Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für (Name fehlt)    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 13. April 2013 pirate77 hat eine Bemerkung geschrieben

Koordinaten wiederhergestellt.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

pirate77(OC-Support)

Hinweis 02. Januar 2008 NDR hat eine Bemerkung geschrieben

gefunden 12. Oktober 2007 D-Buddi hat den Geocache gefunden

ich habs vor Ort irgendwie nicht wirklich durchschaut?! Ist aber auch nicht so schlimm, der Cache konnte gefunden werden, das ist was zählt ;-)

No Trade

MfG Jörg

gefunden 26. Juli 2007 trovanto hat den Geocache gefunden

gefunden 16. Juli 2007 epetter hat den Geocache gefunden

Aha! Und was ist jetzt das besondere???? Egal. Trotz neugieriger Anwohnerin für die ich eine größere Show abzihen musste, gefunden und geloggt.
Danke #556
EPetter

gefunden 02. Juni 2007 rika2 hat den Geocache gefunden

Dieser war schnell entdeckt!
in: Zeckencoin

 

gefunden 29. Mai 2007 Vicky1 hat den Geocache gefunden

Dieser Cache konnte als DriveIn schnell erblickt werden.

Vielen Dank.

gefunden 14. Mai 2007 swolls3s hat den Geocache gefunden

Ein schneller Fund und schon ging es weiter!
Danke für den Cache
LG Basti

gefunden 10. April 2007 schwarzer Kater hat den Geocache gefunden

Mein Navi kennt die Besonderheit auch, ich sollte da sogar reinfahren!
Gruß
schwarzer Kater

gefunden 24. März 2007 gecko17 hat den Geocache gefunden

Nach Old Mill auch noch diesen Cache kurz mitgenommen. Der vierte und letzte auf der heutigen Runde.
Was die Pferde wohl so denken ?
T4TC

gefunden 05. Februar 2007 Sueffel hat den Geocache gefunden

Da scheint ja nur Garmin so veraltet zu sein. Google-Maps und auf Hamburg.de ist alles bestens.
Cache gut gefunden.

Danke, Gruß Süffel

gefunden 20. Januar 2007 barmbek hat den Geocache gefunden

Dies sollte der letzte auf unserer heutigen Tour sein.

Als das GPSr sich lauthals meldete, stoppten wir kurz danach den Wagen und schauten zunächst unwissend in die Dunkelheit.

OK, hier muss es wohl tatsächlich sein. Also, schon mal den Wagen in die geeignete Fluchtposition wenden, aussteigen und nachsehen.

Gesagt, getan. Aber plötzlich stand nach dem Wendemanöver ca. 100 m hinter uns ein weiterer PKW mit voller Beleuchtung und wollte und wollte nicht weichen. Naja, wir haben bestimmt den längeren Atem. Gäähn !

Nach geschlagenen 5 Minuten, die uns vorkamen wie Stunden, fuhr der Wagen endlich an uns vorbei. Er hatte einen Pferdeanhänger im Schlepptau und benötigte wohl die vorher genannte Zeit um sein Reittier hinein zu befördern. Also, ab jetzt bestand keine Gefahr mehr beobachtet oder entdeckt zu werden.

Wir gingen dann schnurstracks auf die vermutete Stelle zu und fanden das kleine "Bierfläschchen" um 17.50 Uhr ohne Umwege. Lediglich ein paar verunsicherte Pferde auf der angrenzenden Weide verliehen ihrer Angst ob unserer Anwesenheit mit einem kräftigen Wiehern lautstark Ausdruck.
Aber sie beruhigten sich auch genauso schnell wieder.

Da wir noch keine City-Karte auf unser GPSr geladen haben und alle unsere Statdpläne uns hier "nix" anzeigen, können wir die Anomalie nur von der Cache-Beschreibung her erahnen.

Vielen Dank für diesen Kartenfehler-Cache.

Schöne Grüße,
barmbek (Andrea + Roland).

gefunden 09. Dezember 2006 antenne hat den Geocache gefunden

Nach der alten Mühle haben wir auch hier noch vorbeigeschaut.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

gefunden 05. November 2006 michi_hh hat den Geocache gefunden

der weg ist ja noch besser wie der cache getarnt!
aber was ist mit der holsten-brauerei los!  :o
die bierflasche die ich hier gefunden habe, war mir eindeutig zu klein  ;) .
vielen dank für den cache!

gruß michi

gefunden 28. Oktober 2006 m.zielinski hat den Geocache gefunden

Wirklich ein interessantes Kuriosum!
Danke für den Cache.

gefunden 27. Oktober 2006 pico hat den Geocache gefunden

Der GPS war hier etwas unentschlossen, aber Söri hatte den richtigen Riecher. Etwas besonderes ist uns nicht aufgefallen, aber es war ja auch schon Düster [:I].

Tnx 4 Cache de Pico:>

gefunden 15. Oktober 2006 Sobo hat den Geocache gefunden

ImkeCaro, alligateuse, ksmichel und ich haben waehrend einer kleinen Tour im Nord/Osten von Hamburg diesen Cache gesucht.
3:27 pm - mein Autorouting hat sich vom Stadtplan nicht verwirren lassen und mich direkt an die richtige Stelle gebracht. Das Auffinden des Versteckes war die logische Folge.
Herzlichen Dank fuer den Cache,
Sobo

gefunden 08. Oktober 2006 ageta hat den Geocache gefunden

Und noch ein <b><font color="red">FTF</font></b>, nur einige Minuten nach dem hier: <a href="http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=0635aa7c-1d5b-4339-bba4-2f19d1bfb92f" target="_blank">Kirche Bergstedt</a>

Da ich die kleine Besonderheit kenne, bin ich mal gespannt, ob die jedem gleich auffällt [;)]

Vielen Dank für den Cache !

[Zurück zum Geocache]