Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Gott zur Ehr dem Nächsten zur Wehr    encuentran 4x no encontrado 1x Nota 0x

no encontrado 08. noviembre 2008 oyobacke no han encontrado el geocaching

Nach etlichen Versuchen, geben wir es nun auf. Auch die Hilfestellung anderer Cache und sogar des Owners konnten uns nicht den Weg zum Cache zeigen, die schwierigen Umstände vor Ort (sieht aus wie Kraut und Rüben, dank Kyrill) erschwerten uns dne Einsatz. Schon ziemlich frustrierend. Ich hoffe das der Cache überhaupt noch dort liegt und nicht längst verschwunden ist, da der letzte Log nun auch schon wieder Monate herliegt...

encuentran 19. octubre 2007 Janosch the Oger ha encontrado el geocache

 Gefunden um 11Uhr
Heute beim 2. Anlauf trotz schlechter Umstände gefunden. Als ich die Fragen alle beantwortet hatte, gab ich sie dem Wehrführer der "BF -**Zensur**" persönlich zur Korrektur. Dieser aber bestätigte, das alles in bester Ordnung beantwortet sei, und so zog ich siegessicher zu meinem 1. Anlauf los! -Dort wo man einst muggelsicher im dichten Wald hätte loggen können, ist jetzt Mondlandschaft. In dieser suchte ich dann gute 20 Minuten vergeblich herum.
Bin dann nochmal nach Hause, und habe nach dem Fehler gesucht. Wusste mir schließlich keinen besseren Rat, als erst den Owner, dann einen Tag später, den Vorfinder Hase1133 zu kontaktieren um die Koo's mal zu vergleichen.Siehe da, habe ich doch glatt durch 2 falsche Antworten den Suchradius um min. 24 m erweitert.
Da mir der Cache keine Ruhe ließ, bin ich heute trotz Regen nochmal hin. Gerade als ein Holz LKW meinte er müsse Freitags noch anfangen hier Stämme ab zu fahren. Also, in der Hütte untergestellt, und 30 Minuten gewartet bis er wegfuhr. Dann nix wie hin, und bei gutem Empfang gleich zu gegriffen!
Mein lieber Scholli, diesen Cache macht man nicht mal eben in der Mittagspause! Man muß sich schon ganz schön umgucken um alle Antworten zu finden, wenn man selbst kein Löschknecht ist. Zu mal es einige Fahrzeuge und Vorschriften in der beschriebenen Weise gar nicht mehr gibt!
Hat aber Spaß gemacht, am besten fragt man auch keinen Wehrführer ob alles richtig ist,sondern eher einen Praktiker

In:Duft Markerstift,Stempel
Out:EH Schere

encuentran 07. junio 2007 Aldokyl ha encontrado el geocache

Nach der Rückbestätigung der Koordinaten beim Owner konnte der Cache schnell gefunden werden.

encuentran 16. octubre 2006 Dilldappe ha encontrado el geocache

encuentran 15. octubre 2006 Monty Burns ha encontrado el geocache

Heute durch extremen Heimvorteil um 18:00 Uhr sehr schnell gefunden. Ganz angenehm war auch das kleine Feuerwehrfest, bei dem man noch das ein oder andere leckere Veltins genießen konnte. Auf jeden Fall eine sehr gelungene cache location, von der aus man viele Möglichkeiten zu weiteren Wanderungen hat. Von dort aus kann man in Richtung Rothaarsteig oder auch in Richtung Frohnhausen/Weidelbach wandern. Natürlich kann man den cache auch als Startpunkt für eine Tour mit dem Mountainbike durch den Wald nutzen.

Viele Grüße
Monty und Ela

out: TB ni modo
in: gor naut

[Volver a la lista de geocache]