Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Fast Drive-In    gefunden 19x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden 06. Juni 2011 Matz66 hat den Geocache gefunden

Zum Glück hatte ich die passenden Gummilatschen und erweiterte Cacherausrüstung dabei. Die GPS Koordinaten weichen sehr vom Zielgebiet ab.
Nachdem ich das Gebiet ausgiebig erkundet hatte und mich durch die ganzen Brombeeren und Zecken gekämpft und schon aufgeben wollte, stellte ich mir doch die Frage wozu ich die Gummilatschen anziehen sollte :)
Spinnen wohin man schaut... igitt
Aber die Gummilatschen gaben ihr bestes.
Super Versteck :) hat Spass gemacht..., schön Gruselig

gefunden 13. August 2009 Eibel hat den Geocache gefunden

gefunden 23. Juli 2009 Seba & Cycy hat den Geocache gefunden

Mit minimalster Ausrüstung in Form von alten Turnschuhen ging es los... Das Wasser kam dann aber plötzlich von allen Seiten, so dass sich Seba bei der schnell gefundenen Dose wohl gefühlt hatte und gar nicht mehr zurück wollte... Cycy wartete unterdessen im Regen und war froh, ihren Regenschirm mit aus dem Auto genommen zu haben...
Danke für diesen "Unsinn"
Seba & Cycy

gefunden 08. Januar 2009 hosi hat den Geocache gefunden

Nach dem frustrierenden DNF beim Rieselfelder-Senne-Cache musste noch was aufbauendes her! Der Fast Drive-In steht schon lange auf meiner Liste, aber ich hab mich wegen des "may require wading" bisher nicht gewagt.

Was liegt da also näher, als nachts im Winter um 04:30 Uhr und bei -18,5°C die (neue) Wathose auszupacken und in der Dalke nach nem Cache zu suchen?

Der Behälter ist zwar "nur" ein Micro (ich wäre so gern noch eine Coin losgeworden), aber dafür weiß man hier wenigstens, wo man dran ist!

Danke und Grüße,
Hosi

gefunden 10. September 2008 splitti hat den Geocache gefunden

So, nun ist auch dieser Cache endlich geborgen. Ich sollte so langsam mal darüber nachdenken, meine Cacheausrüstung zu erweitern.

gefunden 12. August 2008 OpaTheo hat den Geocache gefunden

Heute Vormittag den Cache sehr gut gefunden und geloggtLaughing!!

Gut das ich noch die erweiterte Cacherausrüstung von dem Cache "Natte Knieen" im Auto hatteWink, denn die Wathose war heute bei diesem Wasserstand schon angebracht

 

TFTC  OpaTheo

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 02. August 2008 conymahony hat den Geocache gefunden

Mahlzeit!
Na, diese Erfrischung kam nach dieser heißen Woche grade recht!! Wobei es mir dann dennoch nicht ganz ungelegen kam, dass das Wasser grade mal bis knapp über'n Knöchel reichte! ;)
Also rein in die guten alten Strandsandalen und auf direktem Weg zum Cache. Zum Glück hatte ich durch das Lesen der Logs eine Ahnung, wo der Cache sich befindet, mein GPS hätte mich sonst ganz woanders hingeschickt...

Also denn, TFTC!

Logzeit: 10:45 Uhr

Es grüßt
Konni

gefunden 30. Mai 2008 bhogi hat den Geocache gefunden

Der stand schon lange auf meiner Liste. Nachdem ich mich im Januar allein und ohne Equipment dusselig gesucht habe war ich heute mit FamilyDenke vor Ort. Wir wollten eigentlich nur kurz schauen und nächste Woche suchen gehen, aber der Cache verriet er sich heute überraschend schnell durch seinen hellen Veschluß. Danke für das "Abenteuer". -- BHogi 2008-05-30 14:10

gefunden 11. Mai 2008 Steinwälzer hat den Geocache gefunden

gefunden 09. Oktober 2007 Das Murmeltier hat den Geocache gefunden

Gesunder Cache, der die Durchblutung anregt. Ansonsten ein Heidenspaß! Und nachher wurde es schön warm an den Füßen.

gefunden 08. September 2007 wesverl hat den Geocache gefunden

Die ganze Zeit auf einen heißen Sommertag gewartet und heute
dann aufgegeben. Schuhe aus, Hose aufgekrämpelt (leider nicht ganz hoch genug) und dann mit Hype01 auf dem Nacken zum Cache. Genau das richtige bei 15° C und Nieselregen.
Wenigstens wird mann nicht nass vom Regen.

gefunden 27. August 2007 Systki hat den Geocache gefunden

Angehalten, ausgestiegen, geloggt und weiter, netter Dive-In . Für # 200 kann man sich auch schon mal nasse Füsse holen.
Vielen Dank für den Cache.

Systki

Hinweis 25. August 2007 poenni hat eine Bemerkung geschrieben

Habe den Cache von krennman adoptiert. Dankeschön!
Gruss Poenni

gefunden 13. August 2007 Family Solz hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden Danke

(Log Nachtrag)

Family Solz

gefunden 06. August 2007 OWL-Fritz hat den Geocache gefunden

Nachtrag:
Felix von den Poenni's ist jetzt OWL-Fritz

nicht gefunden 01. Juni 2007 Thorion hat den Geocache nicht gefunden

Losgezogen in der festen Überzeugung, dass Meine GoreTex Wanderschuhe ausreichen, Auto geparkt, dem Weg gefolgt, GPS einpendeln lassen.....unnnd....nix ist! Irgendwie konnte es sich nicht über die Richtung einigen. Dann fielen mir die bisherigen Logs ein und ich denke ich muss noch mal mit Gummistiefeln hierher kommen. Vielleicht finde ich dann ja auch meine Sonnenbrille wieder, die mir anscheinend aus der Tasche gefallen ist. Aufzuräumen scheint hier ja niemand. Habe tatsächlich bei meinem Suchen eine Cola-EInwegflasche aus den 80ern gefunden (noch mit Originalstyroporeinfassung). Das gibt mir Hoffnung bezüglich der Sonnenbrille. Naja aufgehoben ist nicht aufgeschoben!

gefunden 01. April 2007 Plaudi hat den Geocache gefunden

Diesen Cache habe ich zusammen mit meinem Vater besucht.
Ich war an den Augen etwas gehandicapt, da ich aufgrund einer Bindehautentzündung die Kontaktlinsen nicht eingesetzt hatte. Bei 2,75 auf beiden Augen ist es noch nicht sooo schlimm, im Nahfeld kann man immer noch alles sehr gut erkennen.
Mit Gummistiefeln bewaffnet machte ich mich auf die Suche und gab nach etwa 30 Minuten, nachdem ich wirklich in jeder Ritze nachgeschaut hatte, auf und wir einigten uns, später nochmal wiederzukommen.
Wir wollten grade zum Auto zurückgehen, als plötzlich zwei Personen über das Feld auf uns zukamen. Es stellte sich heraus, dass es sich um den Owner mitsamt Freundin im Gepäck handelte. Ich berichtete von meinem Misserfolg und er gab mir einen Tipp, woraufhin ich nochmal nachsuchte. Ich konnte aber nichts finden. Daraufhin händigte ich ihm meine Stiefel aus, und er schaute nach und stellte fest, dass der Cache nicht mehr da war.
Als Lohn meiner Mühen (und weil ich mehrmals am versteck vorbeigekommen bin und den Cache wahrscheinlich gefunden hätte), durfte ich ihn dennoch als gefunden loggen.
Nach einem kurzen netten Gespräch trennten sich unsere Wege wieder, und beide Parteien machten sich auf zum nächsten Schatz.
Vielleicht kann man ja mal eine gemeinsame Tour unternehmen. Mich würde es freuen!
Danke und Grüße!
Plaudi

gefunden 14. Januar 2007 Lebkuchen hat den Geocache gefunden

da ich das erstemal doch die situation unterschätzt habe, bin ich heute noch mal mit gummi an den füßen wieder gekommen. und selbst dann muß man aufpassen das es nicht überschwappt. bewphner habe ich keine getroffen :).
nach etwas überwindung dann schnell gefunden und geloggt.

gruß und dank
lebkuchen

gefunden 25. November 2006 stubenhocker hat den Geocache gefunden

gefunden 15. Oktober 2006 vitusfamily hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf als Vierter (beim ersten Anlauf fehlte die passende Ausrüstung) den Cache auf dem Rückweg durch den .u.... gefunden. Auf dem Hinweg hatte ich noch jeden Stein im ...h umgedreht. Coole Location! Vielleicht lege ich mal eine Sammlung von Sommercaches an, dann ist er mit dabei! Die Vitusfamily

gefunden 09. Oktober 2006 kruemelmonster hat den Geocache gefunden

So nah an der A2 und noch nicht geloggt? Offensichtlich kein Drive-In. Obwohl, mit dem Rad bin ich bis auf die letzten paar Meter heran gekommen! Feiner Sand am Boden glitzerte im Sonnenschein und die Strömung baute unentweg Unterwasserdünen auf und ab. Schön anzusehen.
Danke
8|

[Zurück zum Geocache]