Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Nobody    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 21. September 2008 Geo-Johnny hat den Geocache gefunden

Bei teilweise leichtem Regen, ein leichter Tradi. Wobei meine Mitcacherin sich nicht erinnern konnte, daß sie den Cache schon vor zwei Jahren gehoben hatte und mit wem sie sich damals dort in die Büsche geschlagen hatte. Heute habe ich zusammen mit Beutelteufelweibchen ein Minibuschrudelcaching gemacht. Hoffentlich habe wenigstens ich einen bleibenden Eindruck hinterlassen.
TFTC/NT
Geo-Johnny!

gefunden 15. Juni 2008 theplank hat den Geocache gefunden

gefunden 08. Juni 2008 Mariike hat den Geocache gefunden

Schöner Platz hier!

 TFTC

Mariike 

gefunden 11. Mai 2008 aj-gps hat den Geocache gefunden

12:50
Left the car at the wrong place, so had to walk for a little bit. Box is heavily guarded by ants
TNLN.

gefunden 12. April 2008 Schuhhirsch hat den Geocache gefunden

Am Weg von Bratislava nach Wien kurz die Haxen vertreten. Die Dose hab ich schnell gefunden, da die Ameisenkolonie offenbar Gefallen an der Tarnung gefunden hat. Tarnung wiederhergestellt.
In: Puhbär
Out: Schlauer Fuchs

gefunden 23. Februar 2008 Wesi 122 hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit Iris gehoben.
War ein sehr schöner Spaziergang.
TFTC Wesi & Iris

In: Murmel
Out: TB - Stampy

gefunden 30. Juni 2007 Robbie13 hat den Geocache gefunden

Um 16:30 den cache gesucht, gefunden und gehoben.
In: Ü-Ei
Out: Pfeiferl
TFTC
LG Robbie13

gefunden 11. Januar 2007 Gavriel hat den Geocache gefunden

Infolge von Planierarbeiten entlang der Wasserlinie sieht es dort leider nicht mehr annähernd so hübsch aus wie auf den Photos.
Out: Hasenpärchen mit einem Ohr zuwenig
In: Richtungspfeil für Situationen ohne Empfang
thx, Gavriel

gefunden 08. Dezember 2006 Da.Verna&Di.Andre hat den Geocache gefunden

10:35
Schöne, geruhsame Landschaft "in der Landschaft", die Teich-Enten haben ein bischen geschimpft, der Spaziergang lohnt sich! Danke!
IN: Hasennest
OUT: Weihnachtsbaum

gefunden 12. November 2006 Mausbiber hat den Geocache gefunden

Fast so schnell wie die Weinpresse gefunden
In: Rosenquarz
Out: Nähzeug
LG die Mausbibers, Susanna & Heinz

gefunden 18. Oktober 2006 Stegi hat den Geocache gefunden

Rasch gefunden!
In: TB - Another mini adventure
Out: TB - Stampy

LG & TFTC
Stegi

gefunden 11. Oktober 2006 Tafari hat den Geocache gefunden

# 221,5

No. 3/4 um 19:45 meiner heutigen after-work-cache-tour mit bagsj.

Um nicht, dem GPSr folgend, gerade hinzustrümen, wobei wir warscheinlich ein wenig nass geworden wären, haben wir uns alsbald für eine kleine Runde um den Teich entschieden [:D]

Der Cache war so gut versteckt, dass ich zweimal hinschaun musste, um fündig zu werden [;)]

THX an ROD für den netten Cache in warscheinlich supertoller Umgebung (war schon stockdunkel)

IN: ein Schneck
OUT: Ball

Tafari

gefunden 11. Oktober 2006 bagsj hat den Geocache gefunden

Found No. 3/5 of today's afterwork tour with Tafari.

With the stars above us and no muggles around the box was found soon. Just the right place for the TB "Jitterbug".

Thnx!

OUT: Arrow Star
IN: blowfish, TB "Jitterbug"

gefunden 09. Oktober 2006 M.W. hat den Geocache gefunden

Yet another try to remove ROD´s caches from the cachemap Wink - a nice place, as mor as even the mosquitos are already frozen to death Smile.
In crayons, Knap´s Gold Geocoin
Out a sticker, FTF Geocoin
thx M&W

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]