Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Luensberg Cache    encuentran 5x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 08. diciembre 2007 Oli han escrito una nota

Der Geocache ist offensichtlich nicht mehr vorhanden und wird demnächst archiviert.

Sollte der Geocache noch oder wieder vorhanden sein, bitte den Geocache wieder aktivieren und eine Bemerkung schreiben damit es alle Benutzer die sich für den Geocache interessieren mitbekommen. Diesen Logeintrag bitte danach löschen.

Falls noch Teile des Geocaches versteckt sind, wird der Owner gebeten diese zu entfernen.

encuentran 04. noviembre 2006 MrChaotic ha encontrado el geocache

Vielen Dank für diesen genialen Cache! Es hat uns großen Spaß bereitet, die einzelnen "Rätsel" zu lösen.

Ich habe die Runde zusammen mit Kaleun letzte Woche begonnen. Station 1 deutete direkt auf einen kreativen Kopf des Besitzers hin.
An Station 3 haben wir lange gesucht. Zwischendurch kamen die Dorfmäuse vorbei (viele Grüße!). Als wir jedoch nichts finden konnten, half nur ein Anruf beim Besitzer, der gerne weiter half (danke!). Na, da hätte man doch drauf kommen können ;)
An Station 4 mussten wir dann nach einiger Suche passen, da eine erneute Peilung aufgrund dicker Wolken mit beiden Geräten nicht ging und es auch langsam dunkel wurde.
Also heute weiter. Alle Stationen gingen heute bis auf die 5 reibungslos. Dazu bekommt der Besitzer gleich noch eine Mail. Auch den Cache selbst haben wir dann schnell gefunden.

Diesen Cache zu machen ist in unserer Gegend nahezu Pflicht. Viele Stationen sind einmalig und nicht 0815 angelegt. Es steckt wirklich einiges an Arbeit in den Stationen.
In meinen Augen sind allerdings 2 Stunden (viel) zu knapp bemessen.

Nochmals danke!

REIN/RAUS: -

encuentran 22. octubre 2006 Goofy92 ha encontrado el geocache

See my Log at geocaching.com!

encuentran 14. octubre 2006 dieglorreichenvier ha encontrado el geocache

Ein wirklich gelungener Cache, bei dem alle Stationen sehr interessant gemacht sind. An WP 3 standen wir auf dem Schlauch, da half nur der Telefonjoker. An WP4 haben wir dank Hilfe von Benny + Lysandra doch noch den Hinweis gefunden, da wir den eigentlichen Hinweis nicht richtig verstanden hatten. Man merkt wirklich, wieviele Gedanken sich hierüber gemacht wurden. Wir hoffen, dass wir noch viele solche Cache von MacUser erwarten können und bedanken uns für diesen tollen Cache!

Heute mit Team Benny & Lysandra unterwegs!

In: Reisball "Brasilien"
Out: TB Leo der Löwe

Es grüßen die glorreichen vier!

encuentran 13. octubre 2006 Zwillis ha encontrado el geocache

Hi,
heute diesen sehr gut gelungen Cache zusammen mit Friederix, Gastcacherin Brokoli und Tobi angegangen.

Besonders gut gefallen haben uns die abwechslungsreichen Verstecke [:)]. Station 4 ist nicht einfach, da es viele Möglichkeiten gibt. Gut, das Friederix hier schon einmal nachgefragt hatte und helfen konnte. Die Runde war auch mit den kleinen ZWILLIS (2*5Jahre) gut zu bewältigen. Das Gelände ist kein Problem, die Länge der Strecke für uns noch gerade machbar [:I].

Danke für diesen schönen Rundkurs der uns sehr viel Spass gemacht hat [^].
ZWILLIS

in: Kaleidoscope, Boot, TB
out: Rennauto, Murmeln

Imagen para el log de entrada
TobiTobi

encuentran 13. octubre 2006 friederix ha encontrado el geocache

Hallo Ralf,

Diese tolle Cacherunde habe ich ja bereits vor ein paar Tagen angefangen und habe die vierte Station ja bekanntlich nur mit Hilfe des Telefonjokers finden können, nachdem ich ziemlich lange vergeblich gesucht hatte.
Danach stoppte mich dann die einsetzende Dunkelheit.

Heute habe ich mich dann spontan mit den Zwillis getroffen, und wir haben die ganze Runde gemeinsam absoviert.

Der Cache ist wirklich gelungen: Die Stationen sind alle liebevoll gemacht und teils pfiffig versteckt, besonders Station 4, die hätten wir womöglich auch zusammen ohne die telefonische Hilfe nicht gefunden.
Herzlichen Dank nochmal für die nette Hilfe.

Ab hier ging es denn aber problemlos weiter; (WP8 kam mir irgendwie bekannt vor) am Final noch ein paar Minuten gesucht, und dann hielten wir den Cache in unseren Händen.

Fazit: Ein durch und durch gelungener Cache, der richtig Spaß gemacht macht.

Schönen Dank an Ralf für den Cache und natürlich an die Zwillis für den schönen Nachmittag,

friederix

out: TB
in: F1-Auto

[Volver a la lista de geocache]