Ricerca waypoint: 

Log per Hoppenbruch Cache    trovata 126x non trovata 0x Nota 1x

OC-Team archiviata 03. agosto 2016 Schatzforscher ha archiviato la cache

Das letzte Funddatum liegt länger zurück und die Logs bei opencaching.de lassen darauf schließen, das der Cache in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Schatzforscher (OC-Support)

trovata 16. luglio 2016, 20:18 Eule 7 ha trovato la geocache

Leider ist das Logbuch total durchnässt

Eule7

trovata 18. marzo 2016 MisterStringer ha trovato la geocache

Schnell konnte dieses "alte Schätzchen" enttarnt und das Logbuch muggelfrei signiert werden.
Danke fürs Aufrechterhalten der Dose und Zeigen der schönen Halde!

TFTC!

trovata 13. settembre 2015 Idiah ha trovato la geocache

Gemeinsam mit migo* schnell gefunden.

 

Geloggt als hago*

trovata 24. maggio 2015 Uli Palermo ha trovato la geocache

Dank solcher schönen Runden entdeckt man auch als Ruhrgebietler immer mal wieder unbekannte Halden, Danke an den Owner !

trovata 30. aprile 2015 Lichtinsdunkel ha trovato la geocache

Gemeinsam mit SyburgRanger schnell entdeckt.

Danke für die Dose,
Lichtinsdunkel

trovata 15. marzo 2015, 17:08 Ou+door ha trovato la geocache

Danke für den Cache
Oudoor

trovata 08. marzo 2015, 17:35 timobambach ha trovato la geocache

Timo Bambach

trovata 08. marzo 2015, 16:17 timobambach ha trovato la geocache

Timo Bambach beim spazieren in herten gefunden .

trovata 19. luglio 2014, 21:37 tauchstrolche ha trovato la geocache

Heute wegen der Seven Summits auf der Halde gewesen und auf dem Abstieg diese Box eingesammelt. Schöne große Box. TFTC

trovata 24. giugno 2014, 17:54 SCR1988 ha trovato la geocache

trovata 08. giugno 2014 Lineflyer ha trovato la geocache

Da Gewitter angesagt waren, heute statt eines langen Multis mal eine Tradi-Runde mit favoritenreichen und/oder seltenen D/T-Kombinationen zusammengestellt und dafür 100km quer durchs nördliche Ruhrgebiet zurückgelegt.

Dieser Cache hier bot sich als Urgestein noch auf dem Weg zum Cache zwischen Ewaldsee und Mondsee an.

TFTC!
#132

Geloggt mit c:geo für Android - www.cgeo.org

trovata 06. aprile 2014 Banditwash ha trovato la geocache

Team Banditwash mit dem MTB unterwegs auf Dosenfang und wir haben den Cache gefunden!

trovata 17. gennaio 2014, 21:18 Enevold ha trovato la geocache

No risc no fun thx 4 the $$$ 17. Januar 2014 21:18

trovata 17. gennaio 2014, 21:17 Enevold ha trovato la geocache

No risc no fun thx 4 the $$$ 17. Januar 2014 21:17

trovata 12. gennaio 2014 abft ha trovato la geocache

unser erster Cache auf gc.com, nun auf dieser Plattform nachgelogt; leicht zu finden (selbst in der Dämmerung), schöner Spaziergang; TFTC

trovata 11. gennaio 2014, 10:30 vdada ha trovato la geocache

Es ist wirklich eine sehr schöne Strecke und die Halde ist auch prima! Final gut zu finden.

Vielen Dank dafür und Glück auf!

TFTC

vdada

 

trovata 30. dicembre 2013 Zoeppel ha trovato la geocache

Dieser Cache wurde ursprünglich unter geocaching.com geloggt und nach meiner Anmeldung bei opencaching.de nachgeloggt.

Im Team mit nimmzwei haben wir dieses Döschen nach dem Nachtcache noch schnell gefunden und geloggt.

TFTC und Gruß vom Zöppel aus Wanne-Eickel!


trovata 29. dicembre 2013 pico69 ha trovato la geocache

Heute auf Haldentour im Ruhrgebiet hier den ersten Hügel bestiegen.
Danke für's Verstecken.

trovata 23. dicembre 2013, 17:57 JW8912 ha trovato la geocache

Zusammen mit M.W.2812 und Denis1990 gesucht und gefunden.
TFTC

trovata 23. dicembre 2013, 16:07 Denis1990 ha trovato la geocache

Zusammen mit M.W.2812 und JW8912 gesucht, gefunden und geloggt.
☆ TFTC ☆
23. Dezember 2013 16:00
Cache No. 13

Nota 23. dicembre 2013, 15:58 M.W.2812 ha scritto una nota

Zusammen mit Denis1990 und JW8912 schnell gefunden und geloggt. Dfdc

trovata 23. dicembre 2013, 15:58 M.W.2812 ha trovato la geocache

trovata 12. dicembre 2013, 13:40 thelame ha trovato la geocache

Mal wieder die Halde mit dem Rad erklommen und dabei den Cach muggelfrei loggen können.

Schönes Versteck. Anschließend noch den GROWI besucht und wieder heim.

DfdC und viele Grüße

thelame

in: nix

out: nix

trovata 21. agosto 2013, 16:20 Outdoor Ranger ha trovato la geocache

Bei einer Fahrradtour über die Halde konte ich diesen "alten" Cache muggelfrei loggen.

DfdC vom Outdoor Ranger

trovata 19. maggio 2013, 18:30 Bluedeep ha trovato la geocache

Endlich mal wieder ein Cache der nicht zerstört oder geplündert wurde. Besten Dank.

Gruß Bluedeep

trovata 12. gennaio 2013 georgundsabine ha trovato la geocache

Es war der Größte und Älteste auf unserer heutigen Tour.

Gruß

georgundsabine

trovata 28. dicembre 2012 weltengreif ha trovato la geocache

Easy to find though I was a bit afraid of being run over by a downhill biker.
TFTC!

Cache #616

trovata 28. dicembre 2012 Team Shark Attack ha trovato la geocache

Beim Besuch der Halde haben wir diesen Tradi auch schnell gefunden und weiter ging es.. Happy hunting sagen die Sharky's aus Essen - TFTC!

trovata 28. dicembre 2012 Rupa ha trovato la geocache

Wirklich schön, diese Halde hier. Auch wenn ich es mit dem Mountainbiking nicht so habe. ;-)
Danke für den Cache! --Rupa

trovata 29. novembre 2012 rolandforchrist ha trovato la geocache

Diesen Cache habe ich am angegebenen Datum bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

trovata 11. novembre 2012 Littleeve ha trovato la geocache

Es war unser erstes Mal - und hat viel Spaß gemacht! Nach einer kleinen Unachtsamkeit haben wir das Versteck direkt gefunden und auf dem Weg dorthin andere, nette und hilfsbereite Leute (Cache-Profis!) kennengelernt....

trovata 07. ottobre 2012 Nicky BJ ha trovato la geocache

Zusammen mit dem immer noch nicht online loggenden Vater Ottocart habe ich heute die Halde Hoppenbruch bezwungen und dabei ein paar nette Dosen gefunden.
Danke fürs Herlocken!
TFTC sagt
Nicky

trovata 16. settembre 2012 JägerderverlorenenSchätze ha trovato la geocache

Gut gefunden haben ein Brillenputztuch reingetan für den besseren Durchblic.

Danke für den Cache

trovata 01. settembre 2012 Batman2012 ha trovato la geocache

Unser erster Cache.

Danke für den schönen Fund.

trovata 19. agosto 2012 as2008 ha trovato la geocache

Komisches "Dings" ;-)

--

Bisher nur auf GC.com geloggt, werde ich jetzt auch hier mal ein bischen was (nach-)loggen ;-)

trovata 04. agosto 2012 Ruhrpottlerin ha trovato la geocache

Von der Halde Hoheward ging es noch zur Halde Hoppenbruch rüber, um noch ein paar Caches mitzunehmen. Auf der Halde Hoppenbruch war ich vorher noch nie. Hierhin werde ich bestimmt noch einmal wiederkommen. Hat mir gut gefallen dort. Mich hat es nur gewundert, dass hier kaum Muggels zu sehen waren, sondern hauptsächlich Fahrradfahrer/Mountainbiker. Der Cache selbst war schnell entdeckt und konnte muggelfrei gehoben und geloggt werden.
Danke für den Cache!
Ruhrpottlerin

trovata 26. maggio 2012 AntiPu ha trovato la geocache

10:08 Uhr gesucht und gefunden !

trovata 19. febbraio 2012 yogimaus ha trovato la geocache

Vielen Dank.Habe mich über meinen ersten gefundenen Cache gefreut wie ein kleines Kind.Den Textmarker habe ich entnommen und einen KISS-Button reingelegt.Das Logbuch ist so gut wie voll...

trovata 18. dicembre 2011 PepeLotta ha trovato la geocache

sonntagmorgens ist hier echt wenig los. problemlos muggelfrei gesucht und und gefunden..

danke!

trovata 20. novembre 2011 Fabi01 ha trovato la geocache

Schöner Schatz, schnell gefunden und geloggt.DFDS

trovata 20. novembre 2011 Team Lüdo ha trovato la geocache

Heute mit Hexe1900 und Fabi01 eine Runde an der Halde gedreht und dabei auch diesen Cache gefunden und geloggt
DFDS Team Lüdo 20.11.2011 15:55

trovata 20. novembre 2011 Shalimah ha trovato la geocache

Bei nem schönen Spaziergang über die Halde als zweiten Cache des Tages mitgenommen.

Herz rein, ÜEi-Figur raus.

TFTC

Shalimah und Shadinho

trovata 16. ottobre 2011 peter+tanja ha trovato la geocache

Lächelndschöner Spaziergang...haben den Cache dann schnell gefunden...wir kannten diese Seite von der Halde noch nichtLächelnd

trovata 08. ottobre 2011 wannerfranz ha trovato la geocache

hallo mein erster gefundener cache.danke

trovata 10. settembre 2011 FindNix11 ha trovato la geocache

Schnell und in aller Ruhe gefunden obwohl sich auf der Halde viele Mountainbiker befinden. Die Halde gefällt mir wirklich gut und ich werde wohl noch öfter dorthin kommen.

trovata 17. agosto 2011 Heisima ha trovato la geocache

Gestern bei einem schönen Spaziergang auf der Hoppenbrucher Halde gefunden. Diesen Ort kannten wir noch gar nicht. Danke für's Zeigen und Danke für den Cache!

trovata 31. luglio 2011 Chiralda ha trovato la geocache

Wir haben den Cache flott gefunden, aber haben uns dabei durch einige Büsche geschlagen ( nichts beschädigt ). Super !!

trovata 19. giugno 2011 anotoca ha trovato la geocache

Trotz Regenwetter zogen wir los, und schlugen uns durch die Büsche.
Unser 3. Gesamtcache war schnell gefunden. Außer einem Hundemuggel auf dem Rückweg, hatten wir die Halde wohl für uns.
Schnell getauscht, geloggt und zurück ins Trockene.

Vielen Dank
Wir machen weiter!
Anotoca

Bei Durchsicht ist uns aufgefallen, das wir diesen nicht geloggt hatten.

trovata 01. giugno 2011 fade2blade ha trovato la geocache

Während eines Multis diesen doch auch einen Besuch abgestattet. Recht schnell gefunden, da die Dose fast ohne Deckung dort lag. Es war auch schwierig sie wieder gut zu verpacken.

DfdC fade2blade

# 1201. @ 18:42 #

trovata 25. aprile 2011 Ghettoman ha trovato la geocache

Hallo,

habe den Cache am 25.04.2011 um 19:55h gefunden. Hatte die Koordinaten in MotionX eingegeben und habe mich dann an den Cache rangearbeitet. Da die Koordinaten sehr genau angegeben waren (danke!), habe ich dieses "auffällige Dings" recht schnell gefunden, musste dabei allerdings gegen Heerscharen von stichwütigen Insekten kämpfen ;-)  

Ich bin anschließend noch weiter zum Windrad hochgelaufen. Kann ich nur jedem empfehlen, da die Aussicht über den Ruhrpott toll ist.

In/Out -

Danke für den Cache !

Gruß,

Ghettoman 

trovata 25. aprile 2011 Silbermondauge ha trovato la geocache

Wir sind den Cache spontan angegangen ohne nachzusehen wo er sich überhaupt genau befindet. Dachten : Hoppenbruch ... kommt schon irgendwie hin.

Also dachten wir erst mal das auffällige Ding in der Beschreibung sei das Windrad. Als wir halb oben waren merkten wir schnell, dass es doch woanders ist.

Den Koordinaten folgend wurde dann aber ganz schnell klar, was das auffällige Ding nun wirklich ist.

Schlimm waren die Insekten dort. Die hatten es sehr auf uns abgesehen.

No Trade

TFTC

trovata 20. marzo 2011 Ratz & Rübe Herten ha trovato la geocache

Wir waren heute das erste Mal auf Schatzsuche und haben die Dose um 12:45 h bei Sonnenschein und ca. 12 Grad gefunden.

In: Glasmurmel   Out: blaue Hexe

LG und Dank Ratz & Rübe Herten

trovata 03. febbraio 2011 Team-Hunter ha trovato la geocache

Bei einem langem Spaziergang auf der Halde drei Smilies gesetzt.
Dieser Cache war einer davon. Schnell gefunden und geloggt.

DFDC sagt
Der Hunter

trovata 09. gennaio 2011 A-D-G ha trovato la geocache

für den einstieg ins caching wirklich schön platziert..danke dafür ;)

A-D-G

trovata 07. novembre 2010 Fozzzzy ha trovato la geocache

Nachdem wir erst einmal dran vorbeigelaufen sind, haben wir das sehr auffällige Dings und dann sehr schnell den Cache um 14.30 gefunden.

trovata 31. ottobre 2010 Silversurfer0911 ha trovato la geocache

Heute bei einer Runde mit dem Hund gefunden. DFDC Smile

trovata 19. settembre 2010 AHA307 ha trovato la geocache

Nach kurzer Suche gefunden.

 

In: großer Flummi

Out: kleiner Flummi

trovata 05. settembre 2010 Sparky1904 ha trovato la geocache

Heute unseren ersten Cache gefunden. Hat viel Spass gemacht. Leider haben wir nur diesen gefunden, die anderen blieben verborgen. Navi hat auf ganzer Länge versagt Frown. Ich glaube meine Tochter und ich waren nah dran. Aber wir geben nicht auf......beim nächsten mal klappts bestimmt.

out: nix

in: Flummi

trovata 16. agosto 2010 Cowboy of Bottrop ha trovato la geocache

Auf meiner Radtour zur Zeche Ewald auch hier vorbei gekommen. Die Dose war schnell gefunden und geloggt, aber von den gelisteten TBs und Coins war nix zu sehen...

#577
Logtime: 17:04
In: TB "Arctic Air" / Out: nix
TFTC

Keep it Country,
Cowboy of Bottrop

Markus(X) Anja( ) Svenja( ) René( ) Hund Rambo( )

trovata 07. agosto 2010 adel ha trovato la geocache

hallo!

heute mittag bei schönem wetter

nach langer zeit mal wieder die halde besucht und cache 

gut gefunden.

out: blaue perle

in:möhrenkugelschreiber

gruß adel

trovata 05. agosto 2010 TAFKAS ha trovato la geocache

War heute mückenfrei heben können, das Wetter war gnädig.
Gut zu finden.
TFTC

trovata 02. agosto 2010 dangerseeker_herten ha trovato la geocache

 Auf dem Rückweg zum Auto sammelten wir noch diese Dose ein. Wenn man sich mal überlegt ds das Teil schon 8Jahre hier herum liegt, ist das schon fast einen Kniefall wert ... ... Schon beim vorbeilaufen ist uns die Stelle vom Versteck aufgefallen, trotzdem liefen wir erstmal der Technik hinterher. Von den TB die drin sein sollten fehlte jede Spur, Schade … NO TRADE!
Danke fürs Döschen, fürs verstecken und für alles sagen, die DANGERSEEKER aus HERTEN

 

trovata 29. luglio 2010 Mulder ha trovato la geocache

Das war eine schöne Runde.Leicht zu finden.Schön ruhig da.
LG Mulder

trovata 23. giugno 2010 d_c ha trovato la geocache

Kurz vorm Spiel Deutschland-Ghana muggelfrei geloggt.

Out: Löwenkopf

In: Frosty

Sehr schöne Umgebung, Danke!

trovata 24. maggio 2010 Kroete072 ha trovato la geocache

Wir haben heute diese nette Halde erklommen, um uns die Schachtzeichen anzusehen. Nebenbei haben wir ein paar Döskens eingesammelt. Diese war die erste.
Vielen Dank!

trovata 30. marzo 2010 lenili ha trovato la geocache

heute auf einer schönen Hunderunde mit Lena leicht gefunden. In: Schlüsselband out: Weihnachtsbaumstein

trovata 23. gennaio 2010 jus2socks ha trovato la geocache

Das war schon besser, zu dem Cache mussten wir immer nur den Berg runter. Mittlerweile war es wirklich stockdunkel, aber Bines Intuition führte uns blitzschnell zur Dose. Schönes großes Ding und ein schönes Versteck. Danke.

trovata 01. gennaio 2010 Vitrus ha trovato la geocache

Markkwi und ich hatten Bryan nach Hause gebracht und sind danach natürlich auch hier vorbei gekommen. Einfach den direkten, kürzesten Weg zur schönen Dose genommen.
Grüße
Vitrus

trovata 22. dicembre 2009 2DJunkie ha trovato la geocache

Viel gelaufen und geklettert.

Aber dank der Hilfe von meiner Schatzsuchkollegin (Vero) 

super gefunden.

 

Raus: Knicklicht

Rein: Pin von Metallica

trovata 06. dicembre 2009 Indana Jones ha trovato la geocache

Gut und schnell gefunden. Nettes Versteck

Danke 

trovata 28. novembre 2009 zero-wi ha trovato la geocache

Eine nette Tour über die Halde gemach. Gut gefunden.

 

DFDC

trovata 08. novembre 2009 grabo ha trovato la geocache

Mein 2. Cash. Bei super Wetter hat das Suchen riesig viel Spaß gemacht. Danke für die Suche in toller Umgebung

trovata 08. ottobre 2009 Harlekin 01 ha trovato la geocache

am 08.10.2009 war es endlich soweit ich habe

zusammen mit meiner Frau meinen ersten Cache

um 11.50 Uhr gefunden.Hat sehr viel spass gemacht.Tongue out

trovata 18. settembre 2009 Team Loewenjaeger ha trovato la geocache

Das ist ja eine tolle Aussicht die man hier genießen kann. Bin in der Nähe geboren und finde hier wurde etwas sehr schönes geschaffen.
Da hat sich die Mühe aber 3 mal bezahlt gemacht.
DFDC sagen die Löwenjäger

trovata 15. settembre 2009 Messjunkee ha trovato la geocache

Schoner Cache thx

trovata 11. settembre 2009 Wolle98 ha trovato la geocache

Heute Abend mit ein paar Kollegen als kleine "Flucht" von einer Firmenfeier mal schnell drei Caches gehoben.
Dieser war der erste auf unserer kleinen Tour und auch mein erster, den ich offiziell selber logge.
War sehr gut zu finden!

TFTC,
Wolle98

trovata 18. agosto 2009 Landschildkroete ha trovato la geocache

Schnell gefunden und um 13.45 Uhr geloggt.
Gruß Landschildkroete
Kein Tausch

trovata 26. luglio 2009 THE-A-TEAM ha trovato la geocache

Nach kurzer Zeit haben wir den Cache gefunden.

Vielen Dank! THE-A-TEAM

trovata 17. luglio 2009 onkeleule ha trovato la geocache

Schnell gefunden.

trovata 13. giugno 2009 Homer Jay ha trovato la geocache

Heute sollte es mal ein schöner Spaziergang rund um die Halde Hoppenbruch sein. 2/3 gut gefunden und weiter ging es...
Vielen Dank für den Cache
Homer Jay

in: GC, Gürtelclip
out: div. Müll

trovata 13. giugno 2009 laranti ha trovato la geocache

dieser Cache war der zweite und letzte unserer "Herne-Tour"

Ist eine schöne Gegend für ein Cache.

Laranti & Co 

trovata 01. giugno 2009 Erler ha trovato la geocache

Erler hat  den Cache schnell gefunden. War ein schönes Suchrevier.

Vielen Dank.

 out: Mini Toaster

 in: Leuchtstein

trovata 26. aprile 2009 Luki Luchs ha trovato la geocache

Nachträglicher Logeintrag - bereits auf GC geloggt.

trovata 10. aprile 2009 TomiXNet ha trovato la geocache

Heute war ich mit Roxianna und Findus auf Cachetour auf der Hoppenbruchhalde und um den Ewaldsee. Hier wollten wir ein paar Tradis mitnehmen und dieser gehörte auch dazu.

Logzeit: 13:20 Uhr

Gruß
Thomas

trovata 01. aprile 2009 PX200E ha trovato la geocache

Eine wunderschöne Halde, die ich heute erwandern durfte.
Dabei kam mir der Gedanke, das Rauchen doch nicht so gut für die Kondition ist.
Koordinaten waren leicht im off, aber das Ding war nicht zu übersehen.

Danke für den Cache und Grüsse aus Oberhausen.

PX200E

trovata 06. dicembre 2008 Mazl ha trovato la geocache

trovata 19. ottobre 2008 Team Maulwurf ha trovato la geocache

Das war heute wohl unser Halden - Cache - Tag. Schöner Cache der nach einem kurzen Spaziergang entdeckt war.

TFTC

Katrin und Joachim

trovata 11. ottobre 2008 mnzl ha trovato la geocache

Auch diesen Cache auf der heutigen Haldentour bei schönstem Wetter mitgenommen!

No Trade.

TFTC!

trovata 27. luglio 2008 Kaua ha trovato la geocache

OK nochmal eine Halde,sind ja auch schön angelegt,aber nachdem ich die Hoheward "abgegrasst" hatte bei diesem schwülem Wetter musste ich doch diese auch noch bezwingen und habe es geschafft,obwohl ich erst über einen Abbruch nachgedacht hatte,da es anfing zu donnern,aber einen echten Cacher schreckt nichts :-)

Schnell und sicher um 18.50h geloggt.
Der TB ist nicht mehr da!!!

IN : "Found it" Coin
OUT: Pin

Es fängt an zu regnen und ich muss sagen "Boah,wat tut dat gut!"

TFTC Kaua

trovata 16. maggio 2008 hagggard ha trovato la geocache

Beim zweiten Anlauf gefunden. Falscher Weg.

Raus:Ansteckbutton

Rein: Simpsons Figur

 Vielen Dank.

trovata 05. maggio 2008 team austria ha trovato la geocache

Im 2. Anlauf bei herrlichem Sonnenschein gefunden. War gar nicht so einfach, wir sind wohl alle Wege auf der gesamten Halde abgegangen, aber es hat sich gelohnt. Tolle Aussicht, wunderschöne Halde!

out: 2 Ü- Ei Dinge

in: 2 andere Ü- Ei Dinge

Vielen Dank sagen Georg, Nane und Jonathan 

trovata 18. aprile 2008 8wetfeets ha trovato la geocache

8WetFeets haben den Cache am 10.04.2008 bei schönem Wetter und guter Aussicht gefunden!!!

trovata 30. marzo 2008 MeisterQuant ha trovato la geocache

Habe den Cache zügig gefunden. Interessante Gegend. Mfg

trovata 24. marzo 2008 ocean1999 ha trovato la geocache

Trotz Schneegestöber und neuer Hardware gefunden.

Schöner Ort an dem ich schon unzählige mal mit dem Fahrrad vorbei gefahren bin. 

Danke fürs Verstecken 

trovata 08. febbraio 2008 hetkwaad ha trovato la geocache

Habe ihn gefunden.

trovata 13. gennaio 2008 mulders04 ha trovato la geocache

Sehr nett und schnell zu finden, aber die Plastiktüte sollte durch eine dunklere ersetzt werden.

trovata 29. dicembre 2007 Marketreach ha trovato la geocache

Mein erster Cache!!!

Nachdem ich erst an den falschen Koordinaten gesucht hatte, habe ich heute endlich den ersten Cache geborgen. Zusammen mit Dörte, Thomas, Orka, Tino, Jan und Till. Letztere drei wollten unbedingt auch etwas aus der Kiste haben, darauf waren wir nicht gut vorbereitet. Daher raus: ein großes Plastik Haribo-Bärchen, ein kleines, ein Ü-Ei Hai und ein Fußballer. Rein: Schlüsselanhänger mit Einkaufschip, Sicherungsband, 50 Cent (wie gesagt, wir waren nicht gut vorbereitet (c:) und ein nagelneues Paket Papiertaschentücher.

Vielen Dank für den schönen Spaziergang und die aufregende Schatzsuche!

trovata 15. dicembre 2007 HeiDi211 ha trovato la geocache

Das auffällige Ding haben wir nach einigen Höhenmetern schnell gefunden. Den Cache auch.
Danke.

 

trovata 07. dicembre 2007 Kontaktspray ha trovato la geocache

Cache am 05.12. von Cosmea und Kontaktspray gefunden.

trovata 04. novembre 2007 Thale ha trovato la geocache

Ein schöner Cache auf einem Relikt des Bergbaus. Da fehlte uns eindeutig ein MTB...

Das auffällige Ding ist gar nicht das auffällige Ding, was man auf den ersten Blick vermutet Smile

 

No Trade 

trovata 04. novembre 2007 derheiner ha trovato la geocache

Waren heute mal auf der Halde , und haben das Cache auch gefunden .

Sehr schöne Halde , tolles Versteck , Cache war in Ordnung .

In : Messing Dackel und Ü-Ei Drachen

Out : Einkaufschip Anhänger

Bei Anreise mit dem Auto würde Ich allerdings zuerst diese Koordinaten benutzen :

N 51° 33.275                    E 007° 09.220°

Grüße aus Dorsten , Heiner u. Michaela

trovata 01. novembre 2007 chillkröte ha trovato la geocache

wirklich schöne Gegend, haben nur leider schlechtes wetter erwischt

war auch unser erster cache, und auch ein schöner spaziergang

trovata 30. settembre 2007 Astrogang ha trovato la geocache

Schöner Herbstspaziergang - gut gefunden. Hat Spaß gemacht :).

Liebe Grüße, Astrogang

trovata 23. settembre 2007 Abkürzer ha trovato la geocache

super-klasse!

Wir sind begeistert. Das war unser allererster Cache und gleich mit so viel Spaß dabei. Und die Halde ist auch wunderschöööööön.

Es gab zwar noch einen großen, obligatorischen, bellenden Hund, aber wir sind unversehrt : >
Danke & tschüss
schokonase

 

trovata 15. settembre 2007 Bummler ha trovato la geocache

15.10 Uhr; (#436)
Heute waren wir in einem (nicht ganz so) fernen Königreich unterwegs, was uns oft über die Ländereien eines Lehnsherren namens Sir Loxley führte. Aber auch angrenzende Herrschaftsgebiete wurden besucht.

In der Tat eine schöne Halde, auf der die Natur bereits ganze Arbeit geleistet hat. Nur die Mountenbiker haben wir vermisst.

Out: Coin
In: Nix

Vielen Dank für den Cache und Glück auf aus Bochum sagen
Die Bummler Svenja & Sebo

trovata 26. agosto 2007 funnytom ha trovato la geocache

Hallo,

 

haben Heute unseren ersten Cache gesucht und gefunden. Vielen Dank für den Spaß den wir dabei hatten. Sind auf jeden Fall weiter mit dabei.

 

MfG

 

funny & tom 

trovata 15. agosto 2007 herner ha trovato la geocache

Hallo, Cache gefunden. Da ich mit dem MTB unterwegs war hatte ich nichts zum Tauschen. Alles in gutem Zustand.

trovata 08. luglio 2007 Godafoss ha trovato la geocache

Premiere für uns!

Unser erster Cache war gut zu finden. Hat viel Spaß gemacht!

Nachtschicht raus, Blüte rein!

trovata 15. maggio 2007 gummibierchen ha trovato la geocache

Hab den Cache heute um 17:25 Uhr gefunden. War mein allererster. Hab mich gefreut wie ein Schneekönig. Beim Eintragen ins Logbuch, sah ich aus der Ferne einen Muggel. Bin dann kurz geflüchtet Smile. Hat sehr viel Spass gemacht, Wetter hat auch mitgespielt. Hab die Tempos raus genommen und einen Einkaufschip wieder reingelegt.

 

Gruß

Andreas 

trovata 26. aprile 2007 stolennormal ha trovato la geocache

Cache um 10:15 Uhr gefunden,kaum Muggels trotz Sonnenschein.

Einkaufschip raus,Päckchen Tempo rein.

Eine sehr schöne Halde mit super Panoramablick!Laughing

trovata 20. aprile 2007 Bandscheibe13 ha trovato la geocache

Unser erster Cache mit eigenem GPS-Gerät. Bei schönem Wetter abends noch auf der Halde.

Wir hatten viel Spaß dabei. Vielen Dank und viele Grüße

Bandscheibe13

trovata 12. gennaio 2007 WoBi ha trovato la geocache

Nach vielen Regentagen waren wir heute unterwegs.Cach gut gefunden.Spiel rein.Coladress raus.

Wolfgang und Hanne aus EssenCool

trovata 31. dicembre 2006 Highspeedkiller ha trovato la geocache

Mein erster Cache.

Da ich die Halde gut kenne war er schnell gefunden. Ich glaube aber, ich habe mich angesteckt Smile

 

trovata 26. ottobre 2006 creativecat ha trovato la geocache

Ganz schön was los hier heute! Gut gefunden!

out: Topflappenbär, Tischdeckenbeschwerer 

in: Buntstifte 

CreativeCat 

(Gatos solo) 

trovata 12. ottobre 2006 Legosteinteam ha trovato la geocache

Nach dem Nachtcache Hoppenbruch waren es ja nicht mehr so sehr weit zu diesem Cache. Trotz der Dunkelheit haben wir den Cache wegen des auffälligen Dings schnell gefunden. Danke für den Cache.
out/in: -

trovata 11. agosto 2006 sp_do ha trovato la geocache

17.30 Uhr, no trade

Kaum zu glauben, wieviele "Dings" auf einer Bergehalde herumliegen können. Es gibt insbesondere Relikte früherer Park-Nutzung: Zahlreiche Parkbänke an kleinen, zugewachsenen Wegen. Sehr verwunschen und irgendwie wildromantisch. Schade, dass diese kleinen Wege zuwachsen und Spaziergänger von den Bänken aus noch allenfalls 3m Aussicht auf die andere Wegseite haben.

Am Ziel hatte ich ein bestimmtes "Dings" schon im Auge, wollte aber die Peilung verbessern, rannte also immer hin und her. Dann war die BAtterie leer und ich musste ziellos Suchen wie Ostern. Fing beim "Dings" an - zweiter Versuch ein Treffer. Der erste Versuch, die blaue Tüte, erwies sich als steinharter Estrich.

Schöne Halde, schöner Ausflug!

 

[nachträgliches Loggen] 

trovata 09. luglio 2006 pekajata ha trovato la geocache

Das heutige pekajata-Team:

Erwachsene: (x) Peer, (x) Karin
Kind: ( ) Janina
Hund: (x) Tamy

Back to the roots!
Unser allererster Cache vor 7 Monaten liegt ganz in der Naehe, naemlich Viento von Paddellaus.
Trotzdem war die Cachesuche heute etwas anders, denn im Dezember gibt es weder Muecken noch Bremsen.

out: Taschenrechner
in: Holzpuzzle

Zustand des Caches: i.O.

Gruesse vom Team pekajata und Dank an Jamura

trovata 11. maggio 2006 Ar@gon ha trovato la geocache

<font color="blue"><font size="1"><i><b>16:20 1/2</i></b></font></font>

Schöner kleiner Spaziergang. Schönes Versteck. Insbesondere weil (noch) keine Muggle unterwegs waren.

<b>No Trade</b>

.-..--.-
.--.-..- TFTC TFTH
.--...--
.--.-... Happy Caching [;)]
.--....-
.--..-.- A R A G O N
.--.--..
<font color="green"><i><font size="1">#0076</i></font></font>

trovata 13. luglio 2005 Die Firlefanzis ha trovato la geocache

Da haben wir Bergische Wälder satt um uns herum und was machen wir, wir schleichen über ne Halde [:)] Ohja wir mögen diese grünen Oasen im Ruhrgebiet. Man sieht dort sehr schön , dass relativ "frisch" aufgeforstet wurde. Das heißt , es fehlt die Kühle eines alten Mischwaldes .. Heute bei fast 30° - hach hier fängt sich die Hitze - hat sich sicher der ein oder andere Muggel gefragt , was die beiden Irren mit den "Handys " in der Hand und dem Hund im Pelzmantel im Zickzack übers Gelände treibt[:P][:D]
Diese Halde ist wirklich schön , sehr gepflegt und einen tollen Blick aufs Windrad gibts auch noch [:)]

Vielen Dank für die Punktlandung sagen
Die Firlefanzis
Petra , Uli und Easy

In : Glitzerbleistift, Schwimmkerzen
Out: Pin, Luftschlangen

trovata 08. giugno 2005 Michako ha trovato la geocache

Schöner Abendspaziergang.
Der Hinweis war gut. Ohne ihn hätte ich den Cache vielleicht nicht gefunden. 5m sind im dem Gelände ziemlich weit.

In: kleiner Elefant aus Glas (in Ü-Ei Schutzhülle)
Out: blaue Gummibärchen (Lebensmittel sollen doch nicht in einen Cache, oder?)

Der Cache ist in gutem Zustand.

Happy caching

Nightflight

trovata 09. maggio 2005 team bikeman ha trovato la geocache

Guten Morgen,

heute vor einer Schulung gegen 7:30 Uhr den Cache gefunden. Zustand 1a.

In/Out: no trade

Danke und viele Grüße vom
bikeman 2004

trovata 03. aprile 2005 Hug Stuart ha trovato la geocache

Bei wunderschönem Frühlings-Sonnenschein heute abend gegen 18.00 Uhr gefunden. Ich war schon des öfteren auf dieser Halde und habe auch schon einmal diesen Cache gesucht, damals aber nicht gefunden. Schönes Versteck, relativ Muggel-sicher und sehr genaue Koordinaten.

Viele Grüße
Kai

trovata 03. agosto 2004 Mueckenfett ha trovato la geocache

Schnell nach der schicht los um wieder ein neues Stück Ruhrgebiet zu entdecken.Tolle Gegend hier nur die Mücken waren ganz schön aufdringlich.
no trade
Tom aus MHL/Thür.

trovata 16. novembre 2003 thzi ha trovato la geocache

16:30
Im strömenden Regen gefunden...

out: Transceiver (Timo hat irgendwo noch 'ne Netzwerkkarte mit AUI-Anschluß, wir mußten das Ding einfach ausprobieren)
in: Fährkalender, 2 Gutscheine für McDoof

Michael, Thomas, Timo, Ulf

trovata 19. settembre 2003 Blinky Bill ha trovato la geocache

Auch hier war wir schon einmal vor einigen Monaten - diesmal aber ohne viele Höhenmeter. Cache gut gefunden.

Raus: TB Pico
Rein: Las Vegas keyring

Marco &amp; Kerstin

trovata 27. agosto 2003 dg3yjb ha trovato la geocache

Hallo!

Unser erster Cache trotzdem recht schnell gefunden, sind nur einmal am Versteck vorbei gelaufen.

Out: ISDN-Verteiler
In: Kerze

Grüße aus Recklinghausen
Jan (DG3YJB) und Martin (DG1YHW)

trovata 24. agosto 2003 Gnarfy ha trovato la geocache

Moin!

Habe den Cache nebenbei auf der Suche nach viento gehoben. Die Wege dort sind ganz schön verwirrend, ansonsten ist er aber gut zu finden.

Out: Postkarte
In: Pro7-Aufkleber

[Ritorna al listing della geocache]