Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Raakmoor I    gefunden 12x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

Hinweis 03. Dezember 2007 Oli hat eine Bemerkung geschrieben

Der Geocache ist offensichtlich nicht mehr vorhanden und wird demnächst archiviert.

Sollte der Geocache noch oder wieder vorhanden sein, bitte den Geocache wieder aktivieren und eine Bemerkung schreiben damit es alle Benutzer die sich für den Geocache interessieren mitbekommen. Diesen Logeintrag bitte danach löschen.

Falls noch Teile des Geocaches versteckt sind, wird der Owner gebeten diese zu entfernen.

Hinweis 08. Juni 2007 Schattenmeister hat eine Bemerkung geschrieben

Scheint momentan nicht auffindbar zu sein.
Schaue die Tage mal nach was Sache ist.
Wenn er wieder verfügbar ist, aktivieren ich ihn wieder.
Schattenmeister

nicht gefunden 17. Mai 2007 Oschn hat den Geocache nicht gefunden

Nachdem ich den alten Raakmoor-Cache bereits vor Jahren gefunden hatte, wollte ich heute nach dem Kaffeetrinken bei Schwiegereltern auch mal den neuen finden.
Die Koordinaten passten dann auch ganz genau auf einen umgekippten Baumstamm, aber einen Cache habe ich darunter und in der näheren Umgebung nicht finden können.

Nachdem ich eben gesehen habe, dass es zu diesem Cache ein Spoilerfoto gibt, bin ich sicher, an der richtigen Stelle gesucht zu haben.

Bitte prüfen, ob der Cache gemuggelt wurde.

gefunden 06. April 2007 M+M97 hat den Geocache gefunden

Nachtrag :

Wir hatten bei Geocaching schon geloggt.

Danke nochmal für den schönen Multi und viele Grüße

Manni + Manu

gefunden 28. März 2007 gecko17 hat den Geocache gefunden

Schöner Multi in netter Umgebung. Alles problemlos gefunden und in Ruhe gehoben.
No Trade
TFTC
gecko17

gefunden 27. März 2007 swolls3s hat den Geocache gefunden

Eine sehr schöne Gegend die ich da heute erkunden durfte.
Bei dem herrlichen Wetter macht das noch viel mehr Spaß.
Alles gut zu finden.
Danke für den Cache
LG Basti
Trade In/Out: TB

gefunden 03. März 2007 Homer Jay hat den Geocache gefunden

Und wieder ein Deja Vü - hier waren wir doch schon einmal ?! Macht aber gar nichts, in diese schöne Umgebung kommt man gerne noch ein zweites mal. Einfacher Cache, aber ok. Das Moor scheint zur Zeit überzulaufen. Man kommt aber halbwegs trocken zum Final.
TFTC Homer Jay
TNLN

gefunden 29. Januar 2007 Sueffel hat den Geocache gefunden

Hier ist die Welt noch in Ordnung. Das war ein schöner Morgen-Spaziergang. Nur hier und da mal ein Hunde-Muggle. Ansonsten alles gut gefunden. Hoffe der wird da in einer Frühlingsaktion nicht mal weg geräumt.

In: GC
Out: TB

Danke, Gruß Süffel

gefunden 03. Dezember 2006 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 01. Dezember 2006 salue hat den Geocache gefunden

Found it and dropped my TB. So please take it to the north!

in: TB
out: Schlüsselband

gefunden 11. November 2006 antenne hat den Geocache gefunden

Schöne kleine Tour um den See. Es waren heute auch kaum Muggles unterwegs.
In: TB
Out: Delfin
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

gefunden 05. November 2006 ulle52 hat den Geocache gefunden

Bei dem heutigen Wetter waren selbst die Wege moorig. Glücklicherweise hatte ich die Vorstufen schon bei einem früheren (vergeblichen) Besuch abgearbeitet, so konnte ich mich heute auf das Finale konzentrieren, was dann auch schnell zum Erfolg führte. TFTC
in: TB Bert
out: TB Flipper

gefunden 15. Oktober 2006 michi_hh hat den Geocache gefunden

schön, dass es hier wieder einen cache gibt!
ca. 25m von den startkoordinaten entfernt hab ich meinen ersten, jetzt archiverten, cache gefunden.
alle stationen waren gut zu finden.
vielen dank für diesen schönen cache!

gruß michi
in: spinne

gefunden 09. Oktober 2006 schwarzer Kater hat den Geocache gefunden

Ein sonniger Herbstmorgen, ein gaaaaanz frischer Cache und Kater hat frei: Also los und einen Morgenspaziergang durchs Moor gemacht. Die Stationen leicht gefunden aber dann: Das Finale hat Nerven gekostet, unendlich viele Jogger- Walker- und Hundemuggels unterwegs aber nach langer Suche mit sehr vielen Zwangspausen (Walkingmuggels treten hier in gewaltigen Rudeln auf) dann doch gefunden.
ERSTER !!!!
in: coin
out: Wal
Gruß
schwarzer Kater

gefunden 08. Juni 2004 m.zielinski hat den Geocache gefunden

Auf einer Feierbend-Radtour gut gefunden.

[Zurück zum Geocache]