Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kuckholzklippe    gefunden 23x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 30. Dezember 2012 frigo hat den Geocache gefunden

Beim vorbeigehen dachte ich mir, na das sieht aber aus wie....

richtig!

Danke für den unbeabsichtigten Fund.

Gruß Frigo

gefunden 06. April 2012 SchatzsucherCB hat den Geocache gefunden

Hab den Cache nur zufällig bei 'nem Sturz gefunden. Unentschlossen

P.S.: War mein erster Cache. Wusste damals noch nichts vom Geocachen...Zwinkernd

gefunden 08. November 2011 Suse92 hat den Geocache gefunden

Hallo, ich habe den Cache gefunden und auch wieder gut versteckt. Ich glaube aber, dass eine neue Tüte gut wäre, ich hatte nur leider grad keine dabei ;)

gefunden 06. September 2011 Uni12 hat den Geocache gefunden

Der Rotti war dabei, zeigte aber leider nicht an, so das ich selber suchen musste. Danke an alle die alles wieder super verstecken.

gefunden 30. August 2011 Leeelo hat den Geocache gefunden

Zufällig beim Hundespaziergang gefunden, schöne Gegend.

TFTC

Leeelo, McE. und Luna

gefunden 26. Juli 2011 Geowalkerin hat den Geocache gefunden

Neben dem Stempel der HWN gab es hier auch noch zwei Caches zu finden. Da hat sich der Weg doch richtig gelohnt. Gemeinsam mit dem TNW wurde die Dose enttarnt und das Logbuch signiert.

Danke sagt die Geowalkerin

gefunden 26. Juli 2011 Team Nordic Walking hat den Geocache gefunden

Ich wusste gar nicht, dass hier noch ein Cache liegt!Cool Geowalkerin hatte ihn bei opencaching entdeckt und so haben wir ihn heute gemeinsam gefunden. Die Logzettel und die Tüte drumrum sind nicht optimal, aber wir haben alles wieder gut versteckt.

Gruß an den Owner und TFTC Ingelore vom Team Nordic Walking

gefunden 20. November 2010 j-he hat den Geocache gefunden

Diesen Cache zu Fuße des beeindruckenden Baudenkmals konnte ich schnell finden - für geübte Cacheraugen ist die Tarnung dann doch recht auffällig...
DFDC!

gefunden 11. Mai 2010 Bowser Koopa hat den Geocache gefunden

Auf meiner heutigen Wanderung vom Taternplatz nach Lerbach, war das schon der zweite Opencaching-Cache-Fund. Den gut versteckten Cache konnte ich nach kurzer Suche finden und ungestoert loggen. Anschliessend habe ich noch die schoene Aussicht vom Turm genossen.

Danke und Gruss

 Bowser Koopa

gefunden 23. April 2010 Frieda hat den Geocache gefunden

So, der war gleich nach dem "anderen" dran ... war ein wenig leichter zu finden, aber die Dose riecht immer noch echt frisch ;-))))

gefunden 29. November 2009 Max+Moritz hat den Geocache gefunden

Gefunden und danke dafür

gefunden 17. Mai 2009 Jimi-Guitar hat den Geocache gefunden

Heute auf Wanderung rund um Oberlerbach (die alte Heimat) auch diesen Cache angegangen und gehoben. Da wir von Lerbach aus aufgestiegen sind hatte er auch keine Chance, sich  lange vor uns zu verbergen.

Allerdings wäre -wie schon vom Vorgänger geschrieben- eine Wartung sicher mal nötig. 

 Danke sagen 

 

Jimi & Familie

gefunden 08. Februar 2009 Heppi Aua hat den Geocache gefunden

Heute im kleinem Rudel mit Murmel-Edel, tinkerbell60 und PeterPan rucki-zucki gefunden. (Im Gegensatz zum neuem Cache ein paar Meter weiter vom Team Eselmucker). Die Dose war leider stark verrostet und der Inhalt total durchnässt. So haben wir kurzerhand beschlossen eine neue Dose und ein Notlogbuch zu hinterlassen. Den Rest haben wir mitgenommen.

Vielen Dank, Heppi Aua 

Bilder für diesen Logeintrag:
Blick vom Turm auf das CacheversteckBlick vom Turm auf das Cacheversteck

gefunden 06. Oktober 2008 mckalle hat den Geocache gefunden

mckalle hat den Cache gehoben!! Es war unser 1. Versuch den wir erfolgreich gemeistert haben! War ein total witziges Gefühl. Man ist ja stolz wie Bollo.... :-))

gefunden 20. Juni 2008 collins hat den Geocache gefunden

schöne aussicht und wer lust hat kann sein/ihr kletterequipment mitnehmen und den turm von außen angehen. sicher nichts anspruchsvolles, aber mal wat anderes!

Achtung, das cachebehältnis ist leider nicht allzu witterungsbeständig,daher hat der rost einzug gehalten! 

gefunden 22. Dezember 2007 Higgins Harz hat den Geocache gefunden

Hallo! Waren heute bei wunderschönem Winterwetter auf dem Turm und haben die tolle Sicht genossen. Mussten etwas warten und dann konnten wir schnell das Versteck finden! Tolles Plätzchen Smile Gruss Sandra und Andreas

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 28. September 2007 flyernils hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, leider war das Wetter viel zu schlecht, um die sicherlich gute Aussicht zu geniessen.  

Herzlichen Dank! 

gefunden 14. September 2007 Borke25 hat den Geocache gefunden

schönes Versteck  , bei super Wetter und toller Aussicht auf unserer MTB-Tour gefunden --  Danke

gefunden 19. August 2007 Waldhörnchen hat den Geocache gefunden

Lieber Kangooo, hatten wir schnell gefunden. So oft waren wir schon dort, aber bisher halt als "Muggel".
Deine Büchse ist allerdings ziemlich am rosten, der Inhalt leidet.
Out:Hexe In:Radiergummi Vielen Dank für diesen Ausflug,
die Müllers

gefunden 30. Juni 2007 harzradler hat den Geocache gefunden

Den Cache haben wir im Rahmen der Optimierung eines anderen Caches fix gefunden.

Grüße und Dank,
Andrea & Felix

gefunden 21. April 2007 ortolan hat den Geocache gefunden

Gefunden! Unser erster Cache!

Schöner Ort. Wussten vorher gar nicht, dass es hier einen Aussichtsturm gibt. 

Leider ist Wasser in den Behälter eingedrungen. Da sich das Logbuch in einer Plastiktüte befindet, war es unbeschädigt. Die enthaltenen Gegenstände sind leider durch Rost und Feuchtigkeit in Mitleidenschaft gezogen worden.

Viele Grüße
Ortolan

gefunden 12. Oktober 2006 sahneprinz hat den Geocache gefunden

Cool    Hey haben deinen Cache heute gefunden. Hat viel Spaß gemacht und die Gegend ist auch sehr schön, lohnt sich den Cache zu suchen.

PS: Wir waren die ersten! Deine anderen finden wir auch noch!

IN: Häkelflocke   OUT: Skifahrer

Schöne Grüße Marion und Gerhard (sahneprinz).

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 05. August 2006 Sobo hat den Geocache gefunden

Geocaching-Abenteuer mit Unterstuetzung von ganz oben! Im Team mit susi sonne und alligateuse und freundlicher Unterstuetzung von tabalou konnten wir diesen Cache finden. So wirklich richtig waren wir nicht ausgestattet an Station 1. Wir konnten zwar Details sehen, aber irgendwie fehlte uns der Ueberblick um die notwendigen Informationen zu ergattern. Tabalou hatte dann das glueckliche Haendchen. Unten angekommen wurde dann die Terrainwertung durch einen heftigen Gewitterguss um mindestens 1 Punkt erhoeht. Der Final konnte nach einiger Suche gefunden werden.
Danke an Harzradler fuer das schoene Erlebnis,
Sobo

[Zurück zum Geocache]