Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Korbstadtrundgang    gefunden 22x nicht gefunden 2x Hinweis 4x

Hinweis Die Cachebeschreibung ist in Ordnung. 12. Juli 2017 following hat eine Bemerkung geschrieben

Ende der Bauarbeiten

Hinweis Die Cachebeschreibung ist veraltet. 15. Juni 2016 dogesu hat eine Bemerkung geschrieben

Laut dem Listing auf der anderen Plattform finden an Stage 3 Bauarbeiten statt, dazu gibt es den Hinweis:

Haltet einfach nach den großen Holzabdeckungen zwischen EG und OG des Gebäudes ausschau. Jede Holzabdeckung entspricht einen Sandsteinwappen.

gefunden 22. Mai 2015, 15:20 Koerbi2 hat den Geocache gefunden

Schöner Stadtbummel!

gefunden 10. April 2015 Flip04 hat den Geocache gefunden

Mit Rronk und LillyCat2011 gefunden.

gefunden 10. April 2015 LillyCat2011 hat den Geocache gefunden

Danke für nette Runde durch Lichtenfels. Zusammen mit Rronk und Flip04 absolviert.

gefunden 10. April 2015 Rronk hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Flip04 und LilliCat2011 gefunden

gefunden 21. März 2015 GeoLog81 hat den Geocache gefunden

 I've visited Lichtenfels today. I've walked through the city center, and then made 2 hikes, on the hills south and north from the city, where I've made 2 mini series with bonus. Additionally I've absolved a few nice multis and take a lot of pictures! It was a very nice day!

 

Thank you for the cache! It's a very nice multi, showing interesting places in Lichtenfels and telling an interesting story. Thank you also for listing that on Opencaching.

gefunden 06. Juli 2014 Nobbe032 hat den Geocache gefunden

Endlich ging es nach Liochtenfels...Lächelnd

In aller frühe, um der Hitze des Tages zu entgehen ging es dann zusammen mit Diver1474 direkt zum Marktplatz, die kleine Runde zu drehen.

Da hier Publik Viewing statt findet mischten sich unter die paar übriggeblibenen Dümpelschöpfer bereits die ersten Wirtsleut zum aufräumen und herrichten, so das wir ned wirklich auffielen!Zwinkernd

Die Stages waren recht gut zu finden, so das wir recht zügig das Logbuch in den Fingern hielten!Lachend

TFTC

 

 

Nobbe032

gefunden 20. September 2013 Schnuggl hat den Geocache gefunden

Bei Nieselregen absolvierten wir heute diesen Multi
Alles konnte gut gefunden werden, nur am Finale trauten wir uns erst nicht so recht.
Als ein günstiger Moment kam, hatte Schnuggl das Döschen auch schon entdeckt.

Vielen Dank fürs Herführen
Schnuggl + Stern

gefunden 12. September 2013, 16:10 worp33 hat den Geocache gefunden

Heute beim 2. Anlauf noch mal an der selben Stelle nach einem Weka-Einkauf nach dem Cache gesucht. Heute dann auch gefunden. Runde war sehr schön, man erfährt doch immer wieder neues über den neuen Wohnort. Jetzt wissen wir auch, dass man uns Dümpfelschöpfer nennen darf:D
Bitte keine Lebensmittel ablegen. In diesem Cache waren Gummibärchen zu finden.
DFDC

gefunden 24. April 2013 anaterate hat den Geocache gefunden

Bisher nur bei GC geloggt: Gelaufen bin diese Runde schon vorher, wetterbedingt unterbrochen und heute nachgeholt. insgesamt eine schöne Runde. Danke für die Dose.

gefunden 23. April 2013, 18:30 holzshoe hat den Geocache gefunden

gefunden 15. Juli 2012 die-enten hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für den netten Cache, übrigens eine Sau mit acht Beinen haben wir auch bis dahin noch nicht gesehen. Grüße aus Fürth

gefunden 07. April 2012 babsfly hat den Geocache gefunden

Den Rundgang habe ich letztes Jahr schon erledigt. Da ich die Koordinaten nicht mehr gefunden habe, habe ich die Runde wiederholt.
Nach etwas suchen konnte ich die gut versteckte Dose finden.
Vielen Dank die kleine Stadtführung, dafür gebe ich einen FP.

TFTC (#262 bei GC)

gefunden 30. September 2011 wuffy hat den Geocache gefunden

Ein schöner Multi, v.a. die Schweine gefielen uns, auch wenn ich persönlich eines mehr gezählt hätte.

18.40 Uhr - NT - TFTC

nicht gefunden 07. Februar 2011 jumbo2000 hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden.... :-( Ich denke wir haben richtig gerechnet. Ist er vielleicht weg?

gefunden 01. November 2010 goof390 hat den Geocache gefunden

jetzt kann ich die runde hier in lichtenfels abschliessen. selbst an einen feiertag ist es hier nicht so muggelfrei
gewesen wie erhofft. trotzdem geschafft ein paar buchstaben ins logbüchlein zu schreiben.
war eine schöne runde hier in lichtenfels die ich gerne gemacht hatte.

auch schön den noch auf oc zu finden.
dfdc in:schlüsselband out:nix
die kanonenkugel wird aber nicht vergessen ;-)
mit grüßen goof390

Bilder für diesen Logeintrag:
Kunst in der KorbstadtKunst in der Korbstadt

gefunden 08. September 2010 intentione hat den Geocache gefunden

Kein Problem für einen Lichtenfelser, quasi direkt vor der Haustür.
Hohes Muggelaufkommen!
No trade | TFTC

gefunden 25. Juli 2010 EM80 hat den Geocache gefunden

Dieser Cache stand schon ewig auf meiner ToDo-Liste. Heute, an diesem Sonntagmorgen, war die Zeit reif dafür. Alle Stationen dank perfekter Koordinaten sofort gefunden, lediglich bei Stage 5 gabs kurz Verwirrung ("DAS sollen Kanonenkugeln sein?"). Stage 4 war mir sofort klar, komisch, das andere damit Probleme haben. Schön war auch das Finalversteck, zufällig hatte ich nur ein paar Meter davon entfernt die Finalkoordinaten ausgerechnet. Vielen Dank für den schönen Rundgang, NoTrade.

gefunden 22. August 2009 ASRUE hat den Geocache gefunden

Nette Runde, um 17:00 Uhr nach kurzer Suche dank Hint gefunden. Ein Suchen ohne Hint wäre den Muggels bestimmt aufgefallen, so konnte jedoch muggelfrei gehoben werden.
TFTC - ASRUE

Zustand: trocken - ok

in: green Dog
out: Auto

nicht gefunden 20. November 2008 Latsche hat den Geocache nicht gefunden

Ich habe ihn leider nicht gefunden!

Vielleicht kann mir einer sagen wo er liegt, vielleicht habe ich mich bei den Schweinen auch verrechnet!

 

Gruß Latsche

gefunden 16. November 2008 simiter1 hat den Geocache gefunden

Kurzer, schöner Rundgang. Erst beim Final hat es das Regnen angefangen. Deswegen auch keine Parkmuggel dagewesen.

no Trade

gefunden 18. Juli 2008 dg7nct hat den Geocache gefunden

Ja, nun habe ich endlich auch den Korbstadtrundgang absolviert. Hatte heute einen Termin in Staffelstein und bin auf dem Rückweg über Lichtenfels gefahren. Es hat geregnet bis ich aus dem Auto ausgestiegen bin, und ich konnte trockenen Fußes den Rundgang starten. Alle Stationen waren prolemlos zu finden und bis auf die Schweinchen auch alle eindeutig zu lösen. Auch bei den Schweinen schließe ich mich Sanson an, auch ich bin hier anderer Meinung als der Owner und musste Korrekturrechnen nachdem an der ersten möglichen Finalposition nix zu finden war.
Das Final konnte gut gefunden werden, ich hoffe auch unbeobachtet. Das ist ja immer so eine Sache bei Caches in der City, von wem man aus welchem Auto oder angrenzenden Häusern beobachtet wird kann man nie abschätzen.
Eigentlich wollte ich einen Coin hinterlassen, aber mir ist die Finalposition einfach zu unsicher, nicht das die schöne Coin verschwindet, die kommt in den Wald!

no trade

Danke sagt Matthias, dg7nct!

  Neue Koordinaten:  N 50° 08.819' E 011° 03.739', verlegt um 143 Meter

gefunden 14. Mai 2007 Laird McKai hat den Geocache gefunden

Wann das war weiß ich nicht mehr - log hier nach.

Hinweis 01. November 2006 damiel hat eine Bemerkung geschrieben

Ich habe den Cache heute kontrolliert, er liegt immer noch in bestem Zustand am richtigen Ort. Da dieser offenbar nicht so einfach zu finden ist, habe ich die Difficulty um einen halben Stern angehoben.

Weiterhin viel Spaß in Lichtenfels
wünscht damiel

gefunden 14. Oktober 2006 G-e-c-k-o-s hat den Geocache gefunden

Schöner kleiner Multi quer durch Lichtenfels. Hat schon Spaß gemacht. Waren nicht allzuviele Muggels unterwegs und so konnte ich Rätsel schnell lösen und den Cache durch einen schnellen Zugriff bergen.

Out: TB GCTB Holzfrosch Quaxi, Mini-LED
In: Magnetspiel

[Gefunden von Gecko-1]

Schöne Grüße von den
G-e-c-k-o-s
www.geckos-geocaching.de (http://www.geckos-geocaching.de" target="_blank" rel="nofollow">visit link</a>)

gefunden 09. Oktober 2006 Odysseus hat den Geocache gefunden

Im 3. Anlauf gefunden.
1. Versuch: Rätsel gelöst dann aber verechnet
2. Versuch: Mugel beobachtet mich
3. Versuch: Endlich gefunden

Trotz meines Rechenfehlers ein recht leicht zu findender Cache
In: TB Holzfrosch Quaxi, Hargummi
Out: Korb und Teppichklopfer (mangels Platz )

Hinweis 06. Oktober 2006 damiel hat eine Bemerkung geschrieben

Erstinhalt:
zwei Körbe
zwei Teppichklopfer
Korbstadtaufkleber
Datenbank
Leuchtkreisel
Ammonit
LED-Minilampe
Karabinerhaken

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 50° 08.771' E 011° 03.644'

[Zurück zum Geocache]