Waypoint search: 

Log entries for Kurz vor ZWOELF    Found 3x Not found 0x Note 1x

Found 15 June 2007 Team Welle Lager found the geocache

Beim 2. Anlauf nun endlich als Nachtcache gefunden!

Viele Grüße,

Team Welle Lager

Found 07 February 2007 ingo_3 found the geocache

O Mann, da bin ich zu blöd die Koordinaten richtig in den Checker gehacken und verwerfe so meine richtige Idee :-(.
Zum Glück hat mich Heiko gedrängt das Teil zu lösen, sonst hätte ich nie gemerkt das ich es schon länger gelöst hatte, eigentlich :-((

TB befreit

Danke

ingo_3

Note 19 October 2006 still-hide wrote a note

Hab heute den Geochecker eingebaut...wer mag, kann da seine ermittelten Koordinaten überprüfen...

Heiko

Found 06 October 2006 reindeer found the geocache

icon_smile_big.gificon_smile_big.gificon_smile_big.gif FTF icon_smile_big.gificon_smile_big.gificon_smile_big.gif
und noch dazu unser icon_smile_big.gificon_smile_big.gificon_smile_big.gif 250. icon_smile_big.gificon_smile_big.gificon_smile_big.gif Cache!
Heute morgen diesen Cache gesehen und einen relativ spontanen Lösungsansatz gehabt, der sich auch als richtig erwiesen hat. Aber es war schon "Lang nach ZWOELF" bis ich ihn gefunden habe.
Danke für die Super-Idee!
IN: nix
OUT: Geocoin
icon_smile_shy.gifwww.reindeer-geocaching.de icon_smile_shy.gif

[Back to the geocache listing]