Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Am Parkhaus    encuentran 25x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 10. junio 2007 Garbor ha encontrado el geocache

Das passiert, wenn man glaubt zu wissen, wohin man muss. Falsches Parkhaus!
Aber nachdem wir unserem GPSr dann wieder zugehört haben, konnten wir auch diesen loggen.

Gruß und Dank
BKC

encuentran 08. junio 2007 gecko17 ha encontrado el geocache

Auf einer kleinen Radtour schnell gefunden.

TFTC
lg gecko17

encuentran 06. junio 2007 MacDefender ha encontrado el geocache

encuentran 05. marzo 2007 Waldschrompf ha encontrado el geocache

Erst waren da zwei Gartenarbeiter am Container vorm Cache, 10min später waren sie weg und ich fand den Cache auf dem Boden liegend.
Schnell geloggt und im vermuteten Versteck platziert.

encuentran 01. marzo 2007 Homer Jay ha encontrado el geocache

Der Sinn dieses Caches ist mir absolut schleierhaft ?!
Homer Jay

encuentran 11. febrero 2007 Glasmann ha encontrado el geocache

Heute war keiner auf dem Spielplatz. Ich habe nicht solange gesucht.

 Danke für den Cache

encuentran 10. febrero 2007 Mystphi ha encontrado el geocache

Oha! Normalerweise würde ich einem Cache in solch einer Lage keine 2 Monate geben. Aber die Ausnahme scheint hier die Regel zu bestätigen. Die Koordinaten waren der Umgebung entsprechend ausreichend, so dass ich die Dose recht schnell finden konnte. Ich wünsche den Cache auf jeden Fall, dass ich mich irre. Vielen Dank für diesen Cache.

Viele Grüße
Gerald

encuentran 21. enero 2007 D-Buddi ha encontrado el geocache

bei solchen Caches schüttelt es mich immer ein wenig, ist einfach immer so eine Sache als alleinstehender Mann in der Nähe eines Kinderspielplatzes rumzulaufen... der Cache ist schon ok, nur GANZ so dicht am Spielplatz ist doch eher unglücklich...

Aber da es heute regnete ging das dann völlig problemlos.

MFG Jörg

encuentran 16. enero 2007 Goldrush ha encontrado el geocache

.....heute ganz entspannt um 14:05 Uhr gehoben, einmal rumgegangen und gefunden !!!

 Danke !!!

Lg Goldrush

encuentran 03. diciembre 2006 Hase-Söt ha encontrado el geocache

Sobald es feiner wurde, war die Abschirmung zu groß, der Datenempfang entsprechend schwierig und so haben wir etwas länger gesucht - oben unten rechts links -. Gut versteckt. Danke.

Imagen para el log de entrada
nearby..nearby..

encuentran 23. noviembre 2006 Zwillis ha encontrado el geocache

Heute bei miesem Wetter in Hamburg ein paar Cache angegangen. Bei diesem musste ich einmal hin und her, beim ertenmal hatte ich ihn doch übersehen. Den Owner habe ich dann später noch getroffen [:)], schöne Grüsse von hier.

Danke für den Cache und schöne Grüsse aus dem Münsterland
ZWILLIS

encuentran 11. noviembre 2006 Naturekid ha encontrado el geocache

encuentran 04. noviembre 2006 jr2hus ha encontrado el geocache

nachtrag: hatte bei geocaching schon geloggt

nochmals danke für diesen cache

jens

encuentran 02. noviembre 2006 Der_dicke_Olli ha encontrado el geocache

Als Mann alleine würde ich diesen Cache nicht empfehlen. Zum einen wegen der geparkten Mobile (potenzieller Autoknacker) und zum anderen wegen der MicroMuggles (potenzieller Päderast).
Da ich schon Einschlägiges über die Örtlichkeit vernommen hatte, brachte ich heute die Kroko-Frau als Tarnung mit, damit wir notfalls die Nummer "Hetero-Paar schmust innig" hätten abziehen können.
Musste aber garnicht sein, denn erstens waren die Kurzen um diese Uhrzeit schon alle in der Heia und zweitens wurde nur etwas weiter weg ein- und ausgeparkt.
So gelang im Lichte des unteren Decks ein fixer Zugriff, ein schnelles Logstreifenbekritzeln, Zurücklegen und weg.
So richtig toll fand ich den Ort aber nicht, denn m. E. wäre es günstiger gewesen, den Cache an der Westseite und nicht direkt an den Spielplatz angrenzend zu verstecken.
[B)]lli

encuentran 29. octubre 2006 Bluelord ha encontrado el geocache

Auf unserer Hamburg-Tour den Cache schnell gefunden.

Zeit: 15.20 Uhr - No Trade

Gruß Bluelord

encuentran 22. octubre 2006 pico ha encontrado el geocache

Wir haben zuerst auf der richtigen Seite gesucht [:D], wie schön....
Hier laufen in der Dunkelheit interessante Gestalten herum.

Tnx 4 Cache de Pico:>

encuentran 22. octubre 2006 NDR ha encontrado el geocache

encuentran 22. octubre 2006 barmbek ha encontrado el geocache

Nachdem ein Papa mit seinen beiden Kindern den Spielplatz verlassen hatte, konnten wir unauffällig suchen und haben um 12.20 Uhr ungestört gelogged.

Vielen Dank für diesen Cache.

Schöne Grüße,
barmbek (Roland + Andrea).

encuentran 22. octubre 2006 Schnati ha encontrado el geocache

Zuerst auf der falschen Seite gesucht, dann aber doch gefunden.

Danke für diesen Cache!

encuentran 21. octubre 2006 antenne ha encontrado el geocache

Auf einer kleinen herbstlichen Radtour schnell gefunden.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

encuentran 20. octubre 2006 Profex ha encontrado el geocache

Bei diesem trockenen aber unzuverlässigen Wetter waren wenig kleine und große Muggler unterwegs. Das Versteck ist gut von Kindern zu finden.
Danke für den Cache
Gruß HEISABJA

encuentran 15. octubre 2006 Sobo ha encontrado el geocache

Alligateuse ksmichel und ich haben diesen Cache im Schutz der Dunkelheit gesucht. Nachdem sich mein GPSr beruhigt hatte, kam ich in die Naehe des Doeschen und konnte es auch finden. Nach dem Hinterlassen unserer Hieroglyphen haben wir uns unauffaellig wieder davongeschlichen.
Danke fuer den Cache,
Sobo

encuentran 15. octubre 2006 Sueffel ha encontrado el geocache

Heute hier mit Hamburger77 zu einer kleinen Sonntagsrunde getroffen. In der Tiefgarage guckte uns ein Mann misstrauisch an. Zum Glück den Cache dann schnell gefunden und wieder vom Acker gemacht.

Danke, Gruß Süffel

encuentran 09. octubre 2006 ageta ha encontrado el geocache

Erster nach GC.com Publishing [;)]
Als ich vort Ort eintraf erwartete mich schon das typische Steilshooper Empfangskomitee: Hier eine Gruppe "netter" Gestalten, etwas weiter noch zwei davorn und auf dem Speilplatz lümmelten sich auch noch ein paar finstere Gelstalten herum...
Und ich soll da jetzt, womöglich mit der Taschenlampe hantierend, eine Dose suchen ??? Wie bescheuert muss man da sein ? Aber die Gier nach einem möglichen FTF war einfach zu gross [:)]
Die anwesenden "Personen" waren zum Glück so in ihre "Fachgespräche" vertieft, dass sie keine weitere Notiz von mir nahmen und sich während des Loggens sogar nach und nach verkrümelten. Die Dose konnte übrigens sehr schnell und ohne Funzel gefunden werden.
Dass es dann doch kein FTF wurde lag daran, dass auch andere von OC.de Mails bekommen...

Vielen Dank für den Cache in dieser "idyllischen" Umgebung [;)]

[This entry was edited by ageta on Tuesday, October 10, 2006 at 4:02:48 AM.]

encuentran 08. octubre 2006 m.zielinski ha encontrado el geocache

FTF Zusammen mit CCCooperAgency und Pferdemond gefunden.
Danke für den Cache.

[Volver a la lista de geocache]