Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Nordhessisches Herbst-Event    teilgenommen 4x möchte teilnehmen 0x Hinweis 1x

teilgenommen 21. Oktober 2006 kpit51 hat das Event besucht

Viele nette Leute, gutes Essen, ein extra Cache, ein prima Kalender, den ich leider nicht gewonnen habe, da hat auch keine UV-Lampe was genützt, leider nicht genügent Zeit mich mit den "neuen" Cachern zu unterhalten, wird aber beim nächsten mal bestimmt nachgeholt.

Vielen Dank an alle Mitwirkenden.

Peter

teilgenommen 21. Oktober 2006 Deadman hat das Event besucht

Ein sehr schöner Abend und der Lost Places Kalender war wirklich eine tolle Überraschung.
Vielen Danke an fcvc & Rokop für den gelungenen Abend.
Bis zum nächsten mal.
Gruß Sven

Hinweis 21. Oktober 2006 barbie_bruettler hat eine Bemerkung geschrieben

Na, das war doch wieder ein schöner Abend! Nette, Leute, gut organisiert, Super Überraschung, lecker Essen (obwohl es echt lange gedauert hat, bis alle was hatten!)
- was will man mehr? Toll, dass auch so viele neue Cacher dabei waren.
Vielen Dank,
Tina & René

gefunden 21. Oktober 2006 Aginolf hat den Geocache gefunden

Seid gegrüßt,

für einen „neuen " war der Abend sehr lehrreich und unterhaltsam.

Habe heute 22.10 gleich doppelt geloggt.Wink

Die Welt ist doch klein! Einige wohnen ja gleich um die Ecke.

Mit nordhessischem Gruß
Aginolf

 

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

teilgenommen 21. Oktober 2006 DL3BZZ hat das Event besucht

Das war wieder ein schöner Abend mit vielen alten bekannten und neuen Gleichgesinnten. Das Essen hat leider etwas lange auf sich warten lassen, aber trotzdem war die Stimmung gut.
Der Lost Place Kalender war die "Hauptattraktion" an diesem Abend, einige kannten ihn noch nicht, einige haben ihn am Montag beim Event in Fritzlar schon gesehen. Einfach nur SPITZE.
Ich freue mich schon auf das nächste Event, die Weihnachtsfeier mit Wichteln [:D].

Rein: 2 TB's
Raus: ???

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

Bilder für diesen Logeintrag:
Coingrabber :-)Coingrabber :-)
Herbst-EventHerbst-Event
Herbst-Event_aHerbst-Event_a

[Zurück zum Geocache]