Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Novela    gefunden 13x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 30. Mai 2016 mic@ hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar Die Cachebeschreibung ist veraltet. 30. April 2016 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmt leider das Listing nicht mit geocaching.com (GCYFV1) überein, denn der Wert für V fehlt hier. Der Owner sollte hier dringend das Listing aktualisieren, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (30.05.2016) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 01. Dezember 2013 luxo81 hat den Geocache gefunden

2009- 2010 als ich gerade mit dem Cachen angefangen habe bin ich hier an der 2ten Station wegen Blindheit gescheitert und habe die Suche abgebrochen. Seitdem bin ich zig mal dran vorbeigefahren, habe in der Nähe gecacht (Night Ops), über 1000 Caches gefunden und diesen vielleicht einfach nur vergessen.
Heute war ich wieder mal zum cachen in der Gegend hatte auch jede Menge Zeit. Bei Station 2 war ein Muggel im Garten und ich konnte diese nicht so genau untersuchen. Ich habe mir dann später ein wenig was zurecht gerechnet und konnte ansonsten alles finden. Sogar die Station 9 (nicht schlecht). Zwinkernd
Nur am Finale wusste ich nicht mehr weiter.
Der nette Grundstücksbesitzer kam gerade aus der Tür und so habe ich einfach mal gefragt. Nur mit seiner Hilfe wurde dann das Versteck enttarnt. Dankeschön!
Ansonsten hätte ich bestimmt große Schwierigkeiten gehabt da irgendwas zu finden.
Ein extra Hint oder weniger Tarnung würde da helfen.

Aber nach so langer Zeit habe ich mich über den Fund sehr gefreut. Der Novela Multi gehört ja auch schon altersbedingt (2006) zum Cacherkulturgut!

Danke für den interessanten und doch nicht so langen Dorfmulti.

nicht gefunden 30. April 2011 GEOSEB1978 hat den Geocache nicht gefunden

Schöne Tour, aber da die "modernere Verbindung zur Außenwelt" nicht mehr existiert, konnte auch die "StöNr" nicht ermittelt werden. Durch Kombinieren haben wir zwar die E Koordinate des Final bekommen, aber eine Stelle der N Koordinate nicht

:-(

Wenn der Cache aktualisiert wird, versuchen wir es nochmal...

gefunden 02. Mai 2010 atomium86 hat den Geocache gefunden

Am Sonntag zwischen diversen Regenschauern mit potentiellen Neucachern die Runde durch Newel gedreht.

Fast an der StöNr gescheitert, aber mit etwas Ortskenntnis das Problem umschifft und doch noch erfolgreich geloggt.

in/out: -/-

TFTC

Atomium86

gefunden 02. März 2010 donnerberg6 hat den Geocache gefunden

Problemlos gefunden, nur die "STÖR-NR" habe ich errätseln müssen, da ein entsprechender Hinweis am Objekt fehlt 
TFTC
Donnerberg6

gefunden 07. Februar 2010 etaigel hat den Geocache gefunden

Echt feine Tour mit vielen Zahlen und vielen WPs, die ich heute - allerdings unter sehr bescheidenen äußeren Bedingungen - absolviert habe.
Schnee- und Nachtumzugsreste auf den Straßen, Kälte, und nebelverhangene Sichtbedingungen konnten aber der Qualität dieser Runde nicht anhaben.

Auch der Final will erst mal gesehen werden, er wurde dann aber recht zügig um ein Spielzeug erleichtert und um einen TB bereichert.

TFTC - ETAIGEL

gefunden 22. November 2009 TeamFlecktarn hat den Geocache gefunden

TFTC

Schöne Route!

TeamFlecktarn

gefunden 30. September 2009 Tom Tom hat den Geocache gefunden

Nach anfänglichen Schwierigkeiten

doch noch gefunden! Danke, sehr schön!

TFTC Tom TomCool

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 01. Mai 2009 tanja123 hat den Geocache gefunden

Wir haben den Cache nach mehreren Komplikationen gefunden.

In: Pfeife

Out: TB

 

Gruß

die Gummibären Bande

 

P.S.: Was ist genau mit "Licht durch´s Dach" gemeint gewesen? ?

gefunden 09. April 2009 Lady-JJ hat den Geocache gefunden

16.4.2012

Ich will Höhlen, Stollen, Bunker. Deshalb log ich jetzt auch hier :-)

 

9.4.2009

Heute war ich auf einer größeren Tour mit Sneeber unterwegs.
Da wir sonst immer auf Tradi-Tour gehen, hat er ganz schön irritiert geschaut, als ich ihm die Fragen und WPs unter die Nase gehalten hab. Die Verwirrung war aber dann schnell verflogen, alle WPs waren schnell abgelaufen, bis dann die Verwirrung kurz vor Schluß noch einmal auftauchte (diesmal bei uns beiden). Wir hatten eine andere Interpretation des Dachlichtes als vorgesehen! Aber aller guten Dinge sind 3 (Versuche) und so konnte Sneeber sogar noch schnell freundlich der Hausbewohnerin zuwinken.

TFTC, den ersten von 17 heute,
Lady-JJ

gefunden 25. Januar 2009 cachediscoverer_Konz hat den Geocache gefunden

Schöne, gut ausgearbeitete Tour durch den kleinen Ort Newel. Alle Stationen gut gefunden und alle Aufgaben auf Anhieb lösen können.

gefunden 30. September 2008 freddy666 hat den Geocache gefunden

Logge disen hier in OC nach!

Radi mal wieder in Trier und es muss gecached werden ...

Sehr schöne Runde durch Newel. Nur das Wetter war nicht so dolle...
Alles wurfde gut gefundne und auch der Final war sehr gut versteckt!
Hier war ich zuvor noch nie in meinem Leben!

TFTC
In: TB
Out: /

freddy666 unterwegs mit Kumpel Radi

gefunden 21. Mai 2008 rangercaptain1 hat den Geocache gefunden

12:51

Nach einer kleinen Runde durch den Ort gut gefunden. Die Stages waren gut zu finden, genau wie das Final.

Das Final ist  ja schon etwas heftig. (Wohnt der Owner etwa hier ?).

Hat viel Spaß gemacht und es gab viel zu entdecken.

 

TFTC

 

In: Nothing

out: GC 

gefunden 28. Dezember 2006 inselkind hat den Geocache gefunden

Es war uns heute doch etwas zu kalt um einen Spaziergang durch Novela zu machen, als ging es mit dem Cachemobil kreuz und quer durch´s Dorf. Über einige Verschönerungen an den Gebäuden mußte ich mich aber schon wundern
Der Final war zum Glück auch ohne großes Suchen direkt zu finden.

TB mitgenommen
(ist zwar gerade Winterpause und das Flugzeug in der Werkstatt, aber vielleicht finden wir ja was)

Viele Grüße aus Trier und nen guten Rutsch
Inselkind
im Team mit dem "u" von den Luckys

gefunden 05. November 2006 Cookiee hat den Geocache gefunden

Gefunden

IN: Travelbug "Sissi the Nose" + Geldbeutel

OUT:Tavelbug " Graue Maus" Unterwasserkamera (Sorry kommt  wieder zurück,dauert allerdings etwas, natürlich mit Bild!)

 

War ok, schöner Spaziergang mit  Zamplchen!           Tongue out

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]