Ricerca waypoint: 

Log per Harkort-Cache 2    trovata 53x non trovata 1x Nota 0x

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 24. aprile 2022, 16:47 GeoBasic08 ha trovato la geocache

Nach dem Besuch bei meinem Muttchen, fast auf dem Weg nach Hause, habe ich noch ein paar Caches gesucht. Am Rande der Wetterstraße hielt ich kurz an und suchte die erste Dose. Der Harkort-Cache 2 überzeugte mich zu einem zweiten Stopp. Mein Weg führte mich schließlich durch Hagen-Vorhalle zum dritten Log des heutigen Tages.

Schon vor etlichen Zeiten hatte ich die Koordinaten des Grabmals von Friedrich Harkort ermittelt. Nachdem Äonen ins Land gegangen waren, hatte ich heute endlich die Gelegenheit beim Schopfe gepackt. Kurz das Auto abgestellt und schon ging es hinauf zur Erbbegräbnisstätte. Nachdem ich mich vor Ort umgesehen hatte, folgte die Peilung. An den ermittelten Koordinaten ließ sich die Dose nicht lange bitten. Mit einem schönen Ausblick habe ich mich ins Gästebuch von Friedrich... äh Thommy eingetragen.

DFDC! Erfolgreich im Gästebuch eingetragen.
Danke für das Verstecken und die Pflege des Cache an Thommy!

Ein Leben ohne Geocaching ist möglich, aber sinnlos!  Bis die Tage!

trovata 27. febbraio 2021, 18:58 Die 4 Foxcorners ha trovato la geocache

Danke für den Cache, heute gefunden und ein paar schöne Sachen da gelassen. ;-)

trovata 11. ottobre 2020, 17:10 Domroon ha trovato la geocache

Mit Chief Brody und Gefolgschaft angepeilt und nach etwas Suche erfolgreich gewesen. Vielen Dank für diesen Cache und den schönen Ausblick  :)

trovata 11. ottobre 2020, 17:08 Chief Brody ha trovato la geocache

Unseren 3ten für heute.Relativ gut gefunden.Der Dose nichts entnommen.Danke für den netten Cache.

trovata 07. aprile 2020, 15:59 Nordlandkai ha trovato la geocache

Vorab konnte ich das Rätsel zu Hause gut lösen.
Also ging es heute bei bestem Wetter zur Dose.
Diese zeigte sich Dank Hint sehr schnell.
Vielen Dank für das Rätsel und den Cache.

trovata 23. marzo 2018 shoehorn ha trovato la geocache

Nach langer Zeit mal wieder in den Scheder Buchen gewesen um dort zu suchen und zu finden!

nix in - nix out

Danke sagt

shoehorn

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 11. settembre 2016, 14:35 Dr.Acula ha trovato la geocache

Hallo,

endlich mal eine ohrenbaer-Runde zu machen, das war der für heute erklärte Plan, den Medienjongleur und ich uns zurecht gelegt hatten. Auf einer tollen Runde gab es natürlich auch noch etwas Beifang.

So nah in der Homezone hatte ich das Ehrenmal dieses Industriepioniers ja schon länger mal besuchen wollen. Auf dem heutigen Kurs erschien uns diese Verlängerung gut machbar, daher schoben wir die nötigen Extrameter auch noch ein. Nach kurzer Suche wurden wir dann auch fündig und genossen auch noch die Aussicht.

Das Cacher-Team bestand heute aus Medienjongleur und Dr.Acula.

Gefunden: 11.09.2016 um 14:35 Uhr

in/out: nix

Danke für den Cache an Thommy.

Viele Grüße aus Wetter (Ruhr) von Dr.Acula
OC #180
( Σ #1769 )

trovata 16. luglio 2016 mrkrid ha trovato la geocache

Dieses Historisch angehauchte Cacherätzel hatte ich zu Hause am PC gut lösen können. Aber es dauerte dann doch bis heute, um meine Zahlen mit einer Cachedose in Einklang zu bringen. Auf direktem Weg bin ich losgezogen und konnte tatsächlich das Dösken gut finden. Den herrlichen Blick habe ich mit einem Eintrag ins Logbuch quittiert. [:D]
Danke an *Thommy* für diesen Cache.
in/out: nix

**DfdC** und Gruß von MrKrid ( [blog.mrkrid.net](http://blog.mrkrid.net/ "blog.mrkrid.net") )
logged with c:geo@12:56 | 2303 | #cgeo #geocaching

trovata 16. dicembre 2014 rolandforchrist ha trovato la geocache

Diesen Cache habe ich am angegebenen Datum bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

trovata 08. novembre 2014, 19:08 Teufel+Hexe ha trovato la geocache

nachlog GC

Auf unserer heutigen Tour konnten wir dieses geloeste Mystery in einen Smiley verwandeln.
nachdem Station 1 auf unserem Flug geortet werden konnte,
war das erneute Programmieren der Besen nur noch Formsache
Danke dürs Zeigen dieses Ortes
sagen Teufel+Hexe



   

trovata 21. aprile 2014, 15:05 kyo2202 ha trovato la geocache

Nach anfänglichen Schwierigkeiten doch noch gut gefunden
TftC
Team kyo2202
Ute und Jürgen

trovata 18. novembre 2013 Fabi01 ha trovato la geocache

Die heutige Runde mit Team Lüdo und MeliM ließ uns hier ein wenig wildern um auch hier ein paar Smileys [:)] auf unsere Karte zu zaubern. Bei Cacherwetter konnten wir in der bewährten Runde einige Dösken finden. Dieser war auch dabei. Vielen Dank für das Verstecken der Dose und das Zeigen der Gegend, in die wir ohne diese Dose heute sicherlich nicht gekommen wären.

trovata 18. novembre 2013 Team Lüdo ha trovato la geocache

Die heutige Runde mit Fabi01, Hexe1900 und Veipaaa ließ uns hier ein wenig wildern um auch hier ein icon_smile.gif auf unsere Karte zu zaubern. Bei akzeptablem Cacherwetter konnten wir in der bewährten Runde diesem gelöste Mystery den Outdoor Teil folgen lassen. Vielen Dank für das Verstecken der Dose und das Zeigen der Gegend, in die wir ohne diese Dose heute sicherlich nicht gekommen wären.


TRADE:
out: nix, hab ja auch nix reingelegt
In: nix, hab ja auch nix rausgenommen.

Am: 18. November 2013


Vielen Dank an Thommy für das Verstecken des Döskens einen schönen Gruß aus Lüdo und bis bald im Wald.

Schreibfehler bitte an Deutsch@mobilerechtschreibkorrekturundautovervollständigungsnutzer.de melden

trovata 09. ottobre 2012 tuxcacher ha trovato la geocache

Auf unserer heutigen großen Cachetour noch einen Abstecher zu diesem Ort gemacht und anschließend festgestellt das wir schon fast an der Dose waren. Zunge raus

DFDC      no Trade

Danke für's zeigen tuxcacher

trovata 20. settembre 2011 Axel Hoehle ha trovato la geocache

Nach ein paar Anläufen ward auch dieses Döschen dank Google Earth entdeckt, nur die Anfahrt dauerte ein wenig, da ich zunächst von der falschen Seite kam!

 

Trotzdem schön versteckt!Lachend

trovata 22. aprile 2011 giftzwerg21 ha trovato la geocache

Heute beim vorgezogenen Osterspaziergang hier vorbei gekommen,

danke fürs zeigen

trovata 01. maggio 2010 Beatmaster ha trovato la geocache

Jan und ich haben 2 Anläufe gebraucht, aber dann haben wir den alten Harkort gefunden und seinen Schatz gehoben... Ein toller Blick über die Ruhr... Jan und Beatmaster

trovata 13. marzo 2010 Steineklopfer ha trovato la geocache

Eine wunderschöne Stelle mit einer tollen Aussicht!

trovata 20. febbraio 2010 KnurrhahnGC ha trovato la geocache

TFTC

bw.mgdp

trovata 21. novembre 2009 Max 03 ha trovato la geocache

Back to the roots, schön mal wieder dorthin geführt zu werden, wo man seine Kindheit verbracht hat. Danke dafür ;-)

trovata 02. ottobre 2009 Worsheep ha trovato la geocache

Smile TFTC Gut gefunden, vielen Dank.

trovata 06. settembre 2009 gnubbl ha trovato la geocache

Diesen Fund möchet ich jetzt auch auf OC nachloggen:
Nachdem wir beim ersten Versuch ein bisschen unvorbereitet die Sache angegangen sind, hat es diesmal bestens funktioniert. Vielen Dank für den schönen Spaziergang. Team gnubbl

trovata 05. luglio 2009 GJL ha trovato la geocache

Interessanter Ort und und schöner Ausblick.
Heute im 2. Anlauf gefunden.

TFTC

trovata 10. aprile 2009 gkd0123 ha trovato la geocache

Dank Google-Maps war der Anfangspunkt gut zu finden. Und auch die Peilung hat funktioniert.

Out: Coin
In: TB

Grüße au Bochum
Lucie, Lena, Martina und Rainer

trovata 21. marzo 2009 Hammas ha trovato la geocache

Mal wieder ein Ort, den wir ohne Geocachen nie gefunden hätten. TFTC sagen Martina und Harald aus Breckerfeld! In: Coin Out:-

trovata 29. gennaio 2009 Anba ha trovato la geocache

Haben heute bei einem schönen Sonnenuntergang mit "Gastcacher" den Cache gefunden, tolle Stelle, vielen Dank
Anba

trovata 17. gennaio 2009 Gl1800 ha trovato la geocache

Habe den Cache gut und Dornenfrei gefunden. Super Aussicht.

trovata 16. dicembre 2008 henny-r ha trovato la geocache

Vielen Dank für den schönen Cache. Auch wenn der Aufstieg an dem Tag ein wenig beschwerlich war, vielen Dank für den netten Cache. Leider im Vorweihnachtsstress das loggen hier bei OC vergessen. Sorry.

 TFTC

 

Henny-r

trovata 27. settembre 2008 cubaer ha trovato la geocache

Ein wirklich sehr schöner Ausblick mit einem tollen Gut vorweg.
Danke für den Cache sagen die

Cubaer(en)
Susanne und Thorsten

non trovata 20. giugno 2008 arnti13 non ha trovato la geocache

Mist! Nach 2 Std. zwar den bestimmten Baum gefunden, aber nicht den Schatz! Rund um den Baum sind viele Dornen, sodass es für mich unmöglich war zum Baum zu gelangen.  Für die unwissenden, der "bestimmte Baum" steht im Tipp. Wer ihn nicht lesen will, lässt es einfach. Wink!

Lieber Owner, kannst du mir bitte ein Mail schicken, in der du erklärst wo am Baum es ist. Zum Baum finde ich jederzeit wieder. Danke!

 

arnti13 

trovata 02. marzo 2008 achamian ha trovato la geocache

02-03-2008  12:15 Uhr
Schöner Spaziergang, tolle Aussicht, prima Cache!

In: Glasmurmel, TB Ork (tragt ihn nach Osten!)
Out: Textmarker, Golfball

Danke für diesen Cache, der als Startpunkt für meinen ersten TravelBug "Ein Ork geht nach Osten" dient.

-- achamian --  
 

trovata 11. febbraio 2008 camel_f ha trovato la geocache

#170 17:00

Schon oft unten auf der Hauptstrasse an Gut Schede vorbei gefahren, aber es noch nie bis hier oben geschafft. Besten Dank, wirklich sehenswert. Es gibt bestimmt einfachere Wege als diejenigen, die wir genommen haben, es hat sichjedoch super gelohnt; sowohl für den Friedhof als auch für die Aussicht von Cache.

TFTC

camel_f mit B

TNLN

trovata 31. dicembre 2007 Schlingelbommel ha trovato la geocache

Beim zweiten Anlauf richtig gepeilt.  Smile

trovata 22. novembre 2007 frenchmen ha trovato la geocache

Heute um 13.00 bei schönstem Wetter den Cache gefunden.

Die Wanderung war herrlich.

Die Grabstätte sehenswert.Ein toller Cache.

trovata 31. ottobre 2007 Santa-Fee ha trovato la geocache

siehe log bei GC

trovata 31. ottobre 2007 Teufel ha trovato la geocache

Nach den Hausaufgaben den Outdoorteil schnell erledigt.

trovata Raccomandata 28. ottobre 2007 Bandit ha trovato la geocache

trovata Raccomandata 28. ottobre 2007 Bandit ha trovato la geocache

Ohne Google Earth oder Wanderkarten, nur mit peilen, sehr schwer zu finden. Mitten im Wald ein Familiengrab - muß man gesehen haben. In: Ü-ei Out: Schlüsselband

Gruß Birgitt und Ernst (Bandit)

trovata 22. settembre 2007 SJJU ha trovato la geocache

Unser erster Cache; ein abenteuerlicher Weg durch die Schlucht, und ein wunderschönes Finale. Vielen Dank!

Die Hallers
SJJU

in/out: Kugelschreiber, Lastwagen/ Wachsmalstifte, rosa Haftzettel

trovata 22. settembre 2007 Glymph ha trovato la geocache

Im zweiten Anlauf schnell gefunden. Sehr schöne Aussicht und die Welt liegt einem auch zu Füßen;-)

TFTC Glymph und Sohn 

trovata 04. settembre 2007 Eule ha trovato la geocache

Schöner Lost Place, war aber nach dem Regen sehr matschig.
Am Final waren keine Muggels zu sehen, aber die Kühe haben doch schon etwas merkwürdig geschaut.

Eule

trovata 01. settembre 2007 BADEBUDE ha trovato la geocache

Den Cache ohne Kraxeln ( auf vorhandenen Wegen, die man beim "Anflug" auf das Grab problemlos ausmachen kann ) gut gefunden. Die *** für das Gelände müssen also nicht unbedingt sein !!!
Beim Loggen von MUH-ggles argwöhnisch beobachtet, sie werden aber sicherlich nichts verraten.

Der RACE-BOA haben wir etwas Frischluft gegönnt, schließlich wartet sie schon recht lange auf eine Mitreisegelegenheit. Da wir aber in der nächsten Zeit in keines der gewünschten Länder kommen werden, haben wir sie mit ein paar aufmunternden Worten wieder im Kästchen verstaut. Vielleicht kommt ja bald ein ander Cacher vorbei und nimmt sich ihrer an.

Der Blick über die alte Ölmühle und das Ruhrtal ist wirklich sehenswert. Ein schöner Platz für einen Cache, der es verdient hätte häufiger besucht zu werden.
Wir sagen vielen Dank für diesen schönen Cache.

in/out: 3 Ü-Eierfiguren, Beschäftigungsböckchen / Schlüsselband

foxhunter

Immagini per questo log:
von Muh-ggles beim Loggen beobachtetvon Muh-ggles beim Loggen beobachtet

trovata 08. agosto 2007 HannesK ha trovato la geocache

Schönes Versteck. Super Ausblick.

Nur geloggt. 

Gruß

HannesK 

trovata 06. agosto 2007 minken ha trovato la geocache

gefundenSmile

man wenn man keinen kompass da bei

hat ............... dann is dat schwer

 ..........................

aber trostdem gefunden.

 

minken 

trovata 21. luglio 2007 SuFi ha trovato la geocache

Was für ein Grab....

.... Und ein schöner Kraxel-Cache. Wink

Danke für diese gute Idee.

In/Out : PageMarker/Kärtchen

SuFi 

trovata 15. luglio 2007 Rätselfuchs ha trovato la geocache

Bei sehr warmen Wetter und einiger Suche den Cache gut gefunden!
Vielen Dank und schöne Grüße!

Rätselfuchs

In/Out: TB Race Boa/ Kl.Taschenlampe

trovata 03. luglio 2007 Ardey ha trovato la geocache

Cache bei ausnahmsweise gutem Wetter und ausgezeichnetem Ruhrblick gefunden. Kyrill hatte allerdings vom ersten Zielort aus einiges in den Weg gelegt.  Ansonsten sehr schöne Umgebung. Habe Travelbug "Schlüsselerlebnisse" entnommen.

In: Achate  Out: Textmarker 

 

 

trovata 25. giugno 2007 Drachengold ha trovato la geocache

Heute, Montag den 25.06.07, war ich sehr erfolgreich, habe jede menge Zecken gefangen. 

Natürlich habe ich auch beim Cache halt gemacht und den TB „Schlüsselerlebnisse“ gegen ein Geocoin aus Belgien getauscht.

Nette Gegend. Schöne Aufgabe. Hat Spaß gemacht, trotz des üblen Wetters und der Zecken.

 

Schöne Grüße, Drachengold

trovata 29. dicembre 2006 hanknstone & Team KoC ha trovato la geocache

14:40h - gut gefunden, nachdem ich mich erst geärgert hatte den Kompass zuhause vergessen zu haben.
Also nix mit altherkömmlicher Peilung, das Navi musste herhalten :-)

No Trade - TFTC

trovata 26. novembre 2006 khanno ha trovato la geocache

Wir haben erst den Cache gefunden und sind dann geradewegs zum Grabmal. Ganz schönes Auf und Ab :-)
in: Jägermeister Schlüsselband
out: Knicklicht

Danke für den Cache khanno

Hanno, Claudia, Max und Sophie

Immagini per questo log:
SiegerfotoSiegerfoto

trovata 14. novembre 2006 seppel&didi ha trovato la geocache

Hallo Thommy

heute Vormittag eine Regenpause genutzt um diesen Cache zu loggen.Ganz schöner Aufstieg bis es dann wieder bergab geht, nach kurzer Wanderung das Grab gefunden, kurz verweilt und weiter zum cache.
Am Final dann erst am falschen Baum gesucht, man sollte schon die im Hint beschriebene Art Baum suchen und nicht einen AHORN Baum.
Aber dann ging alles ganz schnell, ein griff und geloggt, dann noch kurz die schöne Aussicht genossen und wieder Abwärts zum Auto!
Danke für diesen tollen Cache in einer tollen Gegend.

Viele Grüße Sebastian...heute alleine im Wald...

trovata 18. ottobre 2006 shapeshifter79 ha trovato la geocache

Nach dem kurzen Spaziergang den Hang hinauf bei tollem Herbstwetter im Wald, habe ich das Cachen mal wieder sehr genossen. Zuhause hatte ich vor ein paar Tagen ermittelt, wo das Grab ist. Glücklicherweise habe ich den richtigen Abzweig kurz vorm Grab genommen. So mitten im Wald hatte der Ort des Grabes übrigens wirklich was!

Doch was passierte dann? Es raschelte im Gebüsch. Ich dachte schon, Harkort himself sucht mich jetzt heim. Doch es waren zum Glück volkersausb mit Frau Simone, die ich schon vom Syburger Stammtisch Ende September kannte! Zusammen haben wir dann weitergemacht und uns die ganze Zeit über sehr gut unterhalten. Hat mir sehr viel Spaß gemacht! Nach kurzem Überlegen haben wir dann den zweiten Teil der Wanderung gestartet um schließlich an einer Lichtung zu landen, die einen herrlichen Ausblick bot.

Nach kurzer Zeit hatte Volker dann den Cache gefunden. Beim loggen auf dem Waldboden zauberte er plötzlich noch eine Tüte mit Mini-Schokocroissants hervor, die ausgezeichnet mundeten. So einen Service hatte ich an einem Final auch noch nie. Vielen Dank dafür! Ich freue mich auch auf ein Wiedersehen - ich denke mal beim Caching under the stars!

Insgesamt fand ich den Cache nicht nur wegen der tollen Orte absolut gelungen in jeglicher Hinsicht!

TFTC,
shapeshifter79


- no trade -

trovata 13. ottobre 2006 punktejäger ha trovato la geocache

Das war schon ein richtiges Erlebnis.

Mit dem Rad durch den Wald, kurz vor dem Friedhof 2 Wanderer:
" Die ganze Zeit kommt keiner und jetzt, wenn ich gerade ... kommt einer. "

Auch sie waren auf der Suche nach der Begräbnisstätte; allerdings keine Cacher.

Anschließend erwies sich die Suche nach dem Cache etwas problematisch; ich hatte lediglich die Peilung und keine Entfernung.

Ein schwarz-weißes Rindvieh muß aber wohl bei den Vorsuchern aufgepaßt haben und so konnte sich der Cache nicht lange verbergen.


Gruß und Dank an Thommy

Punktejäger

trovata 08. ottobre 2006 Gnarfy ha trovato la geocache


Schade, habe den Vorlogger um gerade mal 15 Minuten verpaßt.
Am Final meint man, die ganze Welt sehen zu können  :-)

[Ritorna al listing della geocache]