Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Garten der Tiere    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 07. Juni 2013, 18:30 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

gefunden 19. Juni 2010 Joke hat den Geocache gefunden

Auf Geocaching geloggt

DFDC Go out/ Joke

gefunden 15. August 2009 pfeffer hat den Geocache gefunden

Das ist eine schöne Führung durch einen wirklich schöne Gegend: Bach, See, altes Denkmal.
Da wir uns bei einer Koordinate beim vertippt haben, sind wir noch 2 km Umweg gelaufen (es kam mir schon komisch vor) und haben dafür noch schöne Gärten, ne alte Mühle und nen Autoschrottverwerter gesehen :-)

Danke!
Pfeffer + Gast Ildiko.

In: / Out: nichts.

PS: Der Cache ist momentan problemlos findbar.


gefunden 06. Februar 2009 oidipos hat den Geocache gefunden

06.02.2009 14:35 MEZ

Nach der Manfred-Eigen-Tagung in Delmenhorst eine Geocaching-Runde gemacht und auch diesen schönen Multi gehoben.

Leider war der Cache nicht richtig verschlossen gewesen, sodass eine ganze Menge Wasser drin war - das Logbuch ist zum Glück nicht nass gewesen.
Ich habe alles soweit möglich trocken gelegt und die Kiste wieder dicht verschlossen.

Danke für die schöne Tour.

gefunden 26. Januar 2009 furati hat den Geocache gefunden

Ich hatte diesen Cache schon irgendwann im Frühling begonnen und mich bis zum Final vorgekämpft. Leider sollte es damals nicht sein. Heute war ich nochmals in der Gegend und konnte sofort fündig werden.

TFTC

:) furati #275

gefunden 01. Mai 2008 Der Gevatter hat den Geocache gefunden

Heute mit zwei Gastcachern, (David - Koordinatenberechnung, Dennis - GPS-Navigation) bei einer schönen Vatertagstour gefunden. Ist fast noch ein Nachtcache geworden, hat aber gerade noch so mit dem letzten Licht geklappt.
Danke für die schöne Runde.

Out: Tennisball, TB TAXI around the World
In: Shrek Memory

[This entry was edited by Der Gevatter on Friday, May 02, 2008 at 9:32:44 AM.]

gefunden 10. April 2008 BlinkiBill hat den Geocache gefunden

Heute während einer kleinen Feierabend-Radtour mit der Familie schnell gefunden.

IN: TB TAXI around the World, Lose
OUT: Knicklichter

DFDC.

Bilder für diesen Logeintrag:
Garten der Tiere - CacheGarten der Tiere - Cache

gefunden 04. November 2007 CK-HB hat den Geocache gefunden

 

Mit einer sehr guten Bekannten aus Delmenhorst den Cache gesucht und gefunden.

Es war unser 1. Cache den wir gesucht heben!

Es war ein sehr schöner Spaziergang in sehr schöner Umgebung

Es hat uns sehr viel Spaß gemacht!

Wir sagen danke!!!

gefunden 31. Juli 2007 Rave78 hat den Geocache gefunden

Eine schöne Tour, durch einen schönen Park. Die Runde hat viel Spaß gemacht, auch wenn es zwischendurch einmal ordentlich geregnet hat.
Und was für eine Cachbox [8D]

Danke für diesen schönen Cache!

Kai, heute mal ohne Katrin

gefunden 04. Juli 2007 rika2 hat den Geocache gefunden

Um den Cache zu finden, brauchte ich zwei Anläufe, beim ersten Mal fehlte WP2. Das doppelte Aufsuchen des schönen Ortes hat sich aber sehr gelohnt! Danke für die schöne Runde.

gefunden 01. April 2007 changezzz hat den Geocache gefunden

Ein superschöner Cache mit einem supertollen Rätsel, wir waren begeistert! Wer-weiß-wie-oft sind wir bereits über das eine Objekt hinweggeradelt, hätten niemals gedacht, dass sich dort ein WP verbirgtCool

Auf die Idee mit Opencaching sind wir erst durch die Empfehlung von Houdini gekommen, es hat sich gelohnt. Wir haben für die komplette Suche 45 Minuten gebraucht, waren aber auch mit unseren 2-Rädrigen Cachemobilen unterwegs, wie immer.

Vielen Dank für den tollen Cache

Kerstin & Ecki

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 24. März 2007 houdini hat den Geocache gefunden

Das war klasse!! Große Dosen im Wald...was gibt es besseres für einen Samstagnachmittag??!!
Ein schöner, entspannter Spaziergang mit Aufgaben die lösbar sind.
Hier wurde heute mördermäßig abgeholzt und als wir unterwegs waren, wimmelte es immer noch von Feierabend Holzfällern mit ihrem klapperigen Anhängern...

Aber alle WP sowie der Cache blieben davon unbeeindruckt und sind wohlauf.
Das hat uns richtig Spaß gemacht. Vielen Dank für diesen echt schönen Cache mit endlich mal wieder einer anständigen Dose am Final.

In: CVJM Schlüsselband
Out: Taschenlampe

~ Winni & Julia ~

Bilder für diesen Logeintrag:
im Garten der Tiere...im Garten der Tiere...

gefunden 31. Dezember 2006 TNT hat den Geocache gefunden

Schöner Cache, zusammen mit Korni  im dunkeln gehoben nachdem wir uns erst einmal doof verrechnet hatten.Abweichungen der Koordinaten von mehr als 50 Metern finde ich aber zu viel. Toller Behälter am Final.

Danke für den Cache

 

Hinweis 16. November 2006 Tim Taylor hat eine Bemerkung geschrieben

! ! ! Cachekontrolle ! ! !
 
Alles ok !
Wohl und warm wird er behütet.
Laughing

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 23. Oktober 2006 Füchse hat den Geocache gefunden

17:45 Uhr.Viele Jogger und Hundeführer unterwegs.Das war ein schöner Cache.Kreuz und Quer durch den herrlichen Wald bis zum Cache(so fern und doch so nah).Hier findet man reichlich Motive für die Camera.Beim loggen kam uns ein Stöckchen holendes Wollknäul ziemlich nahe.Aber das Holzstück war dem Vierbeiner wohl doch wichtiger als unsere Bewegungen am Cache.Danke dafür!!!

IN  : Taschenlampe

OUT:Bieröffner

gruß von den Füchsen

Bilder für diesen Logeintrag:
Hat nichts mit dem Cache zu tun Hat nichts mit dem Cache zu tun

gefunden 10. Oktober 2006 Tupper Teddy hat den Geocache gefunden

Schöner Cache, in einem mir doch recht bekannten Areal...  ;)

Alle Stationen, sehr gut gefunden und auch den Final dank Spoilerbild, gut gefunden.

Hat Spaß gemacht, trotz der vielen Lauferei und dem vehementen Verlust von Schwitzwasser...  :P

Was tut man nicht alles für einen "großen Cache", aber der Final war dann doch eine schöne Belohnung...  :D



In : Taschenmesser

Out: Plastik-LKW (für meinen TB-Fuhrpark...  :D )



Danke saaacht, der Teddy  :)

gefunden 09. Oktober 2006 wilde-maus hat den Geocache gefunden

Klasse so ein Spaziergang nach Feierabend. Wann liegt denn mal in Delmenhorst ein neuer Cache? Jedenfalls musst ich das gleich nutzen und los.

Schöne Gegend, die ich bezüglich den Hobbys "Geocaching" nun bereits das vierte mal besucht hab. Immerwieder schön.

TFTC, Karen Tongue out                            Cool FTF Cool

 

P. S. lieben Gruß von Breitenbaer, der unbedingt hier bleiben wollte aber nicht durfte.

http://www.geocaching.com/track/details.aspx?guid=082500b7-3b28-4e76-8e1b-7b92f44471d8 

 

in: Rennwagen

out: Dooley's-Schlüsselanhänger

 

Bilder für diesen Logeintrag:
mein Trade, von Breitenbaer kontrolliertmein Trade, von Breitenbaer kontrolliert


zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]