Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Lilis Blick    gefunden 19x nicht gefunden 4x Hinweis 0x

gefunden 01. August 2015 volker hat den Geocache gefunden

Gut zu finden wenn man sich erstmal geeinigt hat wo unten ist !
Der hint ist sinnvollerweise zu beachten.

Danke für den Cache und Grüßles von

Volker & Karin

gefunden 11. Juli 2013, 15:50 GrafCorax hat den Geocache gefunden

HURRA!

Heute habe ich den Cache im 2. Anlauf nach eineinhalb Jahren endlich gefunden und damit "die Schmach von damals" getilgt. Das Gelände hat's ganz schön in sich, vor allem, wenn man vom oberen Weg her kommt.

Schöner Blick von hier oben!

Out: Mädchen mit Eiswaffel

In: Pinguin

TFTC

GrafCorax

gefunden 20. September 2012 -Steppenwolf- hat den Geocache gefunden

Das war mein erster Cache. Der Zeitraum lag bei ca. 25min. .Tolle, schroffe gegend.

Out: Tiger (Fingerhut)

In:   Bleistift-neu

nicht gefunden 20. Januar 2012 pedobrau hat den Geocache nicht gefunden

Geregnet hat's und rutschig war's dazu, aber "der Weg ist das Ziel": ein wirklich wunderschöner Ort, der sich zum Verweilen einfach anbietet.

nicht gefunden 01. Januar 2012 GrafCorax hat den Geocache nicht gefunden

Habe nach langem und gründlichem Suchen die Suche abbrechen müssen. Das ganze Gelände um die Zielkoordinaten ist durch Windbruch (umgestürzte Bäume, Felsbrocken) sehr schwer zugänglich und gefährlich vor allem bei Regen! Ist der Cache überhaupt noch dort?

gefunden 02. März 2010 the real elli hat den Geocache gefunden

Manchmal dauern die Dinge eben doch länger als man denkt und 2,4km Luftlinie werden in der begehbaren Realität schon mal zu einem längeren Spaziergang....

Als ich endlich angekommen war konnte auch ich Lilis Blick genießen und der Cache war dank Hinweis schnell gefunden. Ein schöner Ort!

in: nix out: nix

TFTC

The real Elli

gefunden 26. Dezember 2009 Ping01 hat den Geocache gefunden

Nach einer kleinen Schneewanderung mit OpaTheo den Cache gut gefunden und den wirklich schönen Ausblick von hier oben genossenSmile.

DFDC  Ping01

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 25. Dezember 2009 OpaTheo hat den Geocache gefunden

Heute Nachmittag mit Ping01 den Cache nach kleiner Wanderung gut gefunden und ihn aus seinen Winterschlaf erwecktLaughing!!

TFTC   OpaTheo

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 19. Mai 2008 finnluka hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Ort, welchen ich ohne geocaching wohl nicht gefunden hätte.

Danke.

Leider lag der cache nicht am Ort des Spoilerbildes, wurde nach erfolgreicher Suche aber wieder an seinen angestammten Platz versteckt.

in: Geocoin

out: Schlüsselanhänger

finnluka 

gefunden 24. April 2008 JoergTh hat den Geocache gefunden

Wirklich ein beeindruckender Platz. Da merkt man wieder mal, an welche unbekannten Stellen man durch geocaching geführt wird. Ich finde, dass ist das schönste an unserem Hobby.

Danke sagt Team JoergTh aus Limburg 

 

gefunden 22. März 2008 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

[b]#1079[/b] 22. März 2008 15:00 Uhr

Diesmal schnell gefunden, hatte mir vorher das Spoilerbild angeschaut, aber dann ging alles sehr schnell. Warum habe ich das beim ersten mal nicht gefunden?

In: Schlüsselanhänger
Out: Flaschenöffner

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

gefunden 22. März 2008 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

<b>#1079</b> 22. März 2008 15:00 Uhr

Diesmal schnell gefunden, hatte mir vorher das Spoilerbild angeschaut, aber dann ging alles sehr schnell. Warum habe ich das beim ersten mal nicht gefunden?

In: Schlüsselanhänger
Out: Flaschenöffner

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

gefunden 17. Januar 2008 Kampfpiranha hat den Geocache gefunden

Das Spoilerbild konnte man schon von einigen Metern aus erkennen und somit den Cache schnell ausfindig machen. Leider hat es dann angefangen zu regnen und man konnte den Ort nicht näher erkunden.
TFTC KP

gefunden 22. Dezember 2007 Coolbahia hat den Geocache gefunden

Am 22.12.07 um 14:50Uhr gefunden.
Das war der 8. und Letzte für heute.
Ich weiss zwar nicht was Lili dort sieht,
aber eins weiss ich: Wenn Die da runter segelt,
dann wars das für Sie.
in: Ü-Ei Figur
out: Stern
Ach noch was:
Ich finde Schwierigkeit und Terrain sind jeweils eins
zu niedrig angesetzt. Hatte schon wesentlich leichtere T3.
Ist aber nur meine persönliche Meinung.

TFTF Coolbahia

nicht gefunden 25. Oktober 2007 DL3BZZ hat den Geocache nicht gefunden

Nicht gefunden, hatte auch nicht das Spoilerbild dabei.
Aber eben angeschaut, da hatte ich auch gesucht.
Na ja, da wird wohl ein neuer Besuch von mir fällig [;)].

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

gefunden 14. Oktober 2007 dabis hat den Geocache gefunden

Uff! Oder besser: Urff! Habe eine Weile auf den Steinen gesessen und in dem Büchlein geschmökert, das an dem Travelbug hing. Wird Zeit, dass er weiterreist - die Dose ist zu eng.

--dabis.

nicht gefunden 22. September 2007 TrexMike hat den Geocache nicht gefunden

LOL schon bei der Anfahrt gescheitert da wohl momentan die einzige Strasse in die Region hinein gesperrt ist...

gefunden 16. August 2007 Abraxxas hat den Geocache gefunden

Nach einem Tag Büroarbeit war dieser Spaziergang und diese Suche die reinste Wohltat. Vielen Dank für diesen schönen Schatz.

Michael

IN: Bernstein

OUT: Sticker 

gefunden 21. Mai 2007 Hase5000 hat den Geocache gefunden

Der war gar nicht so einfach. Die Koords sprangen wild hin und her. Auch der Ort auf dem Spoilerbild ist gar nicht so leicht zu finden.

Aber wir haben's dann doch noch geschafft!

TFTH
Hase5000

gefunden 31. Oktober 2006 Lohfeldener hat den Geocache gefunden

 

Nach Hilfe doch noch gefunden...

Nichts getauscht! 

 

 

 

Leider nicht gefunden... Embarassed

Wo muss man da suchen? Laut meinem Gerät muss der Cache hinter dem Wasserwerk am Hang liegen... Aber da gibt's ne Menge Felsen..

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 09. Oktober 2006 Nadines878 hat den Geocache gefunden

Ja ja die kleine Carolin (5) war heute zum ersten mal mit und war sofort total begeistert. Wir haben sie in dem Glauben gelassen das sie allein den Weg zum Cache gefunden hat ;)

Hatten zwar ein paar Probleme ihr klar zu machen das sie nicht alles aus dem Cache mit nach Haus nehmen darf, aber irgendwann hat auch sie das verstanden ;)

Danke

Schöner Platz

Horido ... TÖX - NTCM (mit Nebukatneza und Carolin) 

gefunden 09. Oktober 2006 nebukatneza hat den Geocache gefunden

hat ein wenig gedauert bis wir den cache letztendlich gefunden haben,  zuerst auf der falschen seite vom wald, dann noch zu weit oben gesucht, aber  dann hats endlich geklappt. achso: haben vergessen den stift zu spitzen, der nächste dann bitte..:)

dankeschön

 

NTCM - nebukatneza (mit Töx & Carolin)

gefunden 08. Oktober 2006 Swanro hat den Geocache gefunden

 9.00 E-Mail geholt, Hinweis gelesen,Zähne geputzt und Katzenwäsche,
GMaps geschaut - Ort kenne ich-,Koordinaten in GPS und ab dafür.
Ein glitzernder Herbstwaldmorgen empfängt mich.
Dankbarkeit und -
ich bin der Erste (das wollte ich nur einmal sein :-)))
Bleistift abgebrochen - sorry- dafür Kuli rein gelegt.
Der Nächste bitte Bleistift und/oder Spitzer mit bringen.

Danke Bisou und Gruss an alle Nachfolger

swanro von NTMC 

 

 

 

Bilder für diesen Logeintrag:
Lilis WaldLilis Wald

[Zurück zum Geocache]