Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Harkort-Cache 2    gefunden 43x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 11. September 2016, 14:35 Dr.Acula hat den Geocache gefunden

Hallo,

endlich mal eine ohrenbaer-Runde zu machen, das war der für heute erklärte Plan, den Medienjongleur und ich uns zurecht gelegt hatten. Auf einer tollen Runde gab es natürlich auch noch etwas Beifang.

So nah in der Homezone hatte ich das Ehrenmal dieses Industriepioniers ja schon länger mal besuchen wollen. Auf dem heutigen Kurs erschien uns diese Verlängerung gut machbar, daher schoben wir die nötigen Extrameter auch noch ein. Nach kurzer Suche wurden wir dann auch fündig und genossen auch noch die Aussicht.

Das Cacher-Team bestand heute aus Medienjongleur und Dr.Acula.

Gefunden: 11.09.2016 um 14:35 Uhr

in/out: nix

Danke für den Cache an Thommy.

Viele Grüße aus Wetter (Ruhr) von Dr.Acula
OC #180
( Σ #1769 )

gefunden 16. Dezember 2014 rolandforchrist hat den Geocache gefunden

Diesen Cache habe ich am angegebenen Datum bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

gefunden 21. April 2014, 15:05 kyo2202 hat den Geocache gefunden

Nach anfänglichen Schwierigkeiten doch noch gut gefunden
TftC
Team kyo2202
Ute und Jürgen

gefunden 18. November 2013 Team Lüdo hat den Geocache gefunden

Die heutige Runde mit Fabi01, Hexe1900 und Veipaaa ließ uns hier ein wenig wildern um auch hier ein icon_smile.gif auf unsere Karte zu zaubern. Bei akzeptablem Cacherwetter konnten wir in der bewährten Runde diesem gelöste Mystery den Outdoor Teil folgen lassen. Vielen Dank für das Verstecken der Dose und das Zeigen der Gegend, in die wir ohne diese Dose heute sicherlich nicht gekommen wären.


TRADE:
out: nix, hab ja auch nix reingelegt
In: nix, hab ja auch nix rausgenommen.

Am: 18. November 2013


Vielen Dank an Thommy für das Verstecken des Döskens einen schönen Gruß aus Lüdo und bis bald im Wald.

Schreibfehler bitte an Deutsch@mobilerechtschreibkorrekturundautovervollständigungsnutzer.de melden

gefunden 09. Oktober 2012 tuxcacher hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen großen Cachetour noch einen Abstecher zu diesem Ort gemacht und anschließend festgestellt das wir schon fast an der Dose waren. Zunge raus

DFDC      no Trade

Danke für's zeigen tuxcacher

gefunden 20. September 2011 Axel Hoehle hat den Geocache gefunden

Nach ein paar Anläufen ward auch dieses Döschen dank Google Earth entdeckt, nur die Anfahrt dauerte ein wenig, da ich zunächst von der falschen Seite kam!

 

Trotzdem schön versteckt!Lachend

gefunden 22. April 2011 giftzwerg21 hat den Geocache gefunden

Heute beim vorgezogenen Osterspaziergang hier vorbei gekommen,

danke fürs zeigen

gefunden 01. Mai 2010 Beatmaster hat den Geocache gefunden

Jan und ich haben 2 Anläufe gebraucht, aber dann haben wir den alten Harkort gefunden und seinen Schatz gehoben... Ein toller Blick über die Ruhr... Jan und Beatmaster

gefunden 13. März 2010 Steineklopfer hat den Geocache gefunden

Eine wunderschöne Stelle mit einer tollen Aussicht!

gefunden 20. Februar 2010 KnurrhahnGC hat den Geocache gefunden

TFTC

bw.mgdp

gefunden 21. November 2009 Max 03 hat den Geocache gefunden

Back to the roots, schön mal wieder dorthin geführt zu werden, wo man seine Kindheit verbracht hat. Danke dafür ;-)

gefunden 02. Oktober 2009 Worsheep hat den Geocache gefunden

Smile TFTC Gut gefunden, vielen Dank.

gefunden 06. September 2009 gnubbl hat den Geocache gefunden

Diesen Fund möchet ich jetzt auch auf OC nachloggen:
Nachdem wir beim ersten Versuch ein bisschen unvorbereitet die Sache angegangen sind, hat es diesmal bestens funktioniert. Vielen Dank für den schönen Spaziergang. Team gnubbl

gefunden 10. April 2009 gkd0123 hat den Geocache gefunden

Dank Google-Maps war der Anfangspunkt gut zu finden. Und auch die Peilung hat funktioniert.

Out: Coin
In: TB

Grüße au Bochum
Lucie, Lena, Martina und Rainer

gefunden 21. März 2009 Hammas hat den Geocache gefunden

Mal wieder ein Ort, den wir ohne Geocachen nie gefunden hätten. TFTC sagen Martina und Harald aus Breckerfeld! In: Coin Out:-

gefunden 29. Januar 2009 Anba hat den Geocache gefunden

Haben heute bei einem schönen Sonnenuntergang mit "Gastcacher" den Cache gefunden, tolle Stelle, vielen Dank
Anba

gefunden 17. Januar 2009 Gl1800 hat den Geocache gefunden

Habe den Cache gut und Dornenfrei gefunden. Super Aussicht.

gefunden 16. Dezember 2008 henny-r hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für den schönen Cache. Auch wenn der Aufstieg an dem Tag ein wenig beschwerlich war, vielen Dank für den netten Cache. Leider im Vorweihnachtsstress das loggen hier bei OC vergessen. Sorry.

 TFTC

 

Henny-r

gefunden 27. September 2008 cubaer hat den Geocache gefunden

Ein wirklich sehr schöner Ausblick mit einem tollen Gut vorweg.
Danke für den Cache sagen die

Cubaer(en)
Susanne und Thorsten

nicht gefunden 20. Juni 2008 arnti13 hat den Geocache nicht gefunden

Mist! Nach 2 Std. zwar den bestimmten Baum gefunden, aber nicht den Schatz! Rund um den Baum sind viele Dornen, sodass es für mich unmöglich war zum Baum zu gelangen.  Für die unwissenden, der "bestimmte Baum" steht im Tipp. Wer ihn nicht lesen will, lässt es einfach. Wink!

Lieber Owner, kannst du mir bitte ein Mail schicken, in der du erklärst wo am Baum es ist. Zum Baum finde ich jederzeit wieder. Danke!

 

arnti13 

gefunden 02. März 2008 achamian hat den Geocache gefunden

02-03-2008  12:15 Uhr
Schöner Spaziergang, tolle Aussicht, prima Cache!

In: Glasmurmel, TB Ork (tragt ihn nach Osten!)
Out: Textmarker, Golfball

Danke für diesen Cache, der als Startpunkt für meinen ersten TravelBug "Ein Ork geht nach Osten" dient.

-- achamian --  
 

gefunden 11. Februar 2008 camel_f hat den Geocache gefunden

#170 17:00

Schon oft unten auf der Hauptstrasse an Gut Schede vorbei gefahren, aber es noch nie bis hier oben geschafft. Besten Dank, wirklich sehenswert. Es gibt bestimmt einfachere Wege als diejenigen, die wir genommen haben, es hat sichjedoch super gelohnt; sowohl für den Friedhof als auch für die Aussicht von Cache.

TFTC

camel_f mit B

TNLN

gefunden 31. Dezember 2007 Schlingelbommel hat den Geocache gefunden

Beim zweiten Anlauf richtig gepeilt.  Smile

gefunden 22. November 2007 frenchmen hat den Geocache gefunden

Heute um 13.00 bei schönstem Wetter den Cache gefunden.

Die Wanderung war herrlich.

Die Grabstätte sehenswert.Ein toller Cache.

gefunden 31. Oktober 2007 Santa-Fee hat den Geocache gefunden

siehe log bei GC

gefunden 31. Oktober 2007 Teufel hat den Geocache gefunden

Nach den Hausaufgaben den Outdoorteil schnell erledigt.

gefunden Empfohlen 28. Oktober 2007 Bandit hat den Geocache gefunden

gefunden Empfohlen 28. Oktober 2007 Bandit hat den Geocache gefunden

Ohne Google Earth oder Wanderkarten, nur mit peilen, sehr schwer zu finden. Mitten im Wald ein Familiengrab - muß man gesehen haben. In: Ü-ei Out: Schlüsselband

Gruß Birgitt und Ernst (Bandit)

gefunden 22. September 2007 SJJU hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache; ein abenteuerlicher Weg durch die Schlucht, und ein wunderschönes Finale. Vielen Dank!

Die Hallers
SJJU

in/out: Kugelschreiber, Lastwagen/ Wachsmalstifte, rosa Haftzettel

gefunden 22. September 2007 Glymph hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf schnell gefunden. Sehr schöne Aussicht und die Welt liegt einem auch zu Füßen;-)

TFTC Glymph und Sohn 

gefunden 04. September 2007 Eule hat den Geocache gefunden

Schöner Lost Place, war aber nach dem Regen sehr matschig.
Am Final waren keine Muggels zu sehen, aber die Kühe haben doch schon etwas merkwürdig geschaut.

Eule

gefunden 01. September 2007 BADEBUDE hat den Geocache gefunden

Den Cache ohne Kraxeln ( auf vorhandenen Wegen, die man beim "Anflug" auf das Grab problemlos ausmachen kann ) gut gefunden. Die *** für das Gelände müssen also nicht unbedingt sein !!!
Beim Loggen von MUH-ggles argwöhnisch beobachtet, sie werden aber sicherlich nichts verraten.

Der RACE-BOA haben wir etwas Frischluft gegönnt, schließlich wartet sie schon recht lange auf eine Mitreisegelegenheit. Da wir aber in der nächsten Zeit in keines der gewünschten Länder kommen werden, haben wir sie mit ein paar aufmunternden Worten wieder im Kästchen verstaut. Vielleicht kommt ja bald ein ander Cacher vorbei und nimmt sich ihrer an.

Der Blick über die alte Ölmühle und das Ruhrtal ist wirklich sehenswert. Ein schöner Platz für einen Cache, der es verdient hätte häufiger besucht zu werden.
Wir sagen vielen Dank für diesen schönen Cache.

in/out: 3 Ü-Eierfiguren, Beschäftigungsböckchen / Schlüsselband

foxhunter

Bilder für diesen Logeintrag:
von Muh-ggles beim Loggen beobachtetvon Muh-ggles beim Loggen beobachtet

gefunden 08. August 2007 HannesK hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck. Super Ausblick.

Nur geloggt. 

Gruß

HannesK 

gefunden 06. August 2007 minken hat den Geocache gefunden

gefundenSmile

man wenn man keinen kompass da bei

hat ............... dann is dat schwer

 ..........................

aber trostdem gefunden.

 

minken 

gefunden 21. Juli 2007 SuFi hat den Geocache gefunden

Was für ein Grab....

.... Und ein schöner Kraxel-Cache. Wink

Danke für diese gute Idee.

In/Out : PageMarker/Kärtchen

SuFi 

gefunden 15. Juli 2007 Rätselfuchs hat den Geocache gefunden

Bei sehr warmen Wetter und einiger Suche den Cache gut gefunden!
Vielen Dank und schöne Grüße!

Rätselfuchs

In/Out: TB Race Boa/ Kl.Taschenlampe

gefunden 03. Juli 2007 Ardey hat den Geocache gefunden

Cache bei ausnahmsweise gutem Wetter und ausgezeichnetem Ruhrblick gefunden. Kyrill hatte allerdings vom ersten Zielort aus einiges in den Weg gelegt.  Ansonsten sehr schöne Umgebung. Habe Travelbug "Schlüsselerlebnisse" entnommen.

In: Achate  Out: Textmarker 

 

 

gefunden 25. Juni 2007 Drachengold hat den Geocache gefunden

Heute, Montag den 25.06.07, war ich sehr erfolgreich, habe jede menge Zecken gefangen. 

Natürlich habe ich auch beim Cache halt gemacht und den TB „Schlüsselerlebnisse“ gegen ein Geocoin aus Belgien getauscht.

Nette Gegend. Schöne Aufgabe. Hat Spaß gemacht, trotz des üblen Wetters und der Zecken.

 

Schöne Grüße, Drachengold

gefunden 29. Dezember 2006 hanknstone & Team KoC hat den Geocache gefunden

14:40h - gut gefunden, nachdem ich mich erst geärgert hatte den Kompass zuhause vergessen zu haben.
Also nix mit altherkömmlicher Peilung, das Navi musste herhalten :-)

No Trade - TFTC

gefunden 26. November 2006 khanno hat den Geocache gefunden

Wir haben erst den Cache gefunden und sind dann geradewegs zum Grabmal. Ganz schönes Auf und Ab :-)
in: Jägermeister Schlüsselband
out: Knicklicht

Danke für den Cache khanno

Hanno, Claudia, Max und Sophie

Bilder für diesen Logeintrag:
SiegerfotoSiegerfoto

gefunden 14. November 2006 seppel&didi hat den Geocache gefunden

Hallo Thommy

heute Vormittag eine Regenpause genutzt um diesen Cache zu loggen.Ganz schöner Aufstieg bis es dann wieder bergab geht, nach kurzer Wanderung das Grab gefunden, kurz verweilt und weiter zum cache.
Am Final dann erst am falschen Baum gesucht, man sollte schon die im Hint beschriebene Art Baum suchen und nicht einen AHORN Baum.
Aber dann ging alles ganz schnell, ein griff und geloggt, dann noch kurz die schöne Aussicht genossen und wieder Abwärts zum Auto!
Danke für diesen tollen Cache in einer tollen Gegend.

Viele Grüße Sebastian...heute alleine im Wald...

gefunden 18. Oktober 2006 shapeshifter79 hat den Geocache gefunden

Nach dem kurzen Spaziergang den Hang hinauf bei tollem Herbstwetter im Wald, habe ich das Cachen mal wieder sehr genossen. Zuhause hatte ich vor ein paar Tagen ermittelt, wo das Grab ist. Glücklicherweise habe ich den richtigen Abzweig kurz vorm Grab genommen. So mitten im Wald hatte der Ort des Grabes übrigens wirklich was!

Doch was passierte dann? Es raschelte im Gebüsch. Ich dachte schon, Harkort himself sucht mich jetzt heim. Doch es waren zum Glück volkersausb mit Frau Simone, die ich schon vom Syburger Stammtisch Ende September kannte! Zusammen haben wir dann weitergemacht und uns die ganze Zeit über sehr gut unterhalten. Hat mir sehr viel Spaß gemacht! Nach kurzem Überlegen haben wir dann den zweiten Teil der Wanderung gestartet um schließlich an einer Lichtung zu landen, die einen herrlichen Ausblick bot.

Nach kurzer Zeit hatte Volker dann den Cache gefunden. Beim loggen auf dem Waldboden zauberte er plötzlich noch eine Tüte mit Mini-Schokocroissants hervor, die ausgezeichnet mundeten. So einen Service hatte ich an einem Final auch noch nie. Vielen Dank dafür! Ich freue mich auch auf ein Wiedersehen - ich denke mal beim Caching under the stars!

Insgesamt fand ich den Cache nicht nur wegen der tollen Orte absolut gelungen in jeglicher Hinsicht!

TFTC,
shapeshifter79


- no trade -

gefunden 13. Oktober 2006 punktejäger hat den Geocache gefunden

Das war schon ein richtiges Erlebnis.

Mit dem Rad durch den Wald, kurz vor dem Friedhof 2 Wanderer:
" Die ganze Zeit kommt keiner und jetzt, wenn ich gerade ... kommt einer. "

Auch sie waren auf der Suche nach der Begräbnisstätte; allerdings keine Cacher.

Anschließend erwies sich die Suche nach dem Cache etwas problematisch; ich hatte lediglich die Peilung und keine Entfernung.

Ein schwarz-weißes Rindvieh muß aber wohl bei den Vorsuchern aufgepaßt haben und so konnte sich der Cache nicht lange verbergen.


Gruß und Dank an Thommy

Punktejäger

gefunden 08. Oktober 2006 Gnarfy hat den Geocache gefunden


Schade, habe den Vorlogger um gerade mal 15 Minuten verpaßt.
Am Final meint man, die ganze Welt sehen zu können  :-)

[Zurück zum Geocache]