Recherche de Waypoint : 

Logs pour Bunny's Lesson    trouvé 26x pas trouvé 0x Note 1x

Note 14. janvier 2012 mic@ a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Owner das Interesse an diesem Cache verloren hat. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

trouvé 23. octobre 2011 11Monster11 trouvé la géocache

Bei bestem Wetter zusammen mit 27Sarah07 auf die Suche begeben! Sehr schöne Runde! Am Final wegen stockender GPS-Verbindung etwas ratlos gewesen, aber nach längerer Suche doch noch geloggt! :)

TFTC!!

 

trouvé 23. octobre 2011 27sarah07 trouvé la géocache

ein sehr sehr schöner cache! vielen dank!!!

die koordinaten stimmen auch, man muss sich nur direkt am anfang auf den mast der laterne konzentrieren, dann stimmt auch die rechnung. tolles versteck, leider war alles etwas nass, da haben wir es doch prompt in einen frischhaltebeutel verpackt!!!!

 

:D

trouvé 10. août 2011 djblasi trouvé la géocache

schöne Gegend.

Inhalt war etwas nass, aber wieder gut verpackt.

Denke bis zum nächsten Finder bleibts relative trocken.

Habe es aber mit der Formel nur gefunden: ( 2xA+B)

trouvé 29. mai 2011 HeinzBurgdorf trouvé la géocache

Zusammen mit den Enkeln Erfi420 und

Cachedog Anton auf einer netten Sonntagsrunde

nach Grübelei zur Rechenaufgabe dann doch

gefunden. Muss es nicht " 2xA+B " heißen?

Out: Murmel

In: Flumi und Bild von einem Fußballspieler, der

auch darauf wartet, gefunden zu werden.

trouvé 20. mars 2011 BVBSoerex trouvé la géocache

Juhu! Unser aller erster Cache!

Super Wetter, schöne Runde und den Cache dann ohne nass zu werden Lächelnd um 14:30 Uhr gefunden!

trouvé 07. mars 2011 Jungs trouvé la géocache

Wir haben ihn gefunden kurz bevor es ganz dunkel war !

danke dafürLachend

trouvé 25. février 2011 Team Sam trouvé la géocache

Schöne Rund, Perlhuhn rein Schlumpf raus.Lachend

Logbuch leider feucht!

trouvé 09. juillet 2009 Morgaine1710 trouvé la géocache

Heute um 18:32 gelogged. Wir hatten Heimvorteil und haben uns deshalb von dem strömenden Regen nicht abhalten lassen. Sehr schönes Fleckchen.

out:-

in:-

TFTC Kerstin+Peter

trouvé 26. mars 2009 Bergischer Löwe trouvé la géocache

Hallo,

schöne idyllische 1/2 Stunden-Runde - wenn es irgendwann mal Frühling werden würde. Cache gut gefunden.

No trade

TFTC

Peter

trouvé 15. janvier 2009 Teufel trouvé la géocache

Gejoggt sind wir angesichts des Glatteises doch lieber nicht.
Haben aber Unerschrockene dieser Spezies übers Eis eiern sehen.
Die müssen Pinguin-Gene in sich tragen

trouvé 11. janvier 2009 Tom-cache-attack trouvé la géocache

trouvé 01. janvier 2009 anseel trouvé la géocache

Aufgrund von Heimvorteil war die Strecke für uns sehr einfach.
Für Anfänger sehr zu empfehlen.
mfg
Harald und Christian

trouvé 29. décembre 2008 oidipos trouvé la géocache

29.12.2008 17:20 MEZ

Ein schöner Cache, auch wenn das Final bei schlechtem GPS-Empfang und klirrender Kälte nach Sonnenuntergang ganz schön hart war.

No trade, TFTC.

trouvé 29. avril 2008 Die Superpfoten trouvé la géocache

Heimvorteil genutzt und schnell geloggt.

Schöner Cache

 Grüsse von den Superpfoten

trouvé 29. mars 2008 Stebika trouvé la géocache

Heute hier gestartet mit einer kleinen Runde in Lüttringhausen. Das war ein schöner Spaziergang.
Vielen Dank sagt Biggi vom Team Stebika

trouvé 20. septembre 2007 Wegi79 trouvé la géocache

trouvé 20. mai 2007 mightyronny trouvé la géocache

Yippieh, unser erster Cache!

Roland und Peter 

trouvé 06. avril 2007 WuLaW trouvé la géocache

Nachgeloggt.

TFTC sagen WuLaW

trouvé 14. mars 2007 TwinSet trouvé la géocache

Beim 2ten Anlauf endlich gefunden!! ;)

Beim ersten mal war es leider schon zu dunkel....

Suuuuper Versteck müssen wir sagen, hat viel Spaß gemacht!

 

Gruß, TwinSet  Cool

trouvé 15. octobre 2006 Thoto trouvé la géocache

Schöne "Runde" durch einen mir bisher unbekannten Wald.

In: TB

Vielen Dank
Thoto

trouvé 06. octobre 2006 Snowdream trouvé la géocache

Kleine nette Runde. Der Cache wurde auch schnell gefunden nach dem die schwehre Arbeit getan war :-)
TFTC
Gruß Snowdream

trouvé 28. septembre 2006 account kann gelöscht werden trouvé la géocache

trouvé 23. septembre 2006 Die Firlefanzis trouvé la géocache

1/3 Firlefanz musste Samstag arbeiten - da bleibt nur Zeit für heimatnahe Dosen. Das Waldstück war uns von früherer Joggerei noch gut bekannt-heute ging uns nur die Puste wegen Klönerei aus [:)]In der Endberechnung Nord war bei uns inmer noch ein Fehler drin , aber da wir nicht zig Kilometer weiter wollten [;)]war das letztlich kein Problem.
Viele Grüße an Betito - war nett mit Euch zu laufen!

Danke füe die schöne Runde
Die Firlefanzis

In : Glasnuggets, und noch was..
OUT: TB , Coin

P.S.Zamomin und so.. Da waren wir wohl auch blind und haben das nächste Cachemobil nicht erkannt - Easy hätte Euch gern einen Tip gegeben [;)]




trouvé 23. septembre 2006 Frazer trouvé la géocache

Wir hatten am Start schon gewitzelt, ob der Cache ein Rundkurs ist und der Cache unter Loch 14 des Minigolfplatzes versteckt ist. Dem war zum Glück nicht so, und so konnten wir den Cache zum Abschluß des Tages zu einem glücklichen Ende bringen. Die Koordinaten passen (mittlerweile?) sehr gut, wir hatten jedenfalls keinerlei Probleme. Schöner Wald, mir hat es gefallen.

TNLN

Danke und Grüße
Jörg

trouvé 21. septembre 2006 Santa-Fee trouvé la géocache

siehe log bei GC

trouvé 21. septembre 2006 Team Liner trouvé la géocache

[:D]Silber[:D] 15:15 Uhr

Bevor ich losgezogen bin, habe ich die Koordinaten in mein GPSr übertragen und dort schon die unterschiedlichen Minutenangaben bemerkt und den Owner gestern informiert.

Bei strahlendem Sonnenschein ging es dann zusammen mit einem Hawk los. Obwohl mich die Koodinaten nur in die Nähe der Objekte führten, waren sie trotzdem wegen Eindeutigkeit gut zu finden. Da ich noch einen Ausdruck ohne Spoilerbild hatte, traf das auch auf das Final zu. Es war nur eine kurze Suche.

Obwohl ich in der Nähe arbeite, kannte ich diesen sehr schönen Teil Lüttringhausens noch nicht. Nach dem Fund der etwas flachen Dose sind wir auf einem nicht vorgesehenen Weg in einer großen Runde zurück gelaufen. Dieser schöne Wald hatte wirklich einen Cache verdient, vielleicht auch mehr.

TNLN

Vielen Dank für diesen Cache und liebe Grüße
1/2 Team Liner

[Retour à la géocache]