Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Bunny's Lesson    gefunden 26x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 14. Januar 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Owner das Interesse an diesem Cache verloren hat. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

gefunden 23. Oktober 2011 11Monster11 hat den Geocache gefunden

Bei bestem Wetter zusammen mit 27Sarah07 auf die Suche begeben! Sehr schöne Runde! Am Final wegen stockender GPS-Verbindung etwas ratlos gewesen, aber nach längerer Suche doch noch geloggt! :)

TFTC!!

 

gefunden 23. Oktober 2011 27sarah07 hat den Geocache gefunden

ein sehr sehr schöner cache! vielen dank!!!

die koordinaten stimmen auch, man muss sich nur direkt am anfang auf den mast der laterne konzentrieren, dann stimmt auch die rechnung. tolles versteck, leider war alles etwas nass, da haben wir es doch prompt in einen frischhaltebeutel verpackt!!!!

 

:D

gefunden 10. August 2011 djblasi hat den Geocache gefunden

schöne Gegend.

Inhalt war etwas nass, aber wieder gut verpackt.

Denke bis zum nächsten Finder bleibts relative trocken.

Habe es aber mit der Formel nur gefunden: ( 2xA+B)

gefunden 29. Mai 2011 HeinzBurgdorf hat den Geocache gefunden

Zusammen mit den Enkeln Erfi420 und

Cachedog Anton auf einer netten Sonntagsrunde

nach Grübelei zur Rechenaufgabe dann doch

gefunden. Muss es nicht " 2xA+B " heißen?

Out: Murmel

In: Flumi und Bild von einem Fußballspieler, der

auch darauf wartet, gefunden zu werden.

gefunden 20. März 2011 BVBSoerex hat den Geocache gefunden

Juhu! Unser aller erster Cache!

Super Wetter, schöne Runde und den Cache dann ohne nass zu werden Lächelnd um 14:30 Uhr gefunden!

gefunden 07. März 2011 Jungs hat den Geocache gefunden

Wir haben ihn gefunden kurz bevor es ganz dunkel war !

danke dafürLachend

gefunden 25. Februar 2011 Team Sam hat den Geocache gefunden

Schöne Rund, Perlhuhn rein Schlumpf raus.Lachend

Logbuch leider feucht!

gefunden 09. Juli 2009 Morgaine1710 hat den Geocache gefunden

Heute um 18:32 gelogged. Wir hatten Heimvorteil und haben uns deshalb von dem strömenden Regen nicht abhalten lassen. Sehr schönes Fleckchen.

out:-

in:-

TFTC Kerstin+Peter

gefunden 26. März 2009 Bergischer Löwe hat den Geocache gefunden

Hallo,

schöne idyllische 1/2 Stunden-Runde - wenn es irgendwann mal Frühling werden würde. Cache gut gefunden.

No trade

TFTC

Peter

gefunden 15. Januar 2009 Teufel hat den Geocache gefunden

Gejoggt sind wir angesichts des Glatteises doch lieber nicht.
Haben aber Unerschrockene dieser Spezies übers Eis eiern sehen.
Die müssen Pinguin-Gene in sich tragen

gefunden 11. Januar 2009 Tom-cache-attack hat den Geocache gefunden

gefunden 01. Januar 2009 anseel hat den Geocache gefunden

Aufgrund von Heimvorteil war die Strecke für uns sehr einfach.
Für Anfänger sehr zu empfehlen.
mfg
Harald und Christian

gefunden 29. Dezember 2008 oidipos hat den Geocache gefunden

29.12.2008 17:20 MEZ

Ein schöner Cache, auch wenn das Final bei schlechtem GPS-Empfang und klirrender Kälte nach Sonnenuntergang ganz schön hart war.

No trade, TFTC.

gefunden 29. April 2008 Die Superpfoten hat den Geocache gefunden

Heimvorteil genutzt und schnell geloggt.

Schöner Cache

 Grüsse von den Superpfoten

gefunden 29. März 2008 Stebika hat den Geocache gefunden

Heute hier gestartet mit einer kleinen Runde in Lüttringhausen. Das war ein schöner Spaziergang.
Vielen Dank sagt Biggi vom Team Stebika

gefunden 20. September 2007 Wegi79 hat den Geocache gefunden

gefunden 20. Mai 2007 mightyronny hat den Geocache gefunden

Yippieh, unser erster Cache!

Roland und Peter 

gefunden 06. April 2007 WuLaW hat den Geocache gefunden

Nachgeloggt.

TFTC sagen WuLaW

gefunden 14. März 2007 TwinSet hat den Geocache gefunden

Beim 2ten Anlauf endlich gefunden!! ;)

Beim ersten mal war es leider schon zu dunkel....

Suuuuper Versteck müssen wir sagen, hat viel Spaß gemacht!

 

Gruß, TwinSet  Cool

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 15. Oktober 2006 Thoto hat den Geocache gefunden

Schöne "Runde" durch einen mir bisher unbekannten Wald.

In: TB

Vielen Dank
Thoto

gefunden 06. Oktober 2006 Snowdream hat den Geocache gefunden

Kleine nette Runde. Der Cache wurde auch schnell gefunden nach dem die schwehre Arbeit getan war :-)
TFTC
Gruß Snowdream

gefunden 28. September 2006 account kann gelöscht werden hat den Geocache gefunden

gefunden 23. September 2006 Die Firlefanzis hat den Geocache gefunden

1/3 Firlefanz musste Samstag arbeiten - da bleibt nur Zeit für heimatnahe Dosen. Das Waldstück war uns von früherer Joggerei noch gut bekannt-heute ging uns nur die Puste wegen Klönerei aus [:)]In der Endberechnung Nord war bei uns inmer noch ein Fehler drin , aber da wir nicht zig Kilometer weiter wollten [;)]war das letztlich kein Problem.
Viele Grüße an Betito - war nett mit Euch zu laufen!

Danke füe die schöne Runde
Die Firlefanzis

In : Glasnuggets, und noch was..
OUT: TB , Coin

P.S.Zamomin und so.. Da waren wir wohl auch blind und haben das nächste Cachemobil nicht erkannt - Easy hätte Euch gern einen Tip gegeben [;)]




gefunden 23. September 2006 Frazer hat den Geocache gefunden

Wir hatten am Start schon gewitzelt, ob der Cache ein Rundkurs ist und der Cache unter Loch 14 des Minigolfplatzes versteckt ist. Dem war zum Glück nicht so, und so konnten wir den Cache zum Abschluß des Tages zu einem glücklichen Ende bringen. Die Koordinaten passen (mittlerweile?) sehr gut, wir hatten jedenfalls keinerlei Probleme. Schöner Wald, mir hat es gefallen.

TNLN

Danke und Grüße
Jörg

gefunden 21. September 2006 Santa-Fee hat den Geocache gefunden

siehe log bei GC

gefunden 21. September 2006 Team Liner hat den Geocache gefunden

[:D]Silber[:D] 15:15 Uhr

Bevor ich losgezogen bin, habe ich die Koordinaten in mein GPSr übertragen und dort schon die unterschiedlichen Minutenangaben bemerkt und den Owner gestern informiert.

Bei strahlendem Sonnenschein ging es dann zusammen mit einem Hawk los. Obwohl mich die Koodinaten nur in die Nähe der Objekte führten, waren sie trotzdem wegen Eindeutigkeit gut zu finden. Da ich noch einen Ausdruck ohne Spoilerbild hatte, traf das auch auf das Final zu. Es war nur eine kurze Suche.

Obwohl ich in der Nähe arbeite, kannte ich diesen sehr schönen Teil Lüttringhausens noch nicht. Nach dem Fund der etwas flachen Dose sind wir auf einem nicht vorgesehenen Weg in einer großen Runde zurück gelaufen. Dieser schöne Wald hatte wirklich einen Cache verdient, vielleicht auch mehr.

TNLN

Vielen Dank für diesen Cache und liebe Grüße
1/2 Team Liner

[Zurück zum Geocache]