Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Alte Schule    encuentran 10x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 09. abril 2007 majestixx ha encontrado el geocache

Nette Runde, auch wenn es heute im Feld ohne Jacke etwas zugig war. Versteck am Final.

IN:-
Out:-

Gotthardt, Jack & majestixx

encuentran 08. abril 2007 RMK06 ha encontrado el geocache

Bei schönstem Sonnenschein haben wir den Cache bei unserem Osterspaziergang gehoben. Danke für den tollen Cache,

RMK06 & Co

In/Out: -

encuentran 06. abril 2007 Frischluftverbraucher ha encontrado el geocache

Nach einer schönen Wanderung Cache schnell gefunden

 In: Streichölzer

Out: Schweinchen 

encuentran 15. febrero 2007 kruemelmonster ha encontrado el geocache

Erste Mücken schwärmten, Schneeglöchcken reckten sich ebenso wie das 8| der nachmittäglichen Sonne am schönen Finale entgegen.
Vielen Dank
8|

+ Mikrologbuch oder Blumensamen


encuentran 29. octubre 2006 stubenhocker ha encontrado el geocache

encuentran 14. octubre 2006 TA-KA-MO ha encontrado el geocache

Auch wir haben den Cache auf unserer heutigen Tour gut finden können, allerdings haben uns dann auch die schon erwähnten Kid's einen Strich durch die Rechnung gemacht; wir brauchen dann doch einige Zeit um den Cache wieder unbeobachtet verstecken zu können. Nette Location am Final; aber hier ist echt vorsicht geboten vor Beobachtern [:)]

In: 3 volle AA-Batterien als Notenergieversorgung für GeoCacher
Out: CD Scheidungskrieg

TA-KA-MO
Tanja & Axel

encuentran 24. septiembre 2006 jackrusselteam ha encontrado el geocache

Eine nette kleine Runde durchs Dorf. Heute morgen zusammen mit Krätze schnell gefunden. Danke für den Cache und
Gruß vom Jack Russel Team

encuentran 20. septiembre 2006 disy ha encontrado el geocache

Am Schreibtisch heute den richtigen Punkt ermittelt... [:)]
leider bei der Suche vor Ort im GPS den falschen Punkt angewählt ... [:(]
Aber beim Anmarsch sofort gemerkt, wo das richtige Zielgebiet ist und das wirklich markante Versteck sofort erblickt... [:D]
So habe ich zwar fast nichts von Besenkamp gesehen - aber vielen Dank für das schöne Rätsel.
Gruß
DiSy

encuentran 14. septiembre 2006 herm1962 ha encontrado el geocache

Den Cache als erstes gefunden Hurra schade das ich die Gräfin verpasst habe aber war eine nette runde.

Nur zur Belohnung hätte es für den ersten auch ein schönes Weizenbier geben können!


In Fifa Schlüsselanhänger

Out Monchichi


Danke Herm1962

encuentran 14. septiembre 2006 Suchherby ha encontrado el geocache


Hallo,

20 Minuten nach den Grafen. Hätte die Karavane eigendlich auf dem Feldweg sehen müssen. Rundgang ließ sich nach den super Koos erfolgreich beenden. Danke und

Gruß Suchherby mit seiner Suchnase Eika.

Weasel3000 wo bleibst du?

+0,-0

[Volver a la lista de geocache]