Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Am Spitzberg-Reloaded    gefunden 25x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 18. November 2009 Thovi hat den Geocache gefunden

Bei viel Wind aber schöner Aussicht genau auf dem Punkt gelandet.War schon alles Kind gern hier unterwegs.
Das Final könnte eine neue Tüte vertragen, hatte leider keine dabei!

Danke Team Thovi

gefunden 08. Oktober 2009 trassolix hat den Geocache gefunden

Heute kurz entschlossen diesen keine Multi gemacht. Schade das ich die Fotoausrüstung nicht bei hatte. Ein sehr interessanter Platz. Hatte den Hügel schon vor einiger Zeit im vorbei fahren gesehen. aber nicht gedacht was sich dort so alles versteckt.
dftc

#76

gefunden 19. April 2009 el_buscador hat den Geocache gefunden

Nachdem uns die Rettung eines Ausserirdischen (visit link) hierher brachte, haben wir auch gleich mal diesen Cache mitgemacht. Man musste schon ein wenig auf Muggles achtgeben (bei dem schönen Wetter kein Wunder) und konnte nebenbei eine schöne Aussicht (bei Station 1) auf Wurzen und ins Land geniessen.
Das Finale war dann auch schnell ausfindig gemacht.

Danke für den Cache sagen
Rotkäppchen & el_buscador

gefunden 04. April 2009 Kuno von der Parthe hat den Geocache gefunden

Bei diesem Super-Sommer-Wetter ging es heute in die benachbarte "Schweiz" und Oh-Schreck - wir waren die Ersten und konnten dem Cache noch ein "Gesundes Neues" wünschen, so war es heute bei allen 3 von uns bestiegenen Schweizer Gipfeln !! Das Erklettern sämtlicher Zacken und ein Rundgang um den wunderschönen Spitzberg war obligatorisch, ich bekam sehnsüchtige Erinnerungen an den wilden Kaukasus, bei den vielen Bekundungen unserer alten "Freunde" von Heimatliebe auf den Felsen
In: Feuerzeug, OUT: kleines Auto, Vielen Dank dem Owner !!

gefunden 20. August 2008 MotoBiker hat den Geocache gefunden

Ich war letzte Woche schon mal hier. Da stand hier am Spitzberg ein älterer Herr, der mir seine Lebensgeschichte erzählt hat. Er erklärte mir auch die Geschichte dieses Gebietes und weshalb hier alle Felsen voller kyrillischer Zeichen sind. Das sieht aber auch wirklich bizarr aus. Zum Loggen kam ich natürlich nicht.
Das habe ich heute nachgeholt und habe um 15:15 Uhr geloggt.
Besten Dank fürs Zeigen dieses Areals an mkx sagt der
MotoBiker

gefunden 19. August 2008 Schwedentrailer hat den Geocache gefunden

Erst haben wir am verkehrten Bäumchen gesucht. Nicht ganz so todesmutige suchen auch mal woanders und werden fündig. Den Cache dort zu plazieren, wo wir ihn fanden ist sicherlich eine gute Idee. Leider konnten wir uns nicht mehr groß umsehen, da das Wetter zusehends schlechter wurde. Schönen Dank für diesen Cache.

gefunden 26. Juli 2008 D1k74 hat den Geocache gefunden

Das hatte ich auch noch nicht einen Cache gesucht und einen anderen gefunden so waren wir wenigstens nicht ganz umsonst hier! Trotzdem Danke für den Cache den wir um 19:45Uhr loggen konnten. Übrigens gibt es lecker Pflaumen hier


Danke für den Cache
Claudi und Eik

gefunden 02. Juli 2008 darkgoth hat den Geocache gefunden

Jaaaaa! Endlich gefunden! Super! Freu! Gleich die kühleren Morgenstunden genutzt, da heute bis zu 36 Grad gemeldet sind.

Danke für die nette Aussicht, war in der Ferne leider recht dunstig.

Rein:     Millhouse

Raus:    Biertruck, TB

darkgoth

gefunden 27. Juni 2008 Undiman hat den Geocache gefunden

Trotz Muggelei Zwischenstation gut gefunden. Das Bäumchen ist mittlerweile allerdings mindestens doppelt so hoch... [:)] Final war dann problemlos!
Schöne Ecke und interessante "Graffiti's"...

Danke!

gefunden 04. Mai 2008 riebecker hat den Geocache gefunden

Wir haben hier Heute gleich zwei Caches gefunden. Das war wirklich Klasse. Super Location hier, kann man nur empfehlen.

Gruß und Dank K+A+O

gefunden 26. April 2008 PhunkyNipple hat den Geocache gefunden

Da wir gestern "zufällig" an dieser Klasse Location waren, waren wir froh daß wir diesen Cache als Trostcache machen konnten. Es waren viele Leute unterwegs bei einem Superwetter.
Der Cache befand sich in sehr gutem Zustand.


Danke sagt Team PhunkyNipple.

gefunden 15. März 2008 Achim48 hat den Geocache gefunden

Heute mit Gastcacherin E. auf "Bergsteigertour" gewesen. Leider waren auch noch viele Muggels auf den Gipfeln ringsum in Aktion, so dass das Suchen der Station 1 unter Beobachtung statt fand. Da wir sowieso erst einmal an falschen Stellen suchten, war das nicht so schlimm. Die richtige Stelle dann ohne Probleme gefunden und die Zielkoordinaten erfasst.
Am Ziel war dann erstaunlicherweise absolute Ruhe. Wir haben den Inhalt in Sonne und Wind getrocknet und der Dose zwei neue Tüten verpasst.
TFTC

gefunden 09. März 2008 brischniz hat den Geocache gefunden

gefunden 01. Januar 2008 AKaKiKo hat den Geocache gefunden

nachtrag von GC:

Am 1.1.2008 waren wir mit Sachsenkruemel Erste in diesem Jahr!
Vielen Dank für den Cache.
Richtung Wurzen gute Stelle auch für Silvesterfeuerwerke!

- knickkatze
+ radlader, kartenhülle

gefunden 28. Dezember 2007 ILE#1 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Starchild # 1 und Maxsvater dank Spoiler fix gefunden.

Danke für den schönen Cache.

Gruß ILE#1

gefunden 28. Dezember 2007 Starchild # 1 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Maxsvater und IE#1 sehr gut gefunden.

Gruß  Starchild # 1

gefunden 28. Dezember 2007 maxsvater hat den Geocache gefunden

Wunderschöner Platz. Danke für´s Herführen. Haben die Gegend auf uns wirken lassen.
Ich wünsche allen ein frohes 2008.

Grüße Maxsvater

gefunden 04. August 2007 Waldmeister hat den Geocache gefunden

Der erste Cache auf der heutigen Wurzen-Tour.

2 Liebes-Muckel waren lange Zeit auf dem Gipfel. Zumindest des Berges. Danach schnell gefunden. Schönes Gelände und Erinnerungen an unsere sowjetischen Waffenbrüder kamen auf.  Der Hauptcache war dann Routine.
Danke sagt Waldmeister

Out: Ottifanten-Skat

In: Kuli und Gedultsspiel 

gefunden 30. April 2007 GeoHase hat den Geocache gefunden

Servus,

so, nachdem die erste Version dieses Caches bei unserem ersten Anlauf ja weg war und wir uns den Wolf gesucht haben, konnten wir heute hier in dieser traumhaften Kulissen endlich einen Schatz finden. Und nicht nur einen Schatz haben wir gefunden, sondern auch noch andere Gleichgesinnte, die lautstark und mit offensichtlichem GPS durch die Prerie maschierten. Kurzen Plausch gehalten und dann ging es für uns weiter.

Vielen Dank und Grüße aus Leipzig an mkx
Der GeoHase & Häsin
____________________
#802 2007/04/29 17:45
In: GeoCoin
Cache in Ordnung

gefunden 08. April 2007 anikoleit hat den Geocache gefunden

Haben unseren ERSTEN Cache gefunden. Machte riesigen Spaß. Gehören jetzt zur Fangemeinde.

Die Nikoleits 

gefunden 20. Januar 2007 lindolf hat den Geocache gefunden

War gut zu finden und die Gegend haben wir aus anderem Grund schon zig mal besucht. Ich aber immer wieder schön!
Danke und viele Grüße!

gefunden 19. November 2006 smtr hat den Geocache gefunden

Gefunden!

Schöner Cache in schöner Natur. Lohnt sich.

Atze

Hinweis 23. Oktober 2006 mkx hat eine Bemerkung geschrieben

Das Bäumchen soll inzwischen doch um einiges größer geworden sein, wurde mir berichtet. Mit dem Spoiler dürfte es aber auch so kein Problem sein.

mkx 

gefunden 16. Oktober 2006 Eberolf hat den Geocache gefunden

#270 Heute endlich geschafft! Dank dem Owner für diesen schönen Cache und auch für seine großzügige Hilfe bei unserer Suche.
Bei versinkender Sonne legten wir einen Anstecker der Muldenregatta in die Dose. Ich danke auch meinem Helfer Armin, der mich zweimal begleitete, sowie dem Geograph, der zielsicher Stage1 fand!
VG vom Eberolf

gefunden 07. Oktober 2006 Special K. hat den Geocache gefunden

Trotz dass der Steinbruch mir bestens vertraut ist, hatte ich Pobleme beim Finden des Caches. So musste ich mir einen kleinen Tipp beim Owner holen.
Der Rest war dann kein Problem.

Vielen Dank und Grüße von

Special K. + Papa K.

gefunden 10. September 2006 GrT hat den Geocache gefunden

Durch mehrere Besuche kennen wir schon fast alle Steine, Bäume und Innschriften. Das Bäumchen haben wir bisher übersehen. Der Cache war dann schnell gefunden.
Danke und Grüsse
Thomas & Matthias

[Zurück zum Geocache]