Recherche de Waypoint : 

Logs pour Raakmoor I    trouvé 12x pas trouvé 1x Note 2x

Note 03. décembre 2007 Oli a écrit une note

Der Geocache ist offensichtlich nicht mehr vorhanden und wird demnächst archiviert.

Sollte der Geocache noch oder wieder vorhanden sein, bitte den Geocache wieder aktivieren und eine Bemerkung schreiben damit es alle Benutzer die sich für den Geocache interessieren mitbekommen. Diesen Logeintrag bitte danach löschen.

Falls noch Teile des Geocaches versteckt sind, wird der Owner gebeten diese zu entfernen.

Note 08. juin 2007 Schattenmeister a écrit une note

Scheint momentan nicht auffindbar zu sein.
Schaue die Tage mal nach was Sache ist.
Wenn er wieder verfügbar ist, aktivieren ich ihn wieder.
Schattenmeister

pas trouvé 17. mai 2007 Oschn n'a pas trouvé le géoacache

Nachdem ich den alten Raakmoor-Cache bereits vor Jahren gefunden hatte, wollte ich heute nach dem Kaffeetrinken bei Schwiegereltern auch mal den neuen finden.
Die Koordinaten passten dann auch ganz genau auf einen umgekippten Baumstamm, aber einen Cache habe ich darunter und in der näheren Umgebung nicht finden können.

Nachdem ich eben gesehen habe, dass es zu diesem Cache ein Spoilerfoto gibt, bin ich sicher, an der richtigen Stelle gesucht zu haben.

Bitte prüfen, ob der Cache gemuggelt wurde.

trouvé 06. avril 2007 M+M97 trouvé la géocache

Nachtrag :

Wir hatten bei Geocaching schon geloggt.

Danke nochmal für den schönen Multi und viele Grüße

Manni + Manu

trouvé 28. mars 2007 gecko17 trouvé la géocache

Schöner Multi in netter Umgebung. Alles problemlos gefunden und in Ruhe gehoben.
No Trade
TFTC
gecko17

trouvé 27. mars 2007 swolls3s trouvé la géocache

Eine sehr schöne Gegend die ich da heute erkunden durfte.
Bei dem herrlichen Wetter macht das noch viel mehr Spaß.
Alles gut zu finden.
Danke für den Cache
LG Basti
Trade In/Out: TB

trouvé 03. mars 2007 Homer Jay trouvé la géocache

Und wieder ein Deja Vü - hier waren wir doch schon einmal ?! Macht aber gar nichts, in diese schöne Umgebung kommt man gerne noch ein zweites mal. Einfacher Cache, aber ok. Das Moor scheint zur Zeit überzulaufen. Man kommt aber halbwegs trocken zum Final.
TFTC Homer Jay
TNLN

trouvé 29. janvier 2007 Sueffel trouvé la géocache

Hier ist die Welt noch in Ordnung. Das war ein schöner Morgen-Spaziergang. Nur hier und da mal ein Hunde-Muggle. Ansonsten alles gut gefunden. Hoffe der wird da in einer Frühlingsaktion nicht mal weg geräumt.

In: GC
Out: TB

Danke, Gruß Süffel

trouvé 03. décembre 2006 NDR trouvé la géocache

trouvé 01. décembre 2006 salue trouvé la géocache

Found it and dropped my TB. So please take it to the north!

in: TB
out: Schlüsselband

trouvé 11. novembre 2006 antenne trouvé la géocache

Schöne kleine Tour um den See. Es waren heute auch kaum Muggles unterwegs.
In: TB
Out: Delfin
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

trouvé 05. novembre 2006 ulle52 trouvé la géocache

Bei dem heutigen Wetter waren selbst die Wege moorig. Glücklicherweise hatte ich die Vorstufen schon bei einem früheren (vergeblichen) Besuch abgearbeitet, so konnte ich mich heute auf das Finale konzentrieren, was dann auch schnell zum Erfolg führte. TFTC
in: TB Bert
out: TB Flipper

trouvé 15. octobre 2006 delete_101247 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 22. juin 2020

trouvé 09. octobre 2006 schwarzer Kater trouvé la géocache

Ein sonniger Herbstmorgen, ein gaaaaanz frischer Cache und Kater hat frei: Also los und einen Morgenspaziergang durchs Moor gemacht. Die Stationen leicht gefunden aber dann: Das Finale hat Nerven gekostet, unendlich viele Jogger- Walker- und Hundemuggels unterwegs aber nach langer Suche mit sehr vielen Zwangspausen (Walkingmuggels treten hier in gewaltigen Rudeln auf) dann doch gefunden.
ERSTER !!!!
in: coin
out: Wal
Gruß
schwarzer Kater

trouvé 08. juin 2004 m.zielinski trouvé la géocache

Auf einer Feierbend-Radtour gut gefunden.

[Retour à la géocache]