rupa und ChrisRocks diesen Cache gefunden. Happy hunting sagen die Sharky's aus Essen - TFTC!

trovata 31. ottobre 2012 Rupa ha trovato la geocache

Auf dem Weg zum Nachtcachen haben Sharky, Chris und ich hier an diesem schön beleuchteten Dom einen kurzen Stop eingelegt. Nachdem wir das Gebäude einmal erfolglos umrundet hatten, half uns ein freundlicher Anlieger auf die Sprünge. Danke für den Cache! --Rupa

trovata 22. aprile 2012 elmofant ha trovato la geocache

Objekt der Begierde gut finden können.

Die Anwesenheit wurde im Logbuch dokumentiert.

 

elmofant sagt DfdC 

 

 

 

geloggt bei opencaching.de & geocaching.com

trovata 24. agosto 2011 rolandforchrist ha trovato la geocache

Diesen Cache habe ich am angegebenen Datum bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

trovata 03. dicembre 2009 KleineRatte ha trovato la geocache

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil icon_smile_clown.gif
Zuerst habe ich nach einem Mikro gesucht, wurde aber natürlich nicht fündig - also wollte ich diesen hier schon als DNF abhaken, warf aber nochmal einen kurzen Blick ins Listing: "NANO!"
Mit dieser neu gewonnenen Information konnte ich das Döschen dann auch schnell finden und mich um 11:30 ins (trockene!) Logbuch eintragen.
Vielen Dank für's Zeigen dieser schönen Location, an der ich ohne den Cache mit Sicherheit nicht Halt gemacht hätte,
TFTC Michael

trovata 17. ottobre 2009 Schmöker ha trovato la geocache

Netter Cache beim zweiten Anlauf gefunden

Schmöker & Bande

trovata 27. settembre 2009 geovinny777 ha trovato la geocache

Der Tipp ist ja so ein bisschen ungenau: Da ist ja alles Kies. Aber ein netter Anwohner hat uns gesagt wo er schonmal Cacher suchen gesehen hat. Dann haben wir dort gesucht und gefunden.

TFTC geovinny777

trovata 22. marzo 2009 rainman1960 ha trovato la geocache

 

Prima gefunden .

DFDC

Rainman & TEam

trovata 22. luglio 2008 geodi ha trovato la geocache

Mit einem glücklichen Händchen relativ zügig gefunden, obwohl
die Koordinaten noch gar nicht so weit waren.

In: TB Kleine Tasse
Out: nix

TFTC

trovata 12. maggio 2008 Drei-Könige ha trovato la geocache

Auf großer Runde endlich gefunden! Danke für das Ambiente!

trovata 20. gennaio 2008 Vandeval ha trovato la geocache

Schnell gefunden. Eine wirklich schöne Kirche habt Ihr in Rhedebrügge. Wieder den Horizont erweitert...

Gruß und Dank,
Vandeval

trovata 11. gennaio 2008 dr-pepper ha trovato la geocache

Heute dann doch super schnell gefunden! Boa wat waren wir blind!

Gefunden ohne Isi und Marlies! }:)

TFTC
Dr-Pepper

trovata 07. ottobre 2007 Bokeltsen Jung ha trovato la geocache

Der "Dom" von Rhedebrügge ist wirklich sehr schön, auch als Ausflugsziel geeignet.

Danke für den Micro, schnell gefunden.

Grüße vom
   Bokeltsen Jung

trovata 23. settembre 2007 MrChaotic ha trovato la geocache

Heute auf einer kleinen Microtour mit Kaleun gefunden.

Leider hat mir dieser Cache nicht sonderlich gefallen: Schwierigkeit 1 bedeutet, dass man nicht suchen muss, weil das Versteck eindeutig ist. Wenn man nichts findet und dann den Hinweis entschlüsselt, der einem sagt, dass der Micro irgendwo im Kies liegt, hier aber die gesamte Kirche von Kiesfeldern umschlossen wird, kommt man sich doch wohl leicht veralbert vor. Zu allem Überfluss haben wir dann noch einen durchnässten Behälter vorgefunden. In das schimmelnde Logbuch kann man sich leider nicht mehr eintragen.

Viele Grüße
MrChaotic

trovata 23. settembre 2007 nur_1_joerg ha trovato la geocache

Hallo,

haben den Cache heute gefunden. Konnten uns leider nicht ins Logbuch eintragen, da dieses zu feucht war.

 

Gruß

Joerg&Joerg 

trovata 16. marzo 2007 crow187 ha trovato la geocache

Schöne Gegend!

Der Cache war relativ schnell gefunden =)

Leider war der Cache nass und hat tierisch gestunken, als ob jemand da reingepinkelt hat *pfui*!! Logbuch feucht...

An den/die Owner: BITTE nachgucken und evtl. nachbessern.. Echt fies...

Ansonsten hats echt Spaß gemacht!!! Danke!!!

trovata 17. febbraio 2007 Dortmunder Pils ha trovato la geocache

trovata 12. novembre 2006 Goofy92 ha trovato la geocache

See my Log at geocaching.com!

trovata 07. novembre 2006 Psionisti ha trovato la geocache

trovata 29. ottobre 2006 vonRichthofen ha trovato la geocache

Sehr schöne Kirche, so etwas schönes hätten wir hier nicht vermutet. Der Cache wird der winterlichen Feuchtigkeit vermutlich nicht viel entgegen zu setzen haben - er war schon leicht feucht.

Vielen Dank für das Döschen und schöne Grüße
vonRichthofen + Anhang

trovata 15. ottobre 2006 Zwillis ha trovato la geocache

Auf dem Weg zur Bocholter Kirmes haben wir diesen Mikro angegangen. Wie bei hohen Gebäuden nicht unüblich hat uns das GPS erst auf die andere Seite der Kirche geführt [:)] (Die Spuren zeigten das es auch anderen so erging). Aber welch ein Glücksfall, der Küster wollte erst noch beim suchen helfen, gab uns dann noch vier Bonbons und wünschte uns viel Glück.
Auf der anderen Seite ging es dann supi schnell [:)].

Danke für den Cache an dem schönen "DOM"
ZWILLIS

trovata 09. ottobre 2006 Legosteinteam ha trovato la geocache

Das ist wirklich eine sehr schöne und ungewöhlich große Kirche für diesen kleinen Ort. Obwohl das für uns nur gute 15km Luftlinie entfernt ist, sind wir noch nie dort gewesen. Daher vielen Dank für diesen Cache. Der Hint ist nur bedingt nützlich, es gibt halt recht viel Xvrf dort.

[Ritorna al listing della geocache]