Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Kuckholzklippe    encuentran 23x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 30. diciembre 2012 frigo ha encontrado el geocache

Beim vorbeigehen dachte ich mir, na das sieht aber aus wie....

richtig!

Danke für den unbeabsichtigten Fund.

Gruß Frigo

encuentran 06. abril 2012 SchatzsucherCB ha encontrado el geocache

Hab den Cache nur zufällig bei 'nem Sturz gefunden. Unentschlossen

P.S.: War mein erster Cache. Wusste damals noch nichts vom Geocachen...Zwinkernd

encuentran 08. noviembre 2011 Suse92 ha encontrado el geocache

Hallo, ich habe den Cache gefunden und auch wieder gut versteckt. Ich glaube aber, dass eine neue Tüte gut wäre, ich hatte nur leider grad keine dabei ;)

encuentran 06. septiembre 2011 Uni12 ha encontrado el geocache

Der Rotti war dabei, zeigte aber leider nicht an, so das ich selber suchen musste. Danke an alle die alles wieder super verstecken.

encuentran 30. agosto 2011 Leeelo ha encontrado el geocache

Zufällig beim Hundespaziergang gefunden, schöne Gegend.

TFTC

Leeelo, McE. und Luna

encuentran 26. julio 2011 Geowalkerin ha encontrado el geocache

Neben dem Stempel der HWN gab es hier auch noch zwei Caches zu finden. Da hat sich der Weg doch richtig gelohnt. Gemeinsam mit dem TNW wurde die Dose enttarnt und das Logbuch signiert.

Danke sagt die Geowalkerin

encuentran 26. julio 2011 Team Nordic Walking ha encontrado el geocache

Ich wusste gar nicht, dass hier noch ein Cache liegt!Cool Geowalkerin hatte ihn bei opencaching entdeckt und so haben wir ihn heute gemeinsam gefunden. Die Logzettel und die Tüte drumrum sind nicht optimal, aber wir haben alles wieder gut versteckt.

Gruß an den Owner und TFTC Ingelore vom Team Nordic Walking

encuentran 20. noviembre 2010 j-he ha encontrado el geocache

Diesen Cache zu Fuße des beeindruckenden Baudenkmals konnte ich schnell finden - für geübte Cacheraugen ist die Tarnung dann doch recht auffällig...
DFDC!

encuentran 11. mayo 2010 Bowser Koopa ha encontrado el geocache

Auf meiner heutigen Wanderung vom Taternplatz nach Lerbach, war das schon der zweite Opencaching-Cache-Fund. Den gut versteckten Cache konnte ich nach kurzer Suche finden und ungestoert loggen. Anschliessend habe ich noch die schoene Aussicht vom Turm genossen.

Danke und Gruss

 Bowser Koopa

encuentran 23. abril 2010 Frieda ha encontrado el geocache

So, der war gleich nach dem "anderen" dran ... war ein wenig leichter zu finden, aber die Dose riecht immer noch echt frisch ;-))))

encuentran 29. noviembre 2009 Max+Moritz ha encontrado el geocache

Gefunden und danke dafür

encuentran 17. mayo 2009 Jimi-Guitar ha encontrado el geocache

Heute auf Wanderung rund um Oberlerbach (die alte Heimat) auch diesen Cache angegangen und gehoben. Da wir von Lerbach aus aufgestiegen sind hatte er auch keine Chance, sich  lange vor uns zu verbergen.

Allerdings wäre -wie schon vom Vorgänger geschrieben- eine Wartung sicher mal nötig. 

 Danke sagen 

 

Jimi & Familie

encuentran 08. febrero 2009 Heppi Aua ha encontrado el geocache

Heute im kleinem Rudel mit Murmel-Edel, tinkerbell60 und PeterPan rucki-zucki gefunden. (Im Gegensatz zum neuem Cache ein paar Meter weiter vom Team Eselmucker). Die Dose war leider stark verrostet und der Inhalt total durchnässt. So haben wir kurzerhand beschlossen eine neue Dose und ein Notlogbuch zu hinterlassen. Den Rest haben wir mitgenommen.

Vielen Dank, Heppi Aua 

Imagen para el log de entrada
Blick vom Turm auf das CacheversteckBlick vom Turm auf das Cacheversteck

encuentran 06. octubre 2008 mckalle ha encontrado el geocache

mckalle hat den Cache gehoben!! Es war unser 1. Versuch den wir erfolgreich gemeistert haben! War ein total witziges Gefühl. Man ist ja stolz wie Bollo.... :-))

encuentran 20. junio 2008 collins ha encontrado el geocache

schöne aussicht und wer lust hat kann sein/ihr kletterequipment mitnehmen und den turm von außen angehen. sicher nichts anspruchsvolles, aber mal wat anderes!

Achtung, das cachebehältnis ist leider nicht allzu witterungsbeständig,daher hat der rost einzug gehalten! 

encuentran 22. diciembre 2007 Higgins Harz ha encontrado el geocache

Hallo! Waren heute bei wunderschönem Winterwetter auf dem Turm und haben die tolle Sicht genossen. Mussten etwas warten und dann konnten wir schnell das Versteck finden! Tolles Plätzchen Smile Gruss Sandra und Andreas

encuentran 28. septiembre 2007 flyernils ha encontrado el geocache

Gut gefunden, leider war das Wetter viel zu schlecht, um die sicherlich gute Aussicht zu geniessen.  

Herzlichen Dank! 

encuentran 14. septiembre 2007 Borke25 ha encontrado el geocache

schönes Versteck  , bei super Wetter und toller Aussicht auf unserer MTB-Tour gefunden --  Danke

encuentran 19. agosto 2007 Waldhörnchen ha encontrado el geocache

Lieber Kangooo, hatten wir schnell gefunden. So oft waren wir schon dort, aber bisher halt als "Muggel".
Deine Büchse ist allerdings ziemlich am rosten, der Inhalt leidet.
Out:Hexe In:Radiergummi Vielen Dank für diesen Ausflug,
die Müllers

encuentran 30. junio 2007 harzradler ha encontrado el geocache

Den Cache haben wir im Rahmen der Optimierung eines anderen Caches fix gefunden.

Grüße und Dank,
Andrea & Felix

encuentran 21. abril 2007 ortolan ha encontrado el geocache

Gefunden! Unser erster Cache!

Schöner Ort. Wussten vorher gar nicht, dass es hier einen Aussichtsturm gibt. 

Leider ist Wasser in den Behälter eingedrungen. Da sich das Logbuch in einer Plastiktüte befindet, war es unbeschädigt. Die enthaltenen Gegenstände sind leider durch Rost und Feuchtigkeit in Mitleidenschaft gezogen worden.

Viele Grüße
Ortolan

encuentran 12. octubre 2006 sahneprinz ha encontrado el geocache

Cool    Hey haben deinen Cache heute gefunden. Hat viel Spaß gemacht und die Gegend ist auch sehr schön, lohnt sich den Cache zu suchen.

PS: Wir waren die ersten! Deine anderen finden wir auch noch!

IN: Häkelflocke   OUT: Skifahrer

Schöne Grüße Marion und Gerhard (sahneprinz).

encuentran 05. agosto 2006 Sobo ha encontrado el geocache

Geocaching-Abenteuer mit Unterstuetzung von ganz oben! Im Team mit susi sonne und alligateuse und freundlicher Unterstuetzung von tabalou konnten wir diesen Cache finden. So wirklich richtig waren wir nicht ausgestattet an Station 1. Wir konnten zwar Details sehen, aber irgendwie fehlte uns der Ueberblick um die notwendigen Informationen zu ergattern. Tabalou hatte dann das glueckliche Haendchen. Unten angekommen wurde dann die Terrainwertung durch einen heftigen Gewitterguss um mindestens 1 Punkt erhoeht. Der Final konnte nach einiger Suche gefunden werden.
Danke an Harzradler fuer das schoene Erlebnis,
Sobo

[Volver a la lista de geocache]