Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Lilis Blick    encuentran 22x no encontrado 4x Nota 0x

encuentran The geocache needs maintenance. 17. marzo 2024, 16:10 otterbein ha encontrado el geocache

Schöner Blick von der Stelle. Konnte aber  keine Dose in der "Höhle" finden. Daher ein Fotoblog , wenn nicht gewünscht dann bitte wieder löschen. Bitte mal kontrollieren. Danke .

Imagen para el log de entrada
BildBild

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 12. enero 2018, 14:30 Team Wühlmäuse ha encontrado el geocache

Etwas versteckt, aber dennoch von uns entdeckt. Es kommt eben immer auf die Sichtweise an.

encuentran 07. mayo 2016 42-dritter ha encontrado el geocache

...so schön draussen...da ging es heute mal auf diese schöne Runde...

42 sagt Danke für's Herführen und Verstecken 😎 # 360

encuentran 01. agosto 2015 volker ha encontrado el geocache

Gut zu finden wenn man sich erstmal geeinigt hat wo unten ist !
Der hint ist sinnvollerweise zu beachten.

Danke für den Cache und Grüßles von

Volker & Karin

encuentran 11. julio 2013, 15:50 GrafCorax ha encontrado el geocache

HURRA!

Heute habe ich den Cache im 2. Anlauf nach eineinhalb Jahren endlich gefunden und damit "die Schmach von damals" getilgt. Das Gelände hat's ganz schön in sich, vor allem, wenn man vom oberen Weg her kommt.

Schöner Blick von hier oben!

Out: Mädchen mit Eiswaffel

In: Pinguin

TFTC

GrafCorax

encuentran 20. septiembre 2012 -Steppenwolf- ha encontrado el geocache

Das war mein erster Cache. Der Zeitraum lag bei ca. 25min. .Tolle, schroffe gegend.

Out: Tiger (Fingerhut)

In:   Bleistift-neu

no encontrado 20. enero 2012 pedobrau no han encontrado el geocaching

Geregnet hat's und rutschig war's dazu, aber "der Weg ist das Ziel": ein wirklich wunderschöner Ort, der sich zum Verweilen einfach anbietet.

no encontrado 01. enero 2012 GrafCorax no han encontrado el geocaching

Habe nach langem und gründlichem Suchen die Suche abbrechen müssen. Das ganze Gelände um die Zielkoordinaten ist durch Windbruch (umgestürzte Bäume, Felsbrocken) sehr schwer zugänglich und gefährlich vor allem bei Regen! Ist der Cache überhaupt noch dort?

encuentran 02. marzo 2010 the real elli ha encontrado el geocache

Manchmal dauern die Dinge eben doch länger als man denkt und 2,4km Luftlinie werden in der begehbaren Realität schon mal zu einem längeren Spaziergang....

Als ich endlich angekommen war konnte auch ich Lilis Blick genießen und der Cache war dank Hinweis schnell gefunden. Ein schöner Ort!

in: nix out: nix

TFTC

The real Elli

encuentran 26. diciembre 2009 Ping01 ha encontrado el geocache

Nach einer kleinen Schneewanderung mit OpaTheo den Cache gut gefunden und den wirklich schönen Ausblick von hier oben genossenSmile.

DFDC  Ping01

encuentran 25. diciembre 2009 OpaTheo ha encontrado el geocache

Heute Nachmittag mit Ping01 den Cache nach kleiner Wanderung gut gefunden und ihn aus seinen Winterschlaf erwecktLaughing!!

TFTC   OpaTheo

encuentran 19. mayo 2008 finnluka ha encontrado el geocache

Sehr schöner Ort, welchen ich ohne geocaching wohl nicht gefunden hätte.

Danke.

Leider lag der cache nicht am Ort des Spoilerbildes, wurde nach erfolgreicher Suche aber wieder an seinen angestammten Platz versteckt.

in: Geocoin

out: Schlüsselanhänger

finnluka 

encuentran 24. abril 2008 JoergTh ha encontrado el geocache

Wirklich ein beeindruckender Platz. Da merkt man wieder mal, an welche unbekannten Stellen man durch geocaching geführt wird. Ich finde, dass ist das schönste an unserem Hobby.

Danke sagt Team JoergTh aus Limburg 

 

encuentran 22. marzo 2008 DL3BZZ ha encontrado el geocache

[b]#1079[/b] 22. März 2008 15:00 Uhr

Diesmal schnell gefunden, hatte mir vorher das Spoilerbild angeschaut, aber dann ging alles sehr schnell. Warum habe ich das beim ersten mal nicht gefunden?

In: Schlüsselanhänger
Out: Flaschenöffner

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

encuentran 22. marzo 2008 DL3BZZ ha encontrado el geocache

<b>#1079</b> 22. März 2008 15:00 Uhr

Diesmal schnell gefunden, hatte mir vorher das Spoilerbild angeschaut, aber dann ging alles sehr schnell. Warum habe ich das beim ersten mal nicht gefunden?

In: Schlüsselanhänger
Out: Flaschenöffner

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

encuentran 17. enero 2008 Kampfpiranha ha encontrado el geocache

Das Spoilerbild konnte man schon von einigen Metern aus erkennen und somit den Cache schnell ausfindig machen. Leider hat es dann angefangen zu regnen und man konnte den Ort nicht näher erkunden.
TFTC KP

encuentran 22. diciembre 2007 Coolbahia ha encontrado el geocache

Am 22.12.07 um 14:50Uhr gefunden.
Das war der 8. und Letzte für heute.
Ich weiss zwar nicht was Lili dort sieht,
aber eins weiss ich: Wenn Die da runter segelt,
dann wars das für Sie.
in: Ü-Ei Figur
out: Stern
Ach noch was:
Ich finde Schwierigkeit und Terrain sind jeweils eins
zu niedrig angesetzt. Hatte schon wesentlich leichtere T3.
Ist aber nur meine persönliche Meinung.

TFTF Coolbahia

no encontrado 25. octubre 2007 DL3BZZ no han encontrado el geocaching

Nicht gefunden, hatte auch nicht das Spoilerbild dabei.
Aber eben angeschaut, da hatte ich auch gesucht.
Na ja, da wird wohl ein neuer Besuch von mir fällig [;)].

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

encuentran 14. octubre 2007 dabis ha encontrado el geocache

Uff! Oder besser: Urff! Habe eine Weile auf den Steinen gesessen und in dem Büchlein geschmökert, das an dem Travelbug hing. Wird Zeit, dass er weiterreist - die Dose ist zu eng.

--dabis.

no encontrado 22. septiembre 2007 TrexMike no han encontrado el geocaching

LOL schon bei der Anfahrt gescheitert da wohl momentan die einzige Strasse in die Region hinein gesperrt ist...

encuentran 16. agosto 2007 Abraxxas ha encontrado el geocache

Nach einem Tag Büroarbeit war dieser Spaziergang und diese Suche die reinste Wohltat. Vielen Dank für diesen schönen Schatz.

Michael

IN: Bernstein

OUT: Sticker 

encuentran 21. mayo 2007 Hase5000 ha encontrado el geocache

Der war gar nicht so einfach. Die Koords sprangen wild hin und her. Auch der Ort auf dem Spoilerbild ist gar nicht so leicht zu finden.

Aber wir haben's dann doch noch geschafft!

TFTH
Hase5000

encuentran 31. octubre 2006 Lohfeldener ha encontrado el geocache

 

Nach Hilfe doch noch gefunden...

Nichts getauscht! 

 

 

 

Leider nicht gefunden... Embarassed

Wo muss man da suchen? Laut meinem Gerät muss der Cache hinter dem Wasserwerk am Hang liegen... Aber da gibt's ne Menge Felsen..

encuentran 09. octubre 2006 Nadines878 ha encontrado el geocache

Ja ja die kleine Carolin (5) war heute zum ersten mal mit und war sofort total begeistert. Wir haben sie in dem Glauben gelassen das sie allein den Weg zum Cache gefunden hat ;)

Hatten zwar ein paar Probleme ihr klar zu machen das sie nicht alles aus dem Cache mit nach Haus nehmen darf, aber irgendwann hat auch sie das verstanden ;)

Danke

Schöner Platz

Horido ... TÖX - NTCM (mit Nebukatneza und Carolin) 

encuentran 09. octubre 2006 nebukatneza ha encontrado el geocache

hat ein wenig gedauert bis wir den cache letztendlich gefunden haben,  zuerst auf der falschen seite vom wald, dann noch zu weit oben gesucht, aber  dann hats endlich geklappt. achso: haben vergessen den stift zu spitzen, der nächste dann bitte..:)

dankeschön

 

NTCM - nebukatneza (mit Töx & Carolin)

encuentran 08. octubre 2006 Swanro ha encontrado el geocache

 9.00 E-Mail geholt, Hinweis gelesen,Zähne geputzt und Katzenwäsche,
GMaps geschaut - Ort kenne ich-,Koordinaten in GPS und ab dafür.
Ein glitzernder Herbstwaldmorgen empfängt mich.
Dankbarkeit und -
ich bin der Erste (das wollte ich nur einmal sein :-)))
Bleistift abgebrochen - sorry- dafür Kuli rein gelegt.
Der Nächste bitte Bleistift und/oder Spitzer mit bringen.

Danke Bisou und Gruss an alle Nachfolger

swanro von NTMC 

 

 

 

Imagen para el log de entrada
Lilis WaldLilis Wald

[Volver a la lista de geocache]