Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kallenberg    gefunden 19x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 30. Oktober 2016 icefish78 hat den Geocache gefunden

Höhle war eng, hatten aber trotz allem Glück und haben es gefunden. Tolle Lage für das Versteck. TFTC

gefunden 11. September 2014, 11:00 Burggeist hat den Geocache gefunden

Trotz fehlender Informationen gefunden.
Es ist eine sehr schöne Wanderstrecke und die Stationen sind gut zu finden. Allerdings fehlen an den Stationen 4 und 5 einzelne Informationen:
Station 4: kein Geburtsjahr vorhanden
Abhilfe : letzte Ziffer von Ersterwähnung bei Station 5
Station 5: kein Wappen von Tuttlingen vorhanden
Abhilfe : E-1
Vielen Dank für den sehr schönen Geocache und die abenteuerliche Bergung sagt der Burggeist

gefunden 20. August 2014, 18:58 renchor hat den Geocache gefunden

Schoene Burgruine, schoene Tour mit Kindern (2,5km von/bis Parkplatz).

Die Log-Liste ist zwar schon etwas zerfressen,aber noch erkennbar, die Box als solche nicht mehr erkennbar.

Cache muesste mal erneuert werden.

Die Aussicht ist einfach wundervoll und haetten wir ohne diesen Cache nie gesehen.

Danke

nicht gefunden 17. März 2012 ima_ii hat den Geocache nicht gefunden

Leider wurde die Notrufsäule demontiert. Daher ist direkt der Start der Route schon nicht möglich. Daher den Cache überarbeiten oder bitte einen Hinweise geben.

gefunden 12. Februar 2011 Koelle68 hat den Geocache gefunden

Der Übersicht halber auch auf diesem Portal geloggt.

TFTC

gefunden 16. Januar 2011 Elchduo hat den Geocache gefunden

Wir nutzten den Wunderschönen Tag mit den frühlingshaften Temperaturen für diesen tollen Cache. Eigentlich sollten wir alle bis fünf zahlen können. Schliesslich haben wir das Vesteck doch gefunden

gefunden 07. Juni 2009 Lembergkraxler hat den Geocache gefunden

Heute diese schöne Runde angegangen. Doch gleich beim Beginn öffnete der Himmel seine Schleusen. Aber das konnte uns nicht stoppen. Nach kurzer Zeit war der Regen vorbei und die Sonne zeigte sich wieder.
Alle Stages gut gefunden. Tolle Ruine mit einem Super Blick über das Donautal.
No Trade
TFTC
Lembergkraxler

gefunden 07. Juni 2009 matriel hat den Geocache gefunden

sehr schöne und lehrreiche Location , mit super Finale zum Chache . Danach noch einen Abstecher zum Kaiserstand gemacht .

in:- , out:-

TFTC , Matriel

 

gefunden 14. September 2008 wolfmok hat den Geocache gefunden

Kurz vor dem Aufgeben doch noch gefunden. Schöne Aussicht.Smile

gefunden 08. Juni 2008 mir send dia wos finda welled hat den Geocache gefunden

Hallo caesar.

Wir haben heute deinen tollen Cache gefunden. Mit den Rätseln kamen wir gut zurecht. 

In: Travel Bug

Out: Traktor

Vielen Dank für diesen schönen Cache.

msdwfw     

 

gefunden 13. April 2008 Lunabande hat den Geocache gefunden

super Runde, schöne Aufgaben, nicht zu steil, tolle Aussicht, für die Kinder klasse Final.

out: Münze

in: Kugelschreiber

Viele Grüße

Lunabande

gefunden Empfohlen 09. März 2008 bolle2307 hat den Geocache gefunden

Ein wirklich sehr schöner Cache. Ich würde mal sagen das der zu den schönsten gehört die ich bis jetzt finden durfte.

Zusammen mit Reen und Wenk den Cache bei schönstem Wetter gefunden.

TFC Bolle

gefunden 17. Februar 2008 jo der albvereinler hat den Geocache gefunden

Hallo, Laughing

sehr schön gelegener Cache. Mit den vorherigen Rätseln auch sehr kurzweilig. Leider hatten wir wohl einen Rechenfehler gemacht. Somit verzögerte sich die Bergung ein wenig. Aber nach genauem überlegen und hinschauen haben wir ihn dann doch noch gefunden.

Out: Zeckentuch, Dose, Vogel und Figur

In: 3 Figuren, Schlüsselanhänger, 1 Plastikklammer zu vielseitigen Verschließen

Gruß und Danke von jo dem Albvereinler und seinen 3 Mitwandern 

gefunden 13. Januar 2008 gleiti hat den Geocache gefunden

Schönes Cache mit Kindern gemacht .
Hat Spaß gemacht .

In: Ritter
Out: Meter

gefunden 13. Juli 2007 FriCa hat den Geocache gefunden

Endlich mal gutes Wetter. Da war ein Ausflug ins Donautal genau das Richtige. Die traumhaft schöne Kulisse zu diesem Cache haben wir ausgiebig erkundet. Klasse Versteck!
Vielen Dank an caesarII für den herrlichen Cache.

no trade

Viele Grüße,

FriCa + Happy

gefunden 10. Dezember 2006 Kommando-Spezial-Cacher hat den Geocache gefunden

Nette Location!

TFTC das K-S-C Team

gefunden 12. November 2006 Spreitzer hat den Geocache gefunden

Ein entspannender Spaziergang zur Kallenberg-Burg-Ruine.
Irgendwie ist immer schlechtes Wetter wenn ich in der Gegend unterwegs bin. Schöne Aufgaben, gut zu finden nur das bergen ist etwas schwieriger.
IN: Dose
OUT: Hippo
TFTC an Ceasar II

gefunden 11. November 2006 Kassabeckabua hat den Geocache gefunden

Schöner Spaziergang trotz leichtem Niesel. Dafür kann man im Trockenen loggen. TFTC CäsarII, weiter zum Kaiserstand.
IN: GC Braunschweig OUT: TB Lucky

gefunden 22. Oktober 2006 gpsinvain hat den Geocache gefunden

-- Dritter --
Nach so langer Zeit? Was ist denn hier los?
Diese Runde hat uns sehr gut gefallen. Klare Stages, eindeutige Frage, traumhafter Ausblick an der Final locaction. So macht geocaching wirklich Spass. All wir dann am Final angekommen waren, wurden wir schon von zwei Muggelkindern in Empfang genommen: "Gell, des isch toll do. Do ben i gaaz oft. Komm, I zoig dir älles. Aber dei Babba derf edd midd."
Während sich die Kiddies direkt am Final vergnügtem, blieb dem Babba schier das Herz stehen. Der Cache lag ziemlich offen in seinem Versteck. Ich habe ihn dann entführt und etwas entfernt geloggt. In der Zwischenzeit haben sich die Muggels verzogen, so dass ich eine vernünftige Tarnunug aufbauen konnte.

Vielen Dank für einen wunderschönen Ausblick ins Donautal sagen
[b]gpsinvain[/b]

- Fingerfußball, Bärchenlocher
+ Singende Blume, Drücklicht

- TB Sancho Panza (das Riesenteil)
+ TB Otto Travel Bug
[size=1]Sorry, im Logbuch steht 21.10. Wie schnell die Zeit vergeht...[/size]

Hinweis 07. Oktober 2006 Naturfreunde hat eine Bemerkung geschrieben

October 7 by Naturfreunde (36 found)
Heute noch zu später Stunde zur Ruine Kallenberg gelaufen (allerdings 1 Parkplatz weiter -Weg Nr. 5 - Tel.Notruf-Nr. beim Heimweg geholt).Alle anderen Zahlen notiert bis zur Ruine. Dort 2 Familien mit mehreren Kindern getroffen, die waren allerdings keine Geocacher, was wir eigentlich dachten, als sie an der Höhle unten an der Burg rauskamen (Durchgang!) Ich fragte sie, ob sie etwas gefunden hätten, dies verneinten sie. Wir suchten noch eine Weile um die Burg herum (an den Felsen); aber es wurde schon dunkel u. mußten den Rückweg antreten. Zuhause angekommen, Bilderalbum von 2004 geholt (Ausflug mit der jetzigen Katzenbande) u. die Vermutung stimmte mit dem Spoilerbild. Da wir keine Zeit mehr hatten, haben wir die Koordinaten zu Hause ausgerechnet! Das nächste Mal werden wir das Finale direkt aufsuchen!
Naturfreunde

gefunden 05. Oktober 2006 Team BMW-Biker hat den Geocache gefunden

Gefunden um 17:25 Uhr
Zuhause ein Blick auf das Spoilerbild geworfen und wir wussten, wo der Schatz begraben liegt . Die Location hatten wir vor einiger Zeit ebenfalls für einen Cache erkundet und das jetzige Finale als Stage eingeplant. Aber so ist es nun auch recht, die Aufgabe ist prima gemacht und wir dürfen den Cache nun selber loggen. Sehenswert ist auch die nur ca. 50m östlich von der Ruine entfernte Kallenberghöhle, mit deren noch gut erhaltener Frontaufmauerung. Die noch frische Fährte der Tracker Dogs ließ uns jede Hoffnung auf einen FTF schwinden. Um nicht nachts der umherirrenden schwarzen Kallenberger Gestalt zu begegnen , haben wir die Ruine schnell wieder verlassen.

Danke an caesarII für diese tolle Location

In: Auto; TB Sancho Panza
Out: Kleiner Elephant

Team BMW-Biker Jupp und Sigrid

[Zurück zum Geocache]