Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Bridge Hopping    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 03. Januar 2007 Darkwing hat den Geocache gefunden

nach endlos langer Wartezeit wegen der vielen Muggel haben wir den Cache gefunden. Die Aufgaben waren schnell gelöst, wir wussten nur nicht in welcher Etage wir suchen sollten.

 Vielen Dank

Darkwing & Franse 

gefunden 15. Oktober 2006 Darken hat den Geocache gefunden

Bin heute morgen über die Brücken gehüpft.
Nettes Versteck!

Vielen Dank,
Darken.

 

gefunden 13. Oktober 2006 Die Zwerge hat den Geocache gefunden

Ein neuer Cache in unserer Stadt. Klar, dass der gesucht werden musste. Mit den Zwischenstationen hatten wir keine Probleme, aber mit dem Finale gab es Schwierigkeiten, weil wir uns verrechnet hatten, wie unser Abgleich mit dem Findonauten ergab, den wir anriefen, nachdem wir eine Stunde erfolglos gesucht hatten. Peinlich.

Danke

Die Zwerge 

gefunden 08. Oktober 2006 Findonaut hat den Geocache gefunden

Heute bei klasse Wetter mal eine kleine Brückentour unternommen. Die Koordinaten passten allesamt auf den Meter genau! Beim Final musste ich erst mal ein paar Fußgänger abwarten, die sich quälend langsam näherten. Dann hatte die Dose keine Chance mehr, sich zu verbergen.

Ich habe den Cache wieder versteckt wie vorgefunden, scheint ja zu halten  ;)

Danke für die schöne Idee,
Findonaut

Bilder für diesen Logeintrag:
Hübsche kleine BrückeHübsche kleine Brücke

[Zurück zum Geocache]