Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Durchtrieben    gefunden 98x nicht gefunden 3x Hinweis 9x

Hinweis Die Cachebeschreibung ist veraltet. 17. Januar 2017 following hat eine Bemerkung geschrieben

Der verschlüsselte Hinweis stimmt nicht mehr. Zum Heben des Caches in etwa 50 cm Höhe in die Wurzelhöhle hineingreifen ...

gefunden 17. April 2016, 15:01 Lachzauber hat den Geocache gefunden

Hallo. Das war ja ein Ackt. Die Dose heraus zubekommen . Aber ein Tolle Symbiose des Zusammenhalten könnens.
TFTC Lachzauber und Willy Wizzard HA HA

gefunden 17. April 2016, 14:56 WillyWizzard hat den Geocache gefunden

Mann, war das durchtrieben! Wäre ich nicht mit Lachzauber hiergewesen, hätte ich die Dose allein nicht bergen können. War ganz tief in den Durchtriebenen gerutscht.
TFTC Willy Wizzard

gefunden 20. November 2015 Robbbot hat den Geocache gefunden

 

Oo\|//oOo \|//(ツ)Robbbot (ړײ)\|// ...^v^... ツ \|//
..☻). .Das wir bereits vor geraumer Zeit hier nicht fündig 
..(▌. .geworden sind, haben wir es heute mal versuche. 
../ \ . .Und siehe da, alles an seinem Platz und das 
~~~~.  Logbuch ist um einen Eintrag länger. 
Klasse Idee und gute Geschichte. 
Besten Dank für diesen Cache! 
ツ´¯`•.¸¸.•´¯`•.¸¸.•´¯`•.¸¸.•´¯`•.¸¸.•´¯`•.¸¸.•´¯`•.¸¸.•´¯`° O
 

gefunden 11. Oktober 2015 Tritonus hat den Geocache gefunden

Ich stellte fest, dass ich ja auch einen Account bei Opencaching habe, und logge jetzt alle Caches nach, die ich bereits bei Geocaching gefunden habe. Dies ist ein Einheitslog. Ich hoffe, das ist ok. Ziemlich sicher hatte ich Spaß beim Suchen und Finden des Caches. Bei geocaching.com und im Logbuch habe ich als "Tritonus_HH" geloggt.

gefunden 16. September 2015, 10:15 momo 70 hat den Geocache gefunden

Lächelnd

am 16.9.15 gefunden lag, leider sehr offensichtlich- liegt jetzt wieder wie es vogesehen war- der Log war nur ein einzelner Zetten mit drei -vier Einträgen,vermute mal,daß ihn jemand ausgetauscht hat-

lg momo 70

gefunden 11. September 2015, 12:49 ChristianG13 hat den Geocache gefunden

Cooles versteck was ein Naturspektakel. Tftc

gefunden 09. September 2015 hooby51 hat den Geocache gefunden

Heute war ich bei schönstem Wetter an der Elbe unterwegs. Dabei auch diesen Cache gut gefunden, allerdings leer und woanders. Hatte leider nur einen Zettel dabei und auf diesem muggelfrei geloggt. Habe die Dose dann wieder an den (hoffentlich) richtigen Platz gelegt. Danke für den Cache,

hooby51.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 13. August 2015 zarkier hat den Geocache gefunden

Orginaltext hier: https://coord.info/GLJGWKQN

gefunden 16. Juli 2015 Dr. Geofisch hat den Geocache gefunden

In diesem Jahr versuche ich, jeden Tag einen Cachefund zu schaffen. Das ist durchaus komplizierter als man im allgemeinen denkt, da die Zahl der noch nicht gefundenen Caches in einfach erreichbarer Nähe doch schon stark abgenommen hat und zum anderen an vielen Tagen nicht viel Zeit für große Cacheaktionen ist. Dennoch hat es bislang geklappt mit dem täglichen Erfolgserlebnis. Bei einem netten Abendspaziergang bei herrlichem Wetter konnten wir hier alsbald fündig werden, nachdem wir weitere Cacher, die hier schon bei der Suche waren, beim Loggen unterstützt hatten. Prima, so bin ich meinem Ziel, über ein komplettes Jahr jeden Tag mindestens einen Cachefund zusammenzubekommen, wieder ein kleines Stückchen näher gekommen. Danke und viele Grüße!

No trade.

gefunden 13. Juni 2015, 13:36 Blackpearl83 hat den Geocache gefunden

Wir sind in Hamburg bei Freunden zu Besuch und haben eine schöne Runde durch diesen Park gedreht um diesen interessanten Cache zu suchen. Wenn man sich vor kleinen Tierchen scheut, ist das echt ne Herausforderung. Aber das Ziel knapp vor der Nase motiviert. Vielen Dank für diesen Spaß.

Nichts rein, nichts raus...

gefunden 10. Mai 2015, 20:32 JTO hat den Geocache gefunden

Danke fürs herführen & pf"legen" an Der_dicke_Olli
_________________________________
T4T€ OC#5 GC#276@10.05.2015 15:55

gefunden 02. Mai 2015 Hemicellulose hat den Geocache gefunden

Diesen Cache hatte ich bisher nur auf GC geloggt (s.u.).

Der Vollständigkeit halber möchte ich den Logeintrag aber nachholen ... naja und auch damit ich nicht immer einen längst gefunden Cache angezeigt bekomme. ;)

So, heute ist es uns gelungen einen cacherfreien Moment zu finden, indem wir ohne andere Cacher im Nacken nach der Dose suchen konnte. Bei unserem letzten Besuch lösten sich Cacher praktisch im 5 Minutentakt ab, da mochten wir uns nicht hinten anstellen. Dieser Baum zieht offensichlich mehr Cacher an, als ein Topf Honig Bären.
Aber was lange wärt, wird gut und so konnte das Logbuch heute nach kurzer Suche signiert werden.

Vielen Dank für das Legen und Pflegen dieses schönen Caches.

gefunden 02. Mai 2015, 16:06 Thragor hat den Geocache gefunden

Schlanke Finger und ein Geduldsspiel, doch endlich geborgen. Das größte Problem war das passende Loch zu finden. Out: Stempel, In: Plastikmünze, DFDC, die Geo-Familie Birgit, Jacob, Lorenz, Mark

gefunden Empfohlen 05. April 2015 Halloduda hat den Geocache gefunden

Hui, da dachte ich zunächst, das funktioniert nur mit schmalen Frauenhänden und -armen. Doch Bäumeumarmen ist hier auch eine gute Möglichkeit ans Ziel zu kommen

Vielen Dank für diese Idee und deren spaßige Umsetzung. Von mir gibt es dafür auch eine Empfehlung!

gefunden 12. März 2015, 17:15 Ulf4fun hat den Geocache gefunden

Wow!!
Was für ein Naturschauspiel [;-)]
Tolles Versteck und nettes Döschen.
Danke für das Zeigen und DFDC!!!

gefunden 06. März 2015, 13:00 gps-wuerfel hat den Geocache gefunden

Kopie des GC-Logs:

Zusammen mit bijo31 haben wir heute als Großsuchtrupp den Jenischpark "aufgeräumt". Hier konnten wir schnell zugreifen, der erste Versuch passte schon. Schön, dass die Dosen hier alle so groß sind.

DFDC

gefunden 13. Februar 2015 dellwo hat den Geocache gefunden

Heute ging es zusammen mit [url=http://www.geocaching.com/profile/?guid=80cdd3de-356f-4051-862c-2259e6008b16]Diddi*[/url] und [url=http://www.geocaching.com/profile/?guid=fc9e7cdf-f625-4b9f-b17d-c71c9de0840f]pletie[/url] in ein verlängertes Wochenende nach Bremen. Die Hinfahrt haben wir dazu genutzt, den ein oder anderen gelösten Mystery einzusammeln oder einige Highlights entlang der Strecke zu machen. Ein spannender und schöner Tag.

Uns trieb eigentlich der nahe Challenge - Cache in diesen netten Park.
Diese Baum-Kombination ist definitiv einen Cache wert. Es dauerte schon etwas länger, bis wir die Dose befreit hatten; auch eine Art Muggelschutz. [:D]

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

gefunden 25. Januar 2015 RasendeZwerge I+II hat den Geocache gefunden

Von den Rasenden Zwergen I+II um 12:00 gefunden. Sind gerade zu besuch in HH. Mit der Fähre gefahren, weil wir es so lieben auf Deck zu stehen und große Schiffe zu sehen. Sind ann halt hier vorbeigekommen. Danke. IN: TB Stadtschlüssel Von Jena. Gute Reise.

gefunden 02. November 2014, 15:23 helit hat den Geocache gefunden

Toll. Das sieht man nicht jeden Tag. DFDC.

gefunden 03. Oktober 2014, 13:26 julingo hat den Geocache gefunden

Der Ort bietet sich ja geradezu an für ein Cache! nach etwas graben wurden wir dann fündig, Dfdc. Julingo

gefunden 31. August 2014 Nordbaer hat den Geocache gefunden

Nach einer kurzen Suche konnten Pocketbaer, Travelchriss und ich die Dose finden. Ganz schön was los hier am Sonntag nachmittag. Siehe auch mein Log auf GC.com

 

gefunden 19. Juli 2014 carlohh hat den Geocache gefunden

Verschwitzt in die Spinnenweben gegriffen und fix gefunden... Danke fürs Verstecken!

gefunden 21. Juni 2014 Hannes Rotkopf hat den Geocache gefunden

Sehr schön, vielen Dank.

gefunden 16. Juni 2014, 14:24 lieger hat den Geocache gefunden

Mit röntgenblick gehts...
Nicht das ich den hätte, ich musste mich nach dem ersten Versuch erstmal setzen und dann für den zwoten Anlauf ganz ganz viel Mut mitnehmen...

gefunden 27. Mai 2014, 21:39 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

Der Cache ist wirklich durchtrieben. Da musst man schon ganz schön suchen bis das unsichtbare zum Vorschein kommt. Aber da ich gerne schon mal schöne Dinge erkunde war das natürlich eine schöne Aufgabe.
Vielen Dank für den Cache.

gefunden 30. März 2014 deichvogt- hat den Geocache gefunden

gut gefunden, tftc

gefunden 19. März 2014 LuLiPapa hat den Geocache gefunden

Während der Sohnemann andernorts seinem wöchentlichen Training nachging, nutzte ich die Zeit, um hier ein wenig frische Luft zu schnappen und die ein oder andere Dose zu finden.

Ich fürchtete schon, dass es hier heute nix mehr wird... doch als endlich mal eine Pause beim unablässigen Muggelstrom einsetzte, konnte ich dann doch noch fummeln und fündig werden. Eine beeindruckende Konstruktion, die hier zu sehen ist! DFDC

gefunden 04. März 2014, 16:05 Pete18 hat den Geocache gefunden

Beim heutigen Spaziergang durch othmarschen, klein flottbek und blankenese mit 081184 gut gefunden und geloggt.
Dfdc

gefunden 04. März 2014, 16:03 081184 hat den Geocache gefunden

Bei schönen Wetter diesen Cache mit Pete18 und Enkelkind gut gefunden und geloggt.
DfdC

gefunden 19. Januar 2014, 21:08 sas&leo hat den Geocache gefunden

Tftc

gefunden 22. Oktober 2013 Vanillefee hat den Geocache gefunden

Schon vor längerer Zeit in 2013 über geocaching.com geloggt.

Nachlogg hier

Grüßle Vanillefee

gefunden 26. August 2013 drachenmaedchen hat den Geocache gefunden

Danke für die Dose.

gefunden 11. August 2013 Pixshooter hat den Geocache gefunden

Nachtrag, da eben hier erst entdeckt:

Mit dem Fahrrad waren powerpeanut und ich auf dem Weg vom Berliner Tor nach Rissen. Da lag auch dieses Döschen auf dem Weg. Ein paar Spaziergängermuggel guckten zunächst neugierig, entfuppten sich dann ab schnell als Neucacher.
DfdC

Karsten
Hamburger Piraterie

gefunden 11. August 2013 powerpeanut hat den Geocache gefunden

Nachtrag von GCcom:
Heute stand die X-treme Tour mit pixshooter bei anfänglich noch nicht so gutem Wetter an. Später gab es dann aber noch Sonne satt und Eisgenuss am Elbstrand.
Während ich hier so locker am rumfingern war, kam ein sehr interessierter Muggel des Wegs, der sich dann auch noch als Teilzeitcacher outete und den Punkt natürlich gerne mitnahm. Faulenzer gibts =)

Danke und Grüße
powerpeanut
Hamburger Piraterie

gefunden 13. Juli 2013 snuggy18 hat den Geocache gefunden

An diesem Wochenende waren ip02inst und ich mit Sternenfischer an der Elbe unterwegs. Hier haben wir etwas länger gesucht. Wir waren bei dem schönen Wetter auch nicht alleine im Park.
Vielen Dank, Snuggy18

gefunden 12. Juli 2013, 17:15 cmanie+claudi hat den Geocache gefunden

Nachdem schon beim letzten Besuch hier ein Muggel hartnäckig diesen Cache bewacht hat hatten wir diesmal mehr Stehvermögen. Obwohl eine Reisegruppe vor uns auch diesmal wieder lange vor dem Cache saß.
Wirklich ein imposantes Ereignis und auch so einen Besuch wert.

DFDC

gefunden 02. Juli 2013, 12:27 gandalf1306 hat den Geocache gefunden

Jetzt verstehe ich auch das durchtrieben.... ,-)
dfdc
Gandalf1306

gefunden 02. Juni 2013, 16:50 docbo hat den Geocache gefunden

danke! tolle Stelle, die ich aus meiner Jugend (wiederer)kannte. das war für uns Anfänger der erste Fund.

gefunden 17. Februar 2013 Cuculus fugax hat den Geocache gefunden

Was für ein toller Ort für das Versteck. Einfach super. Danke für das Herführen.

nicht gefunden 02. Februar 2013 derabknicker hat den Geocache nicht gefunden

Den Ort super gefunden und (meiner Meinung nach) in alle Ecken geschaut und gefühlt, doch leider nichts gefunden. Er ist nicht weit von mir entfernt, daher werde ich in ein paar Monaten noch einmal vorbeischauen...

gefunden 07. August 2012 vineyardshooter hat den Geocache gefunden

Heute auf unserer Stipvisite in Hamburg den Park unsicher gemacht.
Dabei konnten einige schöne Dosen gefunden werden.

Danke sagt

vineyardshooter

gefunden 23. Mai 2012, 21:00 Rohrbrummer hat den Geocache gefunden

[blue][i]Das schoene Wetter ausgenutzt [8D], um hier in der Gegend einige Dosen zu suchen. Auch diese Dose konnte sich nicht lange unseren Blicken verbergen.
Danke für die Dose und Gruss an den Cachebesitzer/in vom Rohrbrummer.[:I][/i][/blue]

gefunden 28. März 2012 Tjark hat den Geocache gefunden

Sofort gefundenCool Perfekt für AnfängerLachend

Tjark

gefunden 07. November 2011 Mairoa hat den Geocache gefunden

Ein kleiner Herbstspaziergang um den Park sollte es heute sein. Dabei ging auch diese Dose ins Netz. Dieses Baum im Baum hatten wir so noch nicht gesehen.

Danke sehr.

gefunden 30. Januar 2011 ratte-rizzo hat den Geocache gefunden

Sehr genialer Cache. Da musste definitiv einer hin! So was tolles braucht man öfter. Vielen lieben Dank! Da macht das Suchen Spaß!

gefunden 23. Januar 2011 milobeu hat den Geocache gefunden

Waren schon die Zweiten die sich heute eingetragen durften! Hat Spaß gemacht! Lachend

gefunden 15. Januar 2011 Hans&Ea hat den Geocache gefunden

tftc!

in: rumänisches Geld

out: Pferdchen

 

Wir hatten Spaß beim Klettern und suchen!

gefunden 17. November 2010 TEMBO(Ausrufezeichen) hat den Geocache gefunden

In später Stunde muggelfrei heben dürfen. Hier gehört in der Tat ein Cache hin.

T4TC

gefunden 01. November 2010 Faugoe hat den Geocache gefunden

Es gab mehrere Möglichkeiten, habe nicht aufgegeben. Hat sich gelohnt.TFTC

gefunden 08. August 2010 ulf78 hat den Geocache gefunden

Im großen Rudel gefunden. Ein Glück hatten wir viele Kinde mit dünnen Armen dabei :-)

TFTC

[b]ulf78[/b]
von der
[url=http://www.iPhone-Ban.de]iPhone-Ban.de[/url]

gefunden 08. August 2010 Chilihead68 hat den Geocache gefunden

Nach dem "Likedeeler Goldschatz" in der Umgebung im großen Rudel diesen noch gefunden und geloggt.

TFTC sagt Chilihead68

gefunden 12. Juni 2010 etreks hat den Geocache gefunden

Auf spontaner Radtour an der Elbe entlang, diesen hier auf der alten Karte von P.Roeder entdeckt, schneller Zugriff da doch einige Muggels an diesem sonnigen Tag unterwegs waren.

Jetzt erst entdeckt dass der Cache auch hier bei OC gelistet ist.

gefunden 03. Juni 2010 GoldieOldie hat den Geocache gefunden

Sehr schönes Versteck in schöner Umgebung. Das Finden hat etwas gedauert, obwohl mehrere Kinder beteiligt waren.

gefunden 25. März 2010 Pfennig hat den Geocache gefunden

Heute bei super Wetter gefunden.Super Versteck.

MfG OC Pfennig

gefunden 16. März 2010 Mama Muh hat den Geocache gefunden

Endlich mal bei OC nachloggen. Hier waren besonders die Kinder gefragt. Danke! Mama Muh

gefunden 12. Januar 2010 Diego77 hat den Geocache gefunden

Ist hier sogar mein erster Cache, trotzdem der gleiche Text wie auf GC.com: Ein schöner Cache, hoffentlich habe ich das Döschen wieder richtig platziert? Zwei Schneemuggels fragten sich wohl, warum ich da so in der Gegend herumstehe und drehten sich auf ihrem Weg zum Ausgang alle paar Meter abwechselnd um, es gibt aber auch neugierige Leute... :-)

gefunden 10. November 2009 HarryBo hat den Geocache gefunden

Heute im Nieselregen war dort muggelfreie Zone ... dadurch den auch schnell geloggt.
Danke dafür kommt von HarryBo
in : nix
out : TB

gefunden 27. Oktober 2009 poenni hat den Geocache gefunden

Zu später Stunde im Schutz der Dunkelheit war die Dose an diesem schönen alten Baum nach kurzer Suche an den verschiedenen Versteckmöglichkeiten lokalisiert.

Gruss aus Ostwestfalen,
Poenni

gefunden 27. September 2009 hopserkati hat den Geocache gefunden

...gefunden...   Smile   Allerdings erst beim zweiten Mal...

 Für Spinnenhasser wird es eine Herausforderung  Wink

 

 

gefunden 17. Juni 2009 Humulus hat den Geocache gefunden

Nach zwei Tagen Hamburg Urlaub taten langsam die Füsse weh also heute dann mal mit dem Auto weiter.
Das tomtom spuckte diesen aus und bis zu diesem tollen versteck hat's noch gereicht ;)
Danke fürs verstecken.

652ter Streich
Humulus von den NotAusCachERn
aus Erlangen

gefunden Empfohlen 02. Mai 2009 CachingGeek hat den Geocache gefunden

Dieser Baum - ja?! - ist so einmalig, wenn dort kein Cache liegen würde, wäre ich drauf und dran dort einen zu verstecken! Wir haben etwas gebraucht bis wir ihn hatten. Habe erst versucht den "Inneren" im Äußeren zu umarmen, als ich dann mal meinen Kopf an der richtigen Stelle hatte, ist mir die Lösung wie Rinde von den Augen gefallen - eben Augenhöhe LOL.Sehr Empfehlenswert!!!!
DankeDankeDanke!

gefunden Empfohlen 09. April 2009 primulaveris hat den Geocache gefunden

Spektakulär, hat mich an einen Cache erinnnert, den ich in Malmö gesehen habe, dieser ist aber noch besser versteckt.

TFTC

Primulaveris

gefunden 09. April 2009 Mythenmetz hat den Geocache gefunden

Für einen "Spontancache" ziemlich durchdacht!

Heute kurz vor Einbruch der Dunkelheit gehoben.

 

gefunden 19. März 2009 gruftie hat den Geocache gefunden

Ein sehr originelles Versteck, trotz Muggels gut zu heben. Danke für den Cache,
gruftie mit Begleitung

gefunden Empfohlen 14. März 2009 soelring hat den Geocache gefunden

Schöner Baum mit interessantem Innenleben, Danke!

gefunden 06. Dezember 2008 warrel hat den Geocache gefunden

Bei dem hab ich vor Jahresfrist schon mal erfolglos gesucht. Diesmal war alles ganz einfach.

Vielen Dank für dieses faszinierende Versteck!

warrel & warreline

gefunden 26. Oktober 2008 Eiche999 hat den Geocache gefunden

Nach dem Likedeeler Goldschatz haben wir gemeinsam mit zwei weiteren Teams auch diesen zur Entspannung angegangen [:)].
Dieses Versteck hat mir wieder einmal gut gefallen [:)].
(Kein Wunder bei unserem Namen [:D].

DFDC
Eiche999

gefunden 19. Oktober 2008 murmeltier hat den Geocache gefunden

Tolle Bäume. Ich hab's nicht geschafft die Dose rauszuholen. So hab ich sie innerhalb geöffnet, das Logbuch rausgeholt, und dann die Dose wieder innerhalb gut verschlossen.
War etwas mühsam, aber hat dann doch geklappt.
Danke für's Zeigen von diesen gabz besonderen Gewächsen.
Reiner aus Marburg

gefunden 16. August 2008 Sabschy hat den Geocache gefunden

da musste ich aber schon janz schö tief rinn

aber der war schnell gefunden

wie Mymi schon sagte, das Logbuch ist voll... wir haben einen striefen papier als Ersatz-Logg-Buch rein gelegt, aber das ist ja so kein Zustand

TFTC

gefunden 15. August 2008 Spline1 hat den Geocache gefunden

Einer hatte ihn oben stecken gelassen aber dennoch schnell gefunden und nun tifergelegt wo er hätte sein sollen :)

TFTC #90
Gruß
Spline1

gefunden 31. Juli 2008 kaymen hat den Geocache gefunden

Da war es noch hell und wir haben ihn gut gefunden. Was für ein interessanter Baum. TFTC

gefunden 30. Juli 2008 ihadub hat den Geocache gefunden

echt abgefahrener Baum.Haben den im Anschluß an den Likedeeler Goldschatz gemacht. Also auch Nachts gut machbar.

 Vielen Dank ihadub

gefunden 23. Juli 2008 Herzeleid1509 hat den Geocache gefunden

In schöner Umgebung konnte ich die markante Stelle schon von weitem erahnen. Vor Ort ein wenig gefummelt und schwups war der Durchtriebene mein.

TFTC

gefunden 22. Juli 2008 Phantom Spooky hat den Geocache gefunden

Top Versteck. Echt geniale Idee. Schöner Nachmittag im Park.

In: Ü-Ei Figur
Out: Taler

TYFTC

gefunden 18. Juli 2008 rkschlotte hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg vom Kunden.

1. Durchtrieben

Bis zu dieser Station hat mich noch ein Kollege als Gastcacher begleitet. 17:10 Uhr.

No trade.

2. Level 15

rkschlotte

Hinweis 20. Mai 2008 rbx270 hat eine Bemerkung geschrieben

klasse Versteck! Gelogt auf den Weg zur Arbeit. -no trade-

 

Edit: Doppellog auf GC.com. Daher hier nur als Note geloggt!

Hinweis 15. Mai 2008 Der_dicke_Olli hat eine Bemerkung geschrieben

So, leve Lüh, es kann weitergehen!
Ich habe heute zusammen mit Teorlin eine neue 0,45-ltr-Clip'n'Close-Dose platziert.
Wir haben verschiedene Formen und Größen ausprobiert und sind uns einig, dass wir jetzt etwas gefunden haben, dass hoffentlich den Muggles widersteht.
Zur Vorhehensweise: Oben in ca. 1,5 m Höhe von der rechten Seite kommend die Dose einfüllen bis sie - holterdipolter - etwas hineinrutscht. Ein wenig darunter befindet sich noch ein kleines "Fenster". Hier würde ich euch bitten, euch zu vergewissern, dass die Dose unsichtbar ist. Ggf. etwas nachschieben, so dass der Behälter weiter nach unten rutscht.
Entnahme des Caches dann von unten. Hierzu müsst ihr in etwa 50 cm Höhe mit dem Arm in die Wurzelhöhle hinein, den Behälter evtl. etwas drehen bis er am inneren Wurzelwerk entlang passt, und dann herausziehen.
Wir haben mehrere Testläufe gemacht und diese Lösung für gut befunden.

Noch ein Hinweis: Es muss keine Gewalt angewendet und auch nicht auf den beiden Gewächsen herumgeklettert werden!

Viel Spaß weiterhin bei der Suche und erfolgreiches DosenFischen!
Gruß, Olli

Hinweis 29. April 2008 Der_dicke_Olli hat eine Bemerkung geschrieben

Nachdem sich auch bei grundsprech die Nichtfindungen häuften, bin ich zusammen mit Teorlin heute zu einer CacheKotrolle aufgebrochen, weil wir der Sache auf den Grund gehen wollten.
Tja... wir suchten und suchten, fanden aber leider auch nichts, so dass sich die Erkenntnis bei uns durchsetzte, dass die Büchse wohl tatsächlich weg ist.Cry
(@Mystphi: Ich will das aber erst glauben, wenn du hier auch nichts findest! Wink)
Sicherheitshalber hatten wir für alle Fälle schon mal eine Ersatzdose präpariert, bei der wir frei nach dem Motto "nicht kleckern, sondern klotzen" ein 2,4-Liter-"CLIP & CLOSE"-Modell von Emsa wählten. Doch aus unseren hochfliegenden Plänen wurde nichts, da wir keinen geeigneten Platz fanden, das Behältnis sicher vor Muggleaugen und geschützt vor deren Zugriff zu platzieren.
An eine Filmdose oder einen PETling hatten wir als Interimslösung natürlich nicht gedacht und also auch nicht dabei... Embarassed
So muss dieser Cache noch etwas brach liegen. Wir bleiben aber dran und sehen einer Lösung in der nächsten Woche entgegen.
Bis dahin bitte ich alle, die diesen Cache zeitnah angehen wollen, also noch um etwas Geduld.
Schönen Gruß, Olli

nicht gefunden 12. April 2008 SirLunchalot hat den Geocache nicht gefunden

eignet sich prima für eine fotosession, ja Laughing da hat sich auch an einem samstagnachmittag keiner gewundert.

nur gefunden haben wir nichts, wobei ich schwören könnte alle erdenklichen öffnungen gründlich durchsucht zu haben. naja, bei der nächsten hamburg-tour vielleicht. trotzdem tolle location!

gefunden 01. April 2008 volki hat den Geocache gefunden

auf kleiner after-work-caching-tour mit chrischie
auch diesen cache gefunden.
das hat spass gemacht.
danke und gruss
volker

gefunden 30. März 2008 ma-no hat den Geocache gefunden

An einem wunderschönen Sonnensonntag gefunden. TFTC.

gefunden 30. März 2008 SolskinHH hat den Geocache gefunden

Hej! Echt toller Daume! Da kommt man sich ja fast wie Pippi Langstrumpf im Limonadenbaum vor!
Danke für den netten Cache!
Angela

gefunden 20. März 2008 gecko17 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Blankenese schnell noch diesen Cache gesucht. Nach ein paar Minuten hielten wir die Dose in den Händen.
TFTC
gecko17
#766 @1246

gefunden 10. März 2008 flunschi hat den Geocache gefunden

19:16

Auch im Dunkeln ist der Baum wirklich imposant. Nach einiger Suche konnte ich die Dose dann endlich in Händen halten.

in: -
out: coin

TFTC
flunschi

gefunden 09. März 2008 Schatzlaeufer hat den Geocache gefunden

An so einer Stelle könnte man in Hamburg eigentlich auf Verdacht nach einer Dose suchen - da muss einer sein! So eine skurrile Baumkonstruktion habe ich noch nicht gesehen (und ich habe beim Cachen schon einige gesehen). Dank an die Spontandosenwerfer!

gefunden 24. Februar 2008 Nordhesse hat den Geocache gefunden

Beim bergen der Dose muss man etwas aufpassen, sonst ist sie weg... Wir konnten sie allerdings wieder retten :-D

TFTC, Nordhesse

gefunden 03. Februar 2008 vibi hat den Geocache gefunden

wow... ohne geocache tour hätten wir dieses phänomen bestimmt übersehen! danke!

gefunden 16. Dezember 2007 DrZonked hat den Geocache gefunden

Mit ein wenig suchen, ohne klettern gefunden. Von außen kaum zu sehen, eher zu fühlen. 

Um es nicht so auffällig zu machen, haben wir es als Fotosession getarnt. :-) 

 Gruß C. und O. aus Mainz

 no trade

gefunden 01. Dezember 2007 Elbroewer hat den Geocache gefunden

Das ist ja wirklich eine durchtriebene Sache. So etwas sieht man nicht oft. Da muss ich unbedingt nochmal zum Fotografieren hin.
Den cache habe ich gut gefunden. Auch ich glaube, dass die jetzige Stelle an dem "Astartus" den cache gelegt hat dem hint des owners entspricht.

no trade

TFTC sagt Tom der Elbroewer

gefunden 11. November 2007 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Dieses Wochenende ging es zum Musicalbesuch nach Hamburg. Natuerlich wurde da auch der ein und andere Cache besucht.

9:51 am - Nach einer verschneiten Nacht mal noch einen Spaziergang durch den Park. Sehr interesssantes Objekt. Es ging aber nicht ohne klettern.

Gruss und Danke fuer den Cache

gefunden 24. September 2007 flughamster hat den Geocache gefunden

Gefunden ca 20:25 im Schutz der Dunkelheit. Ohne Licht gefunden. Es waren noch ein paar Muggels unterwegs.... Danke und Gruss Flughamster #14

 

no trade

Hinweis 07. Mai 2007 Der_dicke_Olli hat eine Bemerkung geschrieben

Ich habe den Hinweis der aktuellen Situation vor Ort angepasst.
Weiterhin viel Spaß bei der Suche, Olli

Hinweis 13. April 2007 Der_dicke_Olli hat eine Bemerkung geschrieben

Netterweise hat Mystphi einen neuen Behälter spendiert, so dass die Suche hier weitergehen kann. Laughing
Der Behälter ist jetzt etwas "gewachsen" und musste deswegen seine Lage etwas ändern, um gut geschützt vor Muggleblicken zu sein.
Viel Freude und Erfolg allen, die diesen Cache noch besuchen wollen!
Gruß, Olli

Hinweis 12. April 2007 Der_dicke_Olli hat eine Bemerkung geschrieben

...und nun ist es doch passiert... FrownYellCry
Da der Cache zweimal hintereinander nicht gefunden wurde, hat Mystphi netterweise den Cache kontrolliert und festgestellt, dass der Behälter sich tatsächlich nicht mehr an seinem Platz befindet.
Da ich aus gesundheitlichen Gründen bis auf weiteres nicht in der Lage sein werde, den Cache zu ersetzen, muss ich ihn bis dato abschalten.
Vielen Dank für die bisherigen Besuche und die entspr. Logeinträge!
Herzliche Grüße und weiters frohes Suchen & Finden,
Crylli

gefunden 02. April 2007 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 29. März 2007 Mystphi hat den Geocache gefunden

Endlich !!
Nachdem ich in letzter Zeit öfters in dieser Gegend vorbeigekommen bin (wozu wohl ?), hatte ich heute endlich einmal die Zeit und die Muße, den Jenischpark ein wenig leerzucachen, nachdem ich nun auch den Eingang gefunden hab . Mann, ganz schön durchtrieben, dieses Objekt ! Da muss natürlich ein Cache hin. Aber glaubt nun nicht, dass ich den Ruck-Zuck gefunden hab. Alles hab ich abgesucht, befingert, gescannt, sogar meinen Kopf hab ich in die unendlichen Tiefen hineingesteckt. Alles hat nix gebracht . Dann entschied ich mich, es entgegen der Wertung mal mit T3.5 zu versuchen. Ja und siehe da, da lugt er frech aus seinem Versteck hervor . Na also, ist doch gar nicht so schwer, wenn man es gleich richtig gemacht hätte . Vielen Dank für diesen Cache.

Viele Grüße
Gerald

gefunden 15. März 2007 Sobo hat den Geocache gefunden

Armer Baum, andauernd grabbeln ihn irgendwelche Typen von verschiedenen Seiten an. Ich habe die Kletterdose erwischt und lese jetzt, es soll noch eine andere geben. Haeh! Egal!
Vielen Dank fuer den Cache,
Sobo

gefunden 01. März 2007 Sueffel hat den Geocache gefunden

Logs zu Hause gelesen und gemerkt, dass ich ebenfalls die alte Dose geloggt hab. Naja, dafür konnte ich auch den GC mitnehmen. Allerdings ist der TB, den ich rein getan hab, ebenfalls in der alten Dose.

In: TB
Out: GC

Danke, Gruß Süffel

gefunden 19. Januar 2007 epetter hat den Geocache gefunden

Schön das der Cache wieder da ist. Das Finden war kein Problem; ich habe vor Weihnachten schon ausgiebig gesucht und kannte alle Möglichkeiten. Daher ein Griff und gefunden.
Danke für #275
EPetter

Hinweis 16. Januar 2007 Der_dicke_Olli hat eine Bemerkung geschrieben

Trotz kleiner Kletteranlage war der ursprüngliche Behälter nicht mehr zu finden. Frown  Daher habe ich jetzt eine schwarze Filmdose mit den allseits beliebten Logstreifen ausgelegt. (Hamburg, the city of film canisters...)
Es ist kein Stift im Behälter, aber zumindest kann die Suche weitergehen.
Viel Spaß allen, die diesen Cache angehen wollen!
Gruß, Laughinglli

Hinweis 08. Januar 2007 Der_dicke_Olli hat eine Bemerkung geschrieben

Hier ist wohl erstmal Wartung bzw. Ersatzbeschaffung angesagt, da der Cache anscheinend weg ist.

nicht gefunden 23. Dezember 2006 epetter hat den Geocache nicht gefunden

Sorry, dass ich noch einmal in dieselbe Kerbe haue (logzeitpunkt am 25.12.); aber ich habe auch nichts gefunden - trotz 1,90m, Kletterei und ausgiebigem Ausleuchten der wahrscheinlichsten Stelle.
Ursprünglich dachte ich, dass es mal weider so ein Baumcache ist, mit denen ich sonst so meine Schweirigkeiten haben. Aber diesmal sieht es wohl anders aus.
Danke - vor alleman alle, die auch nichts gefunden haben.
EPetter

gefunden 02. Dezember 2006 Team.Eisbaer hat den Geocache gefunden

2006-12-02 16:14

Auf meiner Tour rund um Hamburg heute nach kurzer Suche gefunden!

TFTC / No Trade

Eisbaer
#424

gefunden 03. November 2006 D-Buddi hat den Geocache gefunden

das ist ja wirklich ein Bild für die Götter!!! Geocachen ist einfach klasse, ich glaub ich hab in 38 Jahren nicht so viel gesehen wie die letzten 2 Jahre!!!!!!

No Trade

MfG Jörg

gefunden 22. Oktober 2006 antenne hat den Geocache gefunden

Schöner Ort, hat uns auch gut gefallen. Das Cacheversteck war auch sofort klar, dürfte ziemlich mugglesicher sein (andererseits wundert man sich immer wieder, welche Caches gemugglet werden und welche jahrelang erhalten bleiben.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

gefunden 10. Oktober 2006 Raphael hat den Geocache gefunden

Dieser interessante Ort ist wirklich würdig, ein cache zu bekommen. An diesen wunderschönen, sonnigen Montag, muggelfrei gefunden.

TFTC, gruß von Raphael

gefunden 09. Oktober 2006 Schwarzfüssler hat den Geocache gefunden

Hatten heute einen schönen Spaziergang im Park. Sogar das Wetter war toll. Viele Muggels unterwegs. Haben um 16.20 Uhr geloggt.

out: Pin

in: Stoffwürfelanhänger

MfG Die Schwarzfüssler

gefunden 07. Oktober 2006 kleutz hat den Geocache gefunden

cache um 21.10 uhr gelogt wunderbare vollmundnacht,von wegen kein stift sind sogar 2 drin.

no trade

mfg cs6r

gefunden 06. Oktober 2006 m.zielinski hat den Geocache gefunden

FTF
Did this Cache as the last one for today together with CCCooperAgency and Spuchtfink.
Thanks for the Nice Cache.

[Zurück zum Geocache]