Waypoint-zoeken: 

Logs van Nobody    Gevonden 14x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 21. september 2008 Geo-Johnny heeft de cache gevonden

Bei teilweise leichtem Regen, ein leichter Tradi. Wobei meine Mitcacherin sich nicht erinnern konnte, daß sie den Cache schon vor zwei Jahren gehoben hatte und mit wem sie sich damals dort in die Büsche geschlagen hatte. Heute habe ich zusammen mit Beutelteufelweibchen ein Minibuschrudelcaching gemacht. Hoffentlich habe wenigstens ich einen bleibenden Eindruck hinterlassen.
TFTC/NT
Geo-Johnny!

Gevonden 15. juni 2008 theplank heeft de cache gevonden

Gevonden 08. juni 2008 Mariike heeft de cache gevonden

Schöner Platz hier!

 TFTC

Mariike 

Gevonden 11. mei 2008 aj-gps heeft de cache gevonden

12:50
Left the car at the wrong place, so had to walk for a little bit. Box is heavily guarded by ants
TNLN.

Gevonden 12. april 2008 Schuhhirsch heeft de cache gevonden

Am Weg von Bratislava nach Wien kurz die Haxen vertreten. Die Dose hab ich schnell gefunden, da die Ameisenkolonie offenbar Gefallen an der Tarnung gefunden hat. Tarnung wiederhergestellt.
In: Puhbär
Out: Schlauer Fuchs

Gevonden 23. februari 2008 Wesi 122 heeft de cache gevonden

Gemeinsam mit Iris gehoben.
War ein sehr schöner Spaziergang.
TFTC Wesi & Iris

In: Murmel
Out: TB - Stampy

Gevonden 30. juni 2007 Robbie13 heeft de cache gevonden

Um 16:30 den cache gesucht, gefunden und gehoben.
In: Ü-Ei
Out: Pfeiferl
TFTC
LG Robbie13

Gevonden 11. januari 2007 Gavriel heeft de cache gevonden

Infolge von Planierarbeiten entlang der Wasserlinie sieht es dort leider nicht mehr annähernd so hübsch aus wie auf den Photos.
Out: Hasenpärchen mit einem Ohr zuwenig
In: Richtungspfeil für Situationen ohne Empfang
thx, Gavriel

Gevonden 08. december 2006 Da.Verna&Di.Andre heeft de cache gevonden

10:35
Schöne, geruhsame Landschaft "in der Landschaft", die Teich-Enten haben ein bischen geschimpft, der Spaziergang lohnt sich! Danke!
IN: Hasennest
OUT: Weihnachtsbaum

Gevonden 12. november 2006 Mausbiber heeft de cache gevonden

Fast so schnell wie die Weinpresse gefunden
In: Rosenquarz
Out: Nähzeug
LG die Mausbibers, Susanna & Heinz

Gevonden 18. oktober 2006 Stegi heeft de cache gevonden

Rasch gefunden!
In: TB - Another mini adventure
Out: TB - Stampy

LG & TFTC
Stegi

Gevonden 11. oktober 2006 Tafari heeft de cache gevonden

# 221,5

No. 3/4 um 19:45 meiner heutigen after-work-cache-tour mit bagsj.

Um nicht, dem GPSr folgend, gerade hinzustrümen, wobei wir warscheinlich ein wenig nass geworden wären, haben wir uns alsbald für eine kleine Runde um den Teich entschieden [:D]

Der Cache war so gut versteckt, dass ich zweimal hinschaun musste, um fündig zu werden [;)]

THX an ROD für den netten Cache in warscheinlich supertoller Umgebung (war schon stockdunkel)

IN: ein Schneck
OUT: Ball

Tafari

Gevonden 11. oktober 2006 bagsj heeft de cache gevonden

Found No. 3/5 of today's afterwork tour with Tafari.

With the stars above us and no muggles around the box was found soon. Just the right place for the TB "Jitterbug".

Thnx!

OUT: Arrow Star
IN: blowfish, TB "Jitterbug"

Gevonden 09. oktober 2006 M.W. heeft de cache gevonden

Yet another try to remove ROD´s caches from the cachemap Wink - a nice place, as mor as even the mosquitos are already frozen to death Smile.
In crayons, Knap´s Gold Geocoin
Out a sticker, FTF Geocoin
thx M&W

 

[Terug naar de cachebeschrijving]